Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Deviltriggers Zukunftsprojekt


Deviltrigger

Recommended Posts

Hallo alle zusammen, ich möchte heute mein eigenes etwas unlegetimes Spielerprojekt in die Welt rufen. Mit Spielen hat mein Projekt leider weniger zu tun aber nachdem ich ein Spieler bin nenne ich es trotzdem so.

Wie in jedem Spielerprojekt möchte ich euch zunächst meine groben Ziele vorstellen :

Fachabitur [ ]

Ausbildung bei der Polizei [ ]

Sixpack [ ]

Jetzt fragt ihr euch sicher, hat der Typ total einen an der Klatsche oder wie?

Nein, wenn es auf den Sixpack bezogen ist, vllt xD

Aber überall steht in den Zeitschriften Traumbody, Sixpack etc. Ich bring es auf Papier das ich einen sexy Körper will :smile:.

Naja, ich will mein Leben endlich wieder gebacken bekommen und Ihr helft mir schon dabei in dem Ihr mir einfach nur Mut macht und Ratschläge gebt.

Zur meiner jetzigen Situation, 19 Jahre alt und mittlerer Schulabschluss.

Jetzt eine frage an euch, welchen Zweig soll ich in der Fos am besten wählen eurer Meinung nach für den Polizeidienst? Wirtschafts oder Sozizweig? Beides nützlich oder?

Viele Antworten oder Tipps zu meiner zukünftigen Laufbahn würden mir helfen. Vielen Dank

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...