Buddan Geschrieben 17. Oktober 2010 Geschrieben 17. Oktober 2010 heut könnt ich wieder heulen wie unfair fifa ist. flanke rein, klose steht in der luft, unbedrängt 1m vorm tor, tw kommt nicht raus, und köpft ihn an den pfosten, natürlich verliere ich das spiel 2:1, obwohl ich es komplett kontrolliert habe. traurig, soviele geskriptete sequenzen in dem game, es ist einfach unmöglich ein tor zu machen, das perfekt herausgespielt ist. 1:1 situationen gehen sogut wie NIE rein, meistens hat der keeper den ball sogar sicher. ich mein dass muss man sich mal vorstellen. aber das ist die kacke bei FIFA, das game ist sowas von geskriptet, HÖLLE! Der Ball kann bei 1:1 gar nicht reingehen, egal wie gut man sich verhält, wahnsinn! Wenn nur die Hälfte all meiner 1:1 Situationen rein gehen würden, würde ich immer haushoch gewinnen. Fakt ist, dass man für seine gut herausgespielten chancen einfach nicht belohnt wird. Zudem hängt das Game online so oft, obwohl Latenz 3 grüne Balken sind. Da könnte ich echt sooft durchdrehen. Das in der Summe ist einfach so nervig und unfair, ich könnte KOTZEN! so ein dreck, überlege mir ob ich nicht doch lieber zu pes greifen sollte. kommt mir bekannt vor, nach meinem quitter spiel grade, hatte ich das darauffolgende sowas von dominiert, hatte locker 7 1:1 chancen, aber bei dem Gegner hält der Torhüter alles und meiner lässt immer alles rein Genauso, ohne scheiß, mir kommts echt so vor als ob immer nur meine abwehr so löchrig ist.. irgendwie hat der gegner immer anspielstationen vorne und bei mir sind alle gedeckt wie geht das? <.<
Rei-Lain Geschrieben 17. Oktober 2010 Geschrieben 17. Oktober 2010 kommt mir bekannt vor, nach meinem quitter spiel grade, hatte ich das darauffolgende sowas von dominiert, hatte locker 7 1:1 chancen, aber bei dem Gegner hält der Torhüter alles und meiner lässt immer alles reinGenauso, ohne scheiß, mir kommts echt so vor als ob immer nur meine abwehr so löchrig ist.. irgendwie hat der gegner immer anspielstationen vorne und bei mir sind alle gedeckt wie geht das? <.< Schön, dass es nicht nur mir so geht. Sowohl das mit den Anspielstationen (manchmal denke ich, die haben mehr auf'm Platz;-)), als auch die 1:1 Kacke und mein Spiel ist auf Konter und 1:1 ausgelegt, d.h. ich krieg immer schön auf Fresse. Anrennen, zig Chancen, Gegner rennt aussen, Abwehr+TW im Tiefschlaf, Kopfball, Niederlage.^^
dome789 Geschrieben 17. Oktober 2010 Geschrieben 17. Oktober 2010 heute 2 schöne online tore geschossen und wollte die nach dem spiel bei speichern, doch bei den höhepunkten waren sie nicht drinnen:banghead: wenn man schon so eine funktion einbaut, dann auch richtig.
kIPPy) Geschrieben 17. Oktober 2010 Geschrieben 17. Oktober 2010 hey ich wollte meine spieler und team von creations center auf die ps3 laden und game face aber finde da nix bzw wird nix angezeigt mache ich da irgendwas falsch ?
Buddan Geschrieben 17. Oktober 2010 Geschrieben 17. Oktober 2010 hey ich wollte meine spieler und team von creations center auf die ps3 laden und game face aber finde da nix bzw wird nix angezeigt mache ich da irgendwas falsch ? am besten im allgemeinen Thread mal fragen, weil das ist der auskotzthread ^^
Devotee1985 Geschrieben 17. Oktober 2010 Geschrieben 17. Oktober 2010 Wenn ich so die ganzen Threads hier lese und auch aus eigener Erfahrung spreche, kotzen mich diese ganzen verbugten Trophäen an!!
rapid22 Geschrieben 17. Oktober 2010 Geschrieben 17. Oktober 2010 die ea servern gehn mir auf den *rsch >.< fast jedes pro club spiel wird abgebrochen... so werd ich die trophy mit den 50 spielen nie bekommen >.<
kIPPy) Geschrieben 17. Oktober 2010 Geschrieben 17. Oktober 2010 am besten im allgemeinen Thread mal fragen, weil das ist der auskotzthread ^^ ja mich kotz das an dass das nicht geht
Buddan Geschrieben 17. Oktober 2010 Geschrieben 17. Oktober 2010 ja mich kotz das an dass das nicht geht achso jetzt hab ichs verstanden.. ja dann bist du hier doch richtig
baenne Geschrieben 17. Oktober 2010 Geschrieben 17. Oktober 2010 Also leute ich denke ihr habts schon oft gehört, aber ich muss es einfach selbst einmal erzählen. Ich war ja bisjetzt größtenteils von Bugs befreit aber letztens kam einer der hat mich echt zu austicken gebracht. mein pro Club und ich haben am pokal teil genommen haben ihn dann auch nach 10 spielen( viele quitter dabei gewesen) gewonnen. Würde auch schön der text mit der Gratulation angezeigt und alles aber das was fehlte war diese hässliche trophäe. Ich hab meinen Controller fast gegens Tv geschmissen. Es kann doch nicht so schwer sein an nem bestimmten punkt so ne schönes BLING erklingen zu lassen und einen kleinen Text der sagt herzlichen Glückwunsch Sie sind super. Puuh das hat gut getan:) Lg, Baenne
rapid22 Geschrieben 17. Oktober 2010 Geschrieben 17. Oktober 2010 Also leute ich denke ihr habts schon oft gehört, aber ich muss es einfach selbst einmal erzählen. Ich war ja bisjetzt größtenteils von Bugs befreit aber letztens kam einer der hat mich echt zu austicken gebracht. mein pro Club und ich haben am pokal teil genommen haben ihn dann auch nach 10 spielen( viele quitter dabei gewesen) gewonnen. Würde auch schön der text mit der Gratulation angezeigt und alles aber das was fehlte war diese hässliche trophäe. Ich hab meinen Controller fast gegens Tv geschmissen. Es kann doch nicht so schwer sein an nem bestimmten punkt so ne schönes BLING erklingen zu lassen und einen kleinen Text der sagt herzlichen Glückwunsch Sie sind super. Puuh das hat gut getan:)Lg, Baenne meines wissens nach zählen Quitter wir habn selber die trophy so bekommen... einmal im finale knapp verlorn haben uns gedacht schei*e ausgeschieden nächstes spiel nochmal finale gegner haben gequittet *bling*
Drazan88 Geschrieben 17. Oktober 2010 Geschrieben 17. Oktober 2010 Selten aber doch schreib ich in solche Treads mal was rein... FiFa 11 sollte ärtztlich verboten werden, der Bluthochdruck is sicherlich nicht gesund. Hab jetzt gerade mal ca 30 Ranglisten Spiele, davon sind sicherlich 10+ Quitter. Wenn ich endlich die Trophy's für die 50 Pro Club spiele, und die 100 Ranglisten Spiele hab, hau ich mir ne Kiste Bier rein, und Feier mal richtig.. Man kann gegen Quitter einfach nichts machen. ich hab jetzt schon so umgestellt, das ich erst am Schluss das Tor mache, und trotzdem Quitten die leute weiterhin fröhlich.. Das einzige was da noch hilft, is wirklich nur gegen Freunde zu Spielen, was auf dauer fade wird, da man die Gegner schon auswendig kennt.. In diesem Sinne, Hoffentlich hab ich bald die Online Trophys, und darf den Online Modi ENDLICH links liegen lassen..
Bickle85 Geschrieben 17. Oktober 2010 Geschrieben 17. Oktober 2010 Also ich muss schon sagen, ich bin anscheinend echt verschont geblieben bislang. Ich hab noch nicht viel online gezockt, aber im Moment 17 Ranglistenspiele, darunter 10 Siege und nur einen einzigen Quitter, hatte gestern und heute eine Serie von sieben Siegen in Folge, komplett ohne Quitter und da war sogar ein 4:1 und ein 3:0 dabei.
MaXweLL_98 Geschrieben 18. Oktober 2010 Autor Geschrieben 18. Oktober 2010 Also ich muss schon sagen, ich bin anscheinend echt verschont geblieben bislang. Ich hab noch nicht viel online gezockt, aber im Moment 17 Ranglistenspiele, darunter 10 Siege und nur einen einzigen Quitter, hatte gestern und heute eine Serie von sieben Siegen in Folge, komplett ohne Quitter und da war sogar ein 4:1 und ein 3:0 dabei. repekt, ich hatte vorgestern ne 13er serie mit 9 Quittern.
Homie21HB Geschrieben 18. Oktober 2010 Geschrieben 18. Oktober 2010 Das ist echt hart - habs erst mal verliehen, hab sogut wie alle Offline-Trophys (Bis auf Heim und Ausswärtssieg) - wenn der Patch kommt, werd ich wieder online spielen, vorher fehlt mir die Motivation 50 Club-Spiele zu machen, wo eh nur n 1/3 von zählt oder auch nicht.
soeren888 Geschrieben 18. Oktober 2010 Geschrieben 18. Oktober 2010 ich finds mies dass bei den originalgesichtern von spielern vor allem in der 1.bundesliga gespart wurde oder gar nichts sich bewegt hat.mir ist bis jetzt nur dzeko als echte neuheit aufgefallen, aber sonst...absolut nichts. beispiel bayern. kein butt badstuber olic selbst pranjic der bei fifa 10 originalface hatte,jetz nich mehr.versteh ich nicht.bei robben stagniert es schon seit fifa 08.der hat nich soviel wolle aufm kopf das ist fast ne glatze.und bei müller ham sen vogel sowieso abgeschossen...ich meine man könnte den torschützenkönig einer wm(!) ruhig mal ein echtes gesicht geben können.allgemein ist es für spieler die bundesliga bevorzugt im KM nehmen traurig...kein elia barrios sahin aogo renato augusto grafite cacau gentner naldo etc..bei den mittelfeld mannschaften wie hoffenheim oder frankfurt etc. nich eine neuheit. aber wenn ma sich die franz.ligue anguckt hat ea fast jeden depp originalgetreu wiedergegeben. ich meine ein gonalons pjanic oder cissokho sind zwar nicht schlecht aber auch die sind erst seit 1 höchstens 2jahre profi aber bei denen wirds gesicht genommen und bei gestandenen bundesligaprofis ala pizarro oder rost nicht?echt schwach ea by the way...bayarena zu löschen ist einfach nur peinlich
Xx-Weinel-xX Geschrieben 18. Oktober 2010 Geschrieben 18. Oktober 2010 die vorteilsregel ist auch dumm ey.- wurde vorm 16er gefoult und es gab vorteil ich passte einen und schoss ein tor(auf keinen fall abseits) dann kahm der pfiff und ich bekahm den freistoß den ich dan gläglich verschoss-.- der nächste angriff von ihzm war das 2:1 in der 87min. und bedeutete den sieg für ihn soooo ein kack ey -.-
loerchner85 Geschrieben 18. Oktober 2010 Geschrieben 18. Oktober 2010 mich nervt das spiel jetzt auch schon ganz schön, hab im ersten pro club 52 spiele gemacht und nichts bekommen jetzt hab ich meinen eigenen pro club eröffnet und mit dem club jetzt schon 68 spiele absolviert und immernoch nichts bekommen EA hats überhaupt nicht drauf:banghead:
MoonshineShadow Geschrieben 18. Oktober 2010 Geschrieben 18. Oktober 2010 Was mich zur Zeit nervt und auch ankotzt ist das ich jedesmal wenn ich online gehe ständig diesen Onlinepass neu installieren muss. Angeblich funktioniert er nicht richtig. Kann doch nicht sein.
baenne Geschrieben 18. Oktober 2010 Geschrieben 18. Oktober 2010 das hatte ich bisjetzt auch einmal-.- und rate mal wonach richtig nachdem ich den online pokal mit meinem pro club gewonnen habe!!! Ey EA ich stell mich allein in euer Gebäude und entwickel ein 10 mal besseres spiel alleine mit meinem Wissen von Fussball
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.