Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread

MaXweLL_98

Recommended Posts

Geschrieben

MUss mich heute auch mal auskotzen.

Da ist mein Kleiner Bruder heute mal bei mir und dachten... Spielen wir mal zusammen ne rude Fifa. (nicht gegenander sondern zusamen)<-kleiner bruder halt :biggrin5:

nun zum problem....

ich drippel schön über ausen... flanke....frezz...........1....................2...............3sec. weiter...tor.

anstoß.....auf den gegner... x für zweikampf.. kurz vor dem gegner... frezz.....1............2.............3sec.

ich könnte jetzt so weiter machen.... locker 15 fezz in einem spiel....

wann macht EA da mal was:banghead:

Geschrieben

ich schieße im 1 gegen 1 der ball ist im tor schon lägst es begann der torjubel hatte schon den jubel dann dachte ich anstoss was macht der schiri pfeift abseits:eek6::eek6::eek6::eek6:

es ging mit freistoss für gegner weiter:mad1:

Geschrieben

nicht wirklich frust, naja für meinen gegner vielleicht :D

Sau enges spiel online- 1:0 für mich bis zur 90. min, dann kam ronaldo (der im spiel so übertrieben gut ist) läuft allen verteidigern davon- ich mach eine notbremse im 16er.

was gibts? freistoß! Im 16er! :) war bestimmt so 14 15 meter haha

Geschrieben

völlig normal, wenn man gewinnen will. denkst du es nimmt jemand eine 3 1/2 sterne mannschaft nur damit er den gegner zufrieden stimmt oder was? wenn meine kumpels ständig die top teams nehmen würden, dann würde mich das ankotzen, aber online is das nichts überraschendes.

Geschrieben

mich kotzt an das die spieler oft nach einer vergebenen tor chance o. einem nicht gegebenen freistoss paar sekunden am schlafutken sind und so nicht wieder schnell ins geschehen eingreifen koennen.

Geschrieben
völlig normal, wenn man gewinnen will. denkst du es nimmt jemand eine 3 1/2 sterne mannschaft nur damit er den gegner zufrieden stimmt oder was? wenn meine kumpels ständig die top teams nehmen würden, dann würde mich das ankotzen, aber online is das nichts überraschendes.

muss dir klar wiedersprechen denn bei einem wirklich guten spieler kommt es nicht nur auf die spieler an und wenn man nur mit ronaldo, messi oder so spielen kann ist man nicht wirklich gut ;)

Geschrieben
muss dir klar wiedersprechen denn bei einem wirklich guten spieler kommt es nicht nur auf die spieler an und wenn man nur mit ronaldo, messi oder so spielen kann ist man nicht wirklich gut ;)

Aber wieso sollte man sich ins Bein schießen?

Ich z.B. spiele zwar seit langem keine Ranglistenspiele mehr, aber wenn, dann immer mit Barca.

Ich meine, ich bin langjähriger Fan von denen, ich liebe jeden Spieler dort in der Realität (naja gut Valdes ^^), wieso soll ich dann irgendeine 1-Stern-Mannschaft nehmen, bei denen wegen der Technik die einfachsten Pässe nicht ankommen? Das ist doch Quatsch. Ich brauch mich doch nicht schlechter machen, damit der Gegner mal ne Chance hat.

Denn wer heult, dass die Leute Barca und Real nehmen, der verliert gegen diese und mir braucht niemand erzählen, dass der Unterschied zwischen einem Messi bei Barca und einem Drogba bei Chelsea das Spiel entscheidet.

Ich persönlich versteh gar nicht, was an Messi so viel besser sein soll. Ich sehe diese 90, aber mehr auch nicht. Er schießt so viele Tore wie jeder andere Links/Rechtsstürmer und hat bei mir genauso viele Assists.

Geschrieben
Das Einzige, was mich wirklich richtig nervt, ist, dass es keine Anzeige für die 500Spiele mit dem Virtuel Pro gibt.

:thumbsup: Geht mir auch so. Habe mal ausgerechnet, dass ich ca 470 Spiele habe, aber ich traue dem Braten FIFA11 überhaupt nicht!:mad1:

Geschrieben
Aber wieso sollte man sich ins Bein schießen?

Ich z.B. spiele zwar seit langem keine Ranglistenspiele mehr, aber wenn, dann immer mit Barca.

Ich meine, ich bin langjähriger Fan von denen, ich liebe jeden Spieler dort in der Realität (naja gut Valdes ^^), wieso soll ich dann irgendeine 1-Stern-Mannschaft nehmen, bei denen wegen der Technik die einfachsten Pässe nicht ankommen? Das ist doch Quatsch. Ich brauch mich doch nicht schlechter machen, damit der Gegner mal ne Chance hat.

Denn wer heult, dass die Leute Barca und Real nehmen, der verliert gegen diese und mir braucht niemand erzählen, dass der Unterschied zwischen einem Messi bei Barca und einem Drogba bei Chelsea das Spiel entscheidet.

Ich persönlich versteh gar nicht, was an Messi so viel besser sein soll. Ich sehe diese 90, aber mehr auch nicht. Er schießt so viele Tore wie jeder andere Links/Rechtsstürmer und hat bei mir genauso viele Assists.

naja wenn die alle wirklich "fan" von denen wären haha. und wenn du echt keinen unterscheid zwischen messi,ronaldo gegen özil oder so nicht siehst kann man dir auch nicht weiterhelfen ;). ich meine mich regen die leute auf den ihr ganzes spiel nur daraus besteht lange bälle auf ronaldo zu spielen, das hat nichts mit können zu tun ... und zu messi des ist so scheiße leicht mit dem einfach durchzurennen und dann mit nem schlenzer en tor zu machen...

Geschrieben
irgendwann werfe ich fifa zum fenster raus

1. scheiß ea macht nur kacke

2. diese mistgeburten die andauernd abbrechen wenn sie zurück liegen ich kann doch nicht mic immer verlieren lassen und wenn die erst wie ebend im elfer schießen abbrechen ist es für mich unsportlich und sowas gehört für immer von fifa gesperrt!!!

sorry ich musste es mal raus lassen

brauchst dich doch gar nicht aufregen, wenn der gegener abbricht :smile: das spiel wird dann als 3:0 für dich gewertet und du bekommst dementsprechend punkte. Manchmal finde ich es sogar lustig, wenn es 0:0 steht und ronaldo sich in der 5. minute oder so verletzt, dass ist mir schon 2x passiert, dass die dann abgebrochen haben :biggrin5:

Geschrieben
naja wenn die alle wirklich "fan" von denen wären haha. und wenn du echt keinen unterscheid zwischen messi,ronaldo gegen özil oder so nicht siehst kann man dir auch nicht weiterhelfen ;). ich meine mich regen die leute auf den ihr ganzes spiel nur daraus besteht lange bälle auf ronaldo zu spielen, das hat nichts mit können zu tun ... und zu messi des ist so scheiße leicht mit dem einfach durchzurennen und dann mit nem schlenzer en tor zu machen...

Naja dann bin ich wohl wirklich schlecht. Ich finds nämlich mit Messi nicht scheiße leicht :)

Aber ich bin auch eher einer, der den Ball über Pässe ins Tor trägt, also weder Tricks noch sonstige Einzelaktionen.

Geschrieben
Naja dann bin ich wohl wirklich schlecht. Ich finds nämlich mit Messi nicht scheiße leicht :)

Aber ich bin auch eher einer, der den Ball über Pässe ins Tor trägt, also weder Tricks noch sonstige Einzelaktionen.

ja also gegen sowas hab ich ja nix, aber wenn du wölltest könntest auch des ganze spiel nur lange bälle auf messi spielen und des würde bestimmt klappen.

Geschrieben

leute, findet euch einfach damit ab, dass die online gegner nur die besten teams nehmen, als würde sie es kümmern was der gegner denkt hauptsache gewinnen, das einzige was man falsch machen kann ist sich darüber aufzuregen -.-

Geschrieben

Also ich als Barcelona Fan nehme die sehr selten in Spielen. Meist nehme ich 3-4 Sterne Mannschaften. Manchmal gibt es dann Leute die trotzdem auf Chelsea oder so beharren oder die nehmen dann 4,5 Sterne.. hauptsache immer besser als der andere.. tz tz :D

Noch lustiger wird es, wenn der Gegner dann einem eine Nachricht schreibt um zu sagen wie schlecht jemand ist der mit 2 Sternen weniger verliert.

Geschrieben
Hat eigentlich schommal jemand von euch ausprobiert die Ranglistenspiele zu Boosten indem man 4-5 Rote Karten holt damit das Spiel unterbrochen wird ?. :D

naja und wenn das wirkich klappen würde wäre das fast mehr arbeit u. würde mehr zeit kosten als das spiel einfach normal zu spielen. denn der schiri ist nicht immer kleinlich...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...