I-TooM-I Geschrieben 6. Oktober 2010 Geschrieben 6. Oktober 2010 maan..das kann doch nicht sein..dass fast jedes online spiel unterbrochen wird..und man von den Servern abgemeldet wird... grade 3:0 geführt, 89' min schießt der gegner ein Tor,..und bei der Wiederholung wird das spiel unterbrochen..und was ist..natürlich eine Niederlage dazu bekommen..schon mindestens 6 niederlagen so bekommen.. -___- -ende
MartinPhoenix Geschrieben 6. Oktober 2010 Geschrieben 6. Oktober 2010 Boah nerven jedesmal die Zweikampf, Ballbesitz, Torschuss usw. Statistiken während des Spiels und konnte auch nichts finden um das zu deaktivieren Das find ich gerade geil, das sowas während des Spiels kommt, genauso das man jetzt die torschützen in der endauflistung sieht, und gelbe karten oben auch unter der uhr erscheinen, alles toll
Sonny Geschrieben 6. Oktober 2010 Geschrieben 6. Oktober 2010 Was ist das den für ein Kack? Hab grad fröhlich meine erste Managersaison zu Ende gespielt und am Ende den Verein gewechselt und jetzt ist mein Pro einfachso weg Nicht beim neuen Verein, nicht beim alten Verein und auch nicht mit der Transfersuche gefunden. Ganz toll EA, hab schon jetzt kein bock mehr auf den Manager
rametz Geschrieben 6. Oktober 2010 Geschrieben 6. Oktober 2010 Ich hab ja nichts gegen realität, wenns nicht auf die Kosten vom Gameplay geht. Ich hab von 8 Spielen 7 verloren, die Spieler wechseln sich egal wo hin, das Passspiel ist Käse, echt null. Dann laufen die Spieler noch so langsam, die ganze Bewegung aus Fifa10 ist raus, Pressing kann man voll vergessen. Also im Moment bin ich sehr enttàuscht, hoffe wenistens dass der Managermodus interessanter ist .
TrophyLiker Geschrieben 6. Oktober 2010 Geschrieben 6. Oktober 2010 Was ist das den für ein Kack? Hab grad fröhlich meine erste Managersaison zu Ende gespielt und am Ende den Verein gewechselt und jetzt ist mein Pro einfachso weg Nicht beim neuen Verein, nicht beim alten Verein und auch nicht mit der Transfersuche gefunden.Ganz toll EA, hab schon jetzt kein bock mehr auf den Manager EA hat eh einen gaaaaaaaaanz großen Fehler gemacht, das Game so unfertig auf den Markt zu werfen, wirklich traurig. Es ist wirklich geil, aber die ganzen Bugs, himmel hilf!
Trickz80 Geschrieben 7. Oktober 2010 Geschrieben 7. Oktober 2010 ist irgendwem aufgefallen dass online fast nur tore durch flanken und kopfbälle erzielt werden? jedenfalls im club modus. wird nen bisschen langweilig auf dauer.
Andry Geschrieben 7. Oktober 2010 Geschrieben 7. Oktober 2010 ist irgendwem aufgefallen dass online fast nur tore durch flanken und kopfbälle erzielt werden?jedenfalls im club modus. wird nen bisschen langweilig auf dauer. sobald ich hinten lieg spiel ich auch fast nurnoch über flanken, weils imo leichter ist so tore zu erzielen, vor allem wenn man einen mit kopfballspezialität in der mitte hat.
xTc Geschrieben 7. Oktober 2010 Geschrieben 7. Oktober 2010 Was ist das den für ein Kack? Hab grad fröhlich meine erste Managersaison zu Ende gespielt und am Ende den Verein gewechselt und jetzt ist mein Pro einfachso weg Nicht beim neuen Verein, nicht beim alten Verein und auch nicht mit der Transfersuche gefunden.Ganz toll EA, hab schon jetzt kein bock mehr auf den Manager War bei mir auch, funktioniert komischerweise wieder. Ich hab auch die 2. Saison begonnen, hab an meinen Formationen rumgefummelt und dann ging alles schief. Ich hatte dann einen Mertesacker im Sturm, ebenso einen TW und mein Virtual Pro war weg, bzw. hieß er dann "sfsg00215369" in etwa. Ändern konnte man es nicht. Seitdem muss ich Fifa auch recht oft neu starten..
rioMC1 Geschrieben 7. Oktober 2010 Geschrieben 7. Oktober 2010 Die Meisterfeier sieht besser als, aber... ...Konfetti verschwindet im Rasen ...Feuerwerk sind einfach nur irgendwelche Blitze am Himmel ...Kein Podest oder sowas, keine vernünftige Übergabe ...Warum hat die Schale einen Sockel?? ...DFB-Pokal sah auch schonmal besser aus
krasser-checker Geschrieben 7. Oktober 2010 Geschrieben 7. Oktober 2010 Ich glaub mich tritt nen Pferd. Also jetzt kann ich mich EA echt mal kreuzweise. Meine gesamte Online Statistik ist dahin! Ich hatte sage und schreibe 9 Siege in Folge und dann kam ihr Online Pass ist beschädigt laden sie sihc ihn neu herunter. So jetzt komplette Online Statistik weg. Weiß jemand wo man sich beschweren kann? Mir reichts jetzt endgültig.
jonas1234 Geschrieben 7. Oktober 2010 Geschrieben 7. Oktober 2010 ich habe das Problem auch!!!!!!, ich hatte schon 30 Spiele und die sind alle weg, das ist echt zum heulen!!!!!!!!!!!!!
krasser-checker Geschrieben 7. Oktober 2010 Geschrieben 7. Oktober 2010 ich habe das Problem auch!!!!!!, ich hatte schon 30 Spiele und die sind alle weg, das ist echt zum heulen!!!!!!!!!!!!! Mir gehts noch nicht mal um die Spiele, ich hatte eine Statistik von 19 zu 4. Sowas hatte ich echt noch nie. Also EA kann mich echt mal derbste am Arsch lecken. Und dann sollen wir demnächst noch für deren Online Pass latzen, die haben echt einen sitzen.
jonas1234 Geschrieben 7. Oktober 2010 Geschrieben 7. Oktober 2010 aber ist halt schon blöd, da man ja auch 100 rnaglistenspiele machen soll. Und immoment kann ich auch gar nicht mehr Online Spielen. das Spiel hat soooo viele Fehler!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
krasser-checker Geschrieben 7. Oktober 2010 Geschrieben 7. Oktober 2010 aber ist halt schon blöd, da man ja auch 100 rnaglistenspiele machen soll. Und immoment kann ich auch gar nicht mehr Online Spielen.das Spiel hat soooo viele Fehler!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ja klar ist das beschissen, aber mir gehts in dem Fall halt eher um die Statistik. EA kann mich nur noch kreuzweise.
jonas1234 Geschrieben 7. Oktober 2010 Geschrieben 7. Oktober 2010 ja klar, die statistik ist mir auch wichtig, hatte auch eine sehr gute Statistik!!! aber das regt echt nur noch auf!!
Nilles Geschrieben 7. Oktober 2010 Geschrieben 7. Oktober 2010 Ich könnte ohne scheiß auch wirklich kotzen! Vor allem weil die die Online-Ergebnisse von ALLEN Usern gelöscht haben. Der erste dümpelt auch nur noch mit 900 Pünktchen rum und ich hatte 50 Siege 20 Niederlagen oder so und darf das jetzt alles nochmal machen. Das ist doch nicht mehr normal alter. Die haben ja wohl nen Schaden. Also, wenn die das jetzt nicht wieder herstellen, dann hol ich mir in den nächsten Wochen erstmal meine PES-Platin!
krasser-checker Geschrieben 7. Oktober 2010 Geschrieben 7. Oktober 2010 Omg von allen? Also mittlerweile kann ich da echt nur noch drüber lachen. Wie kommt man bitteschön dadrauf mal eben die Online Statistik von allen zu löschen? Nächste Woche sperren sie dann einfach mal den Online Modus fürn Monat, weil sie grad Lust zu haben? Erbärmlich und zwar so, dass es schon fast zum Lachen ist. Bitter ganz ganz bitter.
krasser-checker Geschrieben 7. Oktober 2010 Geschrieben 7. Oktober 2010 Ich finds i.O. =) Ja ich jetzt auch, nachdem sies mit den Cheatern begründet haben. Aber wäre es nen Fehler seitens EA gewesen wäre (...)
Homie21HB Geschrieben 7. Oktober 2010 Geschrieben 7. Oktober 2010 Geht um den Ländercode Cheat - den haben se jetzt angeblich gefixt und die Rangliste zurückgesetzt, damit jetzt jeder die gleiche und vorallem FAIRE Chance hat, sich in der Rangliste zu positionieren... Gibt aber wohl immer noch ein Glitch, der es ermöglich einen Spieler vom gegnerischen Team zu steuern... Habs nur gelesen, gibt wohl auch nur ein hand voll Leute die das wissen und können.... Ich warte noch mit den Online-Trophys. Kümmer mich jetzt erst mal um die 500 VP Spiele (Werde so ca. 400 machen und den Rest offen lassen) ...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.