kazigor6 Geschrieben 26. Oktober 2010 Geschrieben 26. Oktober 2010 Find ich auch, dass Jungs Farbe tragen können.Kommt auch imemr aufs Erscheinungsbild an... ich persönlich mag diese engen Röhrenjeans überhaupt nicht.. alle viel zu teuer und hab keien Storchenbeine, an denen das gut aussieht. Außerdem quetscht einem das vieles ab Abr bunte Hemden oder weiße Hosen zeih ich schon ab und zu an (kuze Hose..keien lange weisse)^^ Dazu farblich noch passende Hemden und Schuhe,dann passts. Generell ists aber grad in keinen Sport zu machen, Justin Bieber Frisur zu haben und dann Rährenjeans und XXS V-Hemden anzuhaben. Das ich die als "schwul" abstempel liegt da nur in meiner Natur^^ ja ich hab auch eine justin bieber frisur und ich trag immer nur röhre aber ich hasse es auch wenn man so shirts an hatt und man da die halbe brust sieht ;D
KS_080305 Geschrieben 27. Oktober 2010 Geschrieben 27. Oktober 2010 pink ist nicht rosa :emot-raise: In der Tat nicht! Man glaubt gar nicht, was die Frauen uns für Farben beschert haben! Beere, Honig, Schlamm (!!!), Limone, altrosa, normal rosa usw. Und wo wir schon dabei sind: Unseren Flur haben wir zwischenzeitlich in weiß-Orchidee gestrichen!
ewigerdrache Geschrieben 27. Oktober 2010 Geschrieben 27. Oktober 2010 Unseren Flur haben wir zwischenzeitlich in weiß-Orchidee gestrichen! wo ist den da der unterschied zu weiß aber naja sowas sehen halt nur frauen bei mir gibt es nur die farben die es im farbkreis gibt und dann hörts auf ich hab ja auch nicht ein schnabeltier-gelbe maus :emot-holy:
KS_080305 Geschrieben 27. Oktober 2010 Geschrieben 27. Oktober 2010 Nene, ein Teil des Flures ist in weiß, der andere in Orchidee gestrichen Orchidee ist fast pink, aber wirklich nur fast!!! Geh mal im Baumarkt an die Farbpalette... unfassbar, was es alles gibt!
Scatty90 Geschrieben 27. Oktober 2010 Geschrieben 27. Oktober 2010 Wie mario barth so schön sagt: Cappuchino Farbe.... sieht aus wie kackbraun aber die frauen bestehen auf "cappuchinofarbe"
ewigerdrache Geschrieben 27. Oktober 2010 Geschrieben 27. Oktober 2010 Nene, ein Teil des Flures ist in weiß, der andere in Orchidee gestrichen Orchidee ist fast pink, aber wirklich nur fast!!! Geh mal im Baumarkt an die Farbpalette... unfassbar, was es alles gibt! wow nen fast pinker flur ist ja auch nen ganz schöne gewöhnungssache ich durfte damals für meine vorherige freundin eine wand im schlafzimmer in lila streichen musste ich mir auch ganz schön was ausdenken damit dich das nicht erschlägt
fastfinger71 Geschrieben 27. Oktober 2010 Autor Geschrieben 27. Oktober 2010 Meine Wohnung ist komplett bunt Wohnzimmer: Aubergine Schlafzimmer: Ocker Flur: Orange und rot kleiner Flur: rosa Küche: kaminrot Kinderzimmer: grün/rot/gelb Bad: weiss gefliest,lässt sich leider nicht bemalen Und die Bezeichnungen standen tatsächlich auf den Farben drauf
ewigerdrache Geschrieben 27. Oktober 2010 Geschrieben 27. Oktober 2010 ja kenn ich die farb parletten sind sau genial sehen alle fast gleich aus aber haben tausende von namen cool ist dann wenn du losgehen solltst und weis was ich für ne farbe holen und die gibts dann nicht oder hat nen anderen namen und du musst dann deiner freundin erklären wie die farbe aussieht die du gerade in der hand hast ja ist grün aber es gibt noch 4 andere grüne farben ich glaub das ist heller und sie ist schon voll genervt das du das nicht unterscheiden kannst tya frauen halt die büchse der pandora:biggrin5:
gwendoline84 Geschrieben 27. Oktober 2010 Geschrieben 27. Oktober 2010 Unsere Wohnung ist weiß! Meine auch, hab schon gedacht ich bin hier die einzigst normale. lol Hatte meine alte Wohnung auch quitsch Bunt und konnte es irgendwann nicht mehr sehen:banghead: Beim Umzug wurd dann einfach alles weiß gelassen
fastfinger71 Geschrieben 27. Oktober 2010 Autor Geschrieben 27. Oktober 2010 Unsere Wohnung ist weiß! Naaa und welches weiss ??!!!
Gandrobar Geschrieben 27. Oktober 2010 Geschrieben 27. Oktober 2010 lol Unsere Wohnung ist soweit auch weiß - zumindest was Wandfarbe angeht^^. Möbel sind natürlich nicht alle weiß
ewigerdrache Geschrieben 27. Oktober 2010 Geschrieben 27. Oktober 2010 wir sind halt kreativ Schlafzimmer: halt ne lila wand Wohnzimmer: Rot-Weiß Flur: Pfirsich oder wie sich das nennt Küche: Giftgrün fand ich sau lustig damals heute immer noch:biggrin5:
rafaeld92 Geschrieben 27. Oktober 2010 Geschrieben 27. Oktober 2010 Naaa und welches weiss ??!!! Alpina weiss^^ glaub ich
Scatty90 Geschrieben 27. Oktober 2010 Geschrieben 27. Oktober 2010 Ich hab meine wohnung so bezogen wie meine oma sie verlassen hat Alles ziemlich hell. Achne das dritte zimmer ist Lytschi farbe (stand drauf) ist son dunkler rötlicher ton (mama durfte streichen ). Bissl zu dunkel eigentlich und schlafzimmer ist orange.
ewigerdrache Geschrieben 27. Oktober 2010 Geschrieben 27. Oktober 2010 Alpina weiss^^ glaub ich man die arme katze die für diese farbe gestorben ist
KS_080305 Geschrieben 27. Oktober 2010 Geschrieben 27. Oktober 2010 Ne, wenn ich weiße Wände will, geh ich ins Krankenhaus Wenn ich nach Hause komme, will ich nicht irgendwelche sterilen Räumlichkeiten haben. Am besten noch blauen Teppich dazu... Wird man ja gleich depressiv bei Aber jeder, wie er es mag!
Gandrobar Geschrieben 27. Oktober 2010 Geschrieben 27. Oktober 2010 wir sind halt kreativ Kreativ waren wir auch Allerdings brauchen wir dafür keine bunten Wände^^. Dafür haben die Möbel dann eher "unnormale Farben" Son schön rotes Ledersofa hat eben auch was
rafaeld92 Geschrieben 27. Oktober 2010 Geschrieben 27. Oktober 2010 Weiß ist doch standard^^... brauch keine bunten Räume. Leb doch nur hier drin, muss net Designastyla sein
ewigerdrache Geschrieben 27. Oktober 2010 Geschrieben 27. Oktober 2010 auch nicht schlecht Lachs-rot :'>
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.