Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread

MaXweLL_98

Recommended Posts

Geschrieben
Hoffentlich das was ich denke und keine Selbstverstümmelung :biggrin5:

Da ich ja schon meinen Controller vergeblich versucht habe zu verstümmeln, brauch ichs bei mir garnet erst zu probieren :cool2:

Ne aber das tat echt gut, manchmal muss man einfach mal von dem Game weg + de Konsole allgemein ausmachen und mal schön mit nem "Getränk" durchatmen, sonst dreht man manchmal echt noch durch :)

Geschrieben

ich werd nun erstmal das machen, wo ich nur meine Hand und ein Bieröffner brauche :)

Kleiner Tipp: Sei vorsichtig mit solchen Andeutungen. Es sind hauptsächlich Kerle hier unterwegs, die das gerne als Vorlage für nen blöden Spruch nehmen:biggrin5::biggrin5:

Geschrieben

Hay Leute ich hab mal ne paar Fragen:

1. Wie ist die Berechnung in Online Modus Mann gegen Mann zu verstehen?

Ich mein wenn ich ein Spiel 3:4 verliere und ganze -45 Punkte in der Spalte Endergebnis bekomme, aber beim 3:0 Sieg nur +32, läuft doch da irgendwas falsch oder?

2. Die meisten aus der Top 10 haben einen Gegnerlevel von 7-10. Wenn ich auf Einstellungen gehe und ein Spiel suche mit diesem niedrigen Gegnerlevel spiele ich trotzdem gegen Leute die viel stärker als das eingegeben Level sind.

3. Die Leute, die oben stehen, benutzen doch alle immer noch diesen Länderflaggen Cheat oder, da hat der Restart ja richtig viel gebracht. Naja wenigstens hab ich so ne bessere Statistik.

Geschrieben
Hay Leute ich hab mal ne paar Fragen:

1. Wie ist die Berechnung in Online Modus Mann gegen Mann zu verstehen?

Ich mein wenn ich ein Spiel 3:4 verliere und ganze -45 Punkte in der Spalte Endergebnis bekomme, aber beim 3:0 Sieg nur +32, läuft doch da irgendwas falsch oder?

2. Die meisten aus der Top 10 haben einen Gegnerlevel von 7-10. Wenn ich auf Einstellungen gehe und ein Spiel suche mit diesem niedrigen Gegnerlevel spiele ich trotzdem gegen Leute die viel stärker als das eingegeben Level sind.

3. Die Leute, die oben stehen, benutzen doch alle immer noch diesen Länderflaggen Cheat oder, da hat der Restart ja richtig viel gebracht. Naja wenigstens hab ich so ne bessere Statistik.

zu 1. Es kommt u.a. darauf an, wieviel ranglistenpunkte du und dein Gegner haben.

Wenn du z.B. 2000 Punkte hast und dein Gegner 500, kriegste z.B. nur 10 pkte bei nem 4:3 sieg, wenn du aber gegen diesen verlierst 4:3 verlierst du z.B. 50 punkte

Natürlich spielen da noch mehr Faktoren eine Rolle, nicht ohne Grund setzt sich die Punktzahl aus mehreren zahlen zusammen( sieht man ja nachdem Spiel, bei der Ranglistenpunkteverteilung)

2. bin ich mir nicht sicher, da ich keine benutzerdefinierten spiele mache,daher sag ich mal nix dazu

3.Ja nutzen sie

Geschrieben

3. Die Leute, die oben stehen, benutzen doch alle immer noch diesen Länderflaggen Cheat

Was für einen Cheats denn? Noch nix davon gehört. Aber gegen so einen würde ich gerne mal spielen:biggrin5::biggrin5:

Geschrieben
Was für einen Cheats denn? Noch nix davon gehört. Aber gegen so einen würde ich gerne mal spielen:biggrin5::biggrin5:

du würdest keinen Unterschied merken^^

Man konnte ja am anfang ein Land auswählen, und man kriegt da einmalig 200 Punkte( bei einem sieg glaube ich), nun war es aber so das man dies mit jedem Land machen konnte,also nicht nur 1x

EA hat es angeblich behoben,jedoch scheint es wohl nicht so zusein,somit war der Resett fürn Popo :)

Geschrieben

Ok danke. Ich bleib doch lieber bei den Schnell Ranglisten Spiele im gleichwertigen Gegnern, hab irgendwie das Gefühl, dass wenn sich die Level sehr stark unterscheiden, kaum spielfluß da ist. Meine Passquote ist viel schlechter und kaum tore.

Geschrieben
du würdest keinen Unterschied merken^^

Man konnte ja am anfang ein Land auswählen, und man kriegt da einmalig 200 Punkte( bei einem sieg glaube ich), nun war es aber so das man dies mit jedem Land machen konnte,also nicht nur 1x

EA hat es angeblich behoben,jedoch scheint es wohl nicht so zusein,somit war der Resett fürn Popo :)

Also muss man quasi mit jedem Land mal gespielt und gewonnen haben? Oder ging das auch mit dem immer selben Land? Denn wenn die mit China gewinnen, haben sie sich die 200 Ocken auch redlich verdient:biggrin5::biggrin5:

Geschrieben

Junge, vielleicht hast du es nicht verstanden, aber der Cheat funktioniert nicht dadurch, dass die immer mit den unterschiedlichen Ländern ne Spiel machst sondern, dass du irgendwie bei den Einstellungen angibst, dann du in diesem Land geboren bist. Und die Top 100 Leute können sich anscheinend nicht entscheiden, wo sie denn herkommen.

Hättest mal ne bisschen nachgedacht, hättest dir dein Post auch sparen können oder kannst du die Nationmannschaft von Bahrain oder Singapur spielen?

Geschrieben
Ok danke. Ich bleib doch lieber bei den Schnell Ranglisten Spiele im gleichwertigen Gegnern, hab irgendwie das Gefühl, dass wenn sich die Level sehr stark unterscheiden, kaum spielfluß da ist. Meine Passquote ist viel schlechter und kaum tore.

Gehe ich auf schnelles Ranglistenspiel, hab ich oft, oder gar meist viel stärkere Gegner. Zumindest was die Punkte betrifft und bei einem Sieg bekommt man dann richtig viel (+90 den einen Tag, obwohl nur 1:0) aber das mit der Passquote ist echt mies. Geht mir zu oft so... Deswegen setze ich derzeit auf "Skillz". ;)

:D

Geschrieben
Junge, vielleicht hast du es nicht verstanden, aber der Cheat funktioniert nicht dadurch, dass die immer mit den unterschiedlichen Ländern ne Spiel machst sondern, dass du irgendwie bei den Einstellungen angibst, dann du in diesem Land geboren bist. Und die Top 100 Leute können sich anscheinend nicht entscheiden, wo sie denn herkommen.

Hättest mal ne bisschen nachgedacht, hättest dir dein Post auch sparen können oder kannst du die Nationmannschaft von Bahrain oder Singapur spielen?

Nein, habe es auf Anhieb nicht verstanden. Aber danke für die sympathische und intelligente Erklärung. Plagiat?

Nein, Bahrain kann man nicht spielen. Deshalb sprach ich auch von China, Junge.

Geschrieben

Mir kommt es manchmal so vor, als ob das Spiel einen verarscht. Gegen einen Gegner gewinnen ich locker, bei einem anderen tut sich die Mannschaft schwer! Dabei veränder ich nix und selbst vor freiem Tor geht der Ball noch schön drüber...ärgerlich.

Geschrieben
Mir kommt es manchmal so vor, als ob das Spiel einen verarscht. Gegen einen Gegner gewinnen ich locker, bei einem anderen tut sich die Mannschaft schwer! Dabei veränder ich nix und selbst vor freiem Tor geht der Ball noch schön drüber...ärgerlich.

Ich muss dir zustimmen!

Eben 2 Spiele online gegen einen Kumpel gezockt.

Beim ersten Spiel ging's noch, aber beim 2. ...

Zum Kotzen.

Keine Pässe kommen, das leere Tor wird verfehlt!

Hab FIFA11 wegen diesem Quatsch erstmal gemieden.

Jetzt wieder so ein Mist.

Ich verliere die Lust!

Geschrieben
Ich muss dir zustimmen!

Eben 2 Spiele online gegen einen Kumpel gezockt.

Beim ersten Spiel ging's noch, aber beim 2. ...

Zum Kotzen.

Keine Pässe kommen, das leere Tor wird verfehlt!

Hab FIFA11 wegen diesem Quatsch erstmal gemieden.

Jetzt wieder so ein Mist.

Ich verliere die Lust!

das Problem habe ich auch ziemlich oft.

Da kommt man sich echt verarschtvor und als ob die spieler grade von dem einen spiel aufs andere das fussball zoggen verlernt haben^^

p.s. wossi, ich komm mal on , duell und so :D

Geschrieben
das Problem habe ich auch ziemlich oft.

Da kommt man sich echt verarschtvor und als ob die spieler grade von dem einen spiel aufs andere das fussball zoggen verlernt haben^^

p.s. wossi, ich komm mal on , duell und so :D

genau das passiert mir auch immer.

sobald der gegner z.B. 3:0 führt, hat man fast keine chance mehr zurückzukommen weil die spieler alle down sind und so unrealistisch 'humpeln' xD

Geschrieben

Ich hasse die Leute, die jede Wiederholung laufen lassen und sich selbst den Einlauf der Mannschaften komplett angucken. Da könnt ich schon auf Power Off drücken :banghead::banghead:

Weiterhin könnt ich K**** wenn manche versuchen auf Zeit zu spielen oder die ganze Zeit foulen und versuchen meine Spieler zu verletzen...

Laufen denn nur Vollspaten im Spiel rum?!?!?

Geschrieben

Ja das mit den Wiederholungen sind so ätzend, vorallem wenn sie denken, dass sie uns dann ärgern ey. das machen sie zwar aber dann spiel ich aggressiver und mach sie mehr fertig :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...