Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread

MaXweLL_98

Recommended Posts

Geschrieben
hat ea seine rechte verloren?bei mir gib es nur noch erfundene spielernamen

re:geht wieder, hab ne neue aktualisierung gemacht

Ich hab die Mannschaften ebenfalls aktualisiert, bloß wenn ich jetzt ein Nicht-Ranglisten-Spiel spielen will, ist entweder mein Virtual Pro nicht im Team, oder er ist drin, aber alle Namen sind totaler Blödsinn.

Geschrieben

Zum Kotzen! Ich habe das Gefühl, die 500 nie zusammen zu bekommen. War es echt zu viel, nen simplen Zähler zu programmieren? Da wüsste man wenigstens, ob die Trophy verbuggt ist. Oh man.. Vielleicht machts ja bis FIFA12 im August zwischendurch einfach mal bling..:(

Geschrieben

das spiel nervt nur noch !

bin online immer spiel bestimmend (spiele mit bayern)

und diesen scheiss overpowerd teams !!!!!!! machen einen angriff und gewinnen

besonders arg ist das mit den englischen mannschafften (chelsea geht garnicht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)

einfach nur zum kotzen

Geschrieben
das spiel nervt nur noch !

bin online immer spiel bestimmend (spiele mit bayern)

und diesen scheiss overpowerd teams !!!!!!! machen einen angriff und gewinnen

besonders arg ist das mit den englischen mannschafften (chelsea geht garnicht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)

einfach nur zum kotzen

tja so geht es nicht nur dir... musst dich einfach dran gewöhnen ;)

Geschrieben
bin lvl 27

glaub mir,daran kann man sich nicht gewöhnen :(

bin auch 27 und du hast keine wahl, die spielen halt nur mit chelsea oder real..

aber die besten sind eh die, die chelsea nehmen und du wechselt zu barca oder so gehn und die gehn dann raus xD

Geschrieben
jo

oder robben haut den 2 stück rein und nachher wird man als overpowered team player beschimpft,aber bayern ist ja wie in jedem fifa alles andere als overpowered,sondern eher underpowered :(

jo leider... aber dafür finde ich das man mit gomez sehr viele tore machen kann, weil der einfach mit allem treffen kann ;)

Geschrieben
jo

oder robben haut den 2 stück rein und nachher wird man als overpowered team player beschimpft,aber bayern ist ja wie in jedem fifa alles andere als overpowered,sondern eher underpowered :(

Bayern underpowered? Das ich nicht lache..

Geschrieben
Bayern underpowered? Das ich nicht lache..

im gegensatz zu anderen 4,5 sterne teams ist bayern underpowerd

aber das beste ist ja immernoch das bayern konstant eine der besten mannschafften ist und solche looser clubs wie chelsea und inter (erst seit ein paar jahren gut) 5 sterne haben :facepalm:

Geschrieben
im gegensatz zu anderen 4,5 sterne teams ist bayern underpowerd

aber das beste ist ja immernoch das bayern konstant eine der besten mannschafften ist und solche looser clubs wie chelsea und inter (erst seit ein paar jahren gut) 5 sterne haben :facepalm:

Ich weiß nicht, wer da verblendet ist, aber Bayern war "konstant" gut letztes Jahr. Davor gar nichts, während Clubs wie Chelsea seit Jahren in ihren Ligen oben mitspielen, und da die englische Liga 10x härter ist als die deutsche, wird es auch höher gewertet.

Bei Inter ist es klar, als Triple-Gewinner und vor allem Champions League-Sieger kriegen sie nen großen Bonus.

Geschrieben
Ich weiß nicht, wer da verblendet ist, aber Bayern war "konstant" gut letztes Jahr. Davor gar nichts, während Clubs wie Chelsea seit Jahren in ihren Ligen oben mitspielen, und da die englische Liga 10x härter ist als die deutsche, wird es auch höher gewertet.

Bei Inter ist es klar, als Triple-Gewinner und vor allem Champions League-Sieger kriegen sie nen großen Bonus.

da spricht der experte :banghead: wie oft war chelsea meister? ja nur 2 mal und sind erst seit 2003 wirklich dabei und bayern war die jahre zuvor fast jedes jahr immer mind. eine runde weiter in der cl. und 2006 oder so klar besser als inter -.-

nur weil chelsea geld in den arsch geschoben bekam/bekommt von einen russischen ölmiliadär sind sie so gut und falls du die tabellen der englischen und italieninische liga lesen kannst reden wir weiter :banghead:

Geschrieben

Jede Liga hat ihre zusammengekaufte Spitzenmannschaft.

Chelsea, Bayern, Real, Barça, Inter...

Bayern hätte von mir aus auch 5 Sterne haben können.

Aber Chelsea hat es auch verdient.

Chelsea hat zB in der letzten Saison mehr als 100 Tore in der Liga.

Wie viel hatte Bayern?!

Sind beide Meister geworden...

Und beide haben den Pokal geholt.

Bayern ist 2. beste Mannschaft.

Chelsea ist rausgeflogen...

Ich persönlich finde es schwer mit Chelsea zu spielen, auch wenn ich "Fan" bin. Bayern ist nicht einfacher zu spielen.

Und irgendwie geht bei Real und Barça alles.

Geschrieben
da spricht der experte :banghead: wie oft war chelsea meister? ja nur 2 mal und sind erst seit 2003 wirklich dabei und bayern war die jahre zuvor fast jedes jahr immer mind. eine runde weiter in der cl. und 2006 oder so klar besser als inter -.-

nur weil chelsea geld in den arsch geschoben bekam/bekommt von einen russischen ölmiliadär sind sie so gut und falls du die tabellen der englischen und italieninische liga lesen kannst reden wir weiter :banghead:

So Mister Bayern-Fan.

Es bringt nichts zu diskutieren, wenn man überzeugt davon ist, dass die eigene Mannschaft unglaublich ist.

Das ist wie die "Fans" glauben, dass Özil und Khedira bei Real unfassbar wichtig sind.

http://de.wikipedia.org/wiki/FC_Bayern_M%C3%BCnchen#Namen_und_Zahlen

http://de.wikipedia.org/wiki/FC_Chelsea#Preise_und_Troph.C3.A4en

Vergleichen.

Bedeutend ist folgendes: Sowohl Bayern als auch Chelsea haben nur nationale Titel. Da allerdings Chelsea in der englischen Liga spielt und hochrangige Gegner hat, in Deutschland außer Bayern aber kein Schwein bekannt ist (auch Dortmund bisher nicht, mal sehen, was sie nächstes Jahr daraus machen) ist Chelseas Erfolg und besonders der Liga-Titel im letzten Jahr doppelt so hoch zu werten.

Was man Bayern angerechnet hat, ist die Champions League letztes Jahr. Die FIFA-Mitarbeiter erkannten aber sehr gut, dass die Finalteilnahme für die Bayern sehr glücklich war und hatten absolut Recht damit, sie nicht als Fünfer-Team einzustufen, denn wie man nun in dieser Saison sieht, können sie die Konstante nicht halten und oben mitspielen, was in Deutschland wie wir wissen für einen Verein mit den Spielern und dem Geld lächerlich ist.

Fakt ist: Bayern ist dieses Jahr weit weg davon, ein Topverein zu sein. 4 einhalb Sterne.

EDIT:

Im Übrigen bin ich kein Chelsea-Fan, dein Geheule von Multimilliardär zieht bei mir also nicht und ist sowieso kein tolles Argument, denn erst erzählst du mir, wie schlecht sie sind und schreibst dann nur wegen dem Geld sind sie so gut :)

Geschrieben

dann erkläre mir mit deiner these wie es andere mannschafften geschafft haben 5 sterne teams zu werden ?

richtig,die hälfte nur durch ihren namen,real madrid hat hunderte von millionen schulden und gut sind die echt nicht,sie spielen halt spektakulär,mehr aber auch nicht.mannschaften wie barcelona und manchester haben es dafür verdient 5 sterne mannschafften zu sein.nenne mir bitte ein mittelfeld (ausnahme barca) die ein besseres mittelfeld haben als bayern,richtig,da gibt es keine !!

tradition sollte immer über geld sein,was ein paar ausländische mannschafften nicht verstanden haben !

Geschrieben
nenne mir bitte ein mittelfeld (ausnahme barca) die ein besseres mittelfeld haben als bayern,richtig,da gibt es keine !!

Also hat Bayern, neben Barça das beste Mittelfeld, ja?!

:D

Genau...

tradition sollte immer über geld sein,was ein paar ausländische mannschafften nicht verstanden haben

Und das erklärst du mir mal...

Geschrieben
dann erkläre mir mit deiner these wie es andere mannschafften geschafft haben 5 sterne teams zu werden ?

richtig,die hälfte nur durch ihren namen,real madrid hat hunderte von millionen schulden und gut sind die echt nicht,sie spielen halt spektakulär,mehr aber auch nicht.mannschaften wie barcelona und manchester haben es dafür verdient 5 sterne mannschafften zu sein.nenne mir bitte ein mittelfeld (ausnahme barca) die ein besseres mittelfeld haben als bayern,richtig,da gibt es keine !!

tradition sollte immer über geld sein,was ein paar ausländische mannschafften nicht verstanden haben !

Das alles ist ein bißchen *lol*, aber ich werde dennoch drauf antworten:

Madrid ist bei jedem Gegner gefürchtet, vereint außerdem viele sehr gute Spieler in sich und wie du weißt, ergeben sich die Sterne aus diesen. Dass sie deine Bayern zu jeder Zeit schlagen könnten, sollte dir klar sein.

Kommen wir zu meiner Lieblingsmannschaft.

Dass Barcas Mittelfeld neben Bayerns das beste ist, dazu hat mein Vorposter schon alles gesagt. Das ist so lustig, das mitzulesen, dass ich mich frage, ob du jemals in dieser Saison Madrid, Barca, Chelsea oder ManU live in Aktion erlebt hast, denn dann würdest du wissen, dass sie den FC Bayern München zertrümmert hätten, die einen mehr (Madrid, Barca), die anderen weniger (Chelsea, ManU).

Anders als im Fußball zählt in FIFA nicht nur das Ergebnis. Die sehen zwar, Bayern hat ManU letztes Jahr besiegt, aber ManU war dennoch zu jeder Zeit ein Stückchen besser.

EDIT: zu deinem letzten Post:

Hast du Barca in dieser Saison live spielen sehen, z.B. gegen Arsenal?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...