Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kampf der Geschlechter


fastfinger71

Recommended Posts

Heute Morgen frisch auf Deutschlands Straßen aufgefallen:

Frauen hatten bei dem diesigen Wetter weniger die Scheinwerfer an, als Männer. Zufall?

Ich dachte immer, es wäre andersherum... :P

Und klaro kochen Omis iwie doch am besten!

Das wurde nur nicht weiter vererbt. Vielleicht durch Alice Schwarzer? :lol:

Aber die machen noch gut bürgerliche echte Küche und finden sich nicht toll, weil sie für ne halbe Portion den doppelten Preis nehmen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nene .. das mit den kalten Füßen liegt daran, das Maenner von Haus aus mehr Muskel- und Körpermasse als Frauen haben. Muskeln erzeugen unsere Koerperwaerme, Maenner koennen die Waerme gleichmaessig im ganzen Koerper verteilen, Frauen hingegen konzentrieren ihre Koerperwaerme (wenns kalt wird) auf den Koerperkern (Rumpfbereich) frei nach dem Motto : Lieber ein warmes Hirn und kalte Füße als umgekehrt ;o)

Liegt in der Evolution .. Maenner = Jaeger / Frauen = Hueterin.

Resultat aus dem Ganzen: Bei der Frau kuehlen Haende und Fueße besonders schnell und extrem aus: Bis auf 8 Grad kann die Temperatur in den Zehen sinken. Auch der Waermetransport in ihren Fuß funktioniert anders als bei ihm. Weil der Koerperkern warm gehalten werden muss …

… verengen sich bei Kaelte die Blutgefaeße der Frau in den Fueßen schneller. Und wo kein Blut, da keine Waerme.

Wir koennen also nix dafuer!!

Achja ... Guten Morgen ;o)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ist doch klar mit den Schühchen die Ihr Frauen immer anziehen müsst

Fehlanzeige trag hauptsächlich Chucks und Sneakers ;)

Nene .. das mit den kalten Füßen liegt daran, das Maenner von Haus aus mehr Muskel- und Körpermasse als Frauen haben. Muskeln erzeugen unsere Koerperwaerme, Maenner koennen die Waerme gleichmaessig im ganzen Koerper verteilen, Frauen hingegen konzentrieren ihre Koerperwaerme (wenns kalt wird) auf den Koerperkern (Rumpfbereich) frei nach dem Motto : Lieber ein warmes Hirn und kalte Füße als umgekehrt ;o)

Liegt in der Evolution .. Maenner = Jaeger / Frauen = Hueterin.

Resultat aus dem Ganzen: Bei der Frau kuehlen Haende und Fueße besonders schnell und extrem aus: Bis auf 8 Grad kann die Temperatur in den Zehen sinken. Auch der Waermetransport in ihren Fuß funktioniert anders als bei ihm. Weil der Koerperkern warm gehalten werden muss …

… verengen sich bei Kaelte die Blutgefaeße der Frau in den Fueßen schneller. Und wo kein Blut, da keine Waerme.

Wir koennen also nix dafuer!!

Achja ... Guten Morgen ;o)

Das klingt doch mal logisch und ist noch zudem interessant :):) Danke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Seh ich ja jetzt erst :biggrin5:

Also ich hab auch nur Chucks, Stiefel und Turnschuhe :biggrin5:

Nichtmal was mit Absatz ist dabei,weil ich darauf nicht laufen kann. Das kann mancher Mann besser :rofl:

Ja so ein "Mann" wie Jorge kann das...mehr oder weniger. :D Ich glaube das der sogar immer sowas trägt. Hatte gestern einen Beitrag über das Oktoberfest gesehen und da hatte er hohe Schuhe an. xD

Siehe Spoiler...

mfbq-top-model-jorge__16491616__MBQF-1276245289,templateId=renderScaled,property=Bild,height=349.jpg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Liierte hat solche Dinger auch.

Keine Ahnung, wie es klappt 12 cm Absatz an nen Schuh in 37 zu klatschen :lol:

Aber sie kann damit laufen... ich finde es immer göttlich, wenn Mädels sowas tragen und dann mit herrlich eingeknickten Beinen laufen.

Das sieht immer aus, als suchten sie dringend ein Klo :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...