Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Merlin-87

Firmware (Firmwareupdate) 3.50 Problem

Recommended Posts

 

Hallo Leute habe ein Problem undzwar bekomme ich das neue Firmenupdate 3.50 nicht auf meine PS 3. Zweimal hat er jetzt bei 49%abgebrochen.

Und jetzt kommt nur noch folgendes wenn ich das Update ziehen möchte:

Während der Kommunikation mit dem Server ist ein Fehler aufgetreten.

Es handelt sich um einen DNS-Fehler

(80710102)

Ich komme auch nicht Online mit der Ps 3 (80710723) Fehlercode

Was kann ich da machen bzw. Was ist das los? Ist das erstemal das ich mit einem Update Probleme habe.

Hat noch jemand diese Probleme?

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 

Bei mir lief es zwar zu Ende und ich habs auch schon installiert, aber ich muss auch sagen das es diesmal verdammt lange gedauert hat im Vergleich zu sonst. :skep:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
lad das update doch einfach mitm PC runter und aktualisier per USB-Stick

Wenn ich wüsste wie das geht.:eek6::smile:

Bei mir lief es zwar zu Ende und ich habs auch schon installiert, aber ich muss auch sagen das es diesmal verdammt lange gedauert hat im Vergleich zu sonst. :skep:

Bei mir bricht er immer ab.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Bei mir bricht er immer ab.

Der hing bei mir auch erst verdächtig lange auf 40%, und gerade als ich anfangen wollte mir Sorgen zu machen -> zack 41%.

Mach einfach mal so wie Semnas gesagt hat.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

http://de.playstation.com/ps3/support/system-software/detail/item305803/Update-Features-%28Ver-3-50%29/

einfach nutzungsrechte akzeptieren, runterladen dann auf nen USB stick.

Auf de mUSB stick musst du nen Ordner PS3 erstellen, in diesem ordner nen neuen Ordner mit UPDATE (immer alles groß geschrieben) dann ziehst du das update in diesen ordner, steckst ihn in die PS3 und wählst unter systemaktualisierung die möglichkeit per datenträger aus.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Okay erledigt Update ist drauf. Er hat es aufeinmal gepackt. Keine Ahnung warum der erst 2 mal abgebrochen hat und dann gar nicht mehr wollte.

Danke an alle. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Okay erledigt Update ist drauf. Er hat es aufeinmal gepackt. Keine Ahnung warum der erst 2 mal abgebrochen hat und dann gar nicht mehr wollte.

Danke an alle. :)

Kann auch daran liegen, das der Sony-Server entsprechend gerade ausgelastet war.

Da ja alles nun geht, kann der hier ja zu :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...