PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 14. Oktober 2010 Geschrieben 14. Oktober 2010 Einfach links liegen lassen. Bei Anruf einfach auflegen. Gesprächen aus dem Weg gehen. Du darfst ihr keine Aufmerksamkeit geben, denn dann wirst du wieder das Opfer von ihr. Sie soll dich ruhig hassen dafür. Entweder sie wacht auf, oder du hast deine Ruhe. Aber schaffst du das auch?
gwendoline84 Geschrieben 14. Oktober 2010 Geschrieben 14. Oktober 2010 Einfach links liegen lassen.Bei Anruf einfach auflegen. Gesprächen aus dem Weg gehen. Du darfst ihr keine Aufmerksamkeit geben, denn dann wirst du wieder das Opfer von ihr. Sie soll dich ruhig hassen dafür. Entweder sie wacht auf, oder du hast deine Ruhe. Aber schaffst du das auch? Mi dem links liegen lassen wird schon klappen, hatte ja seit August keinen kontakt mehr, da sie sich ja jetzt erst gemeldet hat, habe ich gedacht das sie es verstanden hat. Werde sie dann weiter ignorieren. Es ist einfach nur schade drum, da sie ja früher nicht so war und Sie mit ihrer Art eine Freundschaft kaputt gemacht hat, die im Grunde genommen 12 Jahre bestand hatte. Ich kann soetwas einfach nicht verstehen... Und was ich noch weniger verstehen kann, ist diese uneinsichtigkeit die von ihr aus kommt. Sie sieht ja gar nicht das Sie nicht nur eine Freundschaft auf dem Gewissen hat. Alle unsere Gemeinsamen Freunden haben aus diesen Gründen den Kontakt abgebrochen, Sie muss doch normalerweise merken dass Sie niemanden mehr hat. Wie Sie zu ihrem Geburtstag eingeladen hat ist keiner von uns hingegangen, als Sie uns nach dem Grund fragte haben wir alle das selbe geantwortet: Warum sollten wir kommen und dir noch was schenken? Du Schnorrst dich seit 10 Jahren bei uns durch. So, also demnach wird mir das ignorieren wohl nicht allzuschwer fallen, hoffe ich. Ich hoffe nur Sie wird dann merken was sie Kaputt gemacht hat und das Sie sich dann endlich ändern wird
fastfinger71 Geschrieben 14. Oktober 2010 Autor Geschrieben 14. Oktober 2010 Sowas hab ich auch mal gehabt,pass mal auf: Ich hab die Tussi im Krankenhaus kennengelernt und hab mich eigentlich auch super mit ihr verstanden. Wir haben uns ein paar Mal getroffen,sind zusammen weg gegangen,haben telefoniert...lief alles toll. Irgendwann sagte sie zu mir " Ich hab ne Idee für deine Haare" Ich hatte damals noch verdammt lange Haare und war echt stolz drauf !!! Zwar bin ich von Natur aus blond aber damals hatte mich das noch nicht so gestört. Und jetzt kommt´s : Ich wusste das sie beim Friseur gelernt hatte und vertraute ihr einfach mal. Was ich besser nicht getan hätte denn als ich wieder in den Spiegel gucken durfte hatte ich einen Pottschnitt !! Echt als wenn sie einen Topf auf meinen Kopf gesetzt und drum herum geschnitten hätte. Dazu hatten meine Haare alle Farben,von braun über grün bis orange. Sie meinte nur "Ups,da is wohl was schief gegangen" Wenn ich in dem Moment nicht so baff gewesen wäre,hätte ich ihr wahrscheinlich ihren Kopf in den Arsch gesteckt !! Stattdessen hab ich mir ein Handtuch um den Kopf gewickelt,bin zum nächsten Friseur gerannt und hab dort um Hilfe geschrien. Tja machen konnte man nicht mehr viel. Mit wasserstoffperoxyd die ganzen Farben rausziehen und dann Radikalkur. Ich sah aus wie der Sänger von Scooter !! Und durch die ganze Chemie sind meine Haare teilweise grün nachgewachsen. Ich war stinkig..ich war so am Kochen...aber ich konnte nicht beweisen das sie das war !! Sie rief mich von da an noch 6 Monate lang an.Sie meinte immer es würde ihr leid tun aber soo schlimm sei es ja nicht gewesen. Ich hab sie angeschnauzt,ignoriert,beleidigt,links liegen lassen....nichts hat geholfen,die kam immer wieder. Tjaa irgendwann stand sie dann vor mir,weil ich nicht mehr ans Telefon gegangen bin. Eigentlich bin ich niemand der auf gewalt steht aber mein damaliger Freund musste mich festhalten weil ich sonst draufgestiegen wäre. Erst da hat sie begriffen das sie sich besser nicht mehr meldet.Und seit dem hab ich Gott sei dank Ruhe und inzwischen auch wieder Haare Aber seit dem hasse ich Frauen
Trioxin Geschrieben 14. Oktober 2010 Geschrieben 14. Oktober 2010 puh... harte story, wobei du gar nicht so böse aussiehst ;-)
fastfinger71 Geschrieben 14. Oktober 2010 Autor Geschrieben 14. Oktober 2010 puh... harte story, wobei du gar nicht so böse aussiehst ;-) Danke Ich bin auch eigentlich nicht böse. Normal verkriech ich mich,bevor es irgendwie Ärger geben könnte. Aber da....ich glaub das wäre besser geworden als Hostel
Trioxin Geschrieben 14. Oktober 2010 Geschrieben 14. Oktober 2010 joah... wenn man bedenkt wie lang es dauert bis die haare mal wieder so lang sind kann man´s schon verstehen. weiber halt
gwendoline84 Geschrieben 14. Oktober 2010 Geschrieben 14. Oktober 2010 Oh mein Gott, ich hätte die Uschi auch gelüncht. Gut das meine "Freundin" nur Studiert. Ich lasse sowieso niemanden mehr an meine Haare außer meine Freundin die Friseur-Meisterin. Auf solche "Freunde" kann man dankend verzichten, hab da eben noch mit meinem Dreibein drüber gesprochen und er sagte auch nur, Scheiß einfach auf die, die ist es gar nicht wert das man sich drüber aufregt. Er sagte auch das ich ihr schon zu oft verziehen habe und die sich nie ändern wird. Somit ist meine Entscheidung getroffen. Werde sie ignorieren und wenn sie mich nicht in Ruhe lässt mache ich ihr noch eine besonders-freundliche-hochdeutsche-ansage. ich habe auch noch andere Freunde und bin nicht auf solche Schmarozer angewiesen.
fastfinger71 Geschrieben 14. Oktober 2010 Autor Geschrieben 14. Oktober 2010 joah... wenn man bedenkt wie lang es dauert bis die haare mal wieder so lang sind kann man´s schon verstehen. weiber halt Genau Weiber In diesem Fall aber wohl eher Killer !! Gwen,genau Scheiss drauf !! Hast du nicht nötig sowas. Und wenn sie weiter nervt: schick sie zu mir !!
Trioxin Geschrieben 14. Oktober 2010 Geschrieben 14. Oktober 2010 da sag einer männer wären aggressiv und gewalttätig... ^^
fastfinger71 Geschrieben 14. Oktober 2010 Autor Geschrieben 14. Oktober 2010 da sag einer männer wären aggressiv und gewalttätig... ^^ Ich find wenn Männer was haben können die sich ganz gut aus dem Weg gehen oder sie reden drüber. Zack,Problem erledigt. Aber Frauen....boah also ne. Wenn die mal so richtig in Fahrt kommen endet das meistens in einem Minikrieg Der hält dann aber auch ewig an. Ich find das nur lächerlich wenn die dann mal meinen sie müssen sich prügeln. Wer hat den Frauen eigentlich gesagt das sie sich in den Haaren ziehen und kratzen sollen ? Das ist dämlich Und dazu sieht es aus als würden Comicfiguren aufeinander treffen Nee also für sowas sind Frauen nicht geeignet... Aber in kranken,brutalen Gedanken sind wir unschlagbar !!!
Trioxin Geschrieben 14. Oktober 2010 Geschrieben 14. Oktober 2010 Wer hat den Frauen eigentlich gesagt das sie sich in den Haaren ziehen und kratzen sollen ? Das ist dämlich Und dazu sieht es aus als würden Comicfiguren aufeinander treffen Nee also für sowas sind Frauen nicht geeignet... Aber in kranken,brutalen Gedanken sind wir unschlagbar !!! erinnert mich immer an unsre katzen wenn sie kämpfen. viel geschrei, bisschen kratzen und beißen, nach dem kampf liegen ein paar haar... äh... fellbüschel auf dem boden - und jede (r ) geht seinen weg. bei uns... geht einer ins krankenhaus - und einer nicht
fastfinger71 Geschrieben 14. Oktober 2010 Autor Geschrieben 14. Oktober 2010 erinnert mich immer an unsre katzen wenn sie kämpfen. viel geschrei, bisschen kratzen und beißen, nach dem kampf liegen ein paar haar... äh... fellbüschel auf dem boden - und jede (r ) geht seinen weg.bei uns... geht einer ins krankenhaus - und einer nicht Ja genau daran musste ich jetzt auch denken
fastfinger71 Geschrieben 15. Oktober 2010 Autor Geschrieben 15. Oktober 2010 Einen wunderschönen guten morgen Wo wir schonmal bei keifenden,kratzenden Frauen sind.... Im TV ist es ja so,dass Frauen ihren Männern im Streit gerne mal was hinterher schmeissen. Mir persönlich wäre das zu doof, denn warum sollte ich für einen Mann meine Sachen zerstören Muss ich dann ja neu kaufen und das geht ja mal gar nicht Ausserdem kann ich gar nicht werfen und von daher würden die Sachen eh überall hinfliegen nur nicht da,wo sie hinsollen Aber mal im Ernst: machen Frauen sowas auch wirklich? Kam euch schonmal ein Teller, Aschenbecher oder sonstwas entgegen ? Oder habt ihr vielleicht sogar selber geworfen ?
Flydragon Geschrieben 15. Oktober 2010 Geschrieben 15. Oktober 2010 mein schatz ist ne "werferin" und prügelt auch mal gern tja mit sowas muss man klar kommen und ehrlich gesagt ich mag meine explosive partnerin. ist nicht empfehlenswert für frauen die recht "unsportlich" werfen, vorallem da es sich ja auch um ein bewegtes Ziel handelt. als mann sei hierzu zu erwähnen, dass man auch etwas sportlicher sein sollte und nicht gerade eine niete im Völkerball.
fastfinger71 Geschrieben 15. Oktober 2010 Autor Geschrieben 15. Oktober 2010 mein schatz ist ne "werferin" und prügelt auch mal gern tja mit sowas muss man klar kommen und ehrlich gesagt ich mag meine explosive partnerin. ist nicht empfehlenswert für frauen die recht "unsportlich" werfen, vorallem da es sich ja auch um ein bewegtes Ziel handelt. als mann sei hierzu zu erwähnen, dass man auch etwas sportlicher sein sollte und nicht gerade eine niete im Völkerball. Kann nicht mehr
Tarlanc Geschrieben 15. Oktober 2010 Geschrieben 15. Oktober 2010 Sehr schoen .. der Lachflash hoert garnimmer auf .. Taz mit Schwanz und Ball und dazu ein taenzelnder Fly der Aschenbechern ausweicht .. das ist zuviel ..
Flydragon Geschrieben 15. Oktober 2010 Geschrieben 15. Oktober 2010 achja es sei noch zu erwähnen, als gute Werferin geht auch weniger kaputt. also mädels immer dran denken, man muss beim zielen auch vorhalten.
fastfinger71 Geschrieben 15. Oktober 2010 Autor Geschrieben 15. Oktober 2010 na toll dann haben die Frauen demnächst ein Target,wie bei Terminator " Treffer Bauch: mittlerer Schaden,keine Aufnahme von Bier mehr möglich Treffer Arm: schwerer Schaden, Müll bleibt liegen Hintern: kaum Schaden !!! Ausholen und mit etwa 10kmh auf Zielperson werfen "
gwendoline84 Geschrieben 15. Oktober 2010 Geschrieben 15. Oktober 2010 Ich finde das mit den Sachen werfen einfach total lächerlich. Meine Mutter ist auch so eine Werferin. Werde nie vergessen wie ich ihr eine Freude machen wollte zu Weihnachten und habe Kekse gebacken. Da ich noch mitten im Teigvorgang war, sah die Küche auch dementsprechend aus, das erste Blech war aber schon fertig gebacken. Meine Mutter kam leider früher als erwartet nach Hause und war so sauer, das die Küche so Mehlig war, das sie vor Wut das Backblech nahm es aus dem Fenster schmiss und vor dir Tür geschlagen hat. Naja die Kekse und das Blech hab ich irgendwo auf dem Feld gefunden da wir auf dem Lang gelebt haben und in der Tür war ein Loch (Holztür) Ich habe meine Mutter dafür total ausgelacht, schließlich wollte ich ihr nur eine Freude machen. Habe auch seitdem keine Kekse mehr für meine Mutter gebacken.
Flydragon Geschrieben 15. Oktober 2010 Geschrieben 15. Oktober 2010 och so nen bißchen explodieren hat noch keinem geschadet. So kann man auch mal luft ablassen und der spaß danach, aber das würde wiederrum zu sehr ins detail gehen :'>
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.