Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Spam Thread - das Orginal (Spam Mails, Werbung)


Fury Bahamut

Recommended Posts

Hallo allerseits

Mal gleich vorweg, bevor jemand schreit hier: jegliches Gesülze oder sinnlose Geblubbere bitte weiterhin dA http://forum.trophies-ps3.de/allgemeiner-talk/3220-spam-thread.html denn dieser Thread hat ein ganz anderes Ziel:

Und zwar alles aus dem Postfach hervorzuheben worum wir nie gebeten haben, uns lustig ueber billige Versuche einiger Hacker zu machen, den facepalm fuer billige Medikamente zu zücken oder auch die Gefahr einiger Mails zu diskutieren.

Aber zu den REGELN:

Was auch immer ihr postet bittet entfernt alle Links!!!!!!

Wir wollen nicht das irrtuemlicherweise jemand auf solche fragwuerdige seiten und inhalte klickt und gott weiss welche Trojaner auf seinen PC lädt.

Wer ubrigens kein sicheres Händchen für solche Sache hat sollte solche Mails aber immer löschen und nie öffnen!

Die Idee zu diesem Thread kam eigentlich deswegen weil ich oefters mal den inhalt dieser mails google die hintergruende und Techniken hinterfrage die manchmal darin stecke.

Als Startangebot habe ich diese huebsche Mail hier:

versand von wowaccountadmin@blizzard.com

Der orginalmailaddresse von Wow wenns mal Probleme zu euren accounts gibt.

authenticator to this Battle.net account, or if you did not initiate this request,

We are very sorry to inform you that your account occurred in the number of illegal transactions in a very long period of time.

We have the evidence to prove that your account involved in the controversial game currency transaction

This is easiest done by confirming your personal information along with concealed information about your account.

we recommend you Login verify Information your account:

es folgt eine link zu einer vermutlichen Spoofing seite

If you no longer wish to attach an authenticator to this Battle.net account, or if you did not initiate this request, please disregard and/or delete this e-mail.

If you have any questions regarding your Battle.net account, click here for answers to frequently asked questions and contact .

Terms of verification

Bettle.net TeamBlizzard Entertainment.

Jaja heute kann jeder Depp anscheinend ne falsche Absenderaddresse vortäuschen...

Und wenn ich nicht schon x-tausend emails erhalten haette dass mein Account bereits gehackt worden ist oder sonst was käme man ja ins Zweifeln wäre da nicht dieses schoene Schlusswort:

Terms of verification

Bettle.net TeamBlizzard Entertainment.

Bettle.net? Muss wohl ein neues Add-on sein, mit VW Beetle als Reittier, spiele ja schon ewig kein WoW mehr.....

Mein Aionaccount wurde ja auch mal gehackt und das obwohl ich kein Aion spiele :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bekommst du öfters solche mails?

ich bekomme nämlich nur immer das was ich auch bekommen möchte, sag ich mal

auf jeden fall ist mir sowas noch nicht passiert

das kommt auf mein mailkonto an, habe sichere und somit private und emailaddressen für jedwelch möglichen Schrott wie diesen hier.

es reicht ja nur eine einzige falsche mail anzuklicken und somit zu oeffnen schon weiss jeder Spamverteiler welche mailaddresse aktiv ist und welche nicht bei einer habe ich deswegen jeglichen spamfilter deaktiviert und ist manchmal unglaublich was die da fuer Maschen abziehen.

Einer meiner Lieblingsmails ist der arabische Sohn oder afriaknische Koenig der millionen geerbt hat und einen europaischen Mitbuerger sucht mit dem er sein Geld teilen kann man muss nur ein paar kleine unkosten übernehmen zbsp. anwalt ne buergschaft, weiss der geier was fand ich super ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das kommt auf mein mailkonto an, habe sichere und somit private und emailaddressen für jedwelch möglichen Schrott wie diesen hier.

es reicht ja nur eine einzige falsche mail anzuklicken und somit zu oeffnen schon weiss jeder Spamverteiler welche mailaddresse aktiv ist und welche nicht bei einer habe ich deswegen jeglichen spamfilter deaktiviert und ist manchmal unglaublich was die da fuer Maschen abziehen.

Einer meiner Lieblingsmails ist der arabische Sohn oder afriaknische Koenig der millionen geerbt hat und einen europaischen Mitbuerger sucht mit dem er sein Geld teilen kann man muss nur ein paar kleine unkosten übernehmen zbsp. anwalt ne buergschaft, weiss der geier was fand ich super ^^

hört sich witzig an :D

ich hab nur eine mail krieg aber keinen spam

obwohl ich bei jedem schrott angemeldet bin, zb. das forum :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey passend zum Thema gab es gestern einen netten Bericht dazu in Galileo.

Er war zwar etwas flach und einfach gehalten aber eigentlich sehr sehenswert.

Kröunung des Berichts war natürlich einer der auf diese tolle Erbschaftsmails reingefallen ist die sie in der Sendung als Nigeria Connection bezeichneten.

26.000 euro hat ein opfer an wildfremde Kriminelle hängen lassen weil ihm die Zunge raushing und die Gier auf eine Erbschaft auf ein paar Millionen zu gross war :banghead:

bis zu diesem Bericht haette ich nie geglaubt dass es möglich ist dass Menschen auf sowas reinfallen , wobei man sich wiederrum eigentlich sicher sein muss dass es solche Leute gibt den wenn niemand drauf reinfaellt würde es diese Mails ja nicht geben :dozey:

Hier der Link zur Sendung falls sich jemand für die Thematik interessiert:

http://facto24.de/2010/07/24/facto24-wirkt-mit-im-video-zu-spam-fallen-fur-galileo-sendung-auf-pro7/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dear Beloved

I am Mrs.Sarah Abrahim from England.I am childless widow. I am married to the late Engr. Sahad Abrahim of blessed memory who worked with British embassy in Kuwait for twelve years and retired as an oil merchant, before he died in 2006.After the death of my husband, I decided not to join the re -marriage or get a child outside my matrimonial home.

I fought against cancer with 4 years after his death, fibroid problems and hearing impairment as a result of drug reactions. We were married for eight years without children. He died after a short illness. Recently, my doctor told me that I would not last long in the next 3 months because of my illness with cancer.

I have a deposit of $ 10.6 Million Dollars (Ten Million Six Hundred Thousand United States Dollars)in the Bank of England.

I want to invest this fund into charity organasation, In short I want to use it to improve humanity. I am taking this decision because I do not have a child who will inherit this money and I can not believe my relatives, because they were hostile to me, since I have been suffering cancer.

As soon as I receive your reply I shall inform my lawyer to help you for the release of the fund to you.

I want you to exclusively use this fund to help the less privileged and build orphanage homes.

The grace of God encouraged me to take this bold step.

Please also assured me that you will act accordingly as I stated herein. Reply me at my private e-mail: or

God bless you.

Sarah Abrahim

Schöner Spam mit Anhang :facepalm:

@Fury: Hab den BEricht auch gesehen..:facepalm: Solche leute die glauben wohl alles...

ich bekomm immer wieder so ein mist

spamn.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey passend zum Thema gab es gestern einen netten Bericht dazu in Galileo.

Er war zwar etwas flach und einfach gehalten aber eigentlich sehr sehenswert.

Kröunung des Berichts war natürlich einer der auf diese tolle Erbschaftsmails reingefallen ist die sie in der Sendung als Nigeria Connection bezeichneten.

26.000 euro hat ein opfer an wildfremde Kriminelle hängen lassen weil ihm die Zunge raushing und die Gier auf eine Erbschaft auf ein paar Millionen zu gross war :banghead:

bis zu diesem Bericht haette ich nie geglaubt dass es möglich ist dass Menschen auf sowas reinfallen , wobei man sich wiederrum eigentlich sicher sein muss dass es solche Leute gibt den wenn niemand drauf reinfaellt würde es diese Mails ja nicht geben :dozey:

Hier der Link zur Sendung falls sich jemand für die Thematik interessiert:

http://facto24.de/2010/07/24/facto24-wirkt-mit-im-video-zu-spam-fallen-fur-galileo-sendung-auf-pro7/

das hab ich auch gesehen

mich haben diese botnetzte erstaunt

wie man einfach zugriff auf 100e von computern erlangen kann

ich frage mich nur wem dieser systemsturz etwas bringen würde

ich hab da an so jemanden wie joker gedacht, der die welt einfach nur ins chaos stürzen will:biggrin5:

Schöner Spam mit Anhang :facepalm:

@Fury: Hab den BEricht auch gesehen..:facepalm: Solche leute die glauben wohl alles...

ich bekomm immer wieder so ein mist

spamn.png

geil:biggrin5: "Give your nights more TNT"

auf was für seiten bist du denn angemeldet?:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Wollte Dich mal ganz ungeniert anfragen, ob Du in den nächsten Tagen verfügbar wärst????

Gerne bezahle ich für ein Sex Blind Date CHF 2‘500.-

Meine Voraussetzungen sind:

100% Ehrlich- und Verschwiegenheit (Ich hasse Gerüchte…….)

Mindestaufenthalt 3 Std. . Gerne offeriere ich Dir ein Essen und ich kann Dich auch im Grossraum Kanton ZG,ZH,AG,BE,BS,BL,SZ,LU, GR, NW,OW abholen kommen mit meinem Auto. Wir können es bei mir zu Hause treiben in Cham, ZG oder auch bei Dir. Falls Du lieber ein Hotel besuchen willst, würde ich es auch bezahlen.

Bitte verwende kein rotes Joop Parfum , ich bin allergisch drauf. Sonst kannst Du kommen wie Du willst. Sehr gerne mache ich Petting, Zungenküsse,auch mal etwas ausgefallenes ausprobieren, ich könnte mir auch vorstellen ganz unterwürfig Deine Sklavin zu werden, auch Analsex möchte ich mal treiben. Falls wir uns sympathisch werden, kann ich mir gut vorstellen, dass wir das wöchentlich wiederholen.

Ich bin jederzeit über die SEITENSPRUNGZENTRALE erreichbar, habe mich heute dort registriert. Ruf mich doch bitte schnell an unterTEL **** ***** (verlange die Nicolina) hl0445816808chf4.23 ab Festnetz

bitte nur anrufen bei ernsthaftem Interesse!!!!!!!!

Liebste Grüsste

Deine Nicolina

?_task=mail&_action=get&_uid=300&_mbox=INBOX&_part=3

Fand es nett xD

Ne sowas muss echt nicht sein oder ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hab kurz die telefonnummer wegeditiert, man weiss ja nie.... Dialer lässt grüssen ^^

Botnetze sind an und für sich nichts spektakuläres aber sehr effektiv :)

kurz gesagt ist es kein zaubertrick, nen kleines programm zuschreiben um an einem festgesetzten datum eine bestimmte seite aufzurufen.

konnte das programm ueber einen guten spam gut verteilt werden kann man leicht so einen server abstürzen lassen durch eine simultane seitenaufruf von so und so viel pcs...

moderne server koennen sich aber dagegen schuetzen reps. statt abzustürzen ignorieren sie automatsich auffällige hintereinander folgende Anfragen resp so ähnlich halt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab letztens eine Mail bekommen mit dem Abnehmpräparat:

Lida-dai-dai-hua

Hoch interessant, muss man sich mal durchlesen was das alles so kann.

Hab mich hier weggeschrien vor lachen.

Kann man ganz normal googeln.

Echt lustig

und was ich auch recht witzig fand war die mail wo mir die:

Brustvergrößerungshypnose CD verkauft werden sollte.

Würd ja gerne mal wissen was da drauf gesprochen ist.:biggrin5:

hab das dann spasseshalber mal bei Ebay eingegeben, man glaubt gar nicht was es alles für dämliche Hypnose CD´s gibt.

Ist auf jeden Fall einiges zum schmunzeln bei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...