Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread

MaXweLL_98

Recommended Posts

Geschrieben
ich könnte kotzen da will ich wieder ein bischen fifa zocken und was ist "zuzeit kann keine verbindung mit dem EA server hergstellt werden oder prüfen sie ihre netzwerkverbindung" mein verbindung ist in ordnung wenn sie es nicht währe könnte ich mich wohl schlecht im PSN anmelden -.- .Das problem hatte ich gestern auch schon kann man da irgendwas machen.

das gefühl kenne ich nur zu gut. hatte zuerst ein breitbandinet - kabelgebunden mit einem router wo ich nur einen steckplatz hatte. insofern musste ich immer umstecken, wenn ich internet auf der ps3 verwenden wollte (war dafür beim lap inetlos).

jetzt hab ich mir einen wireless router geholt, und da läuft die verbindung mit EA und die inet verb. selbst viel konstanter .- hatte bis jetzt nur einmal ein kurzes problem wo ich quitten musste. aber ansonsten bin ich nun endlich wettbewerbsfähig :D

Geschrieben

mich regt am meisten auf, wenn ich mit meinen virtual pro in nem club spiele und aufeinmal mittem im spiel ne verzögerung bekomme, ich drücke x und der macht es 2 sekunden später, ich könnte da richtig ausrasten, weiß jemand woran es liegt?

Geschrieben
mich regt am meisten auf, wenn ich mit meinen virtual pro in nem club spiele und aufeinmal mittem im spiel ne verzögerung bekomme, ich drücke x und der macht es 2 sekunden später, ich könnte da richtig ausrasten, weiß jemand woran es liegt?

das liegt an den ea servern....

Geschrieben

selten so ein verbuggtes und schlecht programiertes Spiel gesehen.

Das fängt bei den Kommentatoren an, welche man aber glücklicherweise ausstellen kann.

Das geht weiter zum Abseits, welches wirklich so scheiße programmiert ist:

"Ein Spieler steht im Abseits und ist in der Rückwärtsbewegung, ein Pass wird gespielt der Gegner fängt den Pass ab bevor der abseitsstehende Spieler den Ball berührt. Pfiff. Abseits."

Gibt es eine sinnlosere Spielunterbrechung?

Kleinere Dinge die auffallen aber weniger stören:

-Spieler können durchs Tornetz laufen

-Bälle verschwinden manchmal wenn sie ins aus geschossen werden

Gibt es eigentlich ne Fehlerliste für das Spiel?

Und wird daran eigentlich noch entwickelt oder ist das Ding jetzt die Endversion? Aber kann man ja verstehen ist ja voll das Low-Budget-Spiel...

Geschrieben
selten so ein verbuggtes und schlecht programiertes Spiel gesehen.

Das fängt bei den Kommentatoren an, welche man aber glücklicherweise ausstellen kann.

Das geht weiter zum Abseits, welches wirklich so scheiße programmiert ist:

"Ein Spieler steht im Abseits und ist in der Rückwärtsbewegung, ein Pass wird gespielt der Gegner fängt den Pass ab bevor der abseitsstehende Spieler den Ball berührt. Pfiff. Abseits."

Gibt es eine sinnlosere Spielunterbrechung?

Kleinere Dinge die auffallen aber weniger stören:

-Spieler können durchs Tornetz laufen

-Bälle verschwinden manchmal wenn sie ins aus geschossen werden

Gibt es eigentlich ne Fehlerliste für das Spiel?

Und wird daran eigentlich noch entwickelt oder ist das Ding jetzt die Endversion? Aber kann man ja verstehen ist ja voll das Low-Budget-Spiel...

Das ist die Endversion, und deshalb brauchst du dir ja FIFA 12 nicht mehr zu kaufen. :biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Geschrieben
Das ist die Endversion, und deshalb brauchst du dir ja FIFA 12 nicht mehr zu kaufen. :biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Ne hätte ich garantiert auch nicht gemacht. Mein erstes gekauftes Fifa-Spiel wird wohl auch das letzte bleiben!

Geschrieben

Hab heute 5 Spiele gespielt und hätte allesamt gewonnen. Kurz vor Ende des Spiel quitten sie und das Match kann man in die Tonne treten.

Das ist richtig beschissen. Und ich muss es jetzt einfach mal sagen:

Das sind echt asoziale...

*Sorry*

Geschrieben

Heute hatte ich den besten Bug den ich je bei Fifa hatte.

90. Minute - Terry von Chelsea bekommt nach beenden des gegnerischen Angriff die Gelbe Karte. ABER jetzt kommt es: die Schiri hat nicht aufgehört ihm gelbe Karten zu geben. Habe ein 20-30 Sekunden Video gemacht.. fand das einfach zu geil. :D

PS: Konnte Spiel nur abbrechen. Auswechseln oder pausieren haben nicht funktioniert.

Geschrieben

90. Minute - Terry von Chelsea bekommt nach beenden des gegnerischen Angriff die Gelbe Karte. ABER jetzt kommt es: die Schiri hat nicht aufgehört ihm gelbe Karten zu geben. Habe ein 20-30 Sekunden Video gemacht.. fand das einfach zu geil. :D

PS: Konnte Spiel nur abbrechen. Auswechseln oder pausieren haben nicht funktioniert.

hatte ich auch mal...

der schiri zeigt dann gelb, rennt weg, kommt wieder, zeigt wieder gelb, hab damals nach 11x gelb abgebrochen^^

Geschrieben

Hehe, das kenne ich :biggrin5:

Hatte das selbe auch schon mal. Der Schiri gab die gelbe Karte, drehte sich erst weg, dann wieder hin zum Spieler, gab ihm erneut Gelb.

Wie bei dir immer und immer wieder.

Musste damals, genau wie du auch, das Spiel beenden.

Hatte mal einen Bug, der es in sich hatte:

VP-Ranglistenspiel (11 vs. 11), dann fängt das Spiel an, doch 5 meiner Mitspieler (darunter ich), waren gar nicht sichtbar.

Ich konnte nur anhand des Spielradars sehen, wo mein Spieler sich befand.

Anscheinend konnten uns auch die Gegner nicht sehen, denn sie ließen sich von uns ganz einfach den ball abnehmen.

Das witzigste war allerdings, das der ball sich wie aus Geisterhand fortbewegte, wenn einer meiner unsichtbaren Mitspieler den Ball führte

Geschrieben

EA ist so unglaublich schlecht -.-

Mich kotzt so an ganz ehrlich.

Ich hab alle meine Online-Ranglistenspiele gegen ein und die selbe Person gespielt und mein Kumpel hat die Trophäe jetzt bei 122 Spielen bekommen... bei mir? nichts -.-

Nur Bugs in dem dummen Spiel...

Im Leitfaden sollte die Trophäenbeschreibung mal ergänzt werden !

Geschrieben

ich sehs schon kommen, dass die cd genau wie die von 10 in 7 teilen endet..

FuT Hablfinale Online 4:1 für mich 90. min "Deine Verbindung zu den EA-servern wurde unterbrochen"..

Hab so ziemlich die beste Verbindung..

Ich dreh echt gleich durch für so einen Bullshit bezahl ich auch noch geld ich flipp aus , scheißdrecksspiel..:facepalm:

Geschrieben

online im pro club die drecks verzoegerung geht ein auch voll auf den piss :dozey:

wenn man als TW spielen will kann das gar nicht klappen weil es dabei auch noch derbe leckt :facepalm:

ich frage mich echt wie das andere mit dem TW schaffen.

Geschrieben
ich sehs schon kommen, dass die cd genau wie die von 10 in 7 teilen endet..

FuT Hablfinale Online 4:1 für mich 90. min "Deine Verbindung zu den EA-servern wurde unterbrochen"..

Hab so ziemlich die beste Verbindung..

Ich dreh echt gleich durch für so einen Bullshit bezahl ich auch noch geld ich flipp aus , scheißdrecksspiel..:facepalm:

dadran ahb ich mich schon gewöhnt :P

wir haben 32.000 i-net leitung und es funtzt immer einwandfrei außer das ich sehr ft bei ea rausfliege

guck dir meine nlien statistik an

habe abbruchrate 20 und ich leav sogut wie nie :facepalm::facepalm::facepalm:

Bei mir kommt es komischerweise immer vor, dass bei UT nach den Spielen in Turnieren auf einmal die Verbindung zu den EA-Servern abbricht, tschüss....

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...