Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread

MaXweLL_98

Recommended Posts

Geschrieben
Jap, 66,Periode 6 Stunden reine Spielzeit, wie soll man das ohne Nervenzusammenbruch durchstehen??

66,6 stunden? was ist daran viel? auf ein jahr gesehen musst du am tag nichtmal 2 spiele( umgerechnet) machen um die Trophy vor Fifa 12 zukriegen :emot-raise: wenn ihr natürlich nicht warten könnt oder die geduld habt..dann seid ihr selbstschuld :) aber wegen so einer easy trophy sollte man keinen Nervenzusammenbruch kriegen

Geschrieben

Ich finds eigentlich auch viel besser mit so trophies, weil wenn ich direkt platin hab geht die motivtion irgdnwie auch verloren, kein plan warum..

ist eigt immer so gewesen , außer bei Mw2..

Geschrieben

CL-Finale

Mit Bayern gegen Chelski.

Nach 90min 0:0 -> Verlängerung

93.Min: das 1:0

98.Min: Freistoß aus 35m. Schütze: mein VP(Werte noch nicht der Wahnsinn)

Unten rechts den Freistoß reingezirkelt. Geile Sache, 2:0:smile:

Will das Video hochladen. Was passiert?

...

...

...

Das Spiel bleibt hängen..........:banghead::banghead::banghead:

Alter Schwede, hab neuerdings beste Modelmaße nach dem auskotzen^^

Geschrieben
Bei mir wars gestern so, ich mache in der 2ten halbezeit 2 richtig geile tore , was passiert , die högepunkte gehen nur bis minute 45 ..-.-

Das sollten sie mal Patchen, das alle Höhepunkte "gespeichert", bzw. angezeigt werden... Kann ja wohl nicht so schwer sein.

Geschrieben
Ja genau aber bei mir ist das stehen geblieben und dann habe ich abgebrochen (ich war 2:0 am führen)

Und dann wurde das als abbruch gezählt :dozey:

jap, teilweise sind da richtig böse cheater unterwegs :redface:

Geschrieben

mich kotzt es an, heute seit langem wieder mal online gespielt.

erster gegner nimmt natürlich wie 90% aller real, chealsea oder barca.

schießt nach 2 min. das 1:0 und jubelt übertrieben lange und lässt die wiederholung 3 mal durchlaufen. dann schieß ich das 2:1 und 3:1 und er quittet natürlich dann.:dozey:

Geschrieben

schießt nach 2 min. das 1:0 und jubelt übertrieben lange und lässt die wiederholung 3 mal durchlaufen. dann schieß ich das 2:1 und 3:1 und er quittet natürlich dann.:dozey:

das mit dem übertriebenen Jubel und wiederholung X-mal ansehen kotzt mich auch an, ich bin so fair und mach immer n schnellen jubel+ maximal 1x die wiederholung,aber auch nurwenns wirklich ein geiles tor war( sowas wie, von 30 meter entfernung , oder ins dreiangel),aber ansonsten klick ich gleich weiter...

Geschrieben
66,6 stunden? was ist daran viel? auf ein jahr gesehen musst du am tag nichtmal 2 spiele( umgerechnet) machen um die Trophy vor Fifa 12 zukriegen :emot-raise: wenn ihr natürlich nicht warten könnt oder die geduld habt..dann seid ihr selbstschuld :) aber wegen so einer easy trophy sollte man keinen Nervenzusammenbruch kriegen

Also mir reicht meistens schon ein Spiel um nen nervenzusammenbruch zu erleiden :D und dann auch noch 500 -.-

Geschrieben

Yep!

FIFA machte Spaß, so lang ich offline spielte, aber diesmal wollte ich mich dann auch in die Online-Welt stürzen, doch da könnte ich nur kotzen.

1. siehe Zitat!

2. Verbindungsabbrüche und Ruckler

3. Bei Pro-Ranglistenspielen versucht jeder nur seinen Pro zu leveln, statt zusammen zu spielen, um zu gewinnen, d.h. sinnlose Tricks, 10 Stürmer, Eigensinnig und bloß nicht passen (Es sei denn man brauch es noch;-)

4. Gibt es eigentlich irgendeine Online-Trophy, die nicht buggy ist? Hab' schon zig Mann-vs.-Mann Games z.B. aber kein Bling, dafür kommt die 100-Pro zu früh und überhaupt...

Moment, was reg ich mich auf? das Spiel ist doch von EA. Also was erwarte ich?

*Frustriert offline Karriere spielt und auf New Vegas wartet* ;-)

Geschrieben

Aber echt..

Habe heute auch das erste Mal richtig online gespielt. Also offline ist das Spiel der Knaller, aber online geht es gar nicht.

Ich finde, dass der Torwart einfach viel zu stark ist. Da ist man fast schon gezwungen den Ball immer quer zu legen. Diese 1:1-Situationen gehen fast nie rein, es sei denn man läuft so dass man den Ball in die lange Ecke schiebt.

Wenn es dann mal wenigstens ein bisschen läuft, quittet der Gegner. Also von 10 Siegen hat der Gegner min. 6x gequittet. Sowas macht doch keinen Spaß mehr. Solange EA da nichts gegen unternimmt, macht es wohl auch keinen Spaß mehr. Früher konnte man noch nichtmal raus aus dem Spiel gehen. Jetzt geht man einfach auf beenden und das war es. Vorher musste man die ganze Konsole neu starten (also z.B. PES 6).

Ich bekomme einen absoluten Affen bei dem Spiel. Ich schaue mir fast NIEEE die Tore an. Höchstens dann mal wenn wenn es ein absolutes Traumtor war. Aber selbst die schaue ich mir eher nach dem Spiel an. Dann trifft der Gegner einmal das Tor und guckt sich das Tor 74x an. Was soll sowas? Ich glaube langsam, dass nur noch Kinder und Idioten FIFA spielen..

Eben habe ich mit Hoffenheim gegen Barca gewonnen, da war ich mächtig stolz drauf. Nicht weil ich so toll war, sondern weil ich es einfach liebe, gegen diese ganzen Highlander-Noobs zu gewinnen.

Ich verstehe auch nicht, warum das Spiel online so anders ist. Es ist irgendwie nie richtig flüssig, die Zweikampf-Situationen sind langweilig und viel zu hektisch und ganz besonders die Distanzschüsse kommen gar nicht so richtig zur Geltung, da eigentlich immer irgendwer dazwischen kommt..

Geschrieben
Aber echt..

Habe heute auch das erste Mal richtig online gespielt. Also offline ist das Spiel der Knaller, aber online geht es gar nicht.

Ich finde, dass der Torwart einfach viel zu stark ist. Da ist man fast schon gezwungen den Ball immer quer zu legen. Diese 1:1-Situationen gehen fast nie rein, es sei denn man läuft so dass man den Ball in die lange Ecke schiebt.

Wenn es dann mal wenigstens ein bisschen läuft, quittet der Gegner. Also von 10 Siegen hat der Gegner min. 6x gequittet. Sowas macht doch keinen Spaß mehr. Solange EA da nichts gegen unternimmt, macht es wohl auch keinen Spaß mehr. Früher konnte man noch nichtmal raus aus dem Spiel gehen. Jetzt geht man einfach auf beenden und das war es. Vorher musste man die ganze Konsole neu starten (also z.B. PES 6).

Ich bekomme einen absoluten Affen bei dem Spiel. Ich schaue mir fast NIEEE die Tore an. Höchstens dann mal wenn wenn es ein absolutes Traumtor war. Aber selbst die schaue ich mir eher nach dem Spiel an. Dann trifft der Gegner einmal das Tor und guckt sich das Tor 74x an. Was soll sowas? Ich glaube langsam, dass nur noch Kinder und Idioten FIFA spielen..

Eben habe ich mit Hoffenheim gegen Barca gewonnen, da war ich mächtig stolz drauf. Nicht weil ich so toll war, sondern weil ich es einfach liebe, gegen diese ganzen Highlander-Noobs zu gewinnen.

Ich verstehe auch nicht, warum das Spiel online so anders ist. Es ist irgendwie nie richtig flüssig, die Zweikampf-Situationen sind langweilig und viel zu hektisch und ganz besonders die Distanzschüsse kommen gar nicht so richtig zur Geltung, da eigentlich immer irgendwer dazwischen kommt..

Offline spielen geht bei mir fast garnicht, mich kotzt diese spielweise vom CPU dermaßen an, unlgaublich.

dann machst du was falsch, so schwer ist das nicht..

signed.

Geschrieben

warum ist das spiel verbuggter als die demo ?

wieso ist jeder 2te spieler ein standartgesicht ?

warum muss EA so nevige Trophäen machen ?

wieso jubeln die mitspieler, indem sie hirnlos rumhampeln?

und zum schluss :

warum hat Pes bloß keine lizenzen ?-->jeder würde dann auf pes setzen!!!

Geschrieben

Diese ************* kleinen Dreckskinder!

Ist das noch zu fassen?!

ich gewinne el classico mit 4:3 nach nem schönen Spiel, und dieses kleine Mistkind quittet NACH DEM SPIELENDE ..

mir fehlen langsam die Worte..

EA ist der dümmste Saftladen den ich je gesehen habe, die checkens einfach nicht die fische..

Mein sehnlichster wunsch an diese spiel ist diese verschissenen Quitter so zu bestrafen , dass sie FIFA 11 nie wieder anrühren dürfen..

edit:kann mri einer sagen ,wa rum die das system von fifa wm nicht beibehalten haben?!

EDIT 2: Das glaub ich jetzt aber nicht mehr, ich mach direkt das nächste spiel, weider barca-real, 1:0 gewonnen , weider nach dem spiel wenn die spieler das feld verlassen, gequittet.. ich kann nicht mehr, diese scheiß spiel macht so aggressiv:banghead::banghead::banghead:

Geschrieben

wieso ist jeder 2te spieler ein standartgesicht ?

warum muss EA so nevige Trophäen machen ?

warum hat Pes bloß keine lizenzen ?-->jeder würde dann auf pes setzen!!!

Joa ist mir auch schon massiv aufgefallen. Den Robben z.b. erkennste kaum wie soviele Spieler.

Die Trophäen sind bis auf die 500 Spiele i.o.

In dem Fall ist das bei PES net anders.

Geschrieben

diese scheiß quitter... meine güte.. da gewinne ich endlich mal ein spiel bzw würde ich gewinnen.. und in der 90sten minute nachdem ich ein 11meter zum 2:0 verwandelt habe quittet dieser sack...

Geschrieben

heut könnt ich wieder heulen wie unfair fifa ist. :D

flanke rein, klose steht in der luft, unbedrängt 1m vorm tor, tw kommt nicht raus, und köpft ihn an den pfosten, natürlich verliere ich das spiel 2:1, obwohl ich es komplett kontrolliert habe.

traurig, soviele geskriptete sequenzen in dem game, es ist einfach unmöglich ein tor zu machen, das perfekt herausgespielt ist.

1:1 situationen gehen sogut wie NIE rein, meistens hat der keeper den ball sogar sicher. ich mein dass muss man sich mal vorstellen. aber das ist die kacke bei FIFA, das game ist sowas von geskriptet, HÖLLE!

Der Ball kann bei 1:1 gar nicht reingehen, egal wie gut man sich verhält, wahnsinn!

Wenn nur die Hälfte all meiner 1:1 Situationen rein gehen würden, würde ich immer haushoch gewinnen.

Fakt ist, dass man für seine gut herausgespielten chancen einfach nicht belohnt wird. Zudem hängt das Game online so oft, obwohl Latenz 3 grüne Balken sind. :dozey:

Da könnte ich echt sooft durchdrehen.

Das in der Summe ist einfach so nervig und unfair, ich könnte KOTZEN! :banghead:

so ein dreck, überlege mir ob ich nicht doch lieber zu pes greifen sollte.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...