Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kampf der Geschlechter

fastfinger71

Recommended Posts

Geschrieben

ich find das eigentlich interessant das frauen ja meist nur 1-2 freundinen haben die sie wirklich mögen und der rest eigentlich nen männer freundiskreis ist

beziht man das wieder auf männer ist es ja genau anders rum du hast so deine 3-6 richtig gute kumpel und dann summt da max. 2 frauen rum

schon interessant

Geschrieben
ich find das eigentlich interessant das frauen ja meist nur 1-2 freundinen haben die sie wirklich mögen und der rest eigentlich nen männer freundiskreis ist

beziht man das wieder auf männer ist es ja genau anders rum du hast so deine 3-6 richtig gute kumpel und dann summt da max. 2 frauen rum

schon interessant

Ehrlich ? Ich dachte immer ihr Männer hättet mehr Frauen im Freundeskreis.

Das es nicht so ist macht mich grad echt baff.Hätte ich nie gedacht

Aber,soll ich mal ehrlich sein,ich hab gar keine Freundin :)

Es gibt zwar ein oder zwei Bekannte aber als Freundin bezeichne ich da keine von.

Meine einzige wirkliche Freundin....ist ein Kerl und der is schwul !! :biggrin5:

Geschrieben

naja hast ja dann immer das problem wenn zuviele mädels in nen männer haufen sind das die eine auf den steht und der nicht auf sie und blablabla

aber ich rede hier auch von mädels die man fest im freundeskreis hat und nicht bekannt davon tümmeln sich dann immer mehr von rum wie er hat ne neue freundin und bringt sie mit betreibt mein bester kumpel nen ziemlichen sport mit

teilweis kann ich mir oder will es auch nicht die namen merken da sie eh nach 4 wochen wieder weg sind

der hatt auf seiner damaligen arbeit er ist hotel keine ahnung was

ich glaub von den 40 azubi damen die da waren mit 20 was gehabt fand ich schon echt witzig ich hab mir da auch so gedacht was denken die sich das sie den wilden hengst zureiten können manchmal glaub ich das frauen in so nen sachen nicht gerade die größten leuchten sind

Geschrieben

Nee da hast du recht,die Hellsten sind Frauen in sowas nicht.

Da "teilen" sich zig Weiber einen Kerl und jede für sich meint dann sowas wie "Mich mag er aber am Meisten,ich krieg ihn" :banghead:

Und man selber kann sich das nur kopfschüttelnd angucken und sich fragen wie blöd die Einzelnen wohl wirklich sein mögen.

Geschrieben

ich sehs immer so glück für ihn das die anscheind ihren kopf ausschalten

meins were es zwar nicht aber er wird ja damit glücklich

finds schon lustig das viele mädels auf so nen metro sexuellen typen abfahren scheint ja zurzeit mode zu sein

ich kann da nur meinen kopf schütteln wenn nen kerl länger im bad braucht als nen mädel

Geschrieben

Metro Sexuell ?? Uaaahh nee also was die daran finden versteh ich auch nicht.

Ich mag schon diesen Beckham nicht mit seinen lackierten Fingernägeln und seiner komischen tuffigen Art.

Also ein Kerl sollte die Finger von Make up,Nagellack und rosa Hemden lassen

Geschrieben
versteh ja nicht was die sich dabei denken da bleib ich doch lieber bei schwarz passt eh zu allen ob Beerdigung oder ner Party:biggrin5:

Was ist an hellblau so schlimm?

Oder auch rosa?

Auch lila kann Mann doch heutzutage gut tragen!

Oder etwa nicht?

Hab von all dem Sachen im Schrank.

Trag sogar im Herbst nen Schal, der Farbe drin hat. :eek6:

Man sollte natürlich nicht in eine S rein steigen, wenn man eig. Hosenträger bräuchte... aber generell denk ich:

Ein echter Mann kann alles tragen! ;)

Geschrieben

keine ahnung warum ich find es extrem schwul für nen kerl soll ja keine beleidigung gegen dich sein aber ich kann das nicht ab würde ich niemals selber tragen muss aber jeder selber wissen aber wie gesagt nur weils gerade mode ist spring ich ja auch nicht aus den fenster

ist doch genauso wie bei chucks oder nen pali-schal

das haben früher nur linke getragen kaum ist es mode trägt es jeder

Geschrieben

Warum das so schlimm ist ?

Ganz einfach: weil man es nicht kennt !!!

Männer haben sowas einfach nie getan.Von daher gab es rote,blaue,grüne und gelbe Hemden nicht an jeder Ecke wie heute.

Irgendwann hat mal einer damit angefangen. Die Einen fanden es gut,die anderen halt nicht.

Und es ist halt so,dass Rosa einfach als Mädchenfarbe verschrien ist und das wird auch noch ne zeitlang so bleiben.

Genau so ist das mit Männern in Röcken.

Die Schotten hatten schon immer Röcke an. Auch bei den Gothics tragen Männer oft Röcke.

Aber zieht dir mal einen an und geh auf die Strasse.

Es kennt niemand,weil es einfach noch nicht "normal" ist. Und so wird es wieder die geben,die es mögen und die,die es kacke finden.

Geschrieben

Ich kann da nichts Schwules dran entdecken.

Warum sollen Männer keine Farbe tragen dürfen?

Dann kannst du ja gleich die Frauen wieder in die Höhle schicken und uns zum Jagen.

Das hat auch nichts mit Mode zu tun.

Ich könnte auch schwarze Strickpullis, schwarze Hosen und Arbeiterschuhe mit Stahlkappe tragen. Dann noch Haare wie frisch aufgestanden und fertig ist das "Mir doch egal"-Erscheinungsbild. ;)

Im Endeffekt soll jeder tragen, was er will.

Aber nur, weil sich ein Mann Gedanken um sein Auftreten macht oder ne Hose auch anprobiert, statt sie nur gegen das Licht zu halten, ist man noch lange nicht nur in Mode ;)

Geschrieben

nur zu info ich renne bestimmt nicht wie nen penner rum nach deiner beschreibung eben :biggrin5:

ich sag ja nicht das männer keine farbe tragen sollen aber wie gesagt pink find ich schon sehr schlimm

wie du schon gesagt hast jeder wie er will aber du wirst mir schon zustimmen wenn du nen 55 jährigen mann mit ner ordentlichen wampe im anzug siehst der nen rosa hemd trägt das sowas komisch aussieht

aber genug davon wir sind ja nicht karl lagerfeld :biggrin5:

Geschrieben

Keine Sorge, die Beschreibung galt nicht dir! :smile:

Ich wollte nur ein Beispiel heran ziehen.

Und pink ist auch nicht rosa.

Pink würd ich auch nicht anfassen. Oder lachsfarben. Und auch nicht mintgrün. :P

In einem gesetzten Alter sollte man sich natürlich schon überlegen, was man anzieht.

Das gilt für Männer und Frauen gleichermaßen.

Frauen sollten auch irgendwann keinen Minirock mit Netzstrumpfhose und Stiefeln mehr tragen.... jedenfalls nicht auf der Straße ;)

Im Endeffekt wollte ich gar nicht das Extrem ansprechen. (also Goldkettchen bei offenem pinken Hemd mit Brust-Matte)

Ich wollte nur zum Ausdruck bringen, dass ich der Meinung bin, Männer können durchaus auch Farbiges und Peppiges tragen. Und dazu gehört für mich auch lila oder hellblau. ;)

Geschrieben
Keine Sorge, die Beschreibung galt nicht dir! :smile:

Ich wollte nur ein Beispiel heran ziehen.

Und pink ist auch nicht rosa.

Pink würd ich auch nicht anfassen. Oder lachsfarben. Und auch nicht mintgrün. :P

In einem gesetzten Alter sollte man sich natürlich schon überlegen, was man anzieht.

Das gilt für Männer und Frauen gleichermaßen.

Frauen sollten auch irgendwann keinen Minirock mit Netzstrumpfhose und Stiefeln mehr tragen.... jedenfalls nicht auf der Straße ;)

Im Endeffekt wollte ich gar nicht das Extrem ansprechen. (also Goldkettchen bei offenem pinken Hemd mit Brust-Matte)

Ich wollte nur zum Ausdruck bringen, dass ich der Meinung bin, Männer können durchaus auch Farbiges und Peppiges tragen. Und dazu gehört für mich auch lila oder hellblau. ;)

pink ist nicht rosa :emot-raise:

Geschrieben
Männer können durchaus auch Farbiges und Peppiges tragen. Und dazu gehört für mich auch lila oder hellblau. ;)

Rüschdüsch, ich kann hier nur den absolut geilen Anzug empfehlen den Will Smith in Bad Boys 2 trägt :D.

Aber dieses ganze Farben Wirr-Warr entfällt bei mir sowieso. Das bunte was ich anhab sind die Logos der Bands auf den Shirts :D

Geschrieben
Rüschdüsch, ich kann hier nur den absolut geilen Anzug empfehlen den Will Smith in Bad Boys 2 trägt :D.

Aber dieses ganze Farben Wirr-Warr entfällt bei mir sowieso. Das bunte was ich anhab sind die Logos der Bands auf den Shirts :D

Meiner Meinung nach ist dass reine Geschmackssache & Stylesache natürlich, es muss schon passen alles zusammen passen.... :cool2:

Geschrieben

Find ich auch, dass Jungs Farbe tragen können.

Kommt auch imemr aufs Erscheinungsbild an... ich persönlich mag diese engen Röhrenjeans überhaupt nicht.. alle viel zu teuer und hab keien Storchenbeine, an denen das gut aussieht. Außerdem quetscht einem das vieles ab xD

Abr bunte Hemden oder weiße Hosen zeih ich schon ab und zu an (kuze Hose..keien lange weisse)^^ Dazu farblich noch passende Hemden und Schuhe,dann passts.

Generell ists aber grad in keinen Sport zu machen, Justin Bieber Frisur zu haben und dann Rährenjeans und XXS V-Hemden anzuhaben. Das ich die als "schwul" abstempel liegt da nur in meiner Natur^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...