Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread

MaXweLL_98

Recommended Posts

Geschrieben

Die großen Clubs haben halt stärkere Individuelle Spieler. Bayern hat nur Robben, Ribery, Schweinsteiger und eventuell Gomez seit dieser Saison.

Meiner Meinung nach ist der Club gut dargestellt worden. Selbst die Abwehr wackelt wie im echten Leben momentan. Man sollte schon auf dem Boden bleiben.

Geschrieben
Die großen Clubs haben halt stärkere Individuelle Spieler. Bayern hat nur Robben, Ribery, Schweinsteiger und eventuell Gomez seit dieser Saison.

Meiner Meinung nach ist der Club gut dargestellt worden. Selbst die Abwehr wackelt wie im echten Leben momentan. Man sollte schon auf dem Boden bleiben.

Richtig, und dabei ist es dann auch noch so, dass Schweinsteiger im Ausland nicht bekannt ist, egal, was die Deutschen über ihn tönen (weltbester Sechser blablabla). Darauf kommts an. FIFA wird nicht in Bayern programmiert.

@ winzi:

LOL, weißt du, dass du tatsächlich nicht so Unrecht hast? Hertha spielt mit seinem Mittelfeld jedenfalls konstant gut, im Gegensatz zu Bayern xD

Geschrieben
Richtig, und dabei ist es dann auch noch so, dass Schweinsteiger im Ausland nicht bekannt ist, egal, was die Deutschen über ihn tönen (weltbester Sechser blablabla). Darauf kommts an. FIFA wird nicht in Bayern programmiert.

@ winzi:

LOL, weißt du, dass du tatsächlich nicht so Unrecht hast? Hertha spielt mit seinem Mittelfeld jedenfalls konstant gut, im Gegensatz zu Bayern xD

Stimmt schon, das die Bundesliga nicht so sehr im Ausland dargestellt wird aber Schweinsteiger z.B. wird ja auch bekannt durch die EMs und WMs. Sieht man ja das Schweinsteiger schon gute Werte besitzt. Aber ein Badstuber, Gustavo, Kraft, Pranjic, Müller und wie die ganzen heißen müssen sich erst einmal etablieren und konstante Leistungen zeigen. Ist doch klar das Badstuber keine 83 Wertung bekommt..

Und nur weil Bayern 4,5 Sterne hat? Wer gut spielt kann auch mit 3 Sterne gegen eine 5 Sterne Mannschaft gewinnen. Ich komme ganz gut klar mit Bayern. Wenn Robben und Ribery da vorne starten sind die fast nicht aufzuhalten und Gomez/Klose räumen alles im Sechszehner ab.

Geschrieben
@ winzi:

Danke... :cool3:

;)

Geschrieben

sry aber ich kann mich vor lachen nicht mehr griegen, omfg du hast ja ahnung :banghead: deshalb wollten die großen clubs schweinsteiger und mourihnho will schweinsteiger eig. immer noch unbedingt aber egal :banghead:

Geschrieben
sry aber ich kann mich vor lachen nicht mehr griegen, omfg du hast ja ahnung :banghead: deshalb wollten die großen clubs schweinsteiger und mourihnho will schweinsteiger eig. immer noch unbedingt aber egal :banghead:

das tut ja nix zur sache ob er bekannt is oda nicht...

er spielt gut und fertig

zu der sache mit dem besten mittelfeld..

haha genau schau dir mal andere mittelfelder an...

real arsenal usw. haben ja ein sooo schlechtes mittelfeld gel? xD

Geschrieben
das tut ja nix zur sache ob er bekannt is oda nicht...

er spielt gut und fertig

zu der sache mit dem besten mittelfeld..

haha genau schau dir mal andere mittelfelder an...

real arsenal usw. haben ja ein sooo schlechtes mittelfeld gel? xD

das habe ich nicht behauptet ;D aber bayern hat trotzdem eins der besten mfs, aber ich würde mal sagen das einzig wirklich konstante mf ist das von barca der rest ist oft gut aber auch nicht immer ;)

Geschrieben
das habe ich nicht behauptet ;D aber bayern hat trotzdem eins der besten mfs, aber ich würde mal sagen das einzig wirklich konstante mf ist das von barca der rest ist oft gut aber auch nicht immer ;)

du hast es ja auch nicht gesagt ;D

schlecht is es sicher nicht aba sicher nicht das 2. beste oda so^^

das barca mf is einfach das beste ;D

Geschrieben

@email

Mourihno will Schweinsteiger xD immer noch LOL

Mein Lieber, wenn er ihn gewollt hätte, hätte er ihn geholt. Erzähl mir nix von Bayern hält ihn.

Das ist diese typische deutsche Berichterstattung - "Schweinsteiger mit unglaublicher Leistung, Topclubs wollen ihn."

Ich bekomme aber im Gegensatz zu dir durch ein paar Freunde in Spanien und England aber die Wahrheit mit, nämlich, dass Schweinsteiger vermutlich in Bayern Staub ansetzen wird.

Mach die Augen auf - die Welt dreht sich nicht um dein Bayern.

Es gibt hunderte Vereine auf der Welt, die so spielen wie die Bayern und genauso ein langweiliges, unspektakuläres Mittelfeld haben. Dortmund, Mainz sind nur deutsche Beispiele und sogar die kennt international ja schon kein Schwein, wie soll Bayern da mit der englischen Liga mithalten können.

EDIT: Wobei Dortmunds Mittelfeld sogar noch sehenswert ist - und natürlich um Längen besser als das der Bayern

Geschrieben
@email

Mourihno will Schweinsteiger xD immer noch LOL

Mein Lieber, wenn er ihn gewollt hätte, hätte er ihn geholt. Erzähl mir nix von Bayern hält ihn.

Das ist diese typische deutsche Berichterstattung - "Schweinsteiger mit unglaublicher Leistung, Topclubs wollen ihn."

Ich bekomme aber im Gegensatz zu dir durch ein paar Freunde in Spanien und England aber die Wahrheit mit, nämlich, dass Schweinsteiger vermutlich in Bayern Staub ansetzen wird.

Mach die Augen auf - die Welt dreht sich nicht um dein Bayern.

Es gibt hunderte Vereine auf der Welt, die so spielen wie die Bayern und genauso ein langweiliges, unspektakuläres Mittelfeld haben. Dortmund, Mainz sind nur deutsche Beispiele und sogar die kennt international ja schon kein Schwein, wie soll Bayern da mit der englischen Liga mithalten können.

:facepalm:...........

Geschrieben

ach wie ich diese bayern hasser liebe xD naja dann lass ich dich mal bei deiner Aussage, das schweinsteiger nirgends bekannt ist, niemand ihn wollte. außerdem robben und ribery können locker mit villa, pedro oder anderen außenstürmern von barca mithalten(außer mit messi, aber der typ ist einfach der beste spieler der welt) und du bist doch eh nur barca fan, weil die immer gewinnen, geilen fußball ect. spielen... sowas nenne ich kein wirklichen fan vom verein, sondern nur erfolgsfan...

Geschrieben

xD

Also ich wiederhole:

Wenn du Barca, Chelsea, Madrid, ManU-Fans (denn das sind halt alle, die gut spielen und Erfolg haben) siehst, musst du kotzen. Du musst ein unschönes Leben haben :)

Ich glaub, ich brauch nicht mehr zu sagen, außer, dass Robben und Ribery mit Villa nicht mithalten können, und das ist die Wahrheit (mit Pedro auf jeden Fall, ich frag mich sowieso was er bei Barca macht).

Ich als Erfolgsfan ... jop, vermutlich richtig. Als ich 8 war, hat mein Vater zum ersten mal mit mir richtig oft Fußball geguckt und zwar spanische u. englische Liga. Sein Lieblingsteam war (und ist) neben AC Milan Barca und Barca hatte damals das Triple geholt und naja, seitdem war ich Fan, also kann ich dagegen wohl nix sagen. Lang her ists mittlerweile, und ich glaub, damals kannte man Messi noch gar nicht ^^ das waren Zeiten

Geschrieben
wenn ich die leute schon sehen die chelsea und barca fan sind könnte ich kotzen,bei uns im ruhrpott würde man da nur auf die fre..... bekommen.echt ihr erfolgfans !!!!

Da musste ich schmunzeln. ;)

Wen interessiert es denn, ob es Erfolgsfan sind oder nicht. In jeden guten Vereinen wird es Erfolgsfans geben. Im Endeffekt sollte man sich an die eigene Nase fassen und das ist das einzige was zählt. Das könnte ich zu den Bayernfans ebenfalls sagen und sie werden es abblocken.

Ich habe Barcelona mitverfolgt wo Messi noch nicht so Erfolgreich war und war einfach von diesem Verein begeistert. Mitunter durch ihre Philosophie. Sie Engagieren sich für Menschen und allsamt sind sie auf dem Boden geblieben bei ihren Erfolgen.

Aber bevor ich hier ein Roman schreibe mach ich hier mal ein Stop.

Ich denke, dass ein Robben oder Ribery schon in der Internationalen Klasse mithalten kann. Allerdings behaupte ich einfach mal das ich ebenfalls Villa für einen ticken Stärker halte.

Ohne Robben und Ribery läuft bei Bayern sowieso nichts gescheites nach vorn.

Geschrieben
Da musste ich schmunzeln. ;)

Wen interessiert es denn, ob es Erfolgsfan sind oder nicht. In jeden guten Vereinen wird es Erfolgsfans geben. Im Endeffekt sollte man sich an die eigene Nase fassen und das ist das einzige was zählt. Das könnte ich zu den Bayernfans ebenfalls sagen und sie werden es abblocken.

Ich habe Barcelona mitverfolgt wo Messi noch nicht so Erfolgreich war und war einfach von diesem Verein begeistert. Mitunter durch ihre Philosophie. Sie Engagieren sich für Menschen und allsamt sind sie auf dem Boden geblieben bei ihren Erfolgen.

Aber bevor ich hier ein Roman schreibe mach ich hier mal ein Stop.

Ich denke, dass ein Robben oder Ribery schon in der Internationalen Klasse mithalten kann. Allerdings behaupte ich einfach mal das ich ebenfalls Villa für einen ticken Stärker halte.

Ohne Robben und Ribery läuft bei Bayern sowieso nichts gescheites nach vorn.

hab mich jetzt aber auch sehr krass ausgedrückt,trozdem kann ich die leute nicht leiden die jedes jahr nen neuen lieblingsverein haben.bloss weol se ein jahr mal übermächtiig spielen.

achja,was würde bei real ohne ronaldo und özil laufen,bei chelsea ohne lampard und drogba,bei manu ohne nani und rooney,inter ohne sneijder und etoo ?

jede topmannschafft hat 2-3 spieler die die gegner zum verzweifeln bringen ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...