fastfinger71 Geschrieben 28. Oktober 2010 Autor Geschrieben 28. Oktober 2010 Ich glaube ich muss mal auf dem Rhein nachschauen ob da Körbchen schwimmen, scheint ja gerne praktiziert zu werden.Ihr habt ja anscheinend echt was spezielles erlebt mit euren Geschwistern. Kenne ich echt nicht so, mein Bruder ist älter und wir haben schon immer eine super Verhältnis. Oh ja und wie Mein Bruder hat damals mal versucht mir einen Stecker in den Kopf zu stecken. Diese Dinger von den Doppelsteckdosen. Tjaa hat auch geklappt. Durfte dann im KH genäht werden Dann hat der Schrauben in die Steckdose gedreht,einen gewischt bekommen - KH !! Er hat Weichspüler gesoffen - wieder KH !!! Und das beste war,wie er meinte er müsste eine Schnur an die Hochspannungsleitung der Bahn werfen :emot-what: Die Sohlen von den Schuhen waren in seine Füsse eingebrannt !!! Wieder KH !!! Nur Ärger mit ihm gehabt früher, heute geht´s zum Glück Und meine Schwester.... Anrufe mitten in der Nacht : " Duuu ich bin besoffen und hab die Pille vergessen,kann ich die noch nehmen ?" Seit sie die Lehre zur Erzieherin macht ist sie super pingelig geworden,lebt für Make up und Kunstfingernägel und will Müttern erzählen was richtig und falsch ist
Infinitum86 Geschrieben 28. Oktober 2010 Geschrieben 28. Oktober 2010 Ich lieg aufm Boden, kann nich mehr....geilster Thread.
Don_Niederrhein Geschrieben 28. Oktober 2010 Geschrieben 28. Oktober 2010 Ich kugel mich hier vor dem PC...fastfinger71...du kannst die Erlebnisse so schön umschreiben, auch wenn es für dich der Horror war.
Don_Niederrhein Geschrieben 28. Oktober 2010 Geschrieben 28. Oktober 2010 So ich bereite mich jetzt mal auf Feierabend vor...dann noch 90 km Heimweg. Bis bald.
gwendoline84 Geschrieben 28. Oktober 2010 Geschrieben 28. Oktober 2010 Also ich hab beides in "klein",eine Schwester (20) und einen Bruder (29).Tja was soll ich sagen,die Beiden waren Wunschkinder,ich nicht. Und das merkt man auch heute noch. Was musste ich damals bitten und betteln wenn ich mal auswärts schlafen wollte...meine Geschwister gingen immer ein und aus,wie sie wollten. Und wenn ich solche Sprüche gebracht hätte,wie mein Schwesterherz,wäre ich von meiner Ma gesteinigt worden. Heute wird mit den Schultern gezuckt und dann is das halt so. Von daher hätten sie mich ruhig mal im Bastkörbchen auf dem Dattel-Hamm Kanal aussetzen sollen Die Problematik kenne ich nur zu gut, meine Schwester, der Kotzbrocken ist auch ein Wunschkind, Ich aber nicht. das bekomme ich heute auch immer noch zu Spüren, meine Schwester bekommt mit ihren mitlerweile 21 Jahren immer noch alles mit nem Goldrörchen in den Arsch geblasen, egal was es ist. Mutti zahlt schon, Mutti macht schon... Habe weder zu meiner Mutter noch zu meiner Schwester ein gutes verhältniss. Es reicht schon das ich zu geburtstagen und alljährlichen Festivitäten wie Weinachten auf beide Gleichzeitig treffe. das braucht kein mensch. Wenn die beiden im Duo auftauchen sieht man am besten zu das man das Essen schnell runterschlingt und schnell weg kommt. Am geburtstag meiner Schwester, war ich doch tatsächlich 1h 15 min. Das war Rekordverdächtig, wenn die zusammen in einem Raum sind, wird über einen gelästert obwohl man daneben steht. Und dann meinen die noch das man es nicht mitbekommt. Herr schick Hirn vom Himmel, Bitte!!!!
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 28. Oktober 2010 Geschrieben 28. Oktober 2010 Hey ihr beiden, Fasti und Gwendo! Könntet ihr euch bitte in den nächsten Korb setzen! Ich hätte gern noch zwei Schwesterchen.
gwendoline84 Geschrieben 28. Oktober 2010 Geschrieben 28. Oktober 2010 Hey ihr beiden, Fasti und Gwendo! Könntet ihr euch bitte in den nächsten Korb setzen! Ich hätte gern noch zwei Schwesterchen. Sehr nett danke, ich hab da aber ne bessere Idee, ich schick dir meine Schwester zu. Ich zahl auch Porto und überführungsgebühren und bezahl dir noch monatlich Geld wenn du sie behältst. Damit ich endlich meine Ruhe habe. Das Bastkörbchen gibt es auch Gratis dazu
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 28. Oktober 2010 Geschrieben 28. Oktober 2010 Sehr nett danke, ich hab da aber ne bessere Idee, ich schick dir meine Schwester zu. Ich zahl auch Porto und überführungsgebühren und bezahl dir noch monatlich Geld wenn du sie behältst.Damit ich endlich meine Ruhe habe. Das Bastkörbchen gibt es auch Gratis dazu Ups, jetzt hab ich doch glatt dein Dreibein vergessen. Dann sag ihm, ein Brüderchen verkraft ich auch noch. Oh je, deine Schwester? Hast du denn gar nichts mehr für sie übrig? Nun gut, ich könnt wirklich jemand gebrauchen, der sich um den Haushalt kümmert, einkaufen geht und den Müll weg bringt. Ja ich glaube, wir würden uns seeeehhrrrr gut verstehen.
gwendoline84 Geschrieben 28. Oktober 2010 Geschrieben 28. Oktober 2010 Ups, jetzt hab ich doch glatt dein Dreibein vergessen.Dann sag ihm, ein Brüderchen verkraft ich auch noch. Oh je, deine Schwester? Hast du denn gar nichts mehr für sie übrig? Nun gut, ich könnt wirklich jemand gebrauchen, der sich um den Haushalt kümmert, einkaufen geht und den Müll weg bringt. Ja ich glaube, wir würden uns seeeehhrrrr gut verstehen. Also ich glaub für den haushalt, Müll usw. ist meine Schwester nicht zu gebrauchen, dafür ist die einfach zu schön. Bevor die was im Haushalt macht, geht die welt unter. Sie lebt so in ihrer eigenen Welt und meint sie ist Graf Koks von der Heilanstalt. Also solang du nicht im Lotto gewonnen hat, keine Designerküche besitzt oder zufälligerweise von geburt an Millionär bist, redet sie mit dir als würdest du von der Klipp-schule kommen und deinen Namen Tanzen.
MondPrinzessin Geschrieben 28. Oktober 2010 Geschrieben 28. Oktober 2010 Warum sind Frauen zu dumm um einfache technische Zusammenhänge zu erkennen? Ja ich bin eine Frau, dennoch frage ich mich das. Eine Lehrerin kam nicht mal mit den Lichtschaltern zurecht, man war das geil. Da sagt später einer "Oh wenn man die Türklinge runter drückt geht die Tür auf" man hab ich mich tot gelacht aber genau so dämlich war das auch. Oder allgemein, irgendwelche einfachsten Sachen, wie ein Menü bedienen beim Fernseher oder sonst wo, das scheint wohl unglaublich schwer zu sein die einfachsten Dinge zu verstehen. Das regt mich immer auf, weil es gibt echt viele solche Leute und deswegen denken auch alle immer das Frauen solche Trottel sind in Bezug auf Technik.
gwendoline84 Geschrieben 28. Oktober 2010 Geschrieben 28. Oktober 2010 Warum sind Frauen zu dumm um einfache technische Zusammenhänge zu erkennen? Ja ich bin eine Frau, dennoch frage ich mich das. Eine Lehrerin kam nicht mal mit den Lichtschaltern zurecht, man war das geil. Da sagt später einer "Oh wenn man die Türklinge runter drückt geht die Tür auf" man hab ich mich tot gelacht aber genau so dämlich war das auch. Oder allgemein, irgendwelche einfachsten Sachen, wie ein Menü bedienen beim Fernseher oder sonst wo, das scheint wohl unglaublich schwer zu sein die einfachsten Dinge zu verstehen. Das regt mich immer auf, weil es gibt echt viele solche Leute und deswegen denken auch alle immer das Frauen solche Trottel sind in Bezug auf Technik. Öhm ja, also zum Teil denke ich liegt es an den Hirnwindungen. Gott sei dank hab ich und du anscheinend genug davon das wir diese Typischen Frauenprobleme nicht haben. Ich weiß wie man das Menü in der Glotze bedient, und und und. Viele Frauen schminken sich aber lieber, wie sich solch niederen Arbeiten hinzugeben. Schließlich denken sie sich, dafür hab ich ja ein Dreibein zuhause rumlaufen. Die meisten Frauen die ich kenne, sind zu doof ein Scart-Kabel in die Glotze zu stecken, das geile ist dann immer wenn sie mich anrufen und mir erklären, was sie von mir wollen. Das versteht immer kein Mensch:banghead: Dafür sollte man dann am besten mal an Langenscheid schreiben für ein Dictionary: Fauen und Technik - Mensch Mensch - Frauen und Technik mal wieder ein geiles beispiel hierfür meine hochintelligente Schwester: Ruft mich an, wie immer natürlich weltwichtig und kann nicht verschoben werden. Sie: Mein Schrauben-Dreh-Dings ist kauptt, läuft wasser raus! Ich: Häää? Was für ein Dings? Sie: Na das Schrauben-Dreh-Dings am Waschbecken! Kaputt läuft wasser raus? Gut dachte ich mir, soviele Sachen gibt es nicht am Waschbecken wo wasser rauslaufen kann, kann ja nur der Siphon sein. hab ihr dann versucht zu erklären nach was sie schauen muss. Aber normales Deutsch verstand sie nicht, sodass ich mir nach ner halben Stunde Dings und Bums dann mal das Dreibein meiner Schwester ans Telefon geholt hab, der mir dann erklärte was kaputt war. So nun die übersetzung Schrauben-Dreh-Dings = Dichtring in der Schraubverbindung des Siphons Also bin ich dann in den Baumarkt, neue Dichtung gekauft, eingebaut und Fertig. Soviel zum Thema: frauen und Technik Aber schonmal danke, jetzt hab ich wieder ein neues Thema für meine Memoiren.
MondPrinzessin Geschrieben 28. Oktober 2010 Geschrieben 28. Oktober 2010 Schön zu sehen, das es auch noch weitere Frauen gibt, die nicht so doof sind. ^^ (sorry wenn ich das so direkt sage) Aber wenn ich meine Freundin sehe, ey ne das geht auch gar nicht. 2 Beispiele... Erzählt sie mir das ihre Kopfhörer immer kaputt sind und das voll oft und das sie ein Duschradio hat und bla bla ich frag sie so hörst du zufällig nach dem Duschen mit den Kopfhörern Musik und hast evtl. noch Wasser in den Ohren, sie sagt ja und ich denke mir nur wie kann man nur so blöd sein.... Oder sie hat einen PC, benutzt den jeden Tag und seit neustem kriege ich immer so Mails von ihrer E-Mail Adresse die sind Spammails, ich sag ihr dein PC ist ein Zombie er ist infiziert bla bla und die Mails kommen immer noch alle paar Wochen von ihrer E-Mail Adresse..... Oder auch folgendes sie hat so einen müll PC von irgendeinem Discounter gekauft und da war nur eine onboard Grafikkarte bei, ich will mit ihr ein Free to Play MMORPG zocken, sie erzählt mir das es bei ihr nicht läuft, ok denke ich mir (ist eh nur ne Ausrede aber wayne) gebe ich ihr eine andere Grafikkarte. Dann bin ich irgendwann bei ihr kurz am PC und wundere mich wieso das Bild beim scrollen so hinterher zieht, hat die tatsächlich keinen Grafikkartentreiber installiert, die Grafikkarte hat ihr ihr Onkel eingebaut und vermutlich hat sie immer noch die onboard Karte aktiviert und auch nicht mal einen Treiber installiert. Gut, jetzt kommt das beste. Ich will ihr helfen und ihr das einrichten, ist ja kein Ding einmal ins Bios und einmal so ein Treiber installieren und was macht sie?? Lässt mich das nicht machen und fängt auf einmal an irgendein Super Nintendo Emulator Spiel zu spielen. oO Da muss ich sagen regt mich noch mehr die absolute Verblödung auf, wieso lässt sie mich nicht helfen?
fastfinger71 Geschrieben 28. Oktober 2010 Autor Geschrieben 28. Oktober 2010 Wiee Lichtschalter ?? Seit wann gibt es denn die ?? :emot-raise: Obwohl das erklären würde,warum diese Glaskerzen immer kaputt gehen,wenn ich versuche sie anzuzünden. Sorry aber den konnte ich mir nicht verkneifen
MondPrinzessin Geschrieben 28. Oktober 2010 Geschrieben 28. Oktober 2010 Ja Lichtschalter sind schon hoch komplex zu bedienen, ganz besonders wenn mehr als ein Schalter da ist, dann geht gar nix mehr. (siehe Lehrerin)
Infinitum86 Geschrieben 28. Oktober 2010 Geschrieben 28. Oktober 2010 Lässt mich das nicht machen und fängt auf einmal an irgendein Super Nintendo Emulator Spiel zu spielen. oO Super Nintendo Emulator is cool. Da muss man einfach für Verständnis haben.
MondPrinzessin Geschrieben 28. Oktober 2010 Geschrieben 28. Oktober 2010 Super Nintendo Emulator is cool. Da muss man einfach für Verständnis haben. Naja aber ich wollte ihr an der Stelle helfen bei einem offensichtlichen Problem, da sie scheinbar zu dämlich ist um einen Treiber zu installieren. Deswegen war das ein mega fail.
fastfinger71 Geschrieben 29. Oktober 2010 Autor Geschrieben 29. Oktober 2010 Wo wir grade bei doofen Frauen sind.... Es gibt da ja diese Verona Poth....für mich das dämlichste Stück Weib auf unserem Planeten Wenn ich schon die Werbung mit der sehe....boah !!! Wie die da auf ihrem Brötchen rumkaut in der Marmeladenwerbung. Also ich hab noch nie jemanden gesehen der so im Kreis kauen kann Und auch so,wenn die im Tv über diese Frau berichten. Sorry aber da frag ich mich,ob ihre Mutter bei der Geburt zu stark gedrückt hat und die Olle gegen die Wand geschossen is.
chrisfalkon Geschrieben 29. Oktober 2010 Geschrieben 29. Oktober 2010 Der Thread ist echt hammermässig bei dem was hier aufkommt. Schön zu sehen was manche für Probleme haben. Ich bin übrigens auch Einzelkind und war auch kein Wunschkind, aber seit ich ungefähr 16 war hab ich ein super Verhältnis zu meiner Familie.
Don_Niederrhein Geschrieben 29. Oktober 2010 Geschrieben 29. Oktober 2010 Wo wir grade bei doofen Frauen sind....Es gibt da ja diese Verona Poth....für mich das dämlichste Stück Weib auf unserem Planeten Wenn ich schon die Werbung mit der sehe....boah !!! Wie die da auf ihrem Brötchen rumkaut in der Marmeladenwerbung. Also ich hab noch nie jemanden gesehen der so im Kreis kauen kann Und auch so,wenn die im Tv über diese Frau berichten. Sorry aber da frag ich mich,ob ihre Mutter bei der Geburt zu stark gedrückt hat und die Olle gegen die Wand geschossen is. Ich lach mich hier weg...zu schön ist das hier. Aber mal ehrlich, die Poth, da würde ich weglaufen bei der Frau. Richtig blöd ist die aber nicht wenn man es mit etwas Abstand betrachtet, sie hat halt rausgefunden wie sie sich vermarkten kann und damit Kohle verdient. Ihre blöde Art sagt mir überhaupt nicht zu, aber wie gesagt, ganz doof scheint sie nicht zu sein, sie weiss wie man Kohle verdient. Ganz nüchtern betrachtet.
LinkingChoice Geschrieben 29. Oktober 2010 Geschrieben 29. Oktober 2010 Ich lach mich hier weg...zu schön ist das hier.Aber mal ehrlich, die Poth, da würde ich weglaufen bei der Frau. Richtig blöd ist die aber nicht wenn man es mit etwas Abstand betrachtet, sie hat halt rausgefunden wie sie sich vermarkten kann und damit Kohle verdient. Ihre blöde Art sagt mir überhaupt nicht zu, aber wie gesagt, ganz doof scheint sie nicht zu sein, sie weiss wie man Kohle verdient. Ganz nüchtern betrachtet. verona poth ist intelligent das ist nur IHR MARKETING und sie ist damit bekannt geworden:emot-what:
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.