Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Ogi13

Blickfang und Alle sehen auf dich!

Recommended Posts

Hallo! Eine Bemerkung zu den beiden Trophies. Habe es mit meinen Bildern und Videos trotz guter Unterstützung nicht auf die 100 bzw. 200 LOOKS in der ersten Woche geschafft. Muss jetzt quasi neue Sachen hochladen. Wie verständigen wir uns da? Es müssten ja eigentlich alle nochmal meine neuen Sachen anschauen, dass ich eine Chance auf die Trophies habe. Ideen? Steht zwar beim Online-Meldethread dabei, dass mir beide Trophies noch fehlen, aber es weiß ja niemand, wenn ich neue Sachen online stelle. :frown:

- Anzeige (nur für Gäste) -

Da hatten schonmal 2-3 Leute was zu angesprochen.

Hier mein Vorschlag für euch. Alle die davon noch betroffen sind sammeln hier Ihre ID´s bis zum nächsten Sonntag. Alle die dann in der Liste stehen laden dann am Montag darauf ein Video hoch. Dieses wird dann von allen nochmal angesehen. Hab damit kein Problem nochmal irgendwas anzugucken, aber es wird einfach unübersichtlich, wenn jeder noch einen Einzelwunsch hat.

War auch für die Allgemeinheit gedacht. Find ich ne gute Idee .... Würde mich als erster melden und am Montag 18.05. neue Beiträge hochladen.

jop sehe ich genauso, fakt ist es ist sau schwer die 200 voll zubekommen. mein bild wurde 80x angeschaut, das komische in den ersten 2 tagen saßs richtig gut aus, dann wurde es immer weniger angeschaut. was halt auch ist, das unsere leute auch nicht ausreichen werden um 200 voll zubekommen :frown:. aber ne liste sollten wir aufjedenfall machen, aber es sollte auch ernst dann genommen werden, nicht so wie die imoment, denn es haben bei mir immernoch nicht alle ne bewertung abgegeben. ich sehs ja an den comment´s, mfg

Bin auch dafür. Sonst wirds mit den 200 nie was.

Kann ich eigentlich das alte Video nochmals hochladen oder zählt das nicht?

Glaube dafür müsstest du das alte dann erst löschen - aber alle Views und Votes dafür gehen dann verloren.

Jo, die Votes gehen verloren und dann schaffst du die 8000 kaum mehr bzw. die 1000 Votes mit 4 Stars.

ich hab die trophy "sie lieben mich" einfach so bekommen ohne etwas hochzuladen.Ist das Normal.:D

ja ne is klar ;-) so glück will ich auch haben :-)

Scheinbar geht nichts, oder? Keine ID gesammelt. Naja, dann wird´s nicht gehen.

Also ich werd mal heute Abend zwei Bilder hochladen, dann seh ichs ja. Wäre nett diese zu bewerten, damit man die gleich rauskennt mach ich die Bilder von einem MAUZI (Pokemon-Kuscheltier). Die, die gerne werten schon mal THX.

Also Mauzi-Bilder sind oben. Neuer Versuch, werte gerne zurück.

OK, mir fehlen auch noch die 200 Views in einer Woche, die trophäe für die 100 Views habe ich gestern bekommen. Also neuer Versuch, werde jeden View natürlich zurückbewerten mit 5 Sternen :-) Das 5. Video habe ich gestern neu eingestellt!

PSN-ID: Wespe395

• Create New...