Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kampf der Geschlechter


fastfinger71

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Männer und Frauen passen nicht zusammen,ausser in der Mitte :rofl:

Nee im ernst,ich hab keine Idee.

klingt aber ganz logisch... dabei sind wa doch gaaar nicht so unterschiedlich denk ich wenn es doch eh keine bereiche gibt in der der eine besser ist als der andre... komplizierte sache xD am besten nen kühlschrank der meine gefühle konserviert.... (wo hab ich den satz blos gehört letztens xD)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so erklärt mir mal wieso das immer zwischen mann und frau so schwer ist und niemals einfach so hinhauen kann? Ok kann schon aber das sind doch echt seltenene glücksfälle oder mach ich da was falsch??? :(

Würde jetzt den altbackenen Spruch mit Topf und Deckel bringen aber den lass ich jetzt weg...denn der ist out. ;)

Eventuell hast du dir nur die falschen Kerle rausgesucht. Kommt drauf an auf welchen Typ Mann du stehst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es gibt doch immer was zu meckern. Mir kann keiner sagen das er in einer Beziehung noch nie Stress oder so hatte. Wäre es nicht langweilig wenn alles normal und ohne Streit und Stress von statten geht?

Oh jetzt bin ich mal auf Antworten gespannt oder ich werde gleich gesteinigt.:eek6::smile:

Nein du hast recht. Streit gehört einfach zu jeder gut laufenden Beziehung dazu. Ohne dies, wäre auch etwas extrem faul.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt doch immer was zu meckern. Mir kann keiner sagen das er in einer Beziehung noch nie Stress oder so hatte. Wäre es nicht langweilig wenn alles normal und ohne Streit und Stress von statten geht?

Oh jetzt bin ich mal auf Antworten gespannt oder ich werde gleich gesteinigt.:eek6::smile:

klar gehört das dazu. mein ja auch eher wenn man noch gar nicht soweit ist sondern noch quasi keine beziehung da ist. :)

ja das mit dem deckelchen kommt mir irgendwie bekannt vor :lol: aber ob das auch stimmt xD und wenns nur ein deckel ist, ist die chance den passenden zu finden ja nur eher abschreckend als aufmunternd :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klar gehört das dazu. mein ja auch eher wenn man noch gar nicht soweit ist sondern noch quasi keine beziehung da ist. :)

ja das mit dem deckelchen kommt mir irgendwie bekannt vor :lol: aber ob das auch stimmt xD und wenns nur ein deckel ist, ist die chance den passenden zu finden ja nur eher abschreckend als aufmunternd :D:D

Toll ich weiß worauf du hinauswillst.:redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na na na nicht streiten hier !!! :)

Also ich denke mal das sind Kommunikationsschwierigkeiten *man was ein Wort :rofl:

Ich meine wie bei den Hunden und ihren Herrchen.

Herrchen sagt PLATZ und der Hund denkt sich: "Warum,das tut doch weh"

Dabei soll der Hund nicht platzen sondern sich nur hinsetzen :smilielol5:

Und ich glaub so reden Männer und Frauen da auch aneinander vorbei :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Na na na nicht streiten hier !!! :)

Also ich denke mal das sind Kommunikationsschwierigkeiten *man was ein Wort :rofl:

Ich meine wie bei den Hunden und ihren Herrchen.

Herrchen sagt PLATZ und der Hund denkt sich: "Warum,das tut doch weh"

Debei soll der Hund nicht platzen sondern sich nur hinsetzen :smilielol5:

Und ich glaub so reden Männer und Frauen da auch aneinander vorbei :)

Ich streite nicht. Ich habe nur gesagt ich weiß worauf Sie hinaus möchte.:skep:

Ich mache doch eh immer alles falsch, also kein Wunder das ich seit 6 Jahren Single bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da fällt mir doch glatt etwas zum Thema ein. :D

Warum stehen viele Frauen auf solche "Ultraprolls" von denen sie dann nur wie Dreck behandelt werden, aber kurioserweise immer wieder den gleichen Typ Mann bevorzugen?

Wo du das grad mal so erwähnst. Ich sehe auch viele Typen die sehen aus wie Nerds und das Mädchen/die Frau die mit diesem Typ zusammen ist sieht voll süß aus und so. Da verstehe ich nicht was die Mädchen/Frauen an solchen Typen so toll finden. Liegt es daran weil Sie Geld haben oder gut ****** können?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ha das erklär ich dir morgen :)

Ok super...bin schon gespannt drauf. :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Wo du das grad mal so erwähnst. Ich sehe auch viele Typen die sehen aus wie Nerds und das Mädchen/die Frauen neben diesen Typen sind voll süß und so. Da verstehe ich nicht was die Mädchen/Frauen an diesem Typ so toll finden. Liegt es daran weil er Geld hat oder gut ***** kann?

Naja das ist dann ja eher Ansichtssache bzw. Geschmackssache...kp...ist halt so. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich streite nicht. Ich habe nur gesagt ich weiß worauf Sie hinaus möchte.:skep:

Ich mache doch eh immer alles falsch, also kein Wunder das ich seit 6 Jahren Single bin.

also ich glaub nicht das du ansatzweise weißt wo ich drauf hinaus will :skep:

wüsst zumindest nicht von wem oO

naja menschen die das ständig andern sagen kommen nicht gut rüber... selbst wenn man dsa denkt, sollte man es vielleicht für sich behalten. nur so als kleiner tip ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich glaub nicht das du ansatzweise weißt wo ich drauf hinaus will :skep:

wüsst zumindest nicht von wem oO

naja menschen die das ständig andern sagen kommen nicht gut rüber... selbst wenn man dsa denkt, sollte man es vielleicht für sich behalten. nur so als kleiner tip ;)

Naja wenn du das meinst.

Das ist mir doch egal.:emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...