Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kampf der Geschlechter


fastfinger71

Recommended Posts

genau deiner meinung :)

Jepp jepp...wir verstehen uns...hehe. :biggrin5:

Naja, bin aber selbst schon ne Weile ohne FESTE Beziehung. Liegt aber eher daran, das mir die Mädels die in unserer Stadt wohnen irgendwie net zusagen. :emot-raise:

Über kurz oder lang ziehe ich hier aber sowieso weg (Richtung Niedersachsen). :D

P.s.: Kann Merlin aber schon irgendwie verstehen das er deprimiert ist. Man darf sich halt nur nicht unterkriegen lassen. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jepp jepp...wir verstehen uns...hehe. :biggrin5:

Naja, bin aber selbst schon ne Weile ohne FESTE Beziehung. Liegt aber eher daran, das mir die Mädels die in unserer Stadt wohnen irgendwie net zusagen. :emot-raise:

Über kurz oder lang ziehe ich hier aber sowieso weg (Richtung Niedersachsen). :D

P.s.: Kann Merlin aber schon irgendwie verstehen das er deprimiert ist. Man darf sich halt nur nicht unterkriegen lassen. :smile:

:)

wo wohnste denn derzeit? Ist die stadt so klein ??? :lol:

Naja ist aber ja auch besser wenn du da eh weg ziehen willst.... wirds nie auf ne fernbeziehung ankommen lassen, ausser man ist echt verliebt... was soll man dann andres machen als kämpfen ? :)

Ohh ja wer ist nicht oft genug deprimiert wenns ums andere geschlächt geht :) gehört leider zum leben dazu. :( blos nicht zu sehr runterziehen lassen (jaja ich laber jetzt und halts selbst dann nicht ein :lol:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:)

wo wohnste denn derzeit? Ist die stadt so klein ??? :lol:

Naja ist aber ja auch besser wenn du da eh weg ziehen willst.... wirds nie auf ne fernbeziehung ankommen lassen, ausser man ist echt verliebt... was soll man dann andres machen als kämpfen ? :)

Ohh ja wer ist nicht oft genug deprimiert wenns ums andere geschlächt geht :) gehört leider zum leben dazu. :( blos nicht zu sehr runterziehen lassen (jaja ich laber jetzt und halts selbst dann nicht ein :lol:)

Naja...haben rund 17.000 Einwohner wo gefühlte 60% allein schon Rentner sind. :thinking:

Nö runterziehen lasse ich mich nie, auch wenn es in meiner jetzigen Lebenslage alles andere als leicht ist. Gehe da nicht weiter jetzt ins Detail, da es so garnicht zu diesem Thema hier passt.

Unser Oberstleutnant in unserer Kompanie sagte damals zu uns immer nur: "Klagt nicht...kämpft!!!" Ein passender Spruch wie ich finde...und das in jeder Lebenslage. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja...haben rund 17.000 Einwohner wo gefühlte 60% allein schon Rentner sind. :thinking:

Nö runterziehen lasse ich mich nie, auch wenn es in meiner jetzigen Lebenslage alles andere als leicht ist. Gehe da nicht weiter jetzt ins Detail, da es so garnicht zu diesem Thema hier passt.

Unser Oberstleutnant in unserer Kompanie sagte damlas zu uns immer nur: "Klagt nicht...kämpft!!!" Ein passender Spruch wie ich finde...und das in jeder Lebenslage. :D

ahahaha ja kommt mir hier auch so vor :lol:

Sollt man sich am besten immer wieder laut sagen. Das ist einfach die beste einstellung :) Versuch nach der zu gehn auch wenns nicht immer leicht ist :D:D

frauen jammern eh zu viel wie ich finde :P:lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hätt vielleicht noch was xD

wenn ne frau problem mit einem mann hat (warum jetzt auch immer) dann sind immer gleich alle männer doof automatisch xD ist zwar nie so gemeint, aber für den moment des aufregens ist es einfach so xD zumindest bei mir und meinen freundinnen.

hiermit bitte ich alle andern männer öffentlich um vergebung dafür :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hätt vielleicht noch was xD

wenn ne frau problem mit einem mann hat (warum jetzt auch immer) dann sind immer gleich alle männer doof automatisch xD ist zwar nie so gemeint, aber für den moment des aufregens ist es einfach so xD zumindest bei mir und meinen freundinnen.

hiermit bitte ich alle andern männer öffentlich um vergebung dafür :D:D

Alles klar...ist angenommen. :)

Btw. ich kenne das von anderen Mädels aber teilweise auch wenn sie Probleme hatten. :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Im Ü30 kam eben ein schönes Thema auf:

Die Verniedlichung von Männernamen !!! :)

Was haltet ihr denn davon wenn aus Michael plötzlich Michi wird ?

Oder Frau euren Namen ganz vergisst und mit Hasilein,Puddingschnecke und Co um die Ecke kommt ?

Männer können sowas bestimmt auch gut.

Nur hab ich das grade verdrängt :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Ü30 kam eben ein schönes Thema auf:

Die Verniedlichung von Männernamen !!! :)

Was haltet ihr denn davon wenn aus Michael plötzlich Michi wird ?

Oder Frau euren Namen ganz vergisst und mit Hasilein,Puddingschnecke und Co um die Ecke kommt ?

Männer können sowas bestimmt auch gut.

Nur hab ich das grade verdrängt :rofl:

solange es so nette namen sind ist es doch Ok.

aber in vielen ehen wird im Lafe der Zeit der Kosename doch immer größer

das geht dann von Mausi, zum Hasilein, über die Kuh (bzw Ochse) zum Rinozeros oder Elefant oder Walross

feminist.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Im Ü30 kam eben ein schönes Thema auf:

Die Verniedlichung von Männernamen !!! :)

Was haltet ihr denn davon wenn aus Michael plötzlich Michi wird ?

Oder Frau euren Namen ganz vergisst und mit Hasilein,Puddingschnecke und Co um die Ecke kommt ?

Männer können sowas bestimmt auch gut.

Nur hab ich das grade verdrängt :rofl:

Hmm von Michael zu Michi find ich noch ok :)

Schatz find ich in ordnung aber sowas wie hasilein, puddingschnecke oder nordseeperle.... da krieg ich dann doch nen würgreiz :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm von Michael zu Michi find ich noch ok :)

Schatz find ich in ordnung aber sowas wie hasilein, puddingschnecke oder nordseeperle.... da krieg ich dann doch nen würgreiz :D:D

Obwohl das zu dir passen würde:D.

Schlim ises, wenn die Tiernamen kommen. Sowas wie Mausi und Hasi geht überhaupt nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm .. bei uns wird er meist zum "Schatz", waehrend ich zu "Kleines" werde .. die andern, die ab und an fallen nenn ich lieber net :D

Aber mal was anderes .. wer hat eigentlich den Maennern erzaehlt, das wir Frauen es toll finden wenn sie mit so ausgelutschten Spruechen kommen :

Er: Hast Du Dir sehr weh getan??

Sie: Hae?

Er: Na als Du vom Himmel gefallen bist!!!

Sie: ..... a035.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...