goastrix22 Geschrieben 11. Oktober 2010 Geschrieben 11. Oktober 2010 Ich muss auch mal meinen Frust über EA Fifa 11 loswerden. Wenn ich für ein Spiel ca. 60 EURO ausgebe dann erwarte ich als Gegenleistung ein einwandfreies Produkt und nicht so einen unfertigen auf den Markt geschmissen Dünnschieß mit dem ihr auch noch ohne Ende Kohle verdient. Jetzt ist das Spiel seit 2 Wochen zu haben und EA hat es immer noch nicht für nötig gehalten seine zahlreichen Fehler zu patchen. Vielleicht sollte EA sich auch mal mit Dem Pokalregeln vertraut machen die besagen wenn ich im Achtelfinale beginne und vier mal gewinne das ich dann das Finale gewonnen habe und nicht immer wieder im Viertelfinale stehe. Ausserdem bleib ständig das Spiel stehen und ruckelt. Ich verstehe es absolut nicht wie solche gravierenden Fehler überhaupt entstehen können denn das Spiel wird ja nicht jedes Jahr neu erfunden sondern nur verbessert. Ich spiele sehr gerne und viel Fifa aber ich war noch nie so verärgert wie bei Fifa 11.
Serius159 Geschrieben 11. Oktober 2010 Geschrieben 11. Oktober 2010 Und täglich grüßt der Bug.. Heute wieder ein neuer. Lampard schießt aus 16 Meter. Malouda steht im Abseits fälscht ab und das Tor zählt für Malouda. Danach konnte ich Malouda nicht im Jubel steuern. Er ran zum Mittelkreis und blieb stehen und jubelte ca. 5 Minuten lang - er schien festzuhängen. Zum Glück ging es dann weiter. Schauen was ich morgen so finde.
MaXweLL_98 Geschrieben 11. Oktober 2010 Autor Geschrieben 11. Oktober 2010 diese abgefuckte spielverhalten vom cpu will amn mal EINE leistung uf hhalbprofi machen.. nach 16 min hab ich abgebrochen, da belibts mir echt stehen wie diese hässlcihen kinder spielen.. wisst irh was ich meine?, zum kotzen..
xzoccer93x Geschrieben 11. Oktober 2010 Geschrieben 11. Oktober 2010 Habe einen Bug, der mich echt aufregt! Und zwar Spiele ich 2 - 3 Spiele Online, gehe danach ganz normal wieder auf Rangliste und finde keinen Gegner, wieder raus und rein, aber dann auch ich weg, also kann nichts mehr drücken, hänge fest und muss neustarten. Das musste ich heute 4 bis 5 mal machen, hat noch einer dieses Problem?
unknown-ffm Geschrieben 11. Oktober 2010 Geschrieben 11. Oktober 2010 Habe einen Bug, der mich echt aufregt! Und zwar Spiele ich 2 - 3 Spiele Online, gehe danach ganz normal wieder auf Rangliste und finde keinen Gegner, wieder raus und rein, aber dann auch ich weg, also kann nichts mehr drücken, hänge fest und muss neustarten. Das musste ich heute 4 bis 5 mal machen, hat noch einer dieses Problem? Kommt manchmal vor. Nicht weiter schlimm. Aber hängen bleibt es bei mir nicht.
xXMcBigMacXx Geschrieben 11. Oktober 2010 Geschrieben 11. Oktober 2010 Hab gestern gegen n Kumpel gezockt, keine Probleme. Dann wollten wir heute wieder zocken, dann kam beim joinen immer eine Meldung, dass man dem jeweils anderen nicht joinen kann. Hab mir dann die Aktuellen Kader geladen, danach ging es. Dann wollten wir 15 min später noch ein Spiel machen, und es ging schon wieder nicht. Auch nach öfterem Versuchen. Kennt da einer ne Lösung für, weil das kanns ja nicht ganz sein!
tM! Geschrieben 11. Oktober 2010 Geschrieben 11. Oktober 2010 Hab gestern gegen n Kumpel gezockt, keine Probleme.Dann wollten wir heute wieder zocken, dann kam beim joinen immer eine Meldung, dass man dem jeweils anderen nicht joinen kann. Hab mir dann die Aktuellen Kader geladen, danach ging es. Dann wollten wir 15 min später noch ein Spiel machen, und es ging schon wieder nicht. Auch nach öfterem Versuchen. Kennt da einer ne Lösung für, weil das kanns ja nicht ganz sein! Muhahah wollte gerade schreiben das ich das prob auch habe, bis ich gesehen habe wer diesen Beitrag geschrieben hat Das is voll das ätzende prob. Von den pro Club Problem abgesehn. MfG
Kidezo_136 Geschrieben 11. Oktober 2010 Geschrieben 11. Oktober 2010 mich kotzt es überkrass an das das Game tausende Bugs hat!!!! das ist abtörn,aber absoluter!
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 12. Oktober 2010 Geschrieben 12. Oktober 2010 ich hab online schon 4 niederlagen, weil ich rausgeschmissen wurde
Sonny Geschrieben 12. Oktober 2010 Geschrieben 12. Oktober 2010 Habe einen Bug, der mich echt aufregt! Und zwar Spiele ich 2 - 3 Spiele Online, gehe danach ganz normal wieder auf Rangliste und finde keinen Gegner, wieder raus und rein, aber dann auch ich weg, also kann nichts mehr drücken, hänge fest und muss neustarten. Das musste ich heute 4 bis 5 mal machen, hat noch einer dieses Problem? Bei mir hats ca 5 mal in einer Stunde gefreezt und 3 mal oder so an dieser Stelle die du beschrieben hast als ich Torhymnen und so drin hatte. Dann hab ich alles rausgenommen un seitdem kein einziger Freeze mehr. Regt aber schon auf, dass ich das so tolle neue Feature garnicht nutzen kann
X-Ray-3 Geschrieben 12. Oktober 2010 Geschrieben 12. Oktober 2010 Was mich ein bissl ankackt ist, das die Spieler nicht in Richtung Ball rennen sondern einfach stehen bleiben und warten bis der Ball zu denen kommt, Du bringst das größte Problem der KI auf den Punkt. Also, wenn der Schiri mal kleinlich pfeifft (oder auch immer) - kann man mit leben und umgehen. Aber es raubt einem echt den Spielspaß, wenn die eigenen Spieler sich nicht einen Meter auf den Ball zubewegen. Da es dafür auch keine Taste gibt, müsste dieses Problem eigentlich jeder haben. Wer mal Fussball im Verein gespielt hat, der weiß sicherlich, dass der Trainer einem spätestens in der E-Jugend bei solch einem Verhalten mit Kabine putzen droht Die anderen Fehler sind in meinen Augen normale Bugs. Ich kann es sehr gut nachvollziehen - die Massen auf den Servern sind enorm. Und da braucht es schon realistische Stress-Tests. Hinzu kommt, dass das "Verlieren durch Abmeldung" nicht unbedingt nur mit EA, sondern eben auch mit dem PSN, der PS3 und dem eigenen Router zu tun hat/haben kann. Wie gesagt, alles Fehler, die gepatcht werden können. Das Verhalten der KI ist hingegen aber eine Frechheit sondergleichen - denn hier wurde nicht annähernd an der Realität gearbeitet. Das sind Fehler im Modell bei EA und keine Bugs. Traurig... Die Bugs werden schon noch gefixt
MaXweLL_98 Geschrieben 13. Oktober 2010 Autor Geschrieben 13. Oktober 2010 dieses spiel treibt mich noch in den wahnsinn.. 2 mal auf pro club spielen - 2 freezes 2 mal neu starten - 2 mal laden die trophäen nicht
Flips-17 Geschrieben 13. Oktober 2010 Geschrieben 13. Oktober 2010 was ne scheisse....ich hab grad echt 4 mal hintereinander verloren, weil die dummen gegner entweder mit ronaldo oder sonstwem durchlaufen!!! hä so oft hab ich noch nie verloren und ich schiess ungefähr 10 mal gegan pfosten wieviel pech kann man eigentlich haben...meine schöne statistik jetz...
BasSsFreAK Geschrieben 13. Oktober 2010 Geschrieben 13. Oktober 2010 Ich frage mich echt warum Fifa so unausgeglichen ist jedesmal wen ich auf ne Gurkentruppe wie z.b. St Pauli treffe hab ich kaum eine Chance wohingegen Mannschaften wie Bayern und BVB reglmäßig abgeschossen werden und das allerdümmste ist das dies gerade mal auf Profi passiert und Fifa10 hab ich auf Weltklasse gespielt
MaXweLL_98 Geschrieben 13. Oktober 2010 Autor Geschrieben 13. Oktober 2010 heutige Bilanz: 11 spiele - 11 siege - 8 Quitter GEHTS NOCH? wenn das so weitergeht bruahc ich wieder 300 spiele..
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 13. Oktober 2010 Geschrieben 13. Oktober 2010 ich steck grad voll in der Kriese. letzen 3 spiele waren 2 unendschieden und 1 Niederlage dabei hatte ich davor 6 Siege in Folge:(
MaXweLL_98 Geschrieben 13. Oktober 2010 Autor Geschrieben 13. Oktober 2010 ich steck grad voll in der Kriese.letzen 3 spiele waren 2 unendschieden und 1 Niederlage dabei hatte ich davor 6 Siege in Folge:( ich bin in die neue rangliste mit 1-1-2 gestartet, wobei es eigentlich 2-1-1 sein müsste, verbindungsabbruch:dozey: naja und jetzt hab ich im mom ne serie von 13 .. 14-1-2 .. und ich bin in Topform, die serie hält an :cool2:muahaha
turbopanzer Geschrieben 13. Oktober 2010 Geschrieben 13. Oktober 2010 boah ich verlier immer knapp 0:1 gg. Real Madrid
Cabanaramma Geschrieben 13. Oktober 2010 Geschrieben 13. Oktober 2010 Hass... heut 2 Ranglisten Spiele gegen zufällige Gegner gemacht. Das erste wird abgebrochen, nachdem ich das 1:0 erzielte und sonst nichts zuließ, gut Aston Villa (Ich) gegen Crystal Palace ist auch nen Leistungsunterschied. Das zweite regt mich jedoch noch mehr auf. Erst nimmt der Typ Chelsea, ich hab mit Villareal gespielt, um die mal auszuprobieren. Spiel ist relativ ausgeglichen, aber in der 34. Min bricht der Typ beim Stand von 0:0 ab, ich schätze, weil er keine Chance hatte, durchzukommen. Auf jeden Fall kann ich es nicht nachvollziehen, dass ein abgebrochenes Spiel als Unentschieden gewertet wird und der Typ soll ne 0% Abbruchquote haben. -.- Kotzt mich derb an, ist das häufiger so, dass die einfach mal rausgehen, wenns nicht läuft?
Buddan Geschrieben 13. Oktober 2010 Geschrieben 13. Oktober 2010 Kotzt mich derb an, ist das häufiger so, dass die einfach mal rausgehen, wenns nicht läuft? jop, den sinn davon habe ich zwar noch net verstanden, weil man brauch ja trotzdem die 100 ranglistenspiele trophy,aber manche ham so ein überehrgeiz( nenn ichs mal) und können nicht verlieren
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.