Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread

MaXweLL_98

Recommended Posts

Geschrieben
hab mich jetzt aber auch sehr krass ausgedrückt,trozdem kann ich die leute nicht leiden die jedes jahr nen neuen lieblingsverein haben.bloss weol se ein jahr mal übermächtiig spielen.

achja,was würde bei real ohne ronaldo und özil laufen,bei chelsea ohne lampard und drogba,bei manu ohne nani und rooney,inter ohne sneijder und etoo ?

jede topmannschafft hat 2-3 spieler die die gegner zum verzweifeln bringen ;)

Naja bei uns würde auch net viel laufen ohne Robben und Ribery.

Und bei Real würde es auch ohne Özil laufen ;D

Ja, aber solche Leute die jedes verkackte Jahr eine neue Lieblingsmannschaft haben hasse ich auch :emot-what:

Geschrieben

Aber was ist denn jetzt die Grundaussage? Wieso sollte man die rausnehmen, wenn sie doch da sind? Das ist doch genau der Unterschied: die Offensivkraft. Übrigens liebe ich deshalb Barca so: bei denen kann man nicht einfach sagen ohne Messi und Villa geht nichts, denn sie haben einen Iniesta, einen Xavi (mein Lieblingsspieler ganz knapp vor Messi), einen Mascherano und einfach eine so stabile Mannschaft die so harmoniert wie keine andere. Und ich hab Barca als Lieblingsmannschaft bei bisher jedem FIFA und PES, das ich gespielt hab (heißt bei PES natürlich anders xD), soll ich dann jetzt, weil alle sie nehmen, umsteigen?

Übrigens bei Madrid, wenn man Özil rausnimmt, nicht viel passiert, denn er hat keine Schlüsselposition inne ;-) Ohne Ronaldo schießt Madrid aber durchschnittlich 2 Tore weniger pro Spiel, was ich naja ... erschreckend finde ^^.

Geschrieben

Zum einen: PLATIN!!! Endlich!!:biggrin5:

Dortmund, Mainz sind nur deutsche Beispiele und sogar die kennt international ja schon kein Schwein, wie soll Bayern da mit der englischen Liga mithalten können.

Hast absolut Recht. Hab in meiner Freundesliste 4 Engländer und einen Schotten, mit denen ich im Klub spiele. Habe sie mal nach Dortmunds aktueller Situation in der deutschen Liga gefragt und sie hatten nicht den blassesten Schimmer, OBWOHL der BVB souverän an der Spitze steht:biggrin5::biggrin5:

Zu ihrer Verteidigung muss ich sagen, dass ich in der Premier League auch nicht gerade jedes Spiel verfolge;)

Bei der FIFA (bzw den Entwicklern von EA Sports) steht die Premier League aber derart hoch im Kurs, dass insbesondere Chelski total overpowered ist. Und das nervt wirklich! (Und ja, ich weiss, dass ich nicht der ertse bin, der sich darüber beschwert;))

Und ich bin mal gespannt, wie FIFA14 aussehen wird, wenn die UEFA 2013 das financial fair play einführt und alle verschuldeten internationalen Topklubs die Millionengehälter ihrer Spieler und Trainer nicht mehr bezahlen können.

Geschrieben
Zum einen: GW! :D

Zum anderen:

Jop, ich muss dir da bei allem Recht geben.

Das Lustige ist, dass ich keinen Topverein kenne, der nicht verschuldet ist :D

Naja, die Bayern sind eigentlich ein Top Club ^^ Und Verschuldet sind sie auch net ^^

Geschrieben
Naja, die Bayern sind eigentlich ein Top Club ^^ Und Verschuldet sind sie auch net ^^

Kommt jetzt auf den Begriff an. Ich rede jetzt mehr von denen, die ich jährlich im internationalen Geschäft erlebe. Aber gut, ist Auslegungssache ;-)

Die meisten gelten zwar als schuldfrei, tatsächlich aber sehen ganz viele von ihnen Probleme auf sich zukommen durch eben dieses fair play.

Ich persönlich hab ein bißchen Angst davor, dass der Fußball unattraktiver wird mit der Einführung.

Geschrieben

Hab jetz ein wenig über das Financial Fairplay gelesen.

Ab der 2011-12 Saison werden die nur 20 Mio Pfund verlust machen dürfen.

Manchester City machte in der Saison 2009-2010 121 Mio Verlust.

Vielleicht werde sich mal die Citizens einspielen :D:D:D

Geschrieben

Da haste völlig recht. Der FC Bayern hat gut gewirtschaftet und sobald die Allianz Arena abbezahlt ist, wars das mit den Verbindlichkeiten und sie gehören endgültig zu den reichsten Vereinen Europas. Deshalb wirds ihnen vor dem financial fair play nicht gerade grauen:smile:

Die meisten gelten zwar als schuldfrei, tatsächlich aber sehen ganz viele von ihnen Probleme auf sich zukommen durch eben dieses fair play.

Ich persönlich hab ein bißchen Angst davor, dass der Fußball unattraktiver wird mit der Einführung.

Das könnte passieren, dann ist es aber an den Profis, sich Gedanken über ihre irrsinnig hohen Gehälter zu machen! Da sie ja zum Großteil bei ihrem 'Traumverein' spielen, für den sie ja 'schon als Kind' spielen wollten und für sie nur der 'sportliche Erfolg' zählt, werden sie finanziell hohe Einbußen doch gerne in Kauf nehmen, weil ihnen der Verein am Herzen liegt. Das, oder sie sitzen beim Arbeitsamt (:biggrin5: lmao) oder die Klubs finden Ölscheichs, die Ronaldo, Messi und Co aus ihrem Sparstrumpf bezahlen.

Den ganz großen Stars bleiben natürlich noch die Werbeverträge der großen Sportartikelhersteller..

Ab der 2011-12 Saison werden die nur 20 Mio Pfund Verlust machen dürfen.

Manchester City machte in der Saison 2009-2010 121 Mio Verlust.

Wenn die UEFA das wirklich durchzieht, wird der europäische Fussball danach nicht wieder zu erkennen sein! Aber ganz ehrlich: wenn man sieht, wie Vereine wie der BVB, Mainz 05 oder auch Freiburg mit jungen Mannschaften und Trainern schnellen, schönen und vor allem erfolgreichen Fussball zeigen, bekommt man da nicht richtig Lust auf diese neue 'Ära'?

Geschrieben
Kommt jetzt auf den Begriff an. Ich rede jetzt mehr von denen, die ich jährlich im internationalen Geschäft erlebe. Aber gut, ist Auslegungssache ;-)

und bayern ist kein topklub, weil sie jedes jahr CL spielen (ausnahme07/08) versteh die logik nicht. Real waer/ist auch kein topklub. pumpen zwar jahr fuer jahr millionen in transfers aber was bringt es? mehr trikotverkauefe...sonst nix. CL haben die doch seit jahren nur das achtelfinale erreicht.und in spanien werden sie auch nur gefeiert weil sie vereine wie saragossa und co mal 4buden einschenken.wenns dann aber geg echte gegner geht wie barca siehts duester aus.

Geschrieben
und bayern ist kein topklub, weil sie jedes jahr CL spielen (ausnahme07/08) versteh die logik nicht. Real waer/ist auch kein topklub. pumpen zwar jahr fuer jahr millionen in transfers aber was bringt es? mehr trikotverkauefe...sonst nix. CL haben die doch seit jahren nur das achtelfinale erreicht.und in spanien werden sie auch nur gefeiert weil sie vereine wie saragossa und co mal 4buden einschenken.wenns dann aber geg echte gegner geht wie barca siehts duester aus.

Ich denke, dass man jede Mannschaft die in ihrer Liga immer um den Titel spielt, als Topklub bezeichnen kann.

Wobei du natürlich mit den Titel, Trikotverkäufe usw. recht hast.

Geschrieben
Wenn die UEFA das wirklich durchzieht, wird der europäische Fussball danach nicht wieder zu erkennen sein! Aber ganz ehrlich: wenn man sieht, wie Vereine wie der BVB, Mainz 05 oder auch Freiburg mit jungen Mannschaften und Trainern schnellen, schönen und vor allem erfolgreichen Fussball zeigen, bekommt man da nicht richtig Lust auf diese neue 'Ära'?

Freut mich erstmal, dass tatsächlich jemand Freiburg kennt. Dutt und Cisse werden sie nicht halten können und dann wars das schon wieder. Zum eigentlichen:

Ich mag Dortmunds Fußball, ich mag Mainz' Fußball, selbst den der Bayern, bloß sind sie mit dem nicht sehr konstant.

Aber wenn mal im Free-TV sowas wie Barca gegen Arsenal läuft und ich Xavi und co. spielen sehe, und danach mir etwas aus der BuLi angucke, schlafe ich nach 5 Minuten ein.

Guter Fußball schön und gut, aber ich will meine Dosis Barca und Madrid und ManU und Inter und und und mit ihrer geilen Art zu spielen, die von den Individualkräften kommt.

Und ich befürchte, genau dieses Quäntchen könnte mit dem FinancialFairPlay verschwinden.

Geschrieben
Freut mich erstmal, dass tatsächlich jemand Freiburg kennt. Dutt und Cisse werden sie nicht halten können und dann wars das schon wieder. Zum eigentlichen:

Ich mag Dortmunds Fußball, ich mag Mainz' Fußball, selbst den der Bayern, bloß sind sie mit dem nicht sehr konstant.

Aber wenn mal im Free-TV sowas wie Barca gegen Arsenal läuft und ich Xavi und co. spielen sehe, und danach mir etwas aus der BuLi angucke, schlafe ich nach 5 Minuten ein.

Guter Fußball schön und gut, aber ich will meine Dosis Barca und Madrid und ManU und Inter und und und mit ihrer geilen Art zu spielen, die von den Individualkräften kommt.

Und ich befürchte, genau dieses Quäntchen könnte mit dem FinancialFairPlay verschwinden.

hast du den knall noch nicht gehört ?!

das was bayern jetzt in der ersten halbzeit gespielt war weltklasse,da können weder real noch manu mithalten,von inter ganz zu schweigen,lediglich barcelona spielt minimal besser.

naja als erfolgsfan bist du ja nichts anderes gewohnt :emot-what:

Geschrieben
hast du den knall noch nicht gehört ?!

das was bayern jetzt in der ersten halbzeit gespielt war weltklasse,da können weder real noch manu mithalten,von inter ganz zu schweigen,lediglich barcelona spielt minimal besser.

naja als erfolgsfan bist du ja nichts anderes gewohnt :emot-what:

jz spielt ihr ein spiel gut und du glaubst ihr seits die besten oda was? :banghead:

Geschrieben

ist das hier nicht ein thread wo man sich ueber das spiel "fifa11" auskotzen kann? die letzten seiten handeln nur noch von rivalisierende fans die ihren lieblingsverein vertreten oder meinen sich fuer diesen rechtzufertigen.

Geschrieben
ist das hier nicht ein thread wo man sich ueber das spiel "fifa11" auskotzen kann? die letzten seiten handeln nur noch von rivalisierende fans die ihren lieblingsverein vertreten oder meinen sich fuer diesen rechtzufertigen.

Hast Recht. Mir ging es eigentlich darum, anzudeuten, wie sich das Financial Fair Play auf den europäischen Fussball und dadurch natürlich auch auf FIFA13 oder 14 auswirken könnte. Dass sich der eine oder andere so manche Spitze gegen die Bayern nicht verkneifen kann, ist doch normal, oder?;)

Geschrieben
Hast Recht. Mir ging es eigentlich darum, anzudeuten, wie sich das Financial Fair Play auf den europäischen Fussball und dadurch natürlich auch auf FIFA13 oder 14 auswirken könnte. Dass sich der eine oder andere so manche Spitze gegen die Bayern nicht verkneifen kann, ist doch normal, oder?;)

finde das bisschen kindisch. jeder schwört auf sein verein das es "der beste der welt" sei... und, und, und.

Geschrieben
finde das bisschen kindisch. jeder schwört auf sein verein das es "der beste der welt" sei... und, und, und.

das hab ich nie gesagt :D

und ja zurück zum thema ;D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...