fenerbahce1453 Geschrieben 4. Mai 2011 Geschrieben 4. Mai 2011 wenn ichs auf leere tor einen volley abpraller schiess, geht der immer drüberdas ist einfach nur geskriptet und unrealistisch. Gekriptet ist es, ja, daher auch an einigen Stellen unrealistisch. Ins leere Tor drüber? DAS ist mir wahrhaftig noch nie passiert.. nur daneben aufgrund mysteriöser krummer Schüsse mit dem schwachen Fuß, obwohl die Vorlage so perfekt auf den starken Rechten war..
BasSsFreAK Geschrieben 4. Mai 2011 Geschrieben 4. Mai 2011 Stell einfach dieses pessimistische Denken aus und spiele NICHT realistischen, sondern schnellen, cleveren und effektiven Fußball. Auch Flügelspiel kann bei FIFA 11 Wunder wirken. Hab bspw im Karrieremodus 0-2 in der CL Heim verloren, auswärts 7' 2-0 für Gegner und hab das Ganze noch drehen können zu 5-2. Kopf hoch, alles ist möglich. Theroetisch klingt das so einfach aber mit manueller Steuerung ist das nicht immer so leicht umsetzbar Aber naja bald geht ja hoffentlich das PSN wieder und dann muss ich mich nicht mehr mit der KI rumschlagen
dome789 Geschrieben 4. Mai 2011 Geschrieben 4. Mai 2011 Lol das ist doch garnichts Ich hab mal nen Elfer gegen mich bekommen weil ich einen meiner Mitspieler umgelegt habe weil ich mich total vergrätscht habe zum kotzen wohingegen mein Kumepl sich gefreut hat :emot-what: lol, bei mir wars auch mal geil. mein kumpel flankt in den strafraum rein und mein abwehrspieler wollte mit einem fallrückzieher klären. aber der ball flog nen meter über ihn drüber und mein verteidiger erwischt den gegenspieler voll, elfmeter.
TrophyLiker Geschrieben 4. Mai 2011 Geschrieben 4. Mai 2011 Gekriptet ist es, ja, daher auch an einigen Stellen unrealistisch.Ins leere Tor drüber? DAS ist mir wahrhaftig noch nie passiert.. nur daneben aufgrund mysteriöser krummer Schüsse mit dem schwachen Fuß, obwohl die Vorlage so perfekt auf den starken Rechten war.. doch, passiert sehr häufig. ich hasse das so derbe an fifa.
TrophyLiker Geschrieben 4. Mai 2011 Geschrieben 4. Mai 2011 warum hast du es dir dann gekauft? weil ich fifa mag, bis halt auf die erwähnten geskripteten sequenzen vllt ändern die daran ja was in fifa 12.
TrophyLiker Geschrieben 5. Mai 2011 Geschrieben 5. Mai 2011 das hoffen wir alle PES kann eh wieder einpacken
fenerbahce1453 Geschrieben 5. Mai 2011 Geschrieben 5. Mai 2011 weil ich fifa mag, bis halt auf die erwähnten geskripteten sequenzen vllt ändern die daran ja was in fifa 12. FIFA 12 kriegt ne ganz neue Engine.. warte.. hier Aber geskriptet wird sicher wieder einiges..
Orle Geschrieben 5. Mai 2011 Geschrieben 5. Mai 2011 Zwei britische Psychologen haben eine Studie durchgeführt, in der es um die Aggressivität bei Videospielen ging - getestet unter anderem mit den Spielen Call of Duty: Black Ops und FIFA. 80 Tester ließen ihre Herzfrequenz, Hirnaktivität und Atmung beim Spielen von den Psychologen Dr. Simon Goodson und Dr. Sarah Pearson ermitteln. Ergebnis: Ein Sportspiel wie FIFA regt mehr auf als ein Shooter wie etwa Call of Duty: Black Ops. Begründung: Das Gehirn erkennt ob das Geschehen im Spiel (frei) erfunden ist (Call of Duty) oder das Geschehen Realitätsnäher ist (FIFA). Die Tester seien schon eher bei einem Fussballspiel gewesen - oder üben diesen Sport aus - als das sie schon mal mitten in einem Krieg waren. Zudem seien die Häufigkeit von Erfolgen entscheidend: Bei Shootern wird schneller ein Gegner getötet, als dass bei einem virtuellen Fussballspiel genauso häufig ein Tor fällt. Quelle: gamezone.de ...mehr braucht man dazu nicht zu sagen^^
Ei-Pott Geschrieben 5. Mai 2011 Geschrieben 5. Mai 2011 Heute auch wieder ganz toll an Fifa. Habe in der 74. und 76. Minute zwei Dinger mit meim Pro reingehauen. Dann kriege ich in der 86. ein Tor und in der 90. Minute den Ausgleich. Eigentlich meine eigene Dummheit doch beim Anschlusstreffer, hat der CPU vom 16er geschossen und ein eigener Spieler hat abgeblockt. Der Ball fliegt hoch hoch hoch und wär genau im Aus gelandet, aber der CPU köpft den Ball noch in die Mitte wo der Mitspieler steht und das Tor macht. Komisch daran war das der Kommentator sagte: "Das war im Toraus, das gibt Abstoß " Naja hab mir nix gedacht weil der redet ja zu häufig mal Scheiße. Als ich aber bei Spielhöhepunkte kontrolliert hatte wo der Ball tatsächlich war, konnte ich es nicht fassen, der Ball war wirklich im Aus. Der Gegner hatte also den Ball aus dem Aus rausgeköpft und Fifa hatte es nicht erkannt. Wie toll...
TrophyLiker Geschrieben 6. Mai 2011 Geschrieben 6. Mai 2011 Heute auch wieder ganz toll an Fifa.Habe in der 74. und 76. Minute zwei Dinger mit meim Pro reingehauen. Dann kriege ich in der 86. ein Tor und in der 90. Minute den Ausgleich. Eigentlich meine eigene Dummheit doch beim Anschlusstreffer, hat der CPU vom 16er geschossen und ein eigener Spieler hat abgeblockt. Der Ball fliegt hoch hoch hoch und wär genau im Aus gelandet, aber der CPU köpft den Ball noch in die Mitte wo der Mitspieler steht und das Tor macht. Komisch daran war das der Kommentator sagte: "Das war im Toraus, das gibt Abstoß " Naja hab mir nix gedacht weil der redet ja zu häufig mal Scheiße. Als ich aber bei Spielhöhepunkte kontrolliert hatte wo der Ball tatsächlich war, konnte ich es nicht fassen, der Ball war wirklich im Aus. Der Gegner hatte also den Ball aus dem Aus rausgeköpft und Fifa hatte es nicht erkannt. Wie toll... FIFA ist auch nur ein Mensch... äh, ich meine ein Spiel
haincekirge Geschrieben 6. Mai 2011 Geschrieben 6. Mai 2011 ich hasse genau diese art von bug oder wenn der sagt abseits , was gar kein abseits war
TrophyLiker Geschrieben 6. Mai 2011 Geschrieben 6. Mai 2011 ich hasse genau diese art von bug oder wenn der sagt abseits , was gar kein abseits war naja, aber das ist ja auch nur realistisch
Vayiel Geschrieben 9. Mai 2011 Geschrieben 9. Mai 2011 und das ist schlecht Aber es ist realistisch und Realismus in einer Simulation ist was gutes
Serius159 Geschrieben 9. Mai 2011 Geschrieben 9. Mai 2011 und das ist schlecht Kannst du mal deine Sätze (3 wörter) begründen bzw. richtig argumentieren? Du wirfst in fast jedem Thread immer 3 Wörter in die Runde ohne jeglichen Sinn, das ist immer noch ein ein Forum und kein Chat. Damit meine ich nicht jeden Thread.
BasSsFreAK Geschrieben 10. Mai 2011 Geschrieben 10. Mai 2011 Kannst du mal deine Sätze (3 wörter) begründen bzw. richtig argumentieren? Du wirfst in fast jedem Thread immer 3 Wörter in die Runde ohne jeglichen Sinn, das ist immer noch ein ein Forum und kein Chat.Damit meine ich nicht jeden Thread. Ist halt auch ne art Beiträge zu sammeln
Vayiel Geschrieben 11. Mai 2011 Geschrieben 11. Mai 2011 Ist halt auch ne art Beiträge zu sammeln Naja, haincekirge hat in 2 Monaten 330 Posts geschafft, während ich nur 180 in fast 5 Monaten geschafft habe. Sowas nenne ich Spam. Sorry haincekirge, aber sowas finde ich richtig uncool On-Topic: Hab gestern ein bisschen WM2010 gezockt und ich war geschockt.Da sind die Torhüter richtige Idioten.Sie laufen immer ihrgendwie komisch um die Torraumlinie Und man kann sie mit gezielten Schüssen einfach von 20-30 Metern überlupfen. EA hat doch was an FIFA verändert
dome789 Geschrieben 11. Mai 2011 Geschrieben 11. Mai 2011 zurzeit verletzen sich in MM meine spieler zimelich oft. und dann immer noch die besten spieler und die haben dann alle natürlich schwere verletzungen und fallen für über 1 monat aus-.-
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.