erhan6767 Geschrieben 23. Dezember 2010 Geschrieben 23. Dezember 2010 ich hab in 5min 3tore gemacht so ein spassti quittet ea soll nächst mal machen das mann nicht abhauen kann
winzi13 Geschrieben 23. Dezember 2010 Geschrieben 23. Dezember 2010 ich hab in 5min 3tore gemacht so ein spassti quittet ea soll nächst mal machen das mann nicht abhauen kann Das kann man nicht unterbinden. Man könnte im Menü vllt "Spiel beenden" rausnehmen, aber dann ziehen diese Leute einfach den Stecker am Router, oder gehen auf "Spiel verlassen" im PSN-Menü, oder schalten gar direkt die ganze Kiste aus... Du siehst... Auskotzen und weiterzocken!
grislischulz Geschrieben 24. Dezember 2010 Geschrieben 24. Dezember 2010 Was mich ankotzt, ist die Tatsache das seit 6 Tagen kein Pro Club Pokal Spiel mehr möglich ist. Immer wenn ich es versuche steht da "Spiel läuft", aber ich spiele ja garnicht. Ich kann das auch nicht abbrechen und habe einen ziemlich weißen Bildschirm. Totaler Schrott. Danke EA, wie soll ich jetzt noch die Trophäe erspielen. Wirklich toll EA. Echt, wenn ich in nen Monat nicht wieder spielen kann können die ihren Mist wiederhaben.
blaid7 Geschrieben 25. Dezember 2010 Geschrieben 25. Dezember 2010 Was mich ankotzt, ist die Tatsache das seit 6 Tagen kein Pro Club Pokal Spiel mehr möglich ist. Immer wenn ich es versuche steht da "Spiel läuft", aber ich spiele ja garnicht. Ich kann das auch nicht abbrechen und habe einen ziemlich weißen Bildschirm. Totaler Schrott. Danke EA, wie soll ich jetzt noch die Trophäe erspielen. Wirklich toll EA. Echt, wenn ich in nen Monat nicht wieder spielen kann können die ihren Mist wiederhaben. Das ist soo ein mist von denen. Die Trophie fehlt mir mit den 500 Spielen und dann hät ich meine Platin, aber man kann die ja nicht zocken, das regt mich sowas von auf!!!!
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 25. Dezember 2010 Geschrieben 25. Dezember 2010 Das ist soo ein mist von denen. Die Trophie fehlt mir mit den 500 Spielen und dann hät ich meine Platin, aber man kann die ja nicht zocken, das regt mich sowas von auf!!!! Ich kanns seit eine Woche net mehr spielen es regt voll auf das man kein Pokal mehr spielen kann
StevoMcFly Geschrieben 25. Dezember 2010 Geschrieben 25. Dezember 2010 Das ist soo ein mist von denen. Die Trophie fehlt mir mit den 500 Spielen und dann hät ich meine Platin, aber man kann die ja nicht zocken, das regt mich sowas von auf!!!! Dann mach erst die 500 fertig, die dauern ewig. Und bis du die zusammen hast, funzt der Pokal auch wieder..
blaid7 Geschrieben 25. Dezember 2010 Geschrieben 25. Dezember 2010 Dann mach erst die 500 fertig, die dauern ewig. Und bis du die zusammen hast, funzt der Pokal auch wieder.. Mach ich ja auch und versuche dabei meine po aufzupimpen. Hätte jemand lust gegenseitig den pro aufzupimpen?
Chico2079 Geschrieben 25. Dezember 2010 Geschrieben 25. Dezember 2010 Ich wollte heute die "gute Form" Trophäe mit jemandem machen. 1 Spiel hat geklappt. Beim 2ten gabs Probleme. Hab ihn eingeladen und habe gegen einen anderen gespielt. Habs im Spiel erst gemerkt, weil er sich gewehrt hat. Trotzdem gewonnen. Gott sei dank. Aber das Problem ist das das jetzt immer passiert. Ich oder er lädt ein und bekommt einen anderen Gegner vorgesetzt. Zum Kotzen. Sch... EA.
lantenter Geschrieben 25. Dezember 2010 Geschrieben 25. Dezember 2010 Ich wollte heute die "gute Form" Trophäe mit jemandem machen.1 Spiel hat geklappt. Beim 2ten gabs Probleme. Hab ihn eingeladen und habe gegen einen anderen gespielt. Habs im Spiel erst gemerkt, weil er sich gewehrt hat. Trotzdem gewonnen. Gott sei dank. Aber das Problem ist das das jetzt immer passiert. Ich oder er lädt ein und bekommt einen anderen Gegner vorgesetzt. Zum Kotzen. Sch... EA. erstell einen raum und lad ihn dort ein. dann kommt kein gegner mehr
Chico2079 Geschrieben 25. Dezember 2010 Geschrieben 25. Dezember 2010 erstell einen raum und lad ihn dort ein. dann kommt kein gegner mehr das hört sich gut an. von einem raum erstellen, hab ich bisher noch nie gehört in fifa. wie geht das? Meinst du vielleicht Lobby erstellen? Aber kann man da Ranglistenspiele gegen Freunde machen die auch zählen für die Trophae?
lantenter Geschrieben 25. Dezember 2010 Geschrieben 25. Dezember 2010 das hört sich gut an. von einem raum erstellen, hab ich bisher noch nie gehört in fifa.wie geht das? Meinst du vielleicht Lobby erstellen? Aber kann man da Ranglistenspiele gegen Freunde machen die auch zählen für die Trophae? ja genau das meine ich. ranglistenspiele kannste dort absolvieren
Chico2079 Geschrieben 25. Dezember 2010 Geschrieben 25. Dezember 2010 ja genau das meine ich. ranglistenspiele kannste dort absolvieren Klasse. Hast mir den Tag gerettet. Wenigstens mal ausgekotzt.
Instinct Geschrieben 26. Dezember 2010 Geschrieben 26. Dezember 2010 hm... schon lange nicht mehr öffentlich ausgekotzt, ich hasse Gegentore nach meinem eigenen Abstoß zu bekommen, weil der Ball Ping Pong mäßig einfach beim gegnerischen Stürmer landet -.-' Ansonsten nerven meistens die Kommentatoren und sonst geeehts eigentlich... FIFA hat aber nach wie vor ein weit aus größeres Aggressionspotenzial als alle "Killerspiele" die ich bis heute gezockt habe
Jan9311 Geschrieben 26. Dezember 2010 Geschrieben 26. Dezember 2010 irgendwann werfe ich fifa zum fenster raus 1. scheiß ea macht nur kacke 2. diese mistgeburten die andauernd abbrechen wenn sie zurück liegen ich kann doch nicht mic immer verlieren lassen und wenn die erst wie ebend im elfer schießen abbrechen ist es für mich unsportlich und sowas gehört für immer von fifa gesperrt!!! sorry ich musste es mal raus lassen
TrophyLiker Geschrieben 26. Dezember 2010 Geschrieben 26. Dezember 2010 irgendwann werfe ich fifa zum fenster raus 1. scheiß ea macht nur kacke 2. diese mistgeburten die andauernd abbrechen wenn sie zurück liegen ich kann doch nicht mic immer verlieren lassen und wenn die erst wie ebend im elfer schießen abbrechen ist es für mich unsportlich und sowas gehört für immer von fifa gesperrt!!! sorry ich musste es mal raus lassen Dafür ist der Thread doch da Ja das regt mich auch auf dass nach einem Abstoss eigentlich der sichere Ballverlust die Folge ist. Spielt man kurz ist die Wahrscheinlichkeit groß das ein Stürmer des Gegners reinläuft spielt man dagegen lang kommt der Ball direkt zurück da der Gegner das Kopfballduell gewinnt. Nervt schon, aber sonst, ich hab aktuell so ne serie, da macht mir FIFA richtig Spaß
dome789 Geschrieben 26. Dezember 2010 Geschrieben 26. Dezember 2010 mich kotzt es an, das meine gegner nur noch mit real oder barca spielen-.-
Buddan Geschrieben 26. Dezember 2010 Geschrieben 26. Dezember 2010 mich kotzt es zurzeit sowas von an, immer wenn man mit mehr als 4 Leuten im Proclub spielen will, quitten die Gegner... wir haben 15 Minuten gebraucht um Gegner zu finden die mal nicht quitten, wenn sie uns sehen -.-
Fifa11 TrophyMaker Geschrieben 26. Dezember 2010 Geschrieben 26. Dezember 2010 Ich frage mich, wie es möglich ist, dass manche Leute eine Menge Siege mehr haben , als Niederlagen, wenn ich nun gegen diese Spiele, dann gewinne ich ziemlich oft, ich aber hab nur 3 Siege mehr, als Niederlagen und glaubt mir, die hab ich mir hart erkämpft . Ich meine, wie kann denn das sein, spielen die gegen andere Leute, als ICH ???!!!!!!! Und , dann sind das ziemlich Pussys, denn viele Gegner müssen nicht gut sein, ich hab mal mit nem andere, unsere Pros waren höchstens 80, ProClub gespielt, gegen eine Mannschaft, in der 8 Leute gespielt haben, die alle einen 90 Pro hatten^^ Und wir haben gewonnen
AlexS1103 Geschrieben 27. Dezember 2010 Geschrieben 27. Dezember 2010 hm... schon lange nicht mehr öffentlich ausgekotzt, ich hasse Gegentore nach meinem eigenen Abstoß zu bekommen, weil der Ball Ping Pong mäßig einfach beim gegnerischen Stürmer landet -.-' Ansonsten nerven meistens die Kommentatoren und sonst geeehts eigentlich... FIFA hat aber nach wie vor ein weit aus größeres Aggressionspotenzial als alle "Killerspiele" die ich bis heute gezockt habe Das stimmt, da hast du Recht.
email7 Geschrieben 28. Dezember 2010 Geschrieben 28. Dezember 2010 bei mir geht gerade gar kein spiel mehr bei pro club-.- wie ist es bei euch? könnte ihr liga bzw. pokal spielen?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.