Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Ruirock

Trophie Alle für einen

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -
 

Alle für einen

Gewinne im Arcade-Modus für 1 Spieler mit jedem Standard- und legendären Drachen einen Kampf.

[Offline-Trophäe]

Gewinnt im Arcade Modus für einen Spieler mit jedem Standard- und jedem legendären Drachen einen Kampf. Mit den im Drachenditor selbst erstellten Drachen muss man hier nicht gewinnen, aber mit allen anderen.

steht doch alles da!

einfach mit allen drachen außer den selbsterstellten einmal einen kampf gewinnen

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hi ich habe auch ein kleines Problem mit der Tropy, vielleicht kann mir ja jemand helfen.

Alle für einen

Gewinne im Arcade-Modus für 1 Spieler mit jedem Standard- und legendären Drachen einen Kampf.

[Offline-Trophäe]

Gewinnt im Arcade Modus für einen Spieler mit jedem Standard- und jedem legendären Drachen einen Kampf. Mit den im Drachenditor selbst erstellten Drachen muss man hier nicht gewinnen, aber mit allen anderen.

Ich hab soweit alles geamcht und habe auch im Arcade-Mode mit jedem Drachen gespielt UND gewonnen. Bin allerdings nach dem Sieg nicht ins Menü zurück, sondern habe Drachen wechseln gewählt und so alle Drachen genutzt. Scheint aber nicht wirklich zu funzen... :-(. Muß ich nach jedem Sieg wieder in Menü und dort den Drachen wählen umd diese Trophy zu bekommen !?

Vorab schonmal vielen Dank für die Hilfe.

Gruß, Jesa

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Also ich bin nach dem Sieg (Einstellung 1 jeder Drache) immer zu der Drachenauswahl und habe dort den Drachen gewechselt (falls du das mit "Menü" meinst).

So hatte ich keine Probleme.

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...