Dadonbo Geschrieben 20. Dezember 2010 Geschrieben 20. Dezember 2010 Hallo Mal ne frage, spielt einer von euch FUT 11 ? Also für mich is es das erste mal mit fifa 11 und ich muss sagen es mach viel Spaß wenn ma mal richtig drinn is. Nur bricht seit einer woche der verf* server einfach ab und ich werde in die arena gekickt, das kostet meine gesammte Manschaft 1xVertrag.... Also grad is es 2 mal hintereinander passiert und jezz kann ich 4 Spieler mit neuem vertrag bestücken.... DAS KOTZT SO AN, F**K U EA!
Gamer304 Geschrieben 20. Dezember 2010 Geschrieben 20. Dezember 2010 Ich weiß nicht wie euch es geht aber mich kotzt es an mit dem ProClub da will man im Pokal zocken und sucht Gegner und er sagt einen die ganze Zeit "Der Gegner hat die Partie verlassen!" Ich hatte das Problem letzte Woche schon habn dann bis heute gewartet und immer wieder kommt diese Anzeige! Kann man das nicht irgendwie beheben?
Klartext Geschrieben 20. Dezember 2010 Geschrieben 20. Dezember 2010 Habe ein Problem Seid neustem werden alle Spielernamen bei Anstoss-Partien falsch angezeigt, so heißt messi jetzt machiso oder xavi jetzt jong cho !!!! Bitte um Hilfe !!!
Heavyyy Geschrieben 20. Dezember 2010 Geschrieben 20. Dezember 2010 Ich weiß nicht wie euch es geht aber mich kotztes an mit dem ProClub da will man im Pokal zocken und sucht Gegner und er sagt einen die ganze Zeit "Der Gegner hat die Partie verlassen!" Ich hatte das Problem letzte Woche schon habn dann bis heute gewartet und immer wieder kommt diese Anzeige! Kann man das nicht irgendwie beheben? Nicht das ich wüßte ich vermute es hilft nur warten
Buddan Geschrieben 20. Dezember 2010 Geschrieben 20. Dezember 2010 Habe ein ProblemSeid neustem werden alle Spielernamen bei Anstoss-Partien falsch angezeigt, so heißt messi jetzt machiso oder xavi jetzt jong cho !!!! Bitte um Hilfe !!! Folge mal diesem Pfad Mein Fifa 11 --> Teams bearbeiten --> Mannschaften --> Kader aktualisieren... glaube so war der Pfad
MaXweLL_98 Geschrieben 21. Dezember 2010 Autor Geschrieben 21. Dezember 2010 Mich kotzen diese individuellen fehler von den abwehrspielern einfach so an ..-.- wennirh wisst was ich meine:dozey:
Brahma_Bull Geschrieben 21. Dezember 2010 Geschrieben 21. Dezember 2010 Krank nervig diese Quitter. Schon einige Spiele abgebrochen, weil ich 2:0 geführt habe. Bekomme ich wenigstens die 100 Spiele Trophäe trotzdem? Und zählt Online zu den 50 Stunden?
The Cannibal Geschrieben 21. Dezember 2010 Geschrieben 21. Dezember 2010 Krank nervig diese Quitter.Schon einige Spiele abgebrochen, weil ich 2:0 geführt habe. Bekomme ich wenigstens die 100 Spiele Trophäe trotzdem? Und zählt Online zu den 50 Stunden? Quitter sind nervig, ja... Und sie zählen auch nicht zu den 100 Spielen... Aber online zählt zur 50 Stunden Trophy
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 21. Dezember 2010 Geschrieben 21. Dezember 2010 @MD könnt ihr wieder pro club pokal spielen
Buddan Geschrieben 21. Dezember 2010 Geschrieben 21. Dezember 2010 auch wenn ich nicht "MD" bin, nein geht immernoch nicht -.- zumindest heute früh um 5
Brahma_Bull Geschrieben 21. Dezember 2010 Geschrieben 21. Dezember 2010 Quitter sind nervig, ja...Und sie zählen auch nicht zu den 100 Spielen... Aber online zählt zur 50 Stunden Trophy Na toll, dann kosten die mir ja nicht nur normale Siege und Spiele, sondern auch die Trophäe...idioten!
EL_Greeko_Killer Geschrieben 21. Dezember 2010 Geschrieben 21. Dezember 2010 Also mir macht fifa 11 sehr viel spass, aber eine sahce ist mir vor 2 tagen passirt das mich angekotzt hat. ich hate rooney mach eine schönen alleine gang fummel alle spieler aus dan schise ich vob ca.25-30 entfehränunt und schon war er drinne! aber ich wollte diese tor eigentlich hochladen und speicher aber er hat abgebrochen =( dann konnte ich mein tor nicht speichern. naja kurzgefast wenn der gegner abbricht sollte man trozdem die tore speichern können!
Homer Geschrieben 22. Dezember 2010 Geschrieben 22. Dezember 2010 MAAAAAAAAAAAAN -.- Eben gegen so nen übelsten Pro gezockt, lag zur Halbzeit 3:0 hinten ... Hab dann nach der Halbzeit 3 Tore gemacht, es stand nun also 3:3... In der 90+2 Minute mach ich ein Tor, richtig Edel nach ner Flanke Volley auserhalb des 16ers, was macht der? Quittet -.- Son Spast ey ... ich hasse so Leute ...
NIKE1486 Geschrieben 22. Dezember 2010 Geschrieben 22. Dezember 2010 Jetzt hab ich auch mein Tor aus 29 Meter - ich Meisterschütze, ich... Einfach einen klopsigen Torwart erstellt, alle Leistungen auf null und losgeballert. Irgendwann haut´s hin! Es klappt doch was! =)
Fifa11 TrophyMaker Geschrieben 22. Dezember 2010 Geschrieben 22. Dezember 2010 Jetzt hab ich auch mein Tor aus 29 Meter - ich Meisterschütze, ich... Einfach einen klopsigen Torwart erstellt, alle Leistungen auf null und losgeballert. Irgendwann haut´s hin!Es klappt doch was! =) Das ist doch der Frust auskotz threat :emot-what: Also ich muss sagen, dass ich es ziemlich geil finde, wenn einer quittet, weil das heißt, dass ich ordentlich besser bin als er Vorhin hat einer 2 : 0 geführt und ich hab dann noch 2 : 3 gewonnen ^^ Da hat er ich angeschrieben ind hat mich Vixxer genannt, da hab ich ich mich aber mal beleidigt gefühlt
Gram_Geor Geschrieben 22. Dezember 2010 Geschrieben 22. Dezember 2010 Hab jetzt extra kleine Kissen auf meiner Couch liegen, die ich gegen die Wand pfeffern kann. Das ist wirklich praktisch, kann ich wärmstens empfehlen!
Tom1989 Geschrieben 23. Dezember 2010 Geschrieben 23. Dezember 2010 Hab jetzt extra kleine Kissen auf meiner Couch liegen, die ich gegen die Wand pfeffern kann. Das ist wirklich praktisch, kann ich wärmstens empfehlen! genialer Tipp. Werd ich mir merken
MoonshineShadow Geschrieben 23. Dezember 2010 Geschrieben 23. Dezember 2010 Hab jetzt extra kleine Kissen auf meiner Couch liegen, die ich gegen die Wand pfeffern kann. Das ist wirklich praktisch, kann ich wärmstens empfehlen! Aufjedenfall ne günstigere Variante im Gegensatz zum Controller.
MaXweLL_98 Geschrieben 23. Dezember 2010 Autor Geschrieben 23. Dezember 2010 Das mit dem kissen funktioniert bei mir nicht..
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.