Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread

MaXweLL_98

Recommended Posts

Geschrieben
Keine AHnung was das ist. Es gibt ja auch die Trophäe mit dem Kopfballspezialisten. Habe schon mit Chamakh,Pazzini und Zigic, die allesamt diese Fähigkeit haben ein Kopfballtor erzielt. Kein Bling. Kumpel macht ein Kopfballtor mit Chamakh gegen mich und kriegt die Trophy mit seinem ersten Tor überhaupt in Fifa also auch mit seinem ersten Kopfballtor. Kein Plan was das soll :banghead:

Keine Ahnung Alter.

Hab mit Inter, Barca, Bayern, Real und so weiter, gespielt. . .keine Trophie.

Nehme dann den zweitligisten Herta gegen Erzgebirge und siehe da. . . Ecke. . .Flanke. . .Kopfschuss. . .Tooooooooooor. . .BLIIIIINGGGG

Frag mich nicht wie der Spieler gehiessen hat ;c)

Geschrieben
Das Passspiel ist ein Katastrophe. Ich könnte kotzen! Und der Kommentator labert auch nur Scheiße. Und gegen Onlineabbruch haben die auch nichts getan.

loool man kann sich auch wat anstellen was das Passspiel betrifft.:biggrin5:

Ist genauso wie mim Elfmeterschiessen irgendwann haste den Dreh raus und dann ist es kinderleicht.;)

Geschrieben

was mich auch noch ankotzt bei jedem shooter spiel kannst das hs lauter schalten nur EA hat das bis heute noch nicht zusammengebracht und die scheisse beim online spielen hängt die sche*** dauernd und ergebnisse wie früher 8 9 zu 0 gehn auch kaum mehr und die vielen Quitter gehn mir auch schon soooooooooooooooooo auf die nerven weil sie einfach nicht verlieren können wenn ich mal 10 11 zu 0 hinten bin steig ich auch nicht aus :(

Geschrieben

Klasse sowas habe ich noch nicht erlebt

wollte gerade mit einem Kumpel die 5 Online Siege machen und im letzten Spiel trennt es mich vom Server, es laufen plötzlich 2 Musikstücke gleichzeitig was extrem schrecklich klingt, und aus meiner Siegesserie von +4 wurden plötzlich -3 :banghead:

Geschrieben

Soooo. . .hab gedacht, mit meinem Fluchen bin ich vorerst mal auf Sendepause, aber weit daneben gezielt.

Nachdem ich das Teil reingeschoben habe(die Disc in die PS) kam eine sehr erfreuliche Nachricht auf mich zu.

FEHLERCODE 80010514

Dachte, oooooookeeee, kann ja passieren. . .Disc raus. . .Ps aus. . .Neustart. . .Disc rein.

FEHLERCODE 80010514

Fehlte nur noch so ein Vermerk: Willst du spielen???Wie wärs mit deinen Bällen???

Und noch so ein grinsendes Gesicht im Hintergrund dass dich auslacht,mit den Worten:Danken tun wir dir nicht.Du hast ja schon bezahlt.

Gefühlte 30 weitere Male, immer wieder probiert. . .immer alles schön geredet. . .aber schlussendlich ist mir der Kragen geplatzt.

Hirnamputierte EA und geistig zurückgebliebene FIFA. . .Nach so vielen Jahren, schafft ihr es immer noch, meinen Blutdruck in die Höhe zu treiben.

Meine Nerven sind so blank poliert, dass ich sogar von einer Nervenanstalt bestimmt ne Absage einfahren würde.

Ihr Deppen schafft es einfach nicht, nach so vielen Folgen mal was anständiges auf die Beine zu stellen.

Kommunikation ist für euch ein Fremdbegriff. . .Hab noch Ohrensausen von dem betäubendem Lärm der aus den Hörern kam, der alles andere ist, nur nicht die ach so sehnlichst erwünschte Stimme meines Gegenüber.

Und die Programmierabteilung kann ich mir nur so ausmalen, wie die aussehen könnte.

Ein elendes Haufen nasenbohrende, schnüffelnde und bedauernswerte Onanisten.

Ach leckt mich, ein für alle Mal

Sooo, tut mir Leid Jungs, das musste aber raus. . .jetzt bin ich wieder brav

Geschrieben

kann mir jetzt bitte mal einer sagen , warum die bekloppten online werte nicht auf dieser scheiß anzeigetafel stehen , sondern " daten konnten nicht geladen werden "???!?!?!?!?!?!?!:facepalm:

Geschrieben
kann mir jetzt bitte mal einer sagen , warum die bekloppten online werte nicht auf dieser scheiß anzeigetafel stehen ,

hmmm weil vermutlich die daten nicht geladen werden konnten... :biggrin5:

evtl. mal ps3 vom i-net trennen + ausmachen+ router mal resetten und nochmal neustarten wären so meine ersten ideen...

Geschrieben

jedes jahr ist FIFA verbugt danach kommt dann n patch und alle sind wieder begeistert aber das es überhaupt jedesmal zu einem patch kommen muss ist echt arm von EA vorallem sagen sie diesesmal sogar PES ist definitiv schlechter als unser FIFA und es ist das beste FIFA alles zeiten lächerlich sowas-.- das verbugteste FIFA vllt aber sonst nix !!!!!

Geschrieben

mich kotzt das nur an das diese ganzen kinder.. und noobs mit

5sternen teams spielen wollen, wenn ich nen 3 oder 4 sterne team habe, sie checken es einfach nicht, das man egal wie gut man ist nicht gg jemaden gewinnen kann der 2sterne mehr hat...

ist total lame, man sollte einstellen können das man nur teams bis max 4sterne auswählen kann,

ja ich weiß es gibt die erweiterte funktion.. aber das benutzt KEINER...

Geschrieben

natürlich kann man..... man kann soagr nen 5er mit nen 0,5 besiegen, ist zwar extrem schwer aber es ist möglich..... und komm jetzt nicht mit dem spruch: "dann ist der andere aber voll der noob"

Geschrieben
alter ich könnt ich heulen! jezt kann cih gar nicht mehr mann gg mann spielen, hängt sich immer auf bzw. verbindungsabbruch:banghead::banghead::banghead:

geht mir genauso, keine ahnung wieso, am anfang gings noch -.- zurzeit hab ich ne kleine abneigung gegenüber Fifa

Geschrieben
geht mir genauso, keine ahnung wieso, am anfang gings noch -.- zurzeit hab ich ne kleine abneigung gegenüber Fifa

ich auch:banghead:

boa wenn ich noch die 5 siege in folge trophy hab, dann zock ich nurnoch club ey, der rest kann sich verpissen ey. :banghead: gott kotzt mich das game manchmal an.

Geschrieben
ich auch:banghead:

boa wenn ich noch die 5 siege in folge trophy hab, dann zock ich nurnoch club ey, der rest kann sich verpissen ey. :banghead: gott kotzt mich das game manchmal an.

bin heute auch shcon so ofthart ausgerastet..

will ich doch grade noch schnell 1 ranglistenspiel amchen bis bundesliag kommt, geh ich auf spielen, dann hängt die scheiße wieder :banghead:

man kann einfach nichts drücken, aber alles läuft weiter..

das ist in fifa IMMER so.. das hängt am tag im schnitt 5 x !

edit: 5 x ncht verlieren, nciht 5 x gewinnen.. hab die schon lange, aber emn freund hat die nach 6 siegen in folge nciht bekommen, wobei der gegner einmal gequittet hat ..^^

Geschrieben
Ich werde dir beweisen,dass auch andere diese Trophys kriegen ;)

(...)

Schön - ich wünsche Dir, dass du darüber nicht gänzlich die Lust am virtuellen Fussball verlierst ;)

Ernsthaft: die 500 Spiele Trophy ist echt sinnfrei.

Auf die Qualität der Matches hat dies sicherlich auch negative Auswirkungen.

Geschrieben

Hab jetzt schon 44% Abbruchquote, obwohl EA mich entweder gekickt hat, das Spiel so lame war, dass es kein Spaß mehr gemacht hat (Reaktionszeiten waren bei ca. 4 - 5 Sekunden), oder ich drück Start, mach ne Aufstellung und will weiterspielen, dann hängt er und dann kommt irgendwann "Sie haben die Sitzung verlassen?"

Macht echt keinen Spaß!

Geschrieben

also mal ganz ehrlich die neuen Kommentatoren sind der größte schrott. Es hört sich zwar emotionaler an aber manche Sprüche sind dann doch echt seltsam.

Siehe: das sollte eine bananenförmige Flanke werden. Aber es war nur fallobst.

Was soll das?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...