Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

FIFA09 Bundesliga Turnier


NaNoXiD_007

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

hab eben zwei spiele mit Jack1993 gemacht er schalke ich bayern.

spiel1: fc bayern-schalke 3:1

spiel2: fc bayern-schalke 6:0

beim zweiten spiel hat mein gegner das spiel pausiert,und abgebrochen!

WICHTIG:sollte dies im laufe des wettbewerbes passieren wird der übeltäter mit sofortiger wirkung disqualifiziert!um zu vermeiden das euch ein betrug angehängt wird registriert euch bitte auf www.easportsfootballworld.com

oder macht vom spielstand ein screenshot(mit handy etc.)

an alle *spezialisten*:wenn ihr es nicht vertragen könnt zu verlieren lasst es bleiben euch an so einem turnier anzumelden!!!!!

mfg NaNo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi ich bins Jack1993,

ich möchte gerne anmerken das ich nur ein gelegenheits Zocker bin und dadurch mein Netzwerkabel von der Playstation unter der Couch in die Netzwerksteckdose eingekligt habe. Da mein kabel das standart Kabel der playstaion ist (2meter kabel) gibt es keine andere möglichekeit und Wlan ist auch nicht möglich. Ein längeres Kabel hatte ich och nicht vor mir zu kaufen da mein bruder eigentlich nicht mein Zimmer betritt und meine Eltern auf das Kabel achten. Bei nicht benutzen der playstation wird das kabel aus der Playstaion herausgenommen und sicher unter der Couch verstaut.

Leider ereignete sich der zustand das mein Bruder plötzlich ins zimmer stürmte und über das Kabel stolperte. Das Kabel flog aus der netzwerksteckdose in der Wand hinter meinem Sofa und er lag auf dem Boden. (Er ist 4 Jahre alt.)

Ihr habt meinen Zuspruch das ich bis samstag eine Lösung finden werde wdamit soetwas in Zukunft nicht mehr vorkommen wird....

Daher bitte ich darum mich für dieses Misgeschickt zu entschuldigen.

Mit freundlichen grüßen,

Jack1993

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab eben zwei spiele mit Jack1993 gemacht er schalke ich bayern.

spiel1: fc bayern-schalke 3:1

spiel2: fc bayern-schalke 6:0

beim zweiten spiel hat mein gegner das spiel pausiert,und abgebrochen!

WICHTIG:sollte dies im laufe des wettbewerbes passieren wird der übeltäter mit sofortiger wirkung disqualifiziert!um zu vermeiden das euch ein betrug angehängt wird registriert euch bitte auf www.easportsfootballworld.com

oder macht vom spielstand ein screenshot(mit handy etc.)

an alle *spezialisten*:wenn ihr es nicht vertragen könnt zu verlieren lasst es bleiben euch an so einem turnier anzumelden!!!!!

mfg NaNo

Am besten packst du das nochmal in den Startpost von dir!

Allerdings kann dies auch durch die Internetverbindung zustande kommen, da nicht jeder eine gute Internetverbindung hat!!

Deshalb ist das mit dem Disqualifizieren zu hart, der jenige hat das Spiel einfach verloren und gut ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so meine damen!

am mittwoch den 20.5.09 findet die auslosung zur ersten trophies-ps3.de fifa 09 bundesliga statt!!

achtung:sollten wir am dienstag den 19.5.09 schon 18mann zusammen haben wird morgen ausgelost!

die auslosung beginnt um 17uhr!

wer dabei sein möchte kanns ja hier hereinschreiben!!

mfg NaNo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...