DarkChaos7 Geschrieben 7. Oktober 2010 Geschrieben 7. Oktober 2010 Naja man muss das ja nur mal vergleichen also ich hab ungefähr 80 spiele gemacht die so ungefähr ne viertel stunde dauern das sind circa 20 stunden nur online wenn sowas jetzte bei dem hauseigenen shooter wie battlefield passiert wäre hätte se dann auch alle zurück gesetzt?
Berliner-Massaka Geschrieben 7. Oktober 2010 Geschrieben 7. Oktober 2010 omg gerade ihn pro clup wier gewinnen ein pokal spiel 5zu2 wier scheiden aus und bekommen minus punkte ps mein bruder hate 120ranglisten games und alle weg wie ich ihn ausgelacht habe ^^
dome789 Geschrieben 7. Oktober 2010 Geschrieben 7. Oktober 2010 mich nervt die kamera bei be a pro modus, alles irgendwie abgeschnitten, da kann man manchmal gar nicht mitverfolgen, wo der ball gerade ist.
Xeilo Geschrieben 7. Oktober 2010 Geschrieben 7. Oktober 2010 mich nervt die kamera bei be a pro modus, alles irgendwie abgeschnitten, da kann man manchmal gar nicht mitverfolgen, wo der ball gerade ist. Dann nimm doch ne andere Perspektive, ich hab auch überall Tele gemacht.
Buddan Geschrieben 7. Oktober 2010 Geschrieben 7. Oktober 2010 Dann nimm doch ne andere Perspektive, ich hab auch überall Tele gemacht. Jep genau,Tele ist eh am besten finde ich, der übersichtshalber schon.
Airkan Geschrieben 8. Oktober 2010 Geschrieben 8. Oktober 2010 Fifa ist der größte Müll überhaupt!! Hatte ich vor dem Resetten der Ranglistenspiel 12-1 Siege und jetzt nach dem Resetten 1-5 Siege, super ^^ Von wegen er sucht automatisch Gegner auf dem gleichen Level, das ist nicht lache. Komischerweise bekomme ich mit meinem 150 Punkte immer Gegner jenseits von 700-800 die dann komplett alle möglichen Tricks während des Spiels machen. Scheiß FIFA!!!
Maladath Geschrieben 8. Oktober 2010 Geschrieben 8. Oktober 2010 Ich bin momentan am ausrasten wegen einiger Leistungen ... zum Beispiel der Pfostenabpraller. Ich hatte schon mehere Pfostenabprallertore aber nie war mein Pro der Schütze. Ich hatte ihn extra deswegen auf Stürmer gestellt, obwohl ich eigentlich Mittelfeld spielen möchte und gar keine Lust auf Sturm habe. Ich flank eigentlich nur noch wenn mein Pro in der Mitte steht zum Tor machen um möglicherweise endlich den Abpraller zu bekommen. Ihn selbst lass ich eigentlich gar nicht mehr flanken. Was passiert ... Ich flanke mit meinem Pro > Sturmpartner macht Kopfball > Ball prallt vom Pfosten ab > Nachschuss > Tor Im selben Spiel dann nen Freistoß in guter Posi (is ja eher selten). Da ich unbedingt noch Freistoßtore für die Leistungen brauch lass ich meinen Pro schiessen, der aber dank Sturmausrichtung weniger gute Werte hat als nen Mittelfeldspieler. Was passiert ... Freistoß wird super getroffen > fliegt an den Pfosten und prallt ab > Sturmpartner macht nen Nachschuss > Tor 2 Situationen in einem Spiel für den Abpraller und ich krieg weder die Abpraller-Leistung, noch den Freistoß gutgeschrieben... hätte nicht mein Pro die Flanke geschossen sondern der Sturmpartner > Abprallertor 1/3 hätte nicht mein Pro den Freistoß geschossen sondern n besserer Schütze > Abpralltor 2/3 Und genau deswegen bin ich angekotzt. Es ist keine Leistung im richtigen Moment mit dem richtigen Spieler am richtigen Ort zu sein. Das ist einfach nur Glück. Danach hab ich wutentbrannt meine PS3 ausgemacht und hatte erstmal überhaupt keine Lust mehr auf den Dreck (FIFA)
aimless Geschrieben 8. Oktober 2010 Geschrieben 8. Oktober 2010 Guten morgen erstmal. So will mich jetzt auch über FIFA 11 auskotzen! Wo fang ich an... Realität!ich frag mich wo die geblieben ist es kann nich sein das wenn ich zum tor alleine renn und ich sag ma so kurz nach der mittelinie mit gefühlten 10m vorsprung mit meinem pro hab und spätestens vorm 16er die verteidiger mir schon am arsch kleben und mich abdrengen oder besser mich weggrätschen aber vom feinsten und der schiri nichma pfeift:banghead: war wohl beschäftigt...genauso wie ballkontrolle,ballannahme und spielgeschwindigkeit!zum kotzen Dann die zweikämpfe die sind ja mal fürn arsch 1 gegen 1 situationen die verlier ich nur noch und des kanns doch nich sein ich hab da keine lust mir die daumen zu brechen nur das ich da so dribbeltricks mach und rumschwul ohne ende nur das ich mal an einem vorbeikomm...bin eher nen freund des kurzpass und direktem spiels. Dann tödliche pässe ich frag mich wo die hin sind:emot-raise: nen tödlicher pass ist für mich nen pass in die spitze mit der die verteidigung nicht rechnet und ne klare torchance ermöglicht bei FIFA 10 war des wunderbar nur beim 11er haben die ne neue bedeutung.vielleicht nen schwuler pass oder so der aufm weg verhungert. UND ONLINE REGT MICH AM MEISTEN AUF!!!erstma die ranglistenspiele dieses rumgestochere und unentschieden geplänkel geht mir aufn keks aber gewaltig und das die jetzt noch die liste resetet haben ja leck mein beileid an die die über 50 spiele hatten!ach einfach an alle schließlich investiert man ja nen haufen zeit dafür! und pro club is eh der rotz schlecht hin!also was der pokal angeht hab vorhin mitm kolleg gezockt wegen der trophie.1.die erste runde steht ja da das es die erste is.die gewinnen ma dann kommt viertelfinale gewinnen ma auch dann kommt wieder viertelfinale das match gewinnen ma auch dann steht sie sind ins halbfinale eingezogen nächstes spiel steht zum anfang wieder viertelfinale:banghead::banghead:da hab ich schon gekotzt so des haben wir auch gewonnen normal denk ich mir 4 siege und trophie sollte kommen ja pusteblume kommt nich UND ein sieg wurde uns nich annerkannt ja leck da bin ich schon ausgerastet!!!!!und dazu kommt noch das wir beide kolleg und ich über 50 spiele im selben verein schon gespielt haben aber keine trophie! FIFA 10 war super fand ich jetzt aber des 11er also nur zum kotzen offline geht so aber selbst da vermiss ich ma wieder so richtige kantersiege und online ne ich reg mich nur zu sehr auf und des gibt nen hohen blutdruck... würd gern noch mehr schreiben,mir würd auch noch mehr einfallen nur is jetzt schon kurz vor 5 und ich bin müde;) bin ich froh wenn ich online trophies alle hab dann kommts erstma in die ecke aber selbst wenns da hinkommt muss es erstmal heil am fenster vorbeikommen nich das es den weg mal nach draussen durchs findet. ganz vergessen diese elfmeter sind fürn arsch aber sowas von fürn arsch!manche bälle gehn ja ausm stadion manch baseballspieler wär froh er würd solche dinger schlagen wo die als hingehn man oh man!wenn ich wissen will wo die hingehn brauch ich nen größeren fernseher!achja und als ob EA das problem der cheater lösen kann es wird doch immer welche geben!Ne problemlösung hätt ich die effektiv zu gleich wäre!einfach erschießen nich lang fakeln bei denen zuhause kurz anklopfen und bääm problem wäre gelöst wenn des publik macht wird keiner mehr cheaten und die chancengleichheit somit gewährt!!!!!!
xLeventx Geschrieben 8. Oktober 2010 Geschrieben 8. Oktober 2010 FIFA11 IST DER GRÖßTE MÜLLLLLLLLLLLL
MaXweLL_98 Geschrieben 8. Oktober 2010 Autor Geschrieben 8. Oktober 2010 Wollt ihr mich irgendwie verarschen? Komm ich grade von der klassenfhart heim, will en bisschen online zocken, und sehe dass alles resetet wurde.. f*ck dich?! ich glaubs nich, nein.. ich hasse ea ich asse ea ich hasse ea ea ist scheißé..
jimbo Geschrieben 8. Oktober 2010 Geschrieben 8. Oktober 2010 Fifa 11 oder auch Fehler 11 nervt mich so ab...das Passspiel ist unter aller sau u Elfmeter sind fürn arsch...dann wird einem noch die Rangliste resetet....ich hab bald kein bock mehr auf das game....für mich is es jetzt scho definitiv das schlechteste FIFA of all time... hab es jetzt erstma in den Schrank verbannt u widme mich anderen spielen zum abreagieren...
MaXweLL_98 Geschrieben 8. Oktober 2010 Autor Geschrieben 8. Oktober 2010 was war das denn für eoin cheat? wieder typisch, bin weg und irgendwas passiert.. ?!?!
Homie21HB Geschrieben 8. Oktober 2010 Geschrieben 8. Oktober 2010 Ländercode Cheat, man konnte seine Landesflagge ändern, und pro neues Match mit neuer Flagge hast du 200 Punkte bekommen. Mach das 10 x und du hast 2000 Punkte
unknown-ffm Geschrieben 8. Oktober 2010 Geschrieben 8. Oktober 2010 Ohhh.. pisst euch doch nicht alle so an! Wenn ihr mit dem Passspiel nicht klar kommt, dann beherrscht ihr das Spiel nicht. In anderen Worten, Ihr seid einfach schlecht! Und wer noch nicht mal versucht damit klar zukommen oder sich dahingehend zu verbessern, der brauch sich hier auch nicht über das Spiel auskotzen!
MaXweLL_98 Geschrieben 8. Oktober 2010 Autor Geschrieben 8. Oktober 2010 Ohhh.. pisst euch doch nicht alle so an!Wenn ihr mit dem Passspiel nicht klar kommt, dann beherrscht ihr das Spiel nicht. In anderen Worten, Ihr seid einfach schlecht! Und wer noch nicht mal versucht damit klar zukommen oder sich dahingehend zu verbessern, der brauch sich hier auch nicht über das Spiel auskotzen! sehe ich auch so.. mich kotzt grade ledlich der support von ea und die bugs an. aber mti dem spiel an sich bin ich voll zufrieden .. wenn die bugs behoben wurden.. geil:) ich hatte eh erst 20 online spiele , und "nur" 14-2-7 , jezz kann ichs nochmal schön neu verbessernb:D:)
shkkk Geschrieben 8. Oktober 2010 Geschrieben 8. Oktober 2010 mich nervt der bug, dass das spiel ganz normal und flüssig läuft. ich gerade das 3:0 mache und der gegner danach quasi weg ist. bei den replays steht auch oben nur noch 1/1 (beim wegdrücken). das spiel läuft ganz normal weiter nur der gegner bewegt sich halt nicht, da er ja nicht mehr da ist. lässt man das spiel nun zuende laufen, kommen nicht wie normal die menüs sonder das spiel bleibt einfach stehen. einzige möglichkeit spiel verlassen und einen 3-0 loss kassieren. obwohl der gegner gar nich mehr im spiel ist bekommt er trotzdem den win. hatte ich vor dem update schon x-mal und jez direkt im 5. spiel wieder.
MaXweLL_98 Geschrieben 8. Oktober 2010 Autor Geschrieben 8. Oktober 2010 mich nervt der bug, dass das spiel ganz normal und flüssig läuft.ich gerade das 3:0 mache und der gegner danach quasi weg ist. bei den replays steht auch oben nur noch 1/1 (beim wegdrücken). das spiel läuft ganz normal weiter nur der gegner bewegt sich halt nicht, da er ja nicht mehr da ist. lässt man das spiel nun zuende laufen, kommen nicht wie normal die menüs sonder das spiel bleibt einfach stehen. einzige möglichkeit spiel verlassen und einen 3-0 loss kassieren. obwohl der gegner gar nich mehr im spiel ist bekommt er trotzdem den win. hatte ich vor dem update schon x-mal und jez direkt im 5. spiel wieder. ich könnt auch schon weider kotzen.. ich geh top motiviert in die weider ersten online spiele.. 1-1-0 die bilanz nach 2 spielen, und im 3. führ ich on der 86 (!!) 6:1 (!!) und was kommt? " die verbidnugn zu den Ea-servern wurde unterbrochen" .. niederlagekasiert.. ich könnte einfach nur kotzen.. warum, WARUM kann das EA nicht EINMAL auf die reihe kriegen, ehrlcihe staistiken zu behalten , und nicht wie schon bei fifa 10 , wo von meinen 200 niederlagen 134 ewrgen verbidnungsabbrch waren, immer diese scheiße man.. schon wieder kein bock mehr, ganz erhlich..
saimon09 Geschrieben 8. Oktober 2010 Geschrieben 8. Oktober 2010 mann ich hatte 46 onlinespiele und jetzt auf einmal nur noch 3 wie kann das sein ?
Cinotin Geschrieben 8. Oktober 2010 Geschrieben 8. Oktober 2010 So ich möchte auch mal ^^: Ansich macht mir FIFA 11 ja Spaß, aber definitiv nur offline! Man kann dieses Spiel nicht online zocken! Angefangen bei den angeblichen Bestrafungen für Quitter, genau EA so seht ihr aus! Aber am schlimmsten ist der Pro-Club. Am Anfang dachte ich mir, wird bestimmt ganz lustig mit ein paar Kollegen einen Club zu gründen und um den Pokal zu spielen. Wenn man ihn denn auch gewinnen könnte! Es ist meines erachtens nach unmöglich! Wie waren schon unzählige Male im "Finale", aber beim nächsten Anstoss stand natürlich nur immer wieder Halbfinalspiel. Dazu kommt das die Computerspieler extrem dämlich und schlecht sind. Außerdem bekommen unsere Gegner jeden Ball, jeden Abpraller und jeden unserer Angreifer, obwohl sie ansich schlechter sind als unsere Pros. Umgekehrt laufen sie durch unsere Abwehr einfach hindurch, halten uns nach belieben ab und selbst wenn wir sie dann mal vom Ball trennen können ist es ja egal, weil sie ihn sowieso sofort zurückbekommen! Das kann doch nicht angehn das EA jedes Jahr in puncto Bugs und schlechten Online-Modus noch einen draufsetzt. Fazit: Platin ist aufgrund des Pro-Club Pokals unmöglich, es sei denn EA ist in der Lage das auf die Reihe zu kriegen. Aber seien wir ehrlich, das wird nie was!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.