Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread

MaXweLL_98

Recommended Posts

Geschrieben

hab seit heute das problem, wenn ich ein clup spiel starte, dass dann das spiel läuft, aber keiner von uns drinnen ist. und bei mann gegen mann ranglistenspiele finde ich auf einmal keinen gegner mehr :( hat einer auch das problem? und hat vielleicht ne lösung dafür gefunden?

Geschrieben
Hat hier jemand das gleiche Problem wie ich, dass er seine Freunde nicht in ein Spiel einladen kann? Immer wenn ich meinen Kumpel einlade, kommt irgendein total fremder Typ rein...

Dann nehmen deine Freunde vllt nicht schnell genug an? Wenn viele Spieler auf der Suche nach nem Spiel sind und du gerade auf nen Gegenspieler wartest, rutscht dann ein anderer rein an Stelle deines Freundes. Ist mir auch schon mehrfach passiert. Da viele immer die Topmannschaften nehmen, ist mir das mehrfach nicht aufgefallen, bis mein buddy mir ne Nachricht geschrieben hat, ich soll ihn doch bitte nochmal einladen..:dozey:

Geschrieben
hab seit heute das problem, wenn ich ein clup spiel starte, dass dann das spiel läuft, aber keiner von uns drinnen ist. und bei mann gegen mann ranglistenspiele finde ich auf einmal keinen gegner mehr :( hat einer auch das problem? und hat vielleicht ne lösung dafür gefunden?

genau das selbe hatte ich heute in meinem klub , ich könnte durch drehen wegen den bugs bei den spiel :banghead::banghead::banghead:

Geschrieben
genau das selbe hatte ich heute in meinem klub , ich könnte durch drehen wegen den bugs bei den spiel :banghead::banghead::banghead:

ist echt komisch, dass das problem seit gestern auftaucht. ligaspiele gehen komischerweisse :emot-raise:

Geschrieben
ist echt komisch, dass das problem seit gestern auftaucht. ligaspiele gehen komischerweisse :emot-raise:

Bei uns ging' es heute auch mit den Ligaspielen nicht. Hatten dann auch diesen Fehler. >.<

Geschrieben
Dann nehmen deine Freunde vllt nicht schnell genug an? Wenn viele Spieler auf der Suche nach nem Spiel sind und du gerade auf nen Gegenspieler wartest, rutscht dann ein anderer rein an Stelle deines Freundes. Ist mir auch schon mehrfach passiert. Da viele immer die Topmannschaften nehmen, ist mir das mehrfach nicht aufgefallen, bis mein buddy mir ne Nachricht geschrieben hat, ich soll ihn doch bitte nochmal einladen..:dozey:

Ich versteh das nicht sche.. ea wenn wir pokal spielen wollen gets nicht und deine lösung versteht auch keiner das beantwortet nicht die frage ganz klarer fall von ea server problem seit 2 tagen get kein pokal spiel !!!

Aber alles andere get !!!

Naja wieder mal 60 euro verschwendet wie bei fifa 10 ect. :banghead::banghead::banghead:

Geschrieben

Hat jemand einen Tipp, wie ich am schnellsten an ein Tor aus 29m in der Arena komme? Das fehlt mir als einziges - bis ich komplett bin in meinen Leistungen (Arena)... :-(

Geschrieben
weil ich keine lust mehr hatte das die leute quitten, wenn ich gewinne, bin ich einfach AFK gegangen nach Spielbeginn( hab dann TV geschaut oder am pc rumgebastelt)

"sch*** auf die Ranglistenpunkte, hauptsache ich bin mit der Trophy Fertig" war dann mein Gedanke :)

das kann ich nur jedem raten ^^

Ich habe 'nen Tipp für euch.

Boostet einfach alle Spiele mit 'nem Freund.

Ich habe ca. 90 Spiele geboostet und nur 103 Spiele für die Trophy gebraucht. :cool2:

Geschrieben

Ich habe ca. 90 Spiele geboostet und nur 103 Spiele für die Trophy gebraucht. :cool2:

wenn man normal spielt, OK!

aber einfach nur runterlaufen lassen wärs mir nicht wert das ist nur zeitverschwendung...

Geschrieben

wenn man Ranglistenspiele gegen Freunde spielen könnte, wäre das ja kein Problem ;)

Nur leider geht das mit meinem Router nicht.. aber ist auchwurst, hab ja die Trophy schon seit paar tagen :)

Geschrieben
Hat jemand einen Tipp, wie ich am schnellsten an ein Tor aus 29m in der Arena komme? Das fehlt mir als einziges - bis ich komplett bin in meinen Leistungen (Arena)... :-(

einfach schoot shoot und shoot aber habe was besseres für dich!!!!!!!!

ja !!!!

geh auf teams bearbeiten such dir den schwächsten club aus (australien, ihrland) dan stellst du die fomation dort um zb. alle st zom lom usw.auch die verteidiger nach vorne !!! so jetz hast mal platz !! jetz stell den tw von denen als freistoss ein !! dan spieleinstellungen karten aus, abseits aus und dan spielen!!!!!!:cool2:

ps: du kanst auch denn tw von denen auf null stellen unter teams bearbeiten-spieler bearbeiten und dan einfach alles auf nul stellen und so hast du in par tagen 100 %:emot-bravo:

Geschrieben

Die hatte ich als eine der ersten Leistungen überhaupt!

:)

Warum?!

Fehler/ Bug von FIFA11. Ist ja so üblich.

Jedenfalls verlasse ich den Karriermodus und wusste, die Arena kommt. Also Stick nach oben und aufs Tor sprinten...

Nein nein.

Ich war plötzlich der TW und flitze ausm Kasten raus.

Mein CPU-Gesteuerter VP zieht ab und trifft.

Leistung erhalten!

:D

War also auch keine Absicht, aber schon witzig.

Geschrieben

m besten ist es wenn du nen 2ten controller anschliest der 2te controller is der tw dann rausrennst mit ihm und dein pro verwandelt ganz einfach :D

mal was anderes is das bei euch auch das wenn ihr in der arena auf standart trainieren geht und auf freistoß klickt, wenn ihr ganz draussen seit (schon fast beim eckball) das da der tw raus rennt? xD

Geschrieben

Hy,ich brech ins Glas....ich bekomme den bloeden Flugkopfball nicht hin.

Ich flanke und flanke aus allen Lagen,aber mein Pro macht sich einfach nicht "lang":banghead::banghead::banghead::banghead:......Hat jemand ein Tip?

Gruss keule

Geschrieben

blöde Frage... hast du die Eigenschaft Flugkopfball mit reingenommen?

ansonsten probiere mal solche diagonalen Steilpässe mit L1+ Dreieck, die kommen relativ flach,sodass der sich strecken sollte :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...