Buddan Geschrieben 9. Oktober 2010 Geschrieben 9. Oktober 2010 auch toll, heute bissl im club gespielt , und bei mir dann "vorhin" doch der EA server mal wieder abgekackt und dann stimmt was mit den online pass net mehr -.-
Ein NOOBINATOR_- Geschrieben 9. Oktober 2010 Geschrieben 9. Oktober 2010 Also mich kotzen am meisten die Kommentatorn an, dass ist ja nicht mehr heilig! Die waren zwar schon in 2010 nervig, aber immer noch sympatischer als diese 2 neuen Ausserdem ist das laden zwischen den Spielen (Kalender) auch viel zu lange Und bei Be a Pro Karriere hat des am Anfang mal derbst angekotzt, dass (war bei mir zumindest) man nach einem verkacktem spiel 2monate warten muss, bis man wieder die """""CHANCE""""" bekommt -.-' DAMNIT MfG. Duk_-
My_Sylar Geschrieben 10. Oktober 2010 Geschrieben 10. Oktober 2010 finde die trophies diesmal echt öde. man braucht ja nicht mal die karriere richtig durchspielen bzw meister werden. das einzigste was dauert sind die gold trophies
stayla_one Geschrieben 10. Oktober 2010 Geschrieben 10. Oktober 2010 ich finde die schiedsrichter voll schlimm, entweder sie pfeifen gar nicht oder pfeifen ne minute später
MaXweLL_98 Geschrieben 10. Oktober 2010 Autor Geschrieben 10. Oktober 2010 alter ich fasss es nicht: ich mache so ranglsitenspiel mit freund zsm .. wir fürhen 1:0 , und dann in der 78.: ich lauf außen mit david villa, brech ab und will hohen ball zurpck zum torwart speilen, bin an der mittellinei (!!!) und bring hohen ball .. er feligt und fliegt und kommt im 16er runter, doch anstatt dass der toewart den ball annimt rennt er erszt 2 m nach vorne so dass , der ball 5 cm über seinem kopf hinwegfliegt , auftopst und ins tor springt.. von der MITTELLINie verdammt! erst so fassunglosigkeit und schweigen, dann so einen LachFlash!
bjoern0r Geschrieben 10. Oktober 2010 Geschrieben 10. Oktober 2010 sooo muss auch ma bissl dampf ablassen über scheisse 11...... noormalerweise bin ich nicht so schlecht,nun wollt ich mir mal n paar leistungen gemütlich freischalten,editiere adelaide den torwart und die verteidiger auf stärke 1^^,und ich mit meinem pro bei inter....meinst da war irgeondwo ein durchkommen in der abwehr?der torwart flog wie ein goott in die ecken worüber mein JULIO CESAR wie ein baumstamm nur umfiel.....waaaaaaaaa........und von den pässen eyyyy tödlicher pass brauchste nicht kommen ja eh nich an genausoo wie die normalen pässe.und es ist auch schön zusehen wie meine leute ausn team mit aufrücken.an der mittellinie hat der stürmer den ball und keiner rückt nach...ooneman shoow bei dem dreckspiel?wegen scheisse 11 liegt mal wieder ein pad in 1000 teilen im wohnzimmer..... und online eh der grösste mist....fuckin quitters....wenns nicht besser wird lauf ich zum gegner über und werd PES zoggn... mFg
MaXweLL_98 Geschrieben 10. Oktober 2010 Autor Geschrieben 10. Oktober 2010 sooo muss auch ma bissl dampf ablassen über scheisse 11......noormalerweise bin ich nicht so schlecht,nun wollt ich mir mal n paar leistungen gemütlich freischalten,editiere adelaide den torwart und die verteidiger auf stärke 1^^,und ich mit meinem pro bei inter....meinst da war irgeondwo ein durchkommen in der abwehr?der torwart flog wie ein goott in die ecken worüber mein JULIO CESAR wie ein baumstamm nur umfiel.....waaaaaaaaa........und von den pässen eyyyy tödlicher pass brauchste nicht kommen ja eh nich an genausoo wie die normalen pässe.und es ist auch schön zusehen wie meine leute ausn team mit aufrücken.an der mittellinie hat der stürmer den ball und keiner rückt nach...ooneman shoow bei dem dreckspiel?wegen scheisse 11 liegt mal wieder ein pad in 1000 teilen im wohnzimmer..... und online eh der grösste mist....fuckin quitters....wenns nicht besser wird lauf ich zum gegner über und werd PES zoggn... mFg haha was ihr redet fifa 11 ist vom gameplay her hammer zu spielen.
Collega Geschrieben 10. Oktober 2010 Geschrieben 10. Oktober 2010 haha was ihr redet fifa 11 ist vom gameplay her hammer zu spielen. da da hast du recht. hätte gestern auch am liebsten in die glotze getreten.war im club am pokal spielen für die trophy.4 std gezockt wir sind im finale kurz for pokal,wass passiet ea abgemeldet und ich fliegen mitten ausm pokal spiel einfach raus ich konnt nicht mehr.meine halz schlag ader ist fast geplazt so ein dreck
MaXweLL_98 Geschrieben 10. Oktober 2010 Autor Geschrieben 10. Oktober 2010 da da hast du recht.hätte gestern auch am liebsten in die glotze getreten.war im club am pokal spielen für die trophy.4 std gezockt wir sind im finale kurz for pokal,wass passiet ea abgemeldet und ich fliegen mitten ausm pokal spiel einfach raus ich konnt nicht mehr.meine halz schlag ader ist fast geplazt so ein dreck beschreibt mein alltag perfekt:lol:
DembaBier Geschrieben 11. Oktober 2010 Geschrieben 11. Oktober 2010 Was mich richtig ankotzt ist, dass ich teilweise Leute mit nem Headset nicht richtig hören kann und dann nur laute echt nervige Geräusche aus dem TV kommen. Habt ihr auch manchmal das selbe Problem? Kann man was dagegen machen?
chris_2008 Geschrieben 11. Oktober 2010 Geschrieben 11. Oktober 2010 da da hast du recht.hätte gestern auch am liebsten in die glotze getreten.war im club am pokal spielen für die trophy.4 std gezockt wir sind im finale kurz for pokal,wass passiet ea abgemeldet und ich fliegen mitten ausm pokal spiel einfach raus ich konnt nicht mehr.meine halz schlag ader ist fast geplazt so ein dreck Ist mir auch schon so gegangen ! Wenn die schon solche blöden Trophys einbauen dann bitte ohne Bugg ! Kann ja nicht sein das man etl. Stunden zockt sicha an die 6-7 Spiele auch mal hintereinander gewinnt (was ja a nit so leicht ist) und nie ins Finale kommt ! Natürlich verliert man dann auch mal aber dann hat wieder irgendwer das Glück und spielt sein erstes Spiel gleich im Finale und das folgende Spiel wieder im Finale !? Also eig. müsste die trophy Beschreiben folgend lauten: Spiele wenn Du Zeit und Lust hast, irgendwann wenn Glück dabei ist bekommst die Trophy wenn Sonne und Mond richtig stehn und Fortuna es gut meint mit Dir Yeahhhhhhhhhh Danke EA !!!!!!!!! so fertig ;-)
Homie21HB Geschrieben 11. Oktober 2010 Geschrieben 11. Oktober 2010 Versucht mal beim Pro Club die "Alle Positionen" leer zu lassen. Also das jeder eine FEST POSITION nimmt! Hab schon desöfteren im EA-Forum gelesen, dass es dabei zu Bugs kommen kann. Angaben ohne Gewähr!
MaxWhite99 Geschrieben 11. Oktober 2010 Geschrieben 11. Oktober 2010 Im Moment muss ich glaube ich noch keinen Frust ablassen. Bis auf einen Sache wenn ich be a pro zocke fang ich immer an zu Fluchen da meine Mitspieler einfach nur zu "BLÖD" sind vernünftig zu Spielen. Aber an sonsten sehr zufrieden.
xzoccer93x Geschrieben 11. Oktober 2010 Geschrieben 11. Oktober 2010 7 Spiele in Folge gewonnen OHNE Quitter und dann keine Tropäe -.- Alter, das regt mich auf!!!
Serius159 Geschrieben 11. Oktober 2010 Geschrieben 11. Oktober 2010 25 Pro Club Pokalspiele und nie im Halbfinale gewesen. -.-
xzoccer93x Geschrieben 11. Oktober 2010 Geschrieben 11. Oktober 2010 Nach 8 Siegen mal bekommen -.- Auf jeden Fall regen mich die Schiris unglaublich auf, was die manchmal Pfeifen ist ja genau so wie in echt lächerlich. -.-
DJK-BLAU-WEISS Geschrieben 11. Oktober 2010 Geschrieben 11. Oktober 2010 Was mich richtig ankotzt ist, dass ich teilweise Leute mit nem Headset nicht richtig hören kann und dann nur laute echt nervige Geräusche aus dem TV kommen. Habt ihr auch manchmal das selbe Problem? Kann man was dagegen machen? genau das gleiche Problem stört mich auch extrem weil ich meine Club-Mitglieder nie verstehe wirklich nie und die anderen vertsehen sich iwie immer ohne Probleme weis aber auch nicht woran das liegt oder was man dagegen machen kann hat vlt ein anderer hier einen Tipp wie man das problem beheben kann?
Buddan Geschrieben 11. Oktober 2010 Geschrieben 11. Oktober 2010 genau das gleiche Problem stört mich auch extrem weil ich meine Club-Mitglieder nie verstehe wirklich nie und die anderen vertsehen sich iwie immer ohne Probleme weis aber auch nicht woran das liegt oder was man dagegen machen kann hat vlt ein anderer hier einen Tipp wie man das problem beheben kann? bei mir ists so, manchmal verstehen wir uns gut über headset und urplötzlich hör ich ihn 4x so schnell hintereinander das man garnix mehr versteht.. nur die gegnerischen spieler die ein Headset tragen verstehe ich btw http://forum.trophies-ps3.de/fragen-and-antworten/51720-headset-problem-bei-der-ps3.html Post #4 mal angucken
unknown-ffm Geschrieben 11. Oktober 2010 Geschrieben 11. Oktober 2010 Was mich ein bissl ankackt ist, das die Spieler nicht in Richtung Ball rennen sondern einfach stehen bleiben und warten bis der Ball zu denen kommt,
niconyze Geschrieben 11. Oktober 2010 Geschrieben 11. Oktober 2010 So muss auch mal bisschen frust abbauen...das spiel an sich finde ich ist gelungen, der karriere modus und auch online macht das schon ordentlich spaß aber diese Aussetzter, wo das Spiel mal 4-5Sekunden aussetzt und die immer öfters aufkommenden probleme, dass der Bildschirm einfach mal schwarz wird bzw. das Spiel abbricht, kotzen mich langsam echt an. Was soll man da machen? Liegt das vllt. nur an meinem Spiel weil bei allen(!) tritt das ja nicht auf.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.