seb5594 Geschrieben 28. September 2010 Geschrieben 28. September 2010 Bin ja gespannt wann die endlich die Schiris incl. Fouls und Vorteilregelungen in den Griff bekommen. Es nervt einfach nur. Daran gewöhnt man sich aber nach ner Zeit.... Das ist halt Fifa-Like! Daran kann man nix machen ausser man lässt die Finger von dem Game
schlapfn85 Geschrieben 28. September 2010 Geschrieben 28. September 2010 warum machen die eigentlich so einen sch*** weil wenn jetz einer ist der kauft sich fifa 11 und dann gibt er den code ein und am nächsten tag hat er ylod dann hat er für die neue ps3 nicht mal mehr den code dann muss er gleich am nächsten tag wieder das fifa nochmal dazukaufen damit er wieder den code hat und wenn sie angst haben dass zu viel kopiert werden dann sollen sie wenigsten so einen upload wie bei den demos machen weil die kann ich obwohl mein acc nicht aktiviert trotzdem runterladen so sollen sie es machen oder gar nicht mfg schlapfn85
Henne_117 Geschrieben 28. September 2010 Geschrieben 28. September 2010 Sagt mal hat der Schiri bei euch auch schon mal nach Foul im Strafraum Vorteil gegeben und dann Elfer gepfiffen???
Max Geschrieben 29. September 2010 Geschrieben 29. September 2010 warum machen die eigentlich so einen sch*** weil wenn jetz einer ist der kauft sich fifa 11 und dann gibt er den code ein und am nächsten tag hat er ylod dann hat er für die neue ps3 nicht mal mehr den code dann muss er gleich am nächsten tag wieder das fifa nochmal dazukaufen damit er wieder den code hat und wenn sie angst haben dass zu viel kopiert werden dann sollen sie wenigsten so einen upload wie bei den demos machen weil die kann ich obwohl mein acc nicht aktiviert trotzdem runterladen so sollen sie es machen oder gar nicht mfg schlapfn85 Sie wollen an Gebrauchtkäufen mitverdienen
Homie21HB Geschrieben 29. September 2010 Geschrieben 29. September 2010 Gestern hab ich nun endlich den Karrieremodus gestartet, leider auf Weltklasse. Gleich das erste Testspielt mit 4-1 verloren *g* Jetzt hab ich das ganze runtergeschraubt auf Profi, leider hab ich dabei eine Meldung ignoriert, dass ich jetzt nicht mehr in die Bestenliste aufgenommen werden kann. Muss ich jetzt n neuen Karrieremodus erstellen? Oder reicht es, wenn ich die Karriere wieder auf Weltklasse stelle? ;( Könnte kotzen... Seh gerade die Trophy... Und gestern im Spiel Werder vs. Bayern SIEBENMAL den Pfosten getroffen! Und der wollte einfach nicht rein (0-0)
schlapfn85 Geschrieben 29. September 2010 Geschrieben 29. September 2010 ja wird wohl so sein max aber dabei vergessen sie die leute die das original für 60 70 euro kaufen komplett da sollen sie sich nicht wundern wenn die verkaufszahlen zurückgehn mfg schlapfn85
PlattlingGamer9 Geschrieben 29. September 2010 Geschrieben 29. September 2010 mich nerven die behinderten Kommentatoren!! dachte mit frank buschmann wird es besser^^ mfg Stefan
ChrizP Geschrieben 29. September 2010 Geschrieben 29. September 2010 mich nerven die behinderten Kommentatoren!! dachte mit frank buschmann wird es besser^^mfg Stefan jup,ich sach nur: "Er hat das Preisausschreiben um den Ball gewonnen" äh ja..^^
armee93 Geschrieben 29. September 2010 Geschrieben 29. September 2010 die kommentatoren haben schon immer sche**e gelabert und das wird sich wohl auch nie ändern >.< was mir auch bei FIFA WM aufgefallen ist: Ich am Ball schieß auf´s Tor, Verteidiger blockt ab und schießt den Ball ins Einwurf-Aus....... Kommentator:"Und er klärt zur Ecke"
CescHGW Geschrieben 29. September 2010 Geschrieben 29. September 2010 das meins noch nicht angekommen ist
l_C-RoNaLdo7_l Geschrieben 29. September 2010 Geschrieben 29. September 2010 Was mich an dem Spiel so ankotzt ist, dass das verteidigen nicht mehr möglich ist mit L2 und Kreis dass der Computer von hinten kommt: Doppeln. Klappte bei FIFA10 und FIFA WM 2010 einfach nur perfekt.. und jetzt diese Scheiße hier... wenn ich sowas sehe hab ich kB mehr auf das Spiel.. einfach nur Müll. Ich drücke die ganze Zeit X und der dumme Spieler greift den einfach nicht an .. läuft nur nebenher... Die Kommentatoren sind ja wohl der größte Mist.. Außerdem find ichs richtig dumm, dass fast kein Spieler mehr die ganzen Tricks kann (Rabona Fake usw.) Was soll das? Als ob ein Kaká, Iniesta und Torres kein Rabona könnten -.- Einfach nur Kacke das Spiel.. habe mir viel mehr erhofft! Was gut ist: Kopfbälle, die Zweikämpfe sehen manchmal gut aus! Ansonsten hat mir WM 2010 einfach 100x besser gefallen!
DJK-BLAU-WEISS Geschrieben 29. September 2010 Geschrieben 29. September 2010 also was mich besonders ankotzt ist, dass ich mir das spiel vorbestellt hab damit ichs direkt am erscheinungstag spielen kann und nihc noch erst iwo hinfahren muss um es mir zu anzuschaffen und jetzt kommt das spiel 2 tage früher raus und ich hocke hier ohne das spiel und muss mir hier immer durchlesen wieviele das spiel schon besitzen -.-
seb5594 Geschrieben 29. September 2010 Geschrieben 29. September 2010 also was mich besonders ankotzt ist, dass ich mir das spiel vorbestellt hab damit ichs direkt am erscheinungstag spielen kann und nihc noch erst iwo hinfahren muss um es mir zu anzuschaffen und jetzt kommt das spiel 2 tage früher raus und ich hocke hier ohne das spiel und muss mir hier immer durchlesen wieviele das spiel schon besitzen -.- tja........ daher würde ich vorbestellen grunsätzlich lassen wen man was vorm release will
DJK-BLAU-WEISS Geschrieben 29. September 2010 Geschrieben 29. September 2010 tja........ daher würde ich vorbestellen grunsätzlich lassen wen man was vorm release will war das erste und wahrscheinlich auch das letzte mal
Buddan Geschrieben 29. September 2010 Geschrieben 29. September 2010 also was mich besonders ankotzt ist, dass ich mir das spiel vorbestellt hab damit ichs direkt am erscheinungstag spielen kann und nihc noch erst iwo hinfahren muss um es mir zu anzuschaffen und jetzt kommt das spiel 2 tage früher raus und ich hocke hier ohne das spiel und muss mir hier immer durchlesen wieviele das spiel schon besitzen -.- kommt mir teilweise bekannt vor... habs bei Amazon vorbestellt für 54 € und es wird übermorgen geliefert...tjoa ich bin grade aus Fun zum MM gegangen..da ist es schon drinne und zwar für --> 49 € <-- habs mir dort glei gekauft und werde Amazons fifa zurückschicken -.- und deswegen kotze ich hier über Amazon
I3TN Geschrieben 29. September 2010 Geschrieben 29. September 2010 ich dachte bis jetzt das der kommentar nicht schlechter werden kann...aber fifa11 belehrt mich eines besseren:smile: aber man gewöhnt sich auch daran...
AjaxHamburg Geschrieben 29. September 2010 Geschrieben 29. September 2010 Dass meine Pässe nie ankommen.
unknown-ffm Geschrieben 29. September 2010 Geschrieben 29. September 2010 ich dachte bis jetzt das der kommentar nicht schlechter werden kann...aber fifa11 belehrt mich eines besseren:smile:aber man gewöhnt sich auch daran... joa stimmt, 20x im Spiel "vehementer Zweikampf" geht einem schon auf den Sack!
Nurmela88 Geschrieben 29. September 2010 Geschrieben 29. September 2010 Einfach auf Englisch umstellen,"Manni" und "Buschi" sind einfach nur grausig.
Serius159 Geschrieben 29. September 2010 Geschrieben 29. September 2010 Einfach auf Englisch umstellen,"Manni" und "Buschi" sind einfach nur grausig. So schauts aus. Ersten beide Spiele sind schon schön, danach nur noch nervig. Wird wohl wieder darauf hinaus laufen das ich wieder zwischen Spanisch und Englisch hin und her switche.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.