Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread

MaXweLL_98

Recommended Posts

Geschrieben
hast du den knall noch nicht gehört ?!

das was bayern jetzt in der ersten halbzeit gespielt war weltklasse,da können weder real noch manu mithalten,von inter ganz zu schweigen,lediglich barcelona spielt minimal besser.

naja als erfolgsfan bist du ja nichts anderes gewohnt :emot-what:

Du hast ein Problem und du nervst mittlerweile. Mein Post hatte mit Bayern so wenig zutun, dass es jetzt langsam ins Lächerliche abdriftet. Für dich zum Mitschreiben: Bayern ist verdient raus aus CL, dem Pokal und der Liga. Bleibt noch zu sagen: Haha. Verkackt. Fertiggemacht von Inter, Real und ManU, alle sind sie besser :)

Ende.

Ich wollte eigentlich über das Financial Fair Play reden, aber dann kommst du wieder mit deinen Bayern und philipp hat dann natürlich absolut Recht, dass das zu viel wird. Also vielen Dank Kleiner, ich bin dann durch hier, deinen Antwortpost werde ich weder lesen geschweige denn beantworten also brauchst du dir die Mühe nicht machen.

Geschrieben

jetzt ist er leise und soll wieder seine übermächtigen feiern gehen -.-

B2T:wer hat sich den die verträge in ultimate team ausgedacht ? das nervt einfach nur wenn die halbe mannschafft nicht mehr spielen kann und man seine coins ausgeben muss obwohl mann jetzt z.B. fürs jumbopack spart.

Geschrieben
Bayern ist verdient raus aus CL, dem Pokal und der Liga. Fertiggemacht von Inter, Real und ManU, alle sind sie besser

naja fertigemacht triffts nicht.waren zu dämlich 3geg 1 situationen zu ende zu spielen und dann mit ner 2-1 fuehrung hinten so weit aufzumachen is einfach naiv.:banghead: das viertelfinale war ja sicher nach 45min.haette ja 4-1 stehen muessen.so brutal ist halt fussball .was wir letztes jahr an glueck hatten wird dieses jahr knallhart mit pech egalisiert.

Geschrieben
jetzt ist er leise und soll wieder seine übermächtigen feiern gehen -.-

B2T:wer hat sich den die verträge in ultimate team ausgedacht ? das nervt einfach nur wenn die halbe mannschafft nicht mehr spielen kann und man seine coins ausgeben muss obwohl mann jetzt z.B. fürs jumbopack spart.

Anfangs dachte ich auch, wieso haben die das so nervig gemacht. Aber wenn man einmal seine Mannschaft gut ausgestattet hat mit Verträgen, hat man damit so gut wie nichts mehr zu tun.

Geschrieben

Hab FIFA 11 erst seid ein paar Tagen, aber es nervt ja wenn man online spielt und der Gegener am verlieren ist, das die meisten dann kurz vor Spielende das Spiel abbrechen damit Sie keine Punkte in der Ranglistenbewertung verlieren.

Dadurch bekomme ich aber keine dazu, obwohl ich das Spiel gewonnen hätte. Finde ich echt sch....e von EA gelöst.

Hab gestern abend ca. 10Spiele gespielt und nur 2 haben wirklich bis zum Ende mitgemacht.

Gruß Oli

Geschrieben
Hab FIFA 11 erst seid ein paar Tagen, aber es nervt ja wenn man online spielt und der Gegener am verlieren ist, das die meisten dann kurz vor Spielende das Spiel abbrechen damit Sie keine Punkte in der Ranglistenbewertung verlieren.

Dadurch bekomme ich aber keine dazu, obwohl ich das Spiel gewonnen hätte. Finde ich echt sch....e von EA gelöst.

Hab gestern abend ca. 10Spiele gespielt und nur 2 haben wirklich bis zum Ende mitgemacht.

Gruß Oli

man bekommt auch punkte wenn der gegner abbricht.sonst hätte ja fast jeder ne abbruchqoute von +80% wenn es nich bestraft wird. das einzige nervige ist, dass die gold-trophäe etwas dauert

Geschrieben

Gruß Oli

Willkommen im Klub der Genervten.:smile:

Falls du Platin anvisierst, dann wird dich die 100 Ranglistenspiele-Trophäe wegen der ganzen Quitter einiges an Nerven kosten!

Schreib dir am besten irgendwo auf, wie viele Spiele du wirklich zu Ende spielen konntest, damit der Frust nicht zu groß ist, wenn du 150-200 Spiele gemacht hast und die Trophy nicht kriegst. Ach ja: es ist zu empfehlen, auch selbst nicht zu quitten, egal, wie gut der Gegner ist;)

Dann ist noch zu empfehlen, dir die Anzahl deiner Pro-Spiele zu notieren. Ich hätte zwischendurch gerne gewusst, wie viele ich ungefähr noch brauche, da uns EA aber keinen Zähler im Spiel beschert hat, blieb nur noch der Griff zu Papier und Stift:dozey:

Geschrieben

wenn man das bei benutzerdefiniert, auf 10% abbruch stellt. kommen so gut wie keine quitter mehr ;) hab dadurch nur 107 spiele gebraucht bis es bei mir bling gemacht hat :)

Geschrieben

Seid ihr sicher das man trotzdem Punkte bekommt, auch wenn einer vorher das Spiel beendet?!?!?!

Ich bekomme dann komischer weise keine. Meine Punktahl bleibt dann gleich wie zum Beginn des Spiels, es kommt auch nicht der extra Bildschirm, wo man den Zuwachs/Verlust der Punkte gezeigt bekommt.

Aber dass auf 10% umzustellen werde ich mal ausprobieren. Wäre ja cool, wenn es besser sein würde.....!

THX Oli

Geschrieben
Seid ihr sicher das man trotzdem Punkte bekommt, auch wenn einer vorher das Spiel beendet?!?!?!

Ich bekomme dann komischer weise keine. Meine Punktahl bleibt dann gleich wie zum Beginn des Spiels, es kommt auch nicht der extra Bildschirm, wo man den Zuwachs/Verlust der Punkte gezeigt bekommt.

Aber dass auf 10% umzustellen werde ich mal ausprobieren. Wäre ja cool, wenn es besser sein würde.....!

THX Oli

Manchmal dauert es, bis deine Punkte aus "Quittersiegen" gewertet werden.

;)

Allerdings zählt es ganz sicher nicht zur Trophäe.

:frown:

Geschrieben

Hab da ein Problem mit einer Trophie.

38.PNG Der zweite Frühling!

Entwichkle dich vom Spieler zum Spielertrainier (Manager)

Ich habe meinen VirtuelPro bzw. auch einen normalen Spieler, genau so eingestellt wie es im Leitfaden beschrieben ist. Ich simuliere soweit auch jede Saison aber nach etwa 8 Saison habe ich immer noch nicht diese Trophae erhalten. Gibt es da einen bestimmten Trick. Schliesslich sollte es ja so funktionieren.

Kann mir jemand helfen !!!

Geschrieben
Hab da ein Problem mit einer Trophie.

38.PNG Der zweite Frühling!

Entwichkle dich vom Spieler zum Spielertrainier (Manager)

Ich habe meinen VirtuelPro bzw. auch einen normalen Spieler, genau so eingestellt wie es im Leitfaden beschrieben ist. Ich simuliere soweit auch jede Saison aber nach etwa 8 Saison habe ich immer noch nicht diese Trophae erhalten. Gibt es da einen bestimmten Trick. Schliesslich sollte es ja so funktionieren.

Kann mir jemand helfen !!!

AM besten sagst du Schritt für Schritt, wie du es gemacht hast, vielleicht entdecken wir dann den Fehler. Ist dein Spieler auch alt genug?

Geschrieben

Boah regt mich zurzeit der pro-Club auf! Jedes mal wenn wir einen Gegner suchen und dann finden steht auf einmal,,die Verbindung zu ihrem Gegner wurde unterbrochen" und das seit Tagen, ich weiß nichtmal woran das liegt!

Geschrieben
AM besten sagst du Schritt für Schritt, wie du es gemacht hast, vielleicht entdecken wir dann den Fehler. Ist dein Spieler auch alt genug?

Mein Spieler auf ich auf Geburtsjahr 1970 gestellt. Viele Saisons spielte er in der Abwehr. Aber habe es auch schon im Sturm versucht, mehere Saisons lang. Habe sofort mit dem simulieren begonnen, ausser in Saison 1, da habe ich einige Spiele getätigt. Habe auch nicht den Verein gewechselt, aber trotzdem habe ich nur Gebote als Spieler erhalten.

Geschrieben
Mein Spieler auf ich auf Geburtsjahr 1970 gestellt. Viele Saisons spielte er in der Abwehr. Aber habe es auch schon im Sturm versucht, mehere Saisons lang. Habe sofort mit dem simulieren begonnen, ausser in Saison 1, da habe ich einige Spiele getätigt. Habe auch nicht den Verein gewechselt, aber trotzdem habe ich nur Gebote als Spieler erhalten.

wenn du am ennde der saison bist und dann den neuen verein auswaelen kannst, einfavh durch blaettern. muesste dort stehn dann . bei verein als spieltrainer bleiben oda so.

da bin ich auch erst nach der 8. saison drauf gekommen.

Geschrieben
Boah regt mich zurzeit der pro-Club auf! Jedes mal wenn wir einen Gegner suchen und dann finden steht auf einmal,,die Verbindung zu ihrem Gegner wurde unterbrochen" und das seit Tagen, ich weiß nichtmal woran das liegt!

schon mal prob die ports zu öffnen? :)

Geschrieben

Wie SydneyRacer schon sagte: am Ende der Saison kannst du Vereine durchscrollen. Dein aktueller sollte auch dabei sein und dir einen Posten als Spielertrainer anbieten. Unterschreiben und bling. Sollte klappen!:smile:

Geschrieben
Wie SydneyRacer schon sagte: am Ende der Saison kannst du Vereine durchscrollen. Dein aktueller sollte auch dabei sein und dir einen Posten als Spielertrainer anbieten. Unterschreiben und bling. Sollte klappen!:smile:

Bekomme etliche Angebote, aber leider kein Spielertrainer Posten. Muss ich vielleicht ein paar Spiele in der Saison selber spielen, oder soll ich es mal mit einem normalen Spieler versuchen und nicht mit meinem VP.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...