fastfinger71 Geschrieben 29. Oktober 2010 Autor Geschrieben 29. Oktober 2010 verona poth ist intelligentdas ist nur IHR MARKETING und sie ist damit bekannt geworden:emot-what: Ein Toast ist auch intelligent,es weiss wann es schimmeln muss Obwohl,eigentlich wurd sie ja eher dadurch bekannt,dass sie überall rumgeheult hat der Bohlen hätte sie vermöbelt.
Don_Niederrhein Geschrieben 29. Oktober 2010 Geschrieben 29. Oktober 2010 fastfinger71 wieder :emot-neckbeard: das mit dem toast ist klasse. kann ich ne cd mit storys von dir kaufen?
gwendoline84 Geschrieben 29. Oktober 2010 Geschrieben 29. Oktober 2010 Die Pooth ist einfach nur gut darin sich zu vermarkten, ich find sie aber auch total ätzend, dieses gespielte Doofsein macht sie noch dümmer als sie sowieso schon ist. Aber die Katzenberger vermarktet sich im Grunde genommen genauso, wobei ich die schon wieder recht lustig finde. "Was ist denn jetzt schwieriger zu Kochen Rührei oder Spiegelei?" Aber die hat es genauso geschafft. @Fasti: Vielleicht werden wir ja auch Reich und Berühmt wenn wir uns sooo dämlich anstellen würden, als wären wir zu doof ein Stück Brot zu wenden. Beide verdienen damit kein schlechtes Geld, und dann wandern wir nach Malle aus und eröffnen ein Café wo wir unsere genialsten Storys zum Besten geben, vielleicht werden wir ja damit reich... Und ansonsten schreiben wir halt doch jeder für sich ein Buch, bei unseren Storys wird das eh ein Bestseller, wie Harry Potter oder Feuchtgebiete (Gott was hab ich Tränen gelacht als ich das Abends im Bett las) Aber mal ganz ehrlich, manchmal muss man sich einfach doof stellen um ans ziel zu gelangen. Hab ja mehrere Lebensmottos, ein weiteres ist: 5 Minuten doof stellen, erspart ne Stunde Arbeit!
MondPrinzessin Geschrieben 29. Oktober 2010 Geschrieben 29. Oktober 2010 5 Minuten doof stellen, erspart ne Stunde Arbeit! Wo du Recht hast.
Scatty90 Geschrieben 29. Oktober 2010 Geschrieben 29. Oktober 2010 Eben Einmal rumgeheult das ich was nicht installiert bekomme gegenüber nem Kumpel von mir Der wollt mir dann doch zeigen wie gut ers kann und schwupps hab ich mir arbeit gesparrt Gibt auch ne tolle stelle bei king of queens die das zeigt wo sone alte Haustrulla bei carry zuhaus ist udn auf ihren Sohn wartet. Carry wollt anfangen zu putzen, macht was falsch, und zack putz die Alte
fastfinger71 Geschrieben 29. Oktober 2010 Autor Geschrieben 29. Oktober 2010 fastfinger71 wieder :emot-neckbeard:das mit dem toast ist klasse. kann ich ne cd mit storys von dir kaufen? Danke das ist aber süss von dir @ Gwen,das wäre doch mal was Aber wir lassen uns dann nicht die Brüste und den Arsch vergrössern. Obwohl...wenn wir dann ein Café haben wäre das praktisch,können wir Tabletts drauf abstellen
gwendoline84 Geschrieben 29. Oktober 2010 Geschrieben 29. Oktober 2010 Danke das ist aber süss von dir @ Gwen,das wäre doch mal was Aber wir lassen uns dann nicht die Brüste und den Arsch vergrössern. Obwohl...wenn wir dann ein Café haben wäre das praktisch,können wir Tabletts drauf abstellen Auf dauer könnte das aber anstrengend werden, dann hat man ja ne ganz komische haltung, sieht doch bestimmt aus wie ein Fragezeichen. Ich glaube wir schreiben besser ein Buch, da macht man sich wenigstens nicht den Rücken bei kaputt und wir sparen extreme Kosten ein die wir sonst für die Brüste und den hintern hätten. Die einzigst hohen ausgaben könnten für das Kölsch sein:smile:
Tarlanc Geschrieben 29. Oktober 2010 Geschrieben 29. Oktober 2010 Zum Thema Geschwister : Ich hab 'n jüngeren Bruder und inzwischen verstehen wir uns bestens. Klar so zwischen 14 und 18 fand ich ihn teilweise echt furchtbar, aber das is normal. Das war'n dann halt die ueblichen "große Schwester in den Wahnsinn treiben"-Aktionen. Aber wie gesagt, heute verstehen wir uns super und haben auch regen Kontakt. Nun das Thema bloede Weiber : Ja, diese spezielle Unterart Frau kenne ich auch. Madame (vielleicht sollte ich hier erwaehnen das sie 45 ist) zieht um weil sie sich endlich von ihrem Kerl getrennt hat und muss die neue Wohnung renovieren. Ich biete, großzuegig wie ich halt bin, meine Hilfe an. Ich: Ok, wo ist das Kreppband? Sie: ?? Ich: Ja, wir muessen doch die Fußbodenleisten, die Fenster- und Tuerrahmen, die Lichtschalter und Steckdosen abkleben ... Aber Folie haste? Sie: Ach soo .. ja ich hab das noch nie gemacht .. Jaja .. Folie hab ich. Ich: Bin gleich wieder da ... Also nach Hause gegangen und Kreppband geholt. Wieder zurueck hab ich ihr und der Freundin ihres Sohnes jeweils eine Rolle in die Hand gedrueckt. Sie: Danke, voll lieb von Dir. Ich: Passt schon, jetzt aber los .. ich will ja auch irgendwann mal fertig werden. Wisst ihr was ihr machen muesst? Sie: Aehm .. also ich hab das ja noch nie gemacht ... Sie2: Ich: Dann schaut halt schnell bei mir zu ... Ich klebe also fleissig ab und die beiden sehen mir hoechst konzentriert zu. Ich: Es ist halt nur wichtig, das die Leiste ganz abgeklebt ist, aber die Wand komplett frei bleibt, sonst hast entweder Farbe auf der Leiste, oder aber weiße flecken an der Wand. Und natuerlich muss die Folie dabei auch gleich festgeklebt werden, sonst hast Farbe aufm Boden, klar soweit? Sie: Ok! Sie2: Ja .. Jut, alles ist verklebt, ich schnapp mir ne Rolle und will anfangen zu streichen, da faellt mein Blick auf eine der Leisten die nicht von mir abgeklebt wurde. Kreppband an der Wand, Folie nicht angeklebt, Leiste halb frei .. Jut, ich hab ja Zeit .. alles nochmal ab und neu dran, haett ich mal gleich so machen sollen. Oder vielleicht haett ich die Scheibe Toast von fasti fragen sollen ob sie mir hilft, waer sicher schneller gegangen Waehrenddessen stehen die beiden bloed in der Ecke und gucken zu. Ich: Ihr koennt ja schonmal da anfangen zu streichen wo ich abgeklebt habe ... Sie: Ach nee .. da will ich lieber erstmal schauen wie, sonst mach ich noch was falsch .. Sie2: Ja is besser .. Ich: Dann nehmt euch wenigstens 'n Pinsel und fangt da an, wo man mit der Rolle nicht hinkommt!!!! Beide kleinlaut: Ok! Ich also fertig mit abkleben, schnapp mir wieder die Rolle und fang an zu Streichen. Ein paar Stunden spaeter kommt Madame und guggt komisch. Ich: Hmm? Sie: Also .. eigentlich wollt ich ja auch so'n Strich wie Du ... Ich: Einen Strich ... Sie: Ja .. weißt schon, Du hast doch so'n Strich an Deinen Waenden! Ich: Du meinst den weißen Rand den wir zur Decke hin gelassen haben?! Sie: Ja, genau! Ich: Zuspaet, das haettest Du mir gleich sagen muessen, nu hab ich das Wohnzimmer und die Kueche schon fertig. Sie: Dann mal doch drueber .. Ich: Vergiss es, da muesste eh erst die Farbe trocken sein, dann muss die Decke abgeklebt werden .. nee, da hab ich keinen Nerv fuer. Sie: Ich: Sie: .. waer aber toll .. Ich: Nein! Kannst dann ja selbst machen .. aber ich mach das net. Sie: Na toll .. koenntest das ja ruhig machen .. Ich: Geh streichen! Oder mach halt schonmal die Klebestreifen in Kueche und Wohnzimmer ab, jetzt gehts noch gut ... Sie: ..............!!!!! Ich: Mach hinne! Jut, irgendwann so gegen 21:00 Uhr bin ich dann gegangen, ihr Sohn (dem man uebrigens nix erklaeren musste) hat dann noch den Rest fertig gemacht, zum Glueck. Waer ich da nochmal rueber gegangen haett ich der Frau den Hals umgedreht. Achja, die Klebestreifen hat sie natuerlich erst am naechsten Tag abgemacht und dabei ziemlich viel Farbe mit von der Wand gerissen Ich hab ihr dann 'n paar Tage spaeter noch beim Moebel schleppen geholfen und dann war das endlich ueberstanden. Naja, inzwischen ist sie noch ne entfernte Bekannte, sie ist naemlich relativ schnell wieder mit ihrem Ex zusammen gekommen und seit dem bin ich quasi nicht mehr existent in ihrem Universum. Uns hat sie immer nur noch abgesagt, wenn wir sie eingeladen haben, weil sie zu muede waere. Aber ihr Ex wohnt halt ueber uns, ergo bekomme ich es mit wenn sie bis Mitternacht bei ihm rumhaengt. Naja .. lange Rede kurzer Sinn: Sie gehoert fuer mich in die Kategorie Gehirnhydrant mit Tussieambitionen. Am Anfang hats mich noch gewaltig geaergert das sie nicht mehr zu besuch gekommen ist, aber inzwischen bin ich froh drum. Ich hab 'n tollen Mann, die tollste Tochter, ne schoene Wohnung, 'n Job der mir Spaß macht und bin gluecklich. Sie hingegen hat keinen Job, 'n saufenden Proleten als Mann und versinkt in Selbstmitleid. Tja, wer da jetzt wohl beim beenden der "Freundschaft" den kuerzeren gezogen hat?
MondPrinzessin Geschrieben 29. Oktober 2010 Geschrieben 29. Oktober 2010 Dieses nicht mehr Existent und vorher immer ausgenutzt werden kommt mir ziemlich bekannt vor. Nur bin ich leider zu nett auf diese Person einfach zu scheissen und hänge noch an Erinnerungen, weil die Freundschaft früher total geil war.
gwendoline84 Geschrieben 29. Oktober 2010 Geschrieben 29. Oktober 2010 Dieses nicht mehr Existent und vorher immer ausgenutzt werden kommt mir ziemlich bekannt vor. Nur bin ich leider zu nett auf diese Person einfach zu scheissen und hänge noch an Erinnerungen, weil die Freundschaft früher total geil war. Ich kenne das Problem, vor nicht allzulanger Zeit habe ich hier über meine "beste Freundin", die mich eigentlich nur ausnutzt berichtet. Egal wie scheiße es klingt, aber Scheiß drauf! Unsere freundschaft und die ganze Zeit waren verdammt geil, aber wenn man irgendwann nur noch mittel zum Zweck ist, ist das auch keine Freundschaft mehr und war es auch eigentlich nie. das musste ich auch lernen. Die erste zeit ist schon ein bisschen hart, aber das vergeht, glaub mir. Und sowas braucht wirklich kein Mensch :13:
Blokkmonsta93 Geschrieben 29. Oktober 2010 Geschrieben 29. Oktober 2010 Das Problem ist ja immer wieder das selbe, Gefühle hindern einen an den offensichtlichsten richtigen Entscheidungen. Daher sehe ich das nicht so eng. Wer sich mir als guter Freund erweist hat temporär meine Aufmerksamkeit geerntet, wer jedoch meint mich in irgendeiner Form ausnutzen zu können, der stößt auf die kalte Mauer meiner Persönlichkeit und wir sich mehr schaden als helfen. Daher kann ich mich in diesem Bezug auf Freunde garnicht beschweren...
MondPrinzessin Geschrieben 29. Oktober 2010 Geschrieben 29. Oktober 2010 Ja, recht habt ihr! Dennoch kann ich niemanden die Kalte Schulter zeigen, egal wie sehr er mich ärgert oder anderweitig schlecht behandelt. Geiler Spruch übrigens in deiner Sig monstaaa!
fastfinger71 Geschrieben 29. Oktober 2010 Autor Geschrieben 29. Oktober 2010 Leute,ich habe Angst !!! Meine Mutter is auf die Idee gekommen an Weihnachten für alle zu kochen. Das ist in etwa so als würde man am Flughafen mit ner Bombe drohen denn meine Ma kann nicht kochen !!! Ich frag mich ernsthaft,wie wir die ganzen Jahre bei ihr überleben konnten. Vor ein paar Jahren hatte sie schonmal so einen Anfall. Wir also alle hin und haben eh schon das Schlimmste befürchtet aber was dann kam.... Meine Ma is so : " Was ich nicht kenne,ess ich auch nicht" Und trotzdem kam sie auf die Idee Ente zu machen. Mama und Ente...Jaaa wir haben geguckt wie im Comic,grosse Augen und die Fresse auf dem Tisch. Na ja..das Essen kam...die Beilagen sahen aus wie immer,die Klösse hatten den Charme von Kleister in Kugelform und bei der Soße hat sie sich wohl gedacht " Ich nehm mal mehr Wasser als angegeben" Also leicht braun gefärbtes Wasser. Etwa so,wie bei ner Magen-Darm Grippe Dann kam die Ente....wir waren schon ein bisschen erstaunt das da wirklich so ein brauner Klumpen auf dem Tisch stand.Aber das es ne Ente is,hätten wir nie erraten. Nachdem unsere Ma Ewigkeiten daran rumgesägt und gezerrt hatte (wir wollten ihr schon vorschlagen das Teil doch einfach zu sprengen),bekam dann jeder ein Stück davon auf den Teller. WOW !!! Sie hatte es geschafft eine komplette Ente bis ins tiefe Innere kross zu bekommen !!! Also praktisch sowas wie eine Ente,die nach dem Backofen noch auf der Turbobank im Sonnenstudio war-für Tage !!!! Also probierten wir unsere Sonnebankente und es machte "kransch" im Mund. Durch und durch knusprig und unkaubar !!! In der Hoffnung das sich die Sonnebankente vielleicht vollsaugen würde,kloppten wir uns um das braune Wasser,alias Soße. Aber ehrlich:habt ihr mal versucht Kohle einzuweichen ? Is der selbe Effekt. Jedenfalls denke ich,dass wir diese Ente niemals wirklich verdauen werden.Und wenn man uns,20 Jahre nach unserem Tod,ausbuddeln würde,wäre da bestimmt immer noch die Turbo-Sonnebank-Ente von 2007. Deswegen hoffe ich stark das es dieses Jahr nur Würstchen und Pommes gibt
gwendoline84 Geschrieben 29. Oktober 2010 Geschrieben 29. Oktober 2010 Hast du dir schonmal überlegt eine Lebensversicherung abzuschließen? Schlag deiner Ma doch vor etwas beim Lieferservice zu bestellen, ist zwar recht unfreundlich, aber besser wie am essen zu verrecken. Aber mach dir nichts draus, mein Dreibein kann man auch nicht an den Herd lassen, den Fras würd nicht mal ein total augehungerter Straßenköter fressen. Was ich mal bei meiner Ma gemacht habe, sie ist auch so ein Kochtalent;) (zu Weihnachten gibt es immer das gleiche, da sie da ja schon 20 jahre Kochübung drin hat), haben wir ihr vorgeschlagen zusammen zu Kochen bzw. die Gänge unter einander aufzuteilen, einer macht die vorspeise, der nächste den Hauptgangund der andere den Nachtisch. Da ist eine geringe chance die ganze Nummer zu überleben. Oder sieh zu das du irgendeinen Billig Flug Last Minute, ganz billig bekommst und bis Silvester weg bleibst, hab ich auch schon gemacht, hat super geklappt. Nicht diese ganze verkrampfte Familienkacke... Ich hasse Weihnachten... Das ganze Jahr schlägt sich meine Sippschaft die Schädel ein und Weihnachten lieben wir uns ja alle soooo sehr. :emot-barf:
fastfinger71 Geschrieben 29. Oktober 2010 Autor Geschrieben 29. Oktober 2010 Ich hab mir auch schon überlegt mich vorher einfach vollzufuttern Sonst überleb ich das nicht. Vielleicht versucht sie auch,uns alle schon seit Jahren zu vergiften und probiert nur immer neue Methoden aus Aber dann schwör ich dir,sind wir so abgehärtet,das wir wie Kakerlaken alles überstehen
gwendoline84 Geschrieben 29. Oktober 2010 Geschrieben 29. Oktober 2010 Ich hab mir auch schon überlegt mich vorher einfach vollzufuttern Sonst überleb ich das nicht. Vielleicht versucht sie auch,uns alle schon seit Jahren zu vergiften und probiert nur immer neue Methoden aus Aber dann schwör ich dir,sind wir so abgehärtet,das wir wie Kakerlaken alles überstehen Nix gegen deine Ma, ich mein ich kenne sie ja nicht, aber du musstest den Fras ja essen bis du ausgezogen bist, demnach bist du ja eh schon abgehärtet.
fastfinger71 Geschrieben 29. Oktober 2010 Autor Geschrieben 29. Oktober 2010 Nix gegen deine Ma, ich mein ich kenne sie ja nicht, aber du musstest den Fras ja essen bis du ausgezogen bist, demnach bist du ja eh schon abgehärtet. Oh nein nein das is schon ok Wenn´s ums Essen geht hackt jeder auf ihr rum Allerdings jetzt nur hinter´m Rücken denn würde man ihr das direkt sagen...oh oh !!!! Ich denke ich habe meine Kindheit und Jugend nur überlebt,da Oma uns immer Süssigkeiten zugesteckt hat Von daher haben Haribo, Milka und Co mein Leben gerettet !!!!
gwendoline84 Geschrieben 29. Oktober 2010 Geschrieben 29. Oktober 2010 Jaaa Omas sind die besten. Und Omas können auch besser kochen wie Mütter, das ist nunmal so. Ich hab auch immer lieber bei Oma gegessen wie bei meiner Mutter
MondPrinzessin Geschrieben 29. Oktober 2010 Geschrieben 29. Oktober 2010 Omas Meine hat mich nie beachtet bis kurz bevor sie gestorben ist gabs einmal das einzige mal in ihrem ganzen Leben ein Geschenk, ein Geldgeschenk. Was das essen angeht, sag du musst abnehmen und kannst das nicht essen, egal ob das stimmt oder nicht. Und ess irgendwas was du willst, so mache ich das immer (wobei ich wirklich abnehmen sollte ^^) Und Familienfeste, Familie ist für mich eh nur Vater Mutter und Bruder, den Rest der Familie kenne ich nur von Namen her und die kennen mich wahrscheinlich auch nicht mehr. Aber mit meiner Familie komme ich gut zurecht und ich mag Weihnachten. Nur meine Mutter hat angefangen Weihnachten zu "haten" früher immer wo wir klein waren auf Freude gemacht aber mittlerweile ist die voll so ein Weihnachts "Hater" geworden und das färbt negativ ab, ich hasse so was, die soll Weihnachten gefälligst würdigen und nicht haten! Und ähm ich glaube wir werden langsam Off Topic.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.