Inter Geschrieben 14. Oktober 2010 Geschrieben 14. Oktober 2010 mich nervt es das es sau oft hängen bleibt und der kommentator immer das falsche sagt wie z.B ich könnte wetten er lässt heute keinen rein obwohl ich schon 7 tore geschossen hab Da merkt man das EA Die deutschen Kommentare sozusagen nur 'hinzugefügt' hat, nicht richtig bearbeitet hat
MaXweLL_98 Geschrieben 14. Oktober 2010 Autor Geschrieben 14. Oktober 2010 Was denken die sich eigentlcih? halten die uns für völlig bescheuert? denken die sich " die deppen merken das eh nicht" oder was? oder sind die einfach nur unfähig, hören die das nicht? ich glaube dasgeht denen einfach nur am Arsch vorbei..-.-
Inter Geschrieben 14. Oktober 2010 Geschrieben 14. Oktober 2010 Was denken die sich eigentlcih? halten die uns für völlig bescheuert?denken die sich " die deppen merken das eh nicht" oder was? oder sind die einfach nur unfähig, hören die das nicht? ich glaube dasgeht denen einfach nur am Arsch vorbei..-.- Ich glaub die denken nur 'Solange es sich verkauft..' Meine Kommentatoren sind immer auf anderen Sprachen, im moment habe ich sie auf Englisch eingestellt Da die deutschen Kommentatoren mich nerven
Savas Geschrieben 14. Oktober 2010 Geschrieben 14. Oktober 2010 hauptsache unser Pro Club liegt 2:0 hinten (gegen paar Amerikanar) ich mach mit meinem Pro 2 Tore und das spiel endet dann 2:2 unentschieden..paar minuten später habe ich eine nachricht bekommen und wurde sehr beleidigt.ich hab mir gedacht ,dass es kinderkram ist und hab einfach nicht geantwortet. -.-
Inter Geschrieben 14. Oktober 2010 Geschrieben 14. Oktober 2010 hauptsache unser Pro Club liegt 2:0 hinten (gegen paar Amerikanar)ich mach mit meinem Pro 2 Tore und das spiel endet dann 2:2 unentschieden..paar minuten später habe ich eine nachricht bekommen und wurde sehr beleidigt.ich hab mir gedacht ,dass es kinderkram ist und hab einfach nicht geantwortet. -.- Ich wurde auch mal beleidigt.. auf italienisch, denn der dachte ich wär Italiener wegen Inter Mailand
Drazan88 Geschrieben 14. Oktober 2010 Geschrieben 14. Oktober 2010 Mich nerts gewaltig, das jedes mal wenn ich in meinem Pro Club ne Runde Spielen Will, gerade ein Spiel läuft, und es EWIG dauert, bis ich endlich einsteigen könnte.. Ganz zu schweigen von den 100 Ranglisten Spielen.. Hab nur quitter.., in der 80. min oder noch später..
Henne_117 Geschrieben 14. Oktober 2010 Geschrieben 14. Oktober 2010 Mich nerts gewaltig, das jedes mal wenn ich in meinem Pro Club ne Runde Spielen Will, gerade ein Spiel läuft, und es EWIG dauert, bis ich endlich einsteigen könnte.. Ganz zu schweigen von den 100 Ranglisten Spielen.. Hab nur quitter.., in der 80. min oder noch später.. Das Problem mit den quittern Han ich auch immer öfter... Ich frag mich grad wie man da je auf 100 Spiele kommen soll...
dome789 Geschrieben 14. Oktober 2010 Geschrieben 14. Oktober 2010 Das Problem mit den quittern Han ich auch immer öfter...Ich frag mich grad wie man da je auf 100 Spiele kommen soll... immer verlieren:D
Henne_117 Geschrieben 14. Oktober 2010 Geschrieben 14. Oktober 2010 immer verlieren:D Hab ich mir auch schon überlegt aber wie sieht das denn in der Statistik aus... Und die Trophy für die man 5 ranglistenspiele hintereinander gewinnen muss, will ich ja auch
unknown-ffm Geschrieben 14. Oktober 2010 Geschrieben 14. Oktober 2010 Verdammter Dreck... was soll'n das? ... Das Spiel bleibt in der 55. hängen, ich warte und dann kommt Verbindung unterbrochen... In der Spieler-Zentrale steht nun das aktuelle Ergebniss, also 1-1 ... wie scheiße ist das denn? ... Wenn der Gegner schon fliegt oder geht, dann will ich wenigstens auch nen Sieg...
julian2296 Geschrieben 14. Oktober 2010 Geschrieben 14. Oktober 2010 Spielt einfach mit Freunden aus eurer Freundesliste die ihr schon länger kennt oder die sich hier melden die werden bestimmt nicht quitten.
Henne_117 Geschrieben 14. Oktober 2010 Geschrieben 14. Oktober 2010 Spielt einfach mit Freunden aus eurer Freundesliste die ihr schon länger kennt oder die sich hier melden die werden bestimmt nicht quitten. Genau das hab ich morgen vor, meine gegener gehn mir mittlerweile nämlich richtig aufn Sack -.-
TrophyLiker Geschrieben 14. Oktober 2010 Geschrieben 14. Oktober 2010 konnte heut ein mega geiles tor von ribery nicht speichern, da die höhepunkte anzahl anscheinend schon voll war (war online). wirklich ein witz
Ei-Pott Geschrieben 14. Oktober 2010 Geschrieben 14. Oktober 2010 Was mich tierisch nervt ist das Wort "Buschi", früher bei den etwas älteren Fifa-Reihen war´s noch der liebe "Poschi" wie froh war ich als der weg war und man das nicht mehr hören musste. Und jetzt auf einmal kommt ein "Buschi" :banghead:was solln der Dreck ? Die Kommentare mal wieder (wie in jedem Fifa) total fürn Ar**h. Nächstes Jahr kommt dann "Uschi" und erzählt uns was über Gesichtsakupunktur Freu mich drauf !
MaXweLL_98 Geschrieben 14. Oktober 2010 Autor Geschrieben 14. Oktober 2010 Besser als 3 traumtore in einem spiel zu machen, die mannich speichern kann, weil der gegern in der 89,. quittet..
dome789 Geschrieben 14. Oktober 2010 Geschrieben 14. Oktober 2010 konnte heut ein mega geiles tor von ribery nicht speichern, da die höhepunkte anzahl anscheinend schon voll war (war online). wirklich ein witz nervt mich auch, letztens in der verlängerung schönes tor geschossen und nach dem spiel konnte ich es nicht auswählen-_- wenn ea schon so eine funktion einbaut, dann bitteschön richtig. naja ist man aber bei ea (leider) nicht anders gewohnt.
Jim-Panse Geschrieben 14. Oktober 2010 Geschrieben 14. Oktober 2010 Was mich so richtig ankotzt? 500 Spiele. Mehr Worte bedarf es nicht.
Henne_117 Geschrieben 14. Oktober 2010 Geschrieben 14. Oktober 2010 Was mich so richtig ankotzt? 500 Spiele. Mehr Worte bedarf es nicht. Jap, 66,Periode 6 Stunden reine Spielzeit, wie soll man das ohne Nervenzusammenbruch durchstehen??
Mikel Geschrieben 14. Oktober 2010 Geschrieben 14. Oktober 2010 Bei mir hat der Schiri abgepfiffen,aber es ging nicht weiter. meinst du das?Jetzt hab ich auch 3% abr. Ja genau aber bei mir ist das stehen geblieben und dann habe ich abgebrochen (ich war 2:0 am führen) Und dann wurde das als abbruch gezählt
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.