StevoMcFly Geschrieben 19. März 2011 Geschrieben 19. März 2011 Bekomme etliche Angebote, aber leider kein Spielertrainer Posten. Muss ich vielleicht ein paar Spiele in der Saison selber spielen, oder soll ich es mal mit einem normalen Spieler versuchen und nicht mit meinem VP. Ich selber habe alles komplett simuliert und angeboten wurde es mir trotzdem:smile: Vielleicht solltest du eine neue Karriere bei einem kleinen Klub starten (Ich war zum Beispiel erst in Tschechien und dann in Irland unterwegs) und einfach durchsimulieren, bis zum Ende jeder Saison. Wenn man dir das Angebot auch nach 3,4 Jahren nicht unterbreitet, eventuell einen Wechsel in Erwägung ziehen und dort dann auf dein Glück hoffen. Da du die Tipps im LF ja befolgst, wird das Angebot früher oder später schon kommen! Kopf hoch!
SydneyRacer Geschrieben 19. März 2011 Geschrieben 19. März 2011 Bekomme etliche Angebote, aber leider kein Spielertrainer Posten. Muss ich vielleicht ein paar Spiele in der Saison selber spielen, oder soll ich es mal mit einem normalen Spieler versuchen und nicht mit meinem VP. Also ich habe erst nach der 8. Saison gecheckt, dass man am Ende der Saison durch scrollen muss. 1. Saison mit Pro wie im Leitfaden beschrieben beginnen, und durch simulieren Etwa 2-4 Saisonen dann müsste es klappen. 2. Saison beenden klicken wenn durch simuliert wurde und dann kommst du zu der Seite wo dir die neuen Angebote bei den Vereins angeboten werden. Dann schaust du alles durch und dann müsste stehen: Bei Verein als Spieltrainer bleiben oder so. Wenn nicht, als Spieler bei Verein bleiben und nochmal durchsimulieren.
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 19. März 2011 Geschrieben 19. März 2011 spinnen bei euch auch die ganze zeit die server ?
S04Luk Geschrieben 19. März 2011 Geschrieben 19. März 2011 ja die server sind zurzeit ziemlich down. Das geht mir extrem auf den Geist, pro-Club Spiele sind zurzeit überhaupt nicht möglich -.-
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 19. März 2011 Geschrieben 19. März 2011 das problem war aber auch schon am release
heifisch Geschrieben 19. März 2011 Geschrieben 19. März 2011 ja die server sind zurzeit ziemlich down. Das geht mir extrem auf den Geist, pro-Club Spiele sind zurzeit überhaupt nicht möglich -.- Das stimmt allerdings. Komischerweise gehen die Pro-Ranglistenspiele problemlos, doch wenn man versucht, im Club zu spielen, geht rein gar nichts. Hat das (wie ich schon wo gelesen habe) was mit der Situation von Japan zu tun, das die Strom sparen müssen?(was ich natürlich verstehen kann)
philipp004 Geschrieben 19. März 2011 Geschrieben 19. März 2011 ist electronic arts ueberhaupt eine japanische firma?
Serius159 Geschrieben 19. März 2011 Geschrieben 19. März 2011 spinnen bei euch auch die ganze zeit die server ? Nur im Pro Club sonst nicht.
S04Luk Geschrieben 19. März 2011 Geschrieben 19. März 2011 ist electronic arts ueberhaupt eine japanische firma? EA ist glaube ich eine amerikanische Firma, Sony allerding ist eine japanische, aber die Probleme dürften damit nichts zu tun haben, schließlich gab es die Probleme auch schon letztes Jahr.
i-Like-1FCS Geschrieben 19. März 2011 Geschrieben 19. März 2011 Simuliere gerade ( Spieler > Spielertrainer ) wie ist mit dem runterscrollen??? Und wo im Menü überhaupt kann mir das jemand genauer erklären?
philipp004 Geschrieben 20. März 2011 Geschrieben 20. März 2011 das mit sony weiss ich:smile: war mir bei ea bloss nicht mehr sicher.
Chico2079 Geschrieben 20. März 2011 Geschrieben 20. März 2011 Hab nach ein paar Wochen mal wieder Fifa 11 Ultimate Team spielen wollen. Wollte mal eine neue Mannschaft aus meinem Verein zusammenstellen. Hab dann auf einmal Malouda nicht mehr gefunden. Kurz vorher war er noch da. Bin dann auf die Beobachtungsliste gegangen. Da sollte eigentlich nix sein, weil ich kein beobachtet habe. Da war dann ein TW Gomes abgelaufen. Hab ich nie beobachtet. Auf einmal bekomm ich 2.000 Münzen dazu. Hab dann mein erstes Team angeschaut. Da fehlte mir dann Dzeko auf einmal. EA ich will meine Spieler wiederhaben. Zum kotzen. Wer weiss wer noch fehlt.
Ribery97 Geschrieben 22. März 2011 Geschrieben 22. März 2011 Das einzigste was mich stört ist das die Trophy mit den 500 Pro spielen spinnt.bei mir is sie erst bei 560 gekomm.. Will ma hören wann sie bei euch so gekomm is? erzählt mal..
winzi13 Geschrieben 23. März 2011 Geschrieben 23. März 2011 Das einzigste was mich stört ist das die Trophy mit den 500 Pro spielen spinnt.bei mir is sie erst bei 560 gekomm..Will ma hören wann sie bei euch so gekomm is? erzählt mal.. Du machst mir ja Hoffnung... Woher weißt du so genau, dass deine "500er-Trophäe" bei 560 Spielen kam?! Man kann es doch fast gar nicht nachvollziehen...
heifisch Geschrieben 23. März 2011 Geschrieben 23. März 2011 Du machst mir ja Hoffnung...Woher weißt du so genau, dass deine "500er-Trophäe" bei 560 Spielen kam?! Man kann es doch fast gar nicht nachvollziehen... Es sei denn, er hat nur offline gespielt :emot-raise:
winzi13 Geschrieben 23. März 2011 Geschrieben 23. März 2011 Es sei denn, er hat nur offline gespielt :emot-raise: Da könntest du recht haben... Er schreibt bestimmt nochmal! Aber es frustet so derbe, nicht zu wissen wo man steht. Kotzt mich an!
Xx-Weinel-xX Geschrieben 23. März 2011 Geschrieben 23. März 2011 gib euch en tipp sucht euch einen geilen club wo es spaß am zocken macht und dann gehn die spiele rum als wäe es nix nur s als tipp .D
StevoMcFly Geschrieben 23. März 2011 Geschrieben 23. März 2011 Da könntest du recht haben...Er schreibt bestimmt nochmal! Aber es frustet so derbe, nicht zu wissen wo man steht. Kotzt mich an! Amigo! Läuft der Router wieder? :'> Bei mir kam die Trophy ziemlich genau bei 500. Hatte am Ende 780 Spiele insgesamt, davon 266 Rangliste. Die restlichen 14 habe ich wohl mal auf legendär gezockt oder ganz am Anfang um rein zu kommen. Also Kopf hoch und dranbleiben!!
winzi13 Geschrieben 24. März 2011 Geschrieben 24. März 2011 Amigo! Läuft der Router wieder? :'>Bei mir kam die Trophy ziemlich genau bei 500. Hatte am Ende 780 Spiele insgesamt, davon 266 Rangliste. Die restlichen 14 habe ich wohl mal auf legendär gezockt oder ganz am Anfang um rein zu kommen. Also Kopf hoch und dranbleiben!! Seit eben gerade läuft er wieder. Und besser, als zuvor... 14.500/16.000 kbit/s?! Demnächst werden wir wieder Fußballern. Man bin ich heiß! Und wo wir hier beim Auskotzen sind und viele über die Mini-Freezes und Verzögerungen schimpfen, hab ich eine weitere Problemquelle auszumerzen! Und zwar hat eben ein Telekom-Techniker festgestellt, dass meine Verlängerung der TAE-Dose ins Wohnzimmer früher oder später Kontaktprobleme mit sich bringt. Besser wäre eine geschraubte Verbindung. Also eine feste und keine gesteckte. Des Weiteren sollen auch Kabel, welche dem DSL dienen NICHT aufgewickelt sein. Wegen dem Effekt einer Spule. Okay, jetzt wird's sehr fachmännisch, aber die Kabel sollen einfach nicht aufgewickelt sein...
Pain Geschrieben 24. März 2011 Geschrieben 24. März 2011 ich könnte kotzen da will ich wieder ein bischen fifa zocken und was ist "zuzeit kann keine verbindung mit dem EA server hergstellt werden oder prüfen sie ihre netzwerkverbindung" mein verbindung ist in ordnung wenn sie es nicht währe könnte ich mich wohl schlecht im PSN anmelden -.- .Das problem hatte ich gestern auch schon kann man da irgendwas machen.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.