Scatty90 Geschrieben 19. Oktober 2010 Geschrieben 19. Oktober 2010 genau die story verlangt nach fortsetzung
Semnas Geschrieben 19. Oktober 2010 Geschrieben 19. Oktober 2010 genau die story verlangt nach fortsetzung bin ich dafür;) komm fasti, opfer dich fürs team:D:D
fastfinger71 Geschrieben 19. Oktober 2010 Autor Geschrieben 19. Oktober 2010 Ich werd ja fleissig weiter berichten Morgen ruf ich ihn erstmal an Mal gucken ob wir inzwischen auch telefonieren können denn damals hätte man uns in einen Raum gesperrt und wir hätten den beide tot verlassen Und wenn das geht dann steht dem Essen ja nix im Weg Aber wenn dann erst nächste Woche,so lange müsst ihr dann warten Obwohl,ich berichte natürlich morgen auch wie das telefonieren war
Scatty90 Geschrieben 19. Oktober 2010 Geschrieben 19. Oktober 2010 bin ich dafür;) komm fasti, opfer dich fürs team:D:D Eben vor allem weil Fasti ja scho freiwillig ihre Geschichten raushaut hier da wären wir enttäuscht nichts weiter zu hören
fastfinger71 Geschrieben 19. Oktober 2010 Autor Geschrieben 19. Oktober 2010 Eben vor allem weil Fasti ja scho freiwillig ihre Geschichten raushaut hier da wären wir enttäuscht nichts weiter zu hören Na klar, ich muss den Thread doch am Kacken halten hier Ausserdem ist das ja nur ein Essen Wenn da jetzt ein lecker Kerlchen für mehr wäre würde ich das natürlich für mich behalten Was ein schwachsinniger Scheiss,klar würd ich euch das dann auch sagen !!
Scatty90 Geschrieben 19. Oktober 2010 Geschrieben 19. Oktober 2010 ahahaha genau immer schö ehrlich sein so haben wirs doch am liebsten
fastfinger71 Geschrieben 19. Oktober 2010 Autor Geschrieben 19. Oktober 2010 Ich bin immer ehrlich meine Liebste Nur manchmal...also so ab und zu...zwar selten aber es kommt vor....erzähl ich nicht alles
Gandrobar Geschrieben 20. Oktober 2010 Geschrieben 20. Oktober 2010 Am Ende ist der Typ hier noch registriert und ließt die ganze Zeit mit . edit: Ich mache mal Werbung für unser Forentreffen.Hier der Link zum Glück http://forum.trophies-ps3.de/allgemeiner-talk/52617-forentreff-am-dortmunder-weihnachtsmarkt.html Klingt nett, aber erstens ist Dortmund schon ein Stück und zweitens hab ich da leider schon eine Weihnachtsfeier^^.
fastfinger71 Geschrieben 20. Oktober 2010 Autor Geschrieben 20. Oktober 2010 Ja das wäre noch der Knaller Vielleicht sollte ich mal vorsichtshalber Hallo sagen "Huhu Sascha !!!! "
fastfinger71 Geschrieben 20. Oktober 2010 Autor Geschrieben 20. Oktober 2010 Sooo ihr Süssen. Da ihr eh nichts vergessen könnt und mich wahrscheinlich löchern werdet sag ich euch mal sofort wie es heute war Beschissen !!!! Aus meinem früheren Erzfeind ist ein Schleimer geworden !!! Wenn man sich geschlagene 50 Minuten anhören muss,wie toll man doch sei,wie süss man ja geworden wäre und was weiss ich nicht noch...wünscht man sich echt das einem die Ohren abfaulen Ich hab das irgendwann einfach nicht mehr ertragen und ihn gefragt ob er mich nicht mal,wie früher,beleidigen oder anschnauzen könnte Die Antwort,die dann kam,hat mich dazu gebracht nicht mit ihm essen zu gehen: Warum sollte ich das tun ? Wenn ich früher gewusst hätte,was ich heute weiss,hätte ich dich geheiratet, Ja,das war er,der Satz der mich hat sagen lassen: das war´s und Tschüss Sascha !!! Wird also kein Essen und keine Fortsetzung geben Auch wenn ich befürchte das ich jetzt erstmal genervt werde,bis ich ihn wieder endgültig los bin. Aber das schaff ich schon
gwendoline84 Geschrieben 20. Oktober 2010 Geschrieben 20. Oktober 2010 Sooo ihr Süssen.Da ihr eh nichts vergessen könnt und mich wahrscheinlich löchern werdet sag ich euch mal sofort wie es heute war Beschissen !!!! Aus meinem früheren Erzfeind ist ein Schleimer geworden !!! Wenn man sich geschlagene 50 Minuten anhören muss,wie toll man doch sei,wie süss man ja geworden wäre und was weiss ich nicht noch...wünscht man sich echt das einem die Ohren abfaulen Ich hab das irgendwann einfach nicht mehr ertragen und ihn gefragt ob er mich nicht mal,wie früher,beleidigen oder anschnauzen könnte Die Antwort,die dann kam,hat mich dazu gebracht nicht mit ihm essen zu gehen: Warum sollte ich das tun ? Wenn ich früher gewusst hätte,was ich heute weiss,hätte ich dich geheiratet, Ja,das war er,der Satz der mich hat sagen lassen: das war´s und Tschüss Sascha !!! Wird also kein Essen und keine Fortsetzung geben Auch wenn ich befürchte das ich jetzt erstmal genervt werde,bis ich ihn wieder endgültig los bin. Aber das schaff ich schon Knaller, mehr fällt mir da grad auch nicht zu ein.... Hätte ihn wahrscheinlich noch gefragt ob er nach der Schulzeit zu viele Schläge gegen die Birne bekommen hätte. Ich find genial:biggrin5:
fastfinger71 Geschrieben 20. Oktober 2010 Autor Geschrieben 20. Oktober 2010 Irgendwie zieh ich im Moment das Pech an,ich weiss auch nicht.... Meine Hassfreund von früher stellt sich als Schleimer raus und meine andere männliche Hoffnung hat sich mal wieder davon geschlichen
Scatty90 Geschrieben 20. Oktober 2010 Geschrieben 20. Oktober 2010 Ahahahaha ohman jaja wie menschen sich verändern können.
fastfinger71 Geschrieben 20. Oktober 2010 Autor Geschrieben 20. Oktober 2010 Ahahahaha ohman jaja wie menschen sich verändern können. Das sag ich dir
ewigerdrache Geschrieben 21. Oktober 2010 Geschrieben 21. Oktober 2010 auch nicht schlecht hab ja noch nie gesehen wie mal sich selbst so hinrichten kann scheint ja nicht der aller hellste zu sein
fastfinger71 Geschrieben 22. Oktober 2010 Autor Geschrieben 22. Oktober 2010 auch nicht schlecht hab ja noch nie gesehen wie mal sich selbst so hinrichten kann scheint ja nicht der aller hellste zu sein Nee hab ich auch noch nicht erlebt aber das scheint es echt zu geben
gwendoline84 Geschrieben 22. Oktober 2010 Geschrieben 22. Oktober 2010 Ohman, hab grad eben mal wieder gezwungener Maßen mit meiner kleinen Schwester Telefoniert. Die macht jetzt endlichmal eine Ausbildung (find ich ja auch gut), ist jetzt seit September dabei und meint ernsthaft dass ihr der ganze Laden schon gehört. Die ist nur am Rummaulen und erzählt mir was sie für ein Toller Typ ist. Manchmal frag ich mich ob man sie besser Kastrieren lässt, ich meine bei meinen Katzen hat das auch geholfen, seitdem sind die viel ruhiger geworden. Manchmal ist die echt anstrengend frag mich echt womit ich das verdient habe.... Ich mein ich Lieb sie ja, ist ja meine Schwester, aber die hat ne Art an sich die geht gar nicht. Hab ihr erzählt das ich im Dezember zu dem Treffen fahre, da sagt die ernsthaft das sie mitwill. Die ist nur mit mir am Nörgeln wegen meiner Zockerei, will dann aber mitfahren. Warum? hab ihr dann gesagt dass ich da schön allein hin fahre, da sagt die allen ernstes zu mir, dass sie ja auf mich aufpassen muss. Klar, hab ich mir gedacht vielleicht willste auch noch gucken ob ich mir nach dem Pinkeln die Hände wasche. Gott ist die Anstrengend. Warum sind geschwister so? Edit: Warum sind Männer eigentlich so unvernünftig? Ruft mich mein Dreibein grad an: Er würde heut nachmittag mit seinem Bruder nach Koblenz fahren. Hab dann mal blöd nachgefragt warum? Man muss dazu sagen, dass hier wohl anscheinend ein neuer Hype ausgebrochen ist, da es anscheinend modisch ist, dass Männer mit mitte 30 sich wieder ein Moped kaufen müssen um damit auf irgendwelche dämlichen Treffen zu fahren. Nun ist es so, dass wir hier besprochen hatten dass er sich kein Moped kauft, weil wenn alle vom Kölner Dom springen, spring ich ja nicht hinterher. naja auf jeden Fall will er sich in Koblenz ein Moped angucken fahren. hab ihm grad gesagt dass das gegen unsere absprache sei, da er immer nur am nörgeln ist dass er kein Geld hat. Und kaum hat er Geld wirds aus dem Fenster für irgendeinen Scheiß geworfen. Ich hab ihm gesagt, ich geb dir Geld dazu wenn du ein Motorrad kaufst (musste meine Maschine verkaufen:( ) aber nein so ein Moped ist ja viel cooler, haben ja alle. Mal ernsthaft jetzt: Er verkauft seinen Roller, da er ja ein Auto hat und der Roller nur so vor sich hingammelt. Und will sich jetzt ein Moped kaufen? HILLLFFFEEE! Ist der bescheuert? Das gammelt natürlich wesentlich weniger Rum, kann ja nach seiner Aussage in den Keller. Klar mein Keller ist ja auch ne Garage, stelle mein Auto auch immer in meinen Keller, damit es nicht friert. OMG Naja, jetzt ist er beleidigt, weil ich ihm gesagt habe, dass er ein Mofa kaufen kann wenn wir mal ein 15 Jähriges Kind haben aber nicht für sich selbst. Der und seine Freunde haben doch echt den absoluten Sockenschuss
ewigerdrache Geschrieben 22. Oktober 2010 Geschrieben 22. Oktober 2010 Dreibein wie nett^^ ja nen moped in den alter sieht schon komisch aus dann lieber ne richtige maschine ne schöne chooper hat was
ImmortalTechnique Geschrieben 22. Oktober 2010 Geschrieben 22. Oktober 2010 Wieso sind denn Frauen so süchtig danach im Mittelpunkt zu stehen ??? :emot-raise: Wollt nur nochmal nachfragen ob was neues eingefallen ist
rafaeld92 Geschrieben 22. Oktober 2010 Geschrieben 22. Oktober 2010 Eben Musterungstermin bekommen.. mit Ganzkörperuntersuchung.. pah, das gönnen sie auch nur uns
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.