fastfinger71 Geschrieben 23. September 2010 Autor Geschrieben 23. September 2010 Find ich klasse. Mit dir wird es scheinbar auch nie langweilig. Na das hoff ich doch Irgendeine positive Sache muss mein Dachschaden ja haben Aber eins muss ich noch loswerden: Kennt ihr das auch,wenn ihr irgendwo hingeht und ihr seit total in Gedanken ?? Ich schwöre euch,das ist die grösste Kacke überhaupt !! Passt mal auf: _kommt gleich der text-
fastfinger71 Geschrieben 23. September 2010 Autor Geschrieben 23. September 2010 Hundi hat Flöhe,also geht man in die Apotheke und holt Frontline. Apothekentante: kleiner oder grosser Hund ? Fasti: Kleiner !! Apothekentante: Okay dann hab ich da was für Sie. Wieviel Kilo? Fasti: HÄ ??? Ich wollte nur ein Paket,was weiss ich denn wieviel Kilo das hat. Apothekentante: nein wieviel Kilo wiegt der Hund ? Fasti: Ach so. 11 !! Apothekentante: Ja dann müssen sie das für kleine Hunde nehmen !! Fasti: Ach neee.... Fasti bezahlt,packt alles ein und ist in Gedanken... Apothekentante: Darf es noch was sein? Vielleicht ne Tüte? Fasti: Nein danke,ich kiffe nicht !!! Ich war nie wieder in DER Apotheke !!!!
Semnas Geschrieben 23. September 2010 Geschrieben 23. September 2010 kann schon mal passieren;) ich hätte noch was für ON-Topic, was mir die Frauen mal erklären könnten;) Wieso... fangen Frauen ständig an mit dir zu reden und rennen beim reden in eine andere Richtung als du selber?? beispiel zur Verdeutlichung.. Montag in der Kaufhalle: Meine Frau fängt nen Satz an und rennt zum Gemüse.. ich steh da wie der volldepp, kann mich schön am Wagen festkrallen und warten bis sie wiederkommt... als sie wieder da war, wollte sie ne Antwort auf ihre Frage... Und das ist beileibe kein Einelfall
fastfinger71 Geschrieben 23. September 2010 Autor Geschrieben 23. September 2010 Also beim Einkaufen ist das einfach,weil Frau fertig werden will und davon ausgeht das Mann ihr folgt. Grade dann,wenn er den Einkaufswagen schiebt. Na ja und an anderen Orten....bin ich grade auch überfragt
Scatty90 Geschrieben 23. September 2010 Geschrieben 23. September 2010 Was fasti sagt klingt ziemlich logisch. Apropo einkaufen... Das war bei meinem Ex auch immer ein totales abenteuer. Ich hab immer den einkaufszettel und besorg alles und er rennt mir hinterher wie son kleines hirnloses Hündchen. Hab dann mal zu ihm gesagt er könnte sich ja mal um den einkauf kümmern. Wir haben dreimal so lange gebraucht weil er total unlogisch durch den laden gerannt ist erst zu den knabbereien in der nähe der kasse, dann nach hinten zur Auflage, dann wieder zum einang wegen brot... und hälfte dank nicht vorhandenem Einkaufszettel vergessen. Seitdem bin ich immer für den Einkauf zuständig gewesen...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 23. September 2010 Geschrieben 23. September 2010 Was fasti sagt klingt ziemlich logisch. Apropo einkaufen... Das war bei meinem Ex auch immer ein totales abenteuer. Ich hab immer den einkaufszettel und besorg alles und er rennt mir hinterher wie son kleines hirnloses Hündchen. Hab dann mal zu ihm gesagt er könnte sich ja mal um den einkauf kümmern. Wir haben dreimal so lange gebraucht weil er total unlogisch durch den laden gerannt ist erst zu den knabbereien in der nähe der kasse, dann nach hinten zur Auflage, dann wieder zum einang wegen brot... und hälfte dank nicht vorhandenem Einkaufszettel vergessen. Seitdem bin ich immer für den Einkauf zuständig gewesen... Dann bin ich eine Frau beim Einkaufen. Männer vergessen nicht nur die Hälfte auf dem Zettel, nein sie bringen Dinge mit, die gar nicht drauf stehn und das Geld ist dann auch alle.
FURT87 Geschrieben 23. September 2010 Geschrieben 23. September 2010 Was fasti sagt klingt ziemlich logisch. Apropo einkaufen... Das war bei meinem Ex auch immer ein totales abenteuer. Ich hab immer den einkaufszettel und besorg alles und er rennt mir hinterher wie son kleines hirnloses Hündchen. Hab dann mal zu ihm gesagt er könnte sich ja mal um den einkauf kümmern. Wir haben dreimal so lange gebraucht weil er total unlogisch durch den laden gerannt ist erst zu den knabbereien in der nähe der kasse, dann nach hinten zur Auflage, dann wieder zum einang wegen brot... und hälfte dank nicht vorhandenem Einkaufszettel vergessen. Seitdem bin ich immer für den Einkauf zuständig gewesen... Ihr musstet bestimmt n och mal zu den Knabbereien, da er die Dippsoße veressen hat. Chips und Dipp, mehr braucht ein Mann nicht:lol:
Scatty90 Geschrieben 23. September 2010 Geschrieben 23. September 2010 Ihr musstet bestimmt n och mal zu den Knabbereien, da er die Dippsoße veressen hat.Chips und Dipp, mehr braucht ein Mann nicht:lol: Will ich nicht abstreiten Aber war irgendwann so genervt das ich einfach inner mitte des ladens stehen blieb
FURT87 Geschrieben 23. September 2010 Geschrieben 23. September 2010 Will ich nicht abstreiten Aber war irgendwann so genervt das ich einfach inner mitte des ladens stehen blieb Keine Ecke zum schmollen gefunden:lol: Musst mal mit mir einkaufen gehen. Dauert zehn MInuten und dann hab ich alles:D.
Scatty90 Geschrieben 24. September 2010 Geschrieben 24. September 2010 Keine Ecke zum schmollen gefunden:lol:Musst mal mit mir einkaufen gehen. Dauert zehn MInuten und dann hab ich alles:D. ja weil du ausser trinken auch nichts brauchst, weil mutti kocht Und selbst tafeln schokolade dir mitbringt, jaahaaa das weiß ich noch und hab ich selbst gehört
FURT87 Geschrieben 24. September 2010 Geschrieben 24. September 2010 ja weil du ausser trinken auch nichts brauchst, weil mutti kocht Und selbst tafeln schokolade dir mitbringt, jaahaaa das weiß ich noch und hab ich selbst gehört Wennse mich schon fragt, ob sie mir was mitbringen soll:D. Sonst muss ich mir das auch immer selber kaufen:D. Wir gehen mal einkaufen und ich lade ein:D.
Scatty90 Geschrieben 24. September 2010 Geschrieben 24. September 2010 Wennse mich schon fragt, ob sie mir was mitbringen soll:D. Sonst muss ich mir das auch immer selber kaufen:D.Wir gehen mal einkaufen und ich lade ein. ok aber sag vorher bescheid dann kauf ich fürn monat ein weißt sachen im voraus kaufen, macht meine mama ganz ganz gerne Das denk ich machen frauen auch öfter als männer oder? Wenn man sieht das nutella glas ist ein drittel billiger als sonst, nimmste gleich fünf stück mit statt eins weil du dann ja sparst Mach ich aber auch manchmal (betonung liegt auf manchmal ) so
FURT87 Geschrieben 24. September 2010 Geschrieben 24. September 2010 Bei mir wird gekauft, worauf ich gerade lust habe^^ Wenn ich auf Lager kaufen würde, würde die hälfte bei mir vergammeln.
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 24. September 2010 Geschrieben 24. September 2010 Bei mir ist der Einkauf definitiv Männersache, meine Frau bringt sachen mit die Kein Mensch Braucht, dann schaut sie nicht richtig nach was noch da ist und kauft Doppelt und dreifach ein (als Beispiel: aktuell hab ich gesehen 10 Tuben Zahnpasta). Ich hab meinen Zettel und der wird abgearbeitet ich geh dann in die Metro und komm mit 3 Flachwagen im Schnitt wieder raus, *gott ist das ne Schlepperei*
fastfinger71 Geschrieben 24. September 2010 Autor Geschrieben 24. September 2010 Bei mir ist der Einkauf definitiv Männersache, meine Frau bringt sachen mit die Kein Mensch Braucht, dann schaut sie nicht richtig nach was noch da ist und kauft Doppelt und dreifach ein (als Beispiel: aktuell hab ich gesehen 10 Tuben Zahnpasta).Ich hab meinen Zettel und der wird abgearbeitet ich geh dann in die Metro und komm mit 3 Flachwagen im Schnitt wieder raus, *gott ist das ne Schlepperei* Das ist mir mal mit Ketchup passiert "Schaaatz haben wir noch Ketchup?......Was weiss ich denn ?!" Also Ketchup gekauft. Ich hatte hinterher 6 grosse Flaschen
gamechecker87 Geschrieben 24. September 2010 Geschrieben 24. September 2010 cooler thread hier des mit dem vorrat kaufen kenn ich zu gut. vor allem vor grillevents.haben wir alle saucen, getränke, fleisch? dann kommt oft, äh keine ahnung, schau mer mal, kaufen wir doch einfach mal ein was wir brauchen. ende vom lied alles war scho daheim, nun viel zu viel zeug und 3 tage nacheinander grillmarathon.ohne solche fehler würde es doch nur halb so viel spaß machen
fastfinger71 Geschrieben 24. September 2010 Autor Geschrieben 24. September 2010 cooler thread hier des mit dem vorrat kaufen kenn ich zu gut. vor allem vor grillevents.haben wir alle saucen, getränke, fleisch? dann kommt oft, äh keine ahnung, schau mer mal, kaufen wir doch einfach mal ein was wir brauchen. ende vom lied alles war scho daheim, nun viel zu viel zeug und 3 tage nacheinander grillmarathon.ohne solche fehler würde es doch nur halb so viel spaß machen Das ist dann Extremgrilling Aber wenn es Spaß macht dann ist das doch total ok. Da würd ich auch extra zu viel kaufen
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 24. September 2010 Geschrieben 24. September 2010 mal eben um die Ecke schauen was sich heir so alles Getan hat Ach Ja Grillen schön war die zeit als wir noch Sommer hatten jetzt gehts doch nur drum wer sich am besten davor Drücken kann mit dem Hund rauszugehen, gut das ich mich zu 99% immer mit der Ausrede drücken kann das ich Kochen muss:biggrin5:
fastfinger71 Geschrieben 25. September 2010 Autor Geschrieben 25. September 2010 Guten morgeeen Ich hab da mal eine Frage an alle Männer Auch wenn ich inzwischen schon alt und klapprig bin,bin ich bis heute nicht dahinter gekommen warum viele Männer nicht einfach mal direkt sagen können,was sie wirklich wollen und /oder fühlen . Ist das "unmännlich" ? Macht Mann sowas einfach nicht ? Los,klärt uns mal auf hier
Semnas Geschrieben 25. September 2010 Geschrieben 25. September 2010 Guten morgeeen Ich hab da mal eine Frage an alle Männer Auch wenn ich inzwischen schon alt und klapprig bin,bin ich bis heute nicht dahinter gekommen warum viele Männer nicht einfach mal direkt sagen können,was sie wirklich wollen und /oder fühlen . Ist das "unmännlich" ? Macht Mann sowas einfach nicht ? Los,klärt uns mal auf hier wir wissen es nicht bzw. können wir uns nicht ausdrücken:D wir haben nun mal nur 10.000 bis 20.000 wörter am tag, wie soll man da seine gefühle in 3-5 worten ausdrücken... die andren wörter sind ja schon reserviert für fussball schauen:D:D
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.