Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread

MaXweLL_98

Recommended Posts

Geschrieben

Ich muss hier jetzt auch mal meinen Frust loswerden...

was mich an Fifa11 so so so sehr aufregt ist die Spieler des Tages Wertung...

Ich spiele in meiner Karriere (auf Weltklasse) ein Spiel, gewinne 5:1

mache davon mit meinem Pro 4 Tore und bereite eins vor...

abgegebene Dribblings 20/22

Schüsse aufs Tor 8/8

und so weiter...

habe am Ende eine Bewertung von 9,7 genau wie mein verkackter Verteidiger der auch 9,7 hat aber Spieler des Tages wurde... und warum? weil er 4/8 Zweikämpfen gewnnen hat und ich 4/9...

wie sehr mich das ankotzt... das habe ich so oft das ein Verteidiger einen Zweikampf mehr gwinnt und dadurch SdT wird obwohl er sonst nichts macht... WIE HÄSSLICH...

so mir gehts ein wenig besser...

danke

Geschrieben
Ich muss hier jetzt auch mal meinen Frust loswerden...

was mich an Fifa11 so so so sehr aufregt ist die Spieler des Tages Wertung...

Ich spiele in meiner Karriere (auf Weltklasse) ein Spiel, gewinne 5:1

mache davon mit meinem Pro 4 Tore und bereite eins vor...

abgegebene Dribblings 20/22

Schüsse aufs Tor 8/8

und so weiter...

habe am Ende eine Bewertung von 9,7 genau wie mein verkackter Verteidiger der auch 9,7 hat aber Spieler des Tages wurde... und warum? weil er 4/8 Zweikämpfen gewnnen hat und ich 4/9...

wie sehr mich das ankotzt... das habe ich so oft das ein Verteidiger einen Zweikampf mehr gwinnt und dadurch SdT wird obwohl er sonst nichts macht... WIE HÄSSLICH...

so mir gehts ein wenig besser...

danke

Ja, das ist eine komische Bewertung. Manchmal ist es online auch so, dass man nur aufs gegnerische Tor stürmt, aber der Torwart ein paar Bälle davon hält und wegfaustet. Dafür bekommt er eine hohe Bewertung, auch wenn die dann hoch verlieren :dozey:

Vielleicht solltest du dann einfach mal deinen Abwehr Spieler auswechseln, um eine Bestbewertung für diesen zu vermeiden ;)

Geschrieben
Ja, das ist eine komische Bewertung. Manchmal ist es online auch so, dass man nur aufs gegnerische Tor stürmt, aber der Torwart ein paar Bälle davon hält und wegfaustet. Dafür bekommt er eine hohe Bewertung, auch wenn die dann hoch verlieren :dozey:

Vielleicht solltest du dann einfach mal deinen Abwehr Spieler auswechseln, um eine Bestbewertung für diesen zu vermeiden ;)

Bewertungen ärgern mich auch immer wieder so richtig!

Mein VP spielt RS beim Chelsea FC und LS spielt Drogba. Als ich es auf die Passen-Leistungen gezielt ankommen lassen hab, hat Drogba alle/ viele Tore gemacht. Dann wechselte ich ihn aus, so wie deine Idee es vorsieht und er war trotzdem oft genug SdT!

:D

Geschrieben
Bewertungen ärgern mich auch immer wieder so richtig!

Mein VP spielt RS beim Chelsea FC und LS spielt Drogba. Als ich es auf die Passen-Leistungen gezielt ankommen lassen hab, hat Drogba alle/ viele Tore gemacht. Dann wechselte ich ihn aus, so wie deine Idee es vorsieht und er war trotzdem oft genug SdT!

:D

Is ja auch kein Wunder, Spieler des Tages wird ja nicht nach Spielzeit bewertet, selbst wenn du ihn nach 45. min auswechselst er aber alles hohe werte hat wie Schüsse 5/5 etc, dann bleibt er SdT, am besten dann einfach mit ihm viele Fehlpässe spielen und daneben hauen ^^

Geschrieben
Is ja auch kein Wunder, Spieler des Tages wird ja nicht nach Spielzeit bewertet, selbst wenn du ihn nach 45. min auswechselst er aber alles hohe werte hat wie Schüsse 5/5 etc, dann bleibt er SdT, am besten dann einfach mit ihm viele Fehlpässe spielen und daneben hauen ^^

Die SdT-Leistungen für meinen VP hab ich jetzt.

:)

Nur wollte ich es mit den Passen-Leistungen kombinieren und es war unmöglich.

Die Idee mit dem Auswechseln haut also nicht hin, wie es Orle angedacht hatte.

Geschrieben

Fifa fu...t mich an zur zeit-.-

bin auf level 12 online fast level 13 krieg nix mehr hin hab mu die 60-70% ballbesitz aber komm einfach net vorbei obs außen oder durch die mitte is versuch alles. ich spiel mit 5 verteidigern und diese scheiß wix... kommen mit zwei pässsen durch versteh des net ganze abwehr is auf einmal weg die machen 1 steilpass schon sind se allein vorm tor und bei mir geht nix-.- vlt verteidige ich scheiße aber wie kann des sein dass der so gut verteidig ??????

gibts n besonderen trick????

Geschrieben

Willkommen im Club:D

Mich kotzt es zurzeit an, dass ich niemanden zum Spiel einladen kann, außer über die Lobby.

Bei mir ist dann immer irgendein anderer Gegner drin, als eingeladen

Einfach so, ohne, dass ich da was geändert hätte...

Geschrieben

Ich könnte KOTZEN.

Diese Drecksabwehr spielt wie in der Regionalliga und wir reden hier von der Abwehr von Barca, ManU etc.

Und meine Gegner scheinen die herbsten Abwehrskills zu haben, ich weiß es nicht.

Unter diesen Bedienungen macht es dann einfach keinen Spaß, ich kriege immer so 2-4 Tore rein, kann zwar meistens dann auch ausgleichen, aber dann bockt wieder die Abwehr und alles ist für'n A****.

Komischerweise ist das erst so extrem, seitdem ich 2000 Punkte habe.

Geschrieben
Ich könnte KOTZEN.

Diese Drecksabwehr spielt wie in der Regionalliga und wir reden hier von der Abwehr von Barca, ManU etc.

Und meine Gegner scheinen die herbsten Abwehrskills zu haben, ich weiß es nicht.

Unter diesen Bedienungen macht es dann einfach keinen Spaß, ich kriege immer so 2-4 Tore rein, kann zwar meistens dann auch ausgleichen, aber dann bockt wieder die Abwehr und alles ist für'n A****.

Komischerweise ist das erst so extrem, seitdem ich 2000 Punkte habe.

Stell dein Team mal auf defensiv (1 mal Steuerkreuz nach links) und auf Konter, sollte helfen ;)

Geschrieben

boar ej ich verzweifel langsam an der 100 ranglistenspiel trophy... wie will ich die trophy bekommen wenn jeder gegner nach nem 3:0 rausgeht?! die trophy kann man echt nur durch boosten bekommen.(btw hab 171spiele absolviert-.-)

Geschrieben
boar ej ich verzweifel langsam an der 100 ranglistenspiel trophy... wie will ich die trophy bekommen wenn jeder gegner nach nem 3:0 rausgeht?! die trophy kann man echt nur durch boosten bekommen.(btw hab 171spiele absolviert-.-)

wow!!!!!!!!!!

Geschrieben

Hab die zwar auch erst nach 134 Spielen bekommen aber 171 ist schon richtig übel!

Geschrieben
Hab die zwar auch erst nach 134 Spielen bekommen aber 171 ist schon richtig übel!

Bei mir kam sie direkt pünktlich, ausnahmsweise mal eine.

Ein Kumpel hat jetzt endlich die 500 fucking Pro-Spiele-trophy bekommen. NEID!!!:mad1:

Er hat mit seinem Klub knappe 600 Spiele gemacht, dann kam sie irgendwann. Das Problem ist, dass die Quitter hier auch nicht gewertet werden, man kann also auch gerne mal 600 oder 700 Spiele machen, falls die Gegner am ende doch noch quitten. DAS ist doch wirklich zum kotzen.

Dieser Thread ist übrigens ne tolle Idee, muss ich sagen:smile:

Geschrieben
nein die quitter zählen...ein freund hat bei knapp 450 spielen die trophie bekommen...und er hat nur gequittet

du weißt schon das auch die offline spiele dazuzählen? ;)

Geschrieben

er hat insgesamt ca.450 spiele gemacht... die zahl wenn du im offline modus bist...er hat alle ranglistenspiele abgezogen....

und er hat gezielt nach der trophy gespielt und nur gequittet!!!

Geschrieben

was war das denn eben wieder für en scheiss??? 4 Spiele gewonnen 1 unentschieden...so 6tes Spiel bin 1:0 in Führung 89Minute ich freu mich gleich muss doch mal die verdammte "Gut in Form" Trophy kommen....da quittet der andere ....ahhhhh das macht mich noch verrückt

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...