Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

.Sav weiter verwenden?


aimlezz91

Recommended Posts

Moin,

ich habe mir vor 3 Tagen Fallout 3 *Uncut* gekauft. Kam auch vor

2 Tagen bei mir an, soweit kein Problem. Soooo ausgepackt und losgezockt. In den ersten Momenten des Spiels wusste ich, dass eine Sache nicht stimmt: *Uncut*

Nach Unterhaltung, mit dem Händler (Amazon Marketplace), bot er mir einen Umtausch an. Soooo nun aber meine Frage:

Kann ich mir nun, die GOTY Unut oder die normale Uncut Version holen und dabei, die alte .SAV weiterverwenden? Das Problem ist nämlich, dass ich bereits 18 Stunden Spielzeit habe und ich daher vom neu Anfangen extrem angepisst wäre.

Würde mich über eure Hilfe freuen, da ich mich auch drauf verlassen muss :-)

Thx schonmal und Greetz

aimlezz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...