fastfinger71 Geschrieben 20. September 2010 Autor Geschrieben 20. September 2010 find beim nächsten forentreff beweist duke es uns mit nem super festmahl Ähm ich möchte bitte das Digger dann kocht
FURT87 Geschrieben 20. September 2010 Geschrieben 20. September 2010 find beim nächsten forentreff beweist duke es uns mit nem super festmahl Der bringt schon genug Bier mit:cool2:. Find den Thread richtig lustig:D. Mag solche Klischee Geschichten und weiss das daran nicht so viel wahr is.
fastfinger71 Geschrieben 20. September 2010 Autor Geschrieben 20. September 2010 Der bringt schon genug Bier mit:cool2:.Find den Thread richtig lustig. Mag solche Klischee Geschichten und weiss das daran nicht so viel wahr is. Das freut mich Es gibt ja auch Sachen,die Männer nicht so verstehen. Manche Frauen übertreiben es ja nun wirklich mit ihrem Make up und Haarsprayzeugs (steht auch auf Seite 1 irgendwo ) Aber hat Mann mal gefragt wie das so damit is? NÖÖÖ !!! Die Frauen werden von Männern dazu getrieben,weil sie glauben sie müssten diesen Zeitungstanten ähnlich sehen Und wenn Mann was getrunken hat,fällt ihm das eh nicht mehr auf Für Frau fängt dann aber erst die Arbeit an Vor allem in der Nacht !!! Dann heisst es bloss nicht so viel bewegen damit auch,nach dem Aufstehen,die Haare noch liegen und noch Spachtel im Geicht is. Habt ihr schonmal steif wie ne Mumie geschlafen ??? Jede kleinste Erschütterung könnte zu einer Katastrophe führen. Und so liegen sie steif im Bett,kaum am atmen während Mann fleissig schnarcht. Und alles nur damit ihr morgens nicht fragt wer sie sind und wie sie reingekommen sind
FURT87 Geschrieben 20. September 2010 Geschrieben 20. September 2010 Seh schon Fasti, manche Frauen haben es echt schwer:D. Aber vier Männer haben das gleiche problem:(. Die Band Kiss, die hat auch nie jemand gefragt, wie das mit der ganzen schminke is:lol:
Scatty90 Geschrieben 20. September 2010 Geschrieben 20. September 2010 als das mit dem make up hab ich nicht benutz sowas nicht, versau mir nur meine haut damit Wer mich so nicht nimmt, hat mich auch nicht verdient
dukenukemforever Geschrieben 20. September 2010 Geschrieben 20. September 2010 find beim nächsten forentreff beweist duke es uns mit nem super festmahl Ich kann einen richtig leckeren, guten Krustenbraten
fastfinger71 Geschrieben 20. September 2010 Autor Geschrieben 20. September 2010 Ich auch nicht aber solche Frauen gibt es.Ja ja jaaa Stimmt..Kiss !!! Obwohl ich glaube das das schon eingebrannt war
Gast Geschrieben 20. September 2010 Geschrieben 20. September 2010 Wobei das bei Lordi oder Mudvayne auch nicht besser aussieht
fastfinger71 Geschrieben 20. September 2010 Autor Geschrieben 20. September 2010 Wobei das bei Lordi oder Mudvayne auch nicht besser aussieht Stimmt,die haben wir vergessen
Gast Geschrieben 20. September 2010 Geschrieben 20. September 2010 Stimmt,die haben wir vergessen Ob dann Masken wie bei Slipknot besser wären? EDIT: Bei den Facepaints hätt ich vielleicht noch die Insane Clown Posse bzw. die Juggalo-Combos allgemein erwähnen können.
Scatty90 Geschrieben 20. September 2010 Geschrieben 20. September 2010 Ich kann einen richtig leckeren, guten Krustenbraten gut hab ich noch nie gegessen Ich auch nicht aber solche Frauen gibt es.Ja ja jaaa Stimmt..Kiss !!! Obwohl ich glaube das das schon eingebrannt war oh ja davon gibts leider viel zu viel
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 20. September 2010 Geschrieben 20. September 2010 Ähm ich möchte bitte das Digger dann kocht Der bringt schon genug Bier mit:cool2:.Find den Thread richtig lustig:D. Mag solche Klischee Geschichten und weiss das daran nicht so viel wahr is. ich koch nur noch Beruflich, und das ist Teuer @ Fasti: schönes video
fastfinger71 Geschrieben 20. September 2010 Autor Geschrieben 20. September 2010 Bleiben wir mal bei den Männern Ich mag Männer,so ist das nicht. So ein Mann ist manchmal sehr nützlich... ABER sie sind ungenau. Es kommt irgendwann der Satz: "Schatz,lass das,ICH mach das schon " Frau freut sich wie ein kleiner Hund Die Tage und Wochen vergehen....nichts passiert. Frau fragt nach: " Duu wolltest du nicht..." Mann total erschrocken : " Huch,hab ich vergessen,mach ich gleich" Die Monate vergehen..... Irgendwann holt Frau dann die Wäsche alleine vom Dachboden !!!! Also wenn Mann schon sagt " Schatz lass das,ich mach das" Sollte er dabei sagen in welchem JAHR !!!!
Scatty90 Geschrieben 20. September 2010 Geschrieben 20. September 2010 Bleiben wir mal bei den Männern Ich mag Männer,so ist das nicht. So ein Mann ist manchmal sehr nützlich... ABER sie sind ungenau. Es kommt irgendwann der Satz: "Schatz,lass das,ICH mach das schon " Frau freut sich wie ein kleiner Hund Die Tage und Wochen vergehen....nichts passiert. Frau fragt nach: " Duu wolltest du nicht..." Mann total erschrocken : " Huch,hab ich vergessen,mach ich gleich" Die Monate vergehen..... Irgendwann holt Frau dann die Wäsche alleine vom Dachboden !!!! Also wenn Mann schon sagt " Schatz lass das,ich mach das" Sollte er dabei sagen in welchem JAHR !!!! ohhhhjaaaaaa da hast du sowas von recht das ist schon beängstigend
FURT87 Geschrieben 20. September 2010 Geschrieben 20. September 2010 Das is gut:lol: Der hat aber vllt auch nur geguckt, was aufm Dachboden repariert werden muss und hat nix gefunden:cool2:. Werd mir jetzt mal meine Haare föhnen, die Nägel machen und noch eine Maske aufs Gesicht machen. Danach werd ich mal arbeiten gehen:D.
fastfinger71 Geschrieben 20. September 2010 Autor Geschrieben 20. September 2010 Das is gut:lol:Der hat aber vllt auch nur geguckt, was aufm Dachboden repariert werden muss und hat nix gefunden:cool2:. Werd mir jetzt mal meine Haare föhnen, die Nägel machen und noch eine Maske aufs Gesicht machen. Danach werd ich mal arbeiten gehen:D. Er war ja nichtmal oben in der Zeit Du machst was ??? Zieh dir aber eine Strumpfhose unter´s Kleid,is kalt draussen
Tarlanc Geschrieben 20. September 2010 Geschrieben 20. September 2010 Zieh dir aber eine Strumpfhose unter´s Kleid,is kalt draussen Und schick uns ein Foto damit wir daran teilhaben koennen
fastfinger71 Geschrieben 20. September 2010 Autor Geschrieben 20. September 2010 Und schick uns ein Foto damit wir daran teilhaben koennen Oh ja bitte das hätte ich fast vergessen
kazigor6 Geschrieben 20. September 2010 Geschrieben 20. September 2010 ja also das frauen immer shoppen müssen stimmt nich ganz ich geh öfter "shoppen"als meine mom oder meine cousine
fastfinger71 Geschrieben 20. September 2010 Autor Geschrieben 20. September 2010 ja also das frauen immer shoppen müssen stimmt nich ganz ich geh öfter "shoppen"als meine mom oder meine cousine Das unterschreib ich !!! Ich hasse nämlich shoppen wie die Pest !!! Ausser..na ja ausser im Baumarkt,da könnte ich ja ewig bleiben Und dabei heisst es immer Frauen würden Baumärkte hassen
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.