Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread

MaXweLL_98

Recommended Posts

Geschrieben

das ist halt EA. wirklich traurig, so ein unfertiges Produkt abzuliefern. ich hasse am meisten diese geskripteten sequenzen. zB manche Schüsse werden IMMER an den pfosten oder latte gehen und nie rein, das ist so vorporgrammiert bei fifa, ich hasse dass :banghead:

Geschrieben

Boahhhhha also leute ich hab jetzt endlich fifa 11 und spiele mal wieder be a Pro

und das siehe da

wenn man nicht den leuten anweisungen gibt was sie tun sollen dann schießen die keine Tore

passen nie zu mir

rennen in gegner rein wie die volltrotteln

rennen ins out

und stellen sich an wie eine drittliga mannschaft

und das liegt nicht daran weil ich auf amateur spiele oder so

ich spiele immer profi und habs schonmal mit weltklasse versucht aber die spielen immer noch gleich dumm

also wer noch das problem hat lasst es mich wissen

Geschrieben

Ich finde den Online-Modus einbisschen öde, denn ich komm mir wie ein Anfänger vor. In FIFA10 habe ich etwa fast jedes Spiel gewonnen, jetzt verlier ich nur noch, ihrgentwie komisch. Werde nach meines Erachten nur mit Freaks verbunden, aus 28m treffen die immer ins Tor, einfach nur zum heulen!

Geschrieben

Hatte gerade riesiges Glück. Ersten 5 Onlinespiele mit 5 verschiedenen Teams gemacht und immer gewonnen, glücklicherweise keine Quitter dabei gewesen. Dann mache ich das 6.Spiel und es ruckelte und zuckelte und alles mögliche und am Ende natürlich der automatische Spielabbruch und ich krieg die Niederlage -_- Naja, zumindest 2 Trophys gerettet :D

@Leute, denen der deut. Kommentator auf den Sack geht; ich spiele nur noch mit spanischem Kommentator. Besonders gut ist er bei den Toren, wenn man ein Tor macht oder bekommt dann kommt entweder sowas wie "Gooooooooooooooooooooooaaaaaaaaaaaaaalllllll" zum Teil sogar solange, da hat der Anstoß schon stattgefunden und er schreit noch oder sowas wie "Goal Goal Goal Goal Goal"

Und manche Sachen sind sicherlich noch viele Bugs drin, aber wartet erstmal bisschen ab. Ich erwarte in den nächsten Tagen das erste Updatepaket von EA, danach werden sicherlich viele Probleme gelöst sein.

Geschrieben
DAS IST JETZT A SCHLECHTER SCHERZ ODER ??? hab mir gerade mit einem anderen acc live season runtergeladen weil i da noch 11 euro guthaben hatte dann ging ich wieder in meinen hauptacc und wollte eine season starten dann sagt es mir ich habe live season nicht geladen ich soll in fifa 11 store gehn und die gewünschte liga runterladen sind die nicht mehr ganz dicht :( ICH KÖNNT ECHT KOTZEN

Die Live Seasons sind account gebunden denke ich mal ;)

Geschrieben

Und manche Sachen sind sicherlich noch viele Bugs drin, aber wartet erstmal bisschen ab. Ich erwarte in den nächsten Tagen das erste Updatepaket von EA, danach werden sicherlich viele Probleme gelöst sein.

Das erste update ? kam doch schon direkt beim release mit :biggrin5:

aber ich weiß was du meinst.würden die gröbsten fehler behoben werden,wäre es ja schon mal m kleiner erfolg.

Geschrieben

Ist es denn im Vorfeld deaktiviert? O.o

Hab bisher noch nichts an den Regeln geändert und mir kommt es echt spanisch vor, dass ich bis jetzt nach den ca. 120 Spielen noch kein Handspiel hatte...

Geschrieben
Ist es denn im Vorfeld deaktiviert? O.o

Hab bisher noch nichts an den Regeln geändert und mir kommt es echt spanisch vor, dass ich bis jetzt nach den ca. 120 Spielen noch kein Handspiel hatte...

jup,ist standardmäßig aus.

Geschrieben

Macht bloß nicht das Handspiel aktiv. Ich habs gemacht und hatte im 1.Spiel gg CPU 3 Elfmeter und das 2.Spiel gg nen Kollegen hatten wir nach 20 Min. 2 Elfer, weil irgendwie jeder Block im 16er mit einem Spieler sofort als Handspiel und Elfmeter gewertet wird. Wenn ihr es aktiv macht, dann nimmt die Einstellung das es aktiv ist außer im 16er.

Geschrieben
Macht bloß nicht das Handspiel aktiv. Ich habs gemacht und hatte im 1.Spiel gg CPU 3 Elfmeter und das 2.Spiel gg nen Kollegen hatten wir nach 20 Min. 2 Elfer, weil irgendwie jeder Block im 16er mit einem Spieler sofort als Handspiel und Elfmeter gewertet wird. Wenn ihr es aktiv macht, dann nimmt die Einstellung das es aktiv ist außer im 16er.

ist doch auch ne beschissene einstellung handspiel nur außerhalb des 16ers!^^

mfg Stefan

Geschrieben

Naja, versteh nur nicht, wieso EA das von vornerein deaktiviert hat. Bestimmt ist es noch Beta-Phase und / oder einfach nicht rechtzeitig fertig geworden :D

Das ist ja echt der hammer. Nächstes mal muss auch noch alle weiteren Regeln aktivieren...

Geschrieben
Naja, versteh nur nicht, wieso EA das von vornerein deaktiviert hat. Bestimmt ist es noch Beta-Phase und / oder einfach nicht rechtzeitig fertig geworden :D

Das ist ja echt der hammer. Nächstes mal muss auch noch alle weiteren Regeln aktivieren...

ich rate dir, das handspiel nicht einzuschalten. ist einfach nicht ausgereift, es gibt immer handspiel, wenn der ball an die hand springt. egal ob man unabsichtlich aus 2 meter voll angeschossen oder sonst irgendwas. habs bei 2 spielen angehabt und es gab in jedem spiel ein elfmeter. und auch so im mittelfeld stört es einfach denn spielfluss und meistens pfeifft der schirir und man weiß gar nicht, das er wegen handspiel gepfiffen hat.

Geschrieben

Boah nerven jedesmal die Zweikampf, Ballbesitz, Torschuss usw. Statistiken während des Spiels und konnte auch nichts finden um das zu deaktivieren :dozey:

Und die Simulation während eines Transferzeitraums dauert mir persönlich auch viel zu lange :skep:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...