Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

FIFA PRO CLUB "FC Torgeil"


chris4012966

Recommended Posts

Also fände es schon merkwürdig, wenn der Club, bzw. die Spielergemeinschaft auseinander bricht.

Chris, es kommt mir so vor, als geht es dir nur um die Punkte bzw. den Rang geht und du schaffst die "nötigen" Voraussetzungen ohne Rücksicht auf Verluste. Der Großteil der Leute will doch einfach nur zusammenspielen und Spaß haben. Man kann sicherlich einige "Regeln" aufstellen um den großen Verlust von Punkten ein wenig einzudämmen.

Jeder von uns will spielen und es gibt keine Unstimmigkeiten im Club. Lasst uns auf jeden Fall eine Lösung finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde vorschlagen das wir wenn möglich so eine art Ligatruppe (geht um Punkte und aufsteigen ...) und eine Pokaltruppe (Siege egal da kein Punkteabzug ..) bilden !

Klar ist natürlich das die Pokaltruppe nur Pokal spielt und keine Ligaspiele !

So könnten alle beim gleichen Verein bleiben und man hat trotzdem eine sehr starke Ligatruppe deren Punkte auch nicht mehr verspielt werden und eine Pokaltruppe wo Spaß usw.. im Vordergrund stehen !

So oder so ähnlich wäre wenn machbar doch eine gute Lösung oder ?

Finde es auch schade das es soweit gekommen ist aber auch ich habe oft bei den Nachtsessions mitgespielt und binnen kürzester Zeit geholfen den Verein entscheidend nach oben zu spielen um dann am nächsten Abend wieder von vorn zu beginnen da alle erspielten Punkte weg waren !

Das macht dann auch keinen Spaß und deshalb bin ich auch für eine änderung vil. nicht so Radikal aber irgendwie halt doch eben !!

fg

chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris ich habe dir schon gesagt das ich gerne im Club bleiben würde..

Es war einfach neh tolle Zeit und es hat riesen Spaß gebracht Club zu spieln.

Ich würde gerne wieder rein..wenns nich gehn sollte...

würde ich mich dann bei Fifa 12 bemühen alles besser zu machen was ich nich so gut gemacht hab..denn ich seh ein..manchmal hab ich ein bisschen eigensinnig gespielt..

Soll heißen..ich würde mich freuen wenn ich wieder mit euch spielen könnte und ich werde mich auch bemühen so gut wie möglich fürs TEAM zu spielen.

Wenn garnichts von beiden geht bedanke ich mich bei alles Clubmitgliedern für die tolle Zeit im Club...denn es war einfach HAMMER!;-)

Vielen Dank an alle!

:)

LG,

Biebery=)

Wenn die Member meines Clubs dich wollen und du wirklich als Team spielst würde ich es mir noch überlegen..

Also fände es schon merkwürdig, wenn der Club, bzw. die Spielergemeinschaft auseinander bricht.

Chris, es kommt mir so vor, als geht es dir nur um die Punkte bzw. den Rang geht und du schaffst die "nötigen" Voraussetzungen ohne Rücksicht auf Verluste. Der Großteil der Leute will doch einfach nur zusammenspielen und Spaß haben. Man kann sicherlich einige "Regeln" aufstellen um den großen Verlust von Punkten ein wenig einzudämmen.

Jeder von uns will spielen und es gibt keine Unstimmigkeiten im Club. Lasst uns auf jeden Fall eine Lösung finden.

Ich würde vorschlagen das wir wenn möglich so eine art Ligatruppe (geht um Punkte und aufsteigen ...) und eine Pokaltruppe (Siege egal da kein Punkteabzug ..) bilden !

Klar ist natürlich das die Pokaltruppe nur Pokal spielt und keine Ligaspiele !

So könnten alle beim gleichen Verein bleiben und man hat trotzdem eine sehr starke Ligatruppe deren Punkte auch nicht mehr verspielt werden und eine Pokaltruppe wo Spaß usw.. im Vordergrund stehen !

So oder so ähnlich wäre wenn machbar doch eine gute Lösung oder ?

Finde es auch schade das es soweit gekommen ist aber auch ich habe oft bei den Nachtsessions mitgespielt und binnen kürzester Zeit geholfen den Verein entscheidend nach oben zu spielen um dann am nächsten Abend wieder von vorn zu beginnen da alle erspielten Punkte weg waren !

Das macht dann auch keinen Spaß und deshalb bin ich auch für eine änderung vil. nicht so Radikal aber irgendwie halt doch eben !!

fg

chris

Also das wär neh Idee gewessen... wenn noch welche zurück wollen würde das gehen..... Dann könnten weiterhin alle spielen..

Ich würd mich freuen wenn wirs SO nochmal versuchen würden.. wäre euch aber nicht sauer wenn ihr es so nicht mehr wollt..

Ich bitte den Ganzen Club und die nochmal im Club wollen morgen um 18h online zu sein um im chat zu reden..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Ansatz mit Liga- und Pokalteam ist gut, aber dafür würde ich nur ein Team verwenden.

Mir persönlich ist egal, ob wir Liga- oder Pokalspiele betreiben, bin jetzt nicht übermäßig auf die Punkte aus. Deswegen kann man es ja so handhaben, dass nur unter gewissen Umständen Ligaspiele gespielt werden.

Aber funzt das mit dem Pokal denn gescheit? Müsste ja auch die Gegnersuche vereinfachen, richtig?

Zusammengefasst: Nur, wenn Spieler online sind, die unbedingt auf die Punkte aus sind, wird in Erwägung gezogen Liga zu spielen. Intern sollte man klären, auf welche Spieler das zu trifft. Ich persönlich würde auch ausschließlich Pokale spielen und denke den meisten geht es auch so.

Nur so'n Vorschlag:)

PS: Natürlich sollte auch jeder seinen Pro mit denjenigen Leistungen ausstatten, die im Club nicht oder nur sehr schwer zu erreichen sind.

Man kann sich da auch absprechen, oder so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So das jetzt eh schon alle kaputt ist , werde ich jetzt meine Meinung sagen !Ich werde jetzt die story von FCTG erzählen , die es aus meiner Sicht ist!

Als ich zu diesem Club kam , wollte ich Spass und zusammen mit Necati spielen. Die ganze Mannschaft hat sich unter sich verstanden und der Club war die Nummer eins aus´m Forum ! Irgendwann kamen immer mehr spieler ,die die zum Club und wurde sehr bekannt.Als Ribery97 kam,wurde oft über ihn geredet,wegen seiner spielweise und seinem spammen im Chat.

Ich gebe zu,am anfang hab ich ihn auch nicht gemocht.(jetzt biste ein netter Typ).Trotzdem warste gut und warst ein gutes Mitglied im Team.

Paar Tage später wurde ich zum Manager berufen, was ich als Highlight für mich empfand und für mich eine große Ehre war.Leider gingen aber alte Mitglieder wie der alte Manger schendzie.Ich wollte seine Stelle als Manager wieder füllen,was ich aus meiner sicht auch geschafft hab.Der Club befand sich in dem Moment echt super , weil Marv & Gerry sehr wichtig waren und entscheidene Tore schossen.Alle spieler haben gespielt und waren Glücklich.Es gab kein Stress unterm Club.Es gab dann langsam Dezember,wo dann Buddan zu unserm Club kam.Buddan bewies sich als guter Spieler und konnte so dem Club beitreten.MK spielte wieder mehr und mit dem neuzugang Mady hatten wir eine super Abwehr.Irgendwann fing jmd.an über die Stastik und die Punkte zu reden,die vorher nie eine Rolle spielten.(Ab diesem Zeitpunk fing langsam der Untergang an , bloß keiner hats gemerkt.)Während spieler tagsüber aus Spaß spielten, hat man Nachts versucht Level,Punkte etc.. zu steigen.Buddan fing an sich zu beschweren , weil sie die Punkte immer steigen und Leute wie Helmi, RWO & co. sie dann beim verlieren dann zu verspielen.Es kam die Idee den Club in zwei zu teilen,damit der erste Club sich auf die Punkte konzentriert und der zweite auf den Spass.Ich selber spiele aus Spass und will natürlich immer gerne gewinnen,aber die Punkte und die Stastik waren mir Schei* egal.Man hat jedoch vorgetäuscht,dass der zweite Club in wirklichkeit nur für die "schlechten" da sein sollte und nicht die Punkte versauen,was ich selber für Schwachsinn halte.Einige Tage darauf haben sich Bud,Marv,Chris und Ich sich zusammen getan und über die Club-Mitglieder zu unterhalten.Es wurden namen genannt , die für mich gar nicht in Frage kamen zu kicken, z.b. Bhoune oder Necati - Bhoune is ein klasse spieler,der am anfang den Club in manchen Situation echt den A*sch gerettet hat.Und nur wegen Necati bin ich zu diesem Club gekommen.Ich habe die zwei Spieler zu verteidigen , was mir bei Necati noch gelungen ist.(bei bhoune leider nicht -sry). Mit der Idee den Club in 2 zu teilen war ich von Anfang an gegen. Trotzdem hat er Gerry, Marv , Bud und Chris gefallen und so kams dann. Chris verwirrte uns den ganzen Tag über mit seinen Posts, so kams zum Chaos.Man hat ihn falsch verstanden und es wurde unverständlich.Ich glaube zudem Zeitpunkt wusste Chris selbst nicht was er tat.Er hat Leute wie Ribery & RWO grundlos gekickt und so wurden sauer.Die spieler planen unter sich schon den Club zu verlassen.Jetzt wo alles vorrüber ist ist kann ich sagen.Der Club ist den Bach runter gegangen - es gibt nix mehr zu retten.Wenn ich nun bei PSN die Kommentare einiger Spiele sehe tuts mir Leid.

Ich will jetzt mit diesem Text niemandem die Schuld geben, es ist meine Geschichte aus meiner Sicht wie ich alles miterlebt habe.Ich will auch niemanden beschuldigen oder schlecht reden.Wie die Zukunft von FCTG ist ungewiss.Es ist auch nicht die Schuld allein von Chris, wir sind alle dran Schuld.Denkt mal drüber nach ! ;)

Ich zu meinem Teil werde den Club verlassen zusammen mit Necati und werden einen eigenen Club gründen mit Freunden aus dem RL.

Das waren jetzt eigentlich meine letzten Worte.Ich will mich bei allen bedanken,besonders bei Chris,der mir die Chance gegeben hat hier zu sein.

Ich hatte hier eine schöne zeit gehabt mit wundervollen Momenten.Wir als Club haben viel erreicht und bin sehr stolz auf euch alle.Wenn ihr wollt könnt ihr mich aus eurer Freundesliste löschen oder behalten, Ich werde die meisten von euch behalten und will auch in Kontakt bleiben damit wir was zusammen spielen können.

DANKE FÜR ALLES !

FC Torgeil - Rest in Peace.. ;)

MFG

Mafiözil

PS: Sry für die ganzen Recht-,Grammatik- und Satzbau Fehler !

Sauber geschrieben, allerdings ist es nicht so das ich tagsüber verspielt habe, sondern nachts mit Marv, Bud & co. Punkte geholt habe. Nur weil mein Pro nicht der Beste ist/war heißt das nicht, dass ich automatisch verliere wenn ich mal mit Nick zusammenspiele. 2Tage vor dem ganzen Scheiß haben RWO & ich tagsüber auch zusammengespielt und aus 3Spielen 3Siegen geholt.. Nichts mit verspielt!

Ich werde den Club auch verlassen, bin schon in Club eines Freundes eingetreten & da wird sich wohl auch bei FIFA12 nichts ändern.

War ne tolle Zeit mit einigen Spielern. Viel Glück mit der Rettung des Clubs. (;

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich zu meinem Teil werde den Club verlassen zusammen mit Nick (RWONICK) und wir werden dann einen eigenen Club gründen ...

Das waren jetzt eigentlich meine letzten Worte.Ich will mich bei allen bedanken...

Ich hatte hier eine schöne zeit gehabt mit wundervollen Momenten.Wir als Club haben viel erreicht und bin sehr stolz auf euch alle.Wenn ihr wollt könnt ihr mich aus eurer Freundesliste löschen (haben viele ja eh schon :( )Ich für meinen Teil werde Euch nicht löschen,denn ich habe mich mit allen super verstanden!!!

DANKE FÜR ALLES LEUTE!

Ach ja wie ihr sicherlich gemerkt habt, habe ich am Anfang sehr gerne und viel mit Euch gespielt, doch als dann allmählich viele den Club verließen (z.B:SCHENDZIE) machte es mir kein Spaß mehr weil, viele "Gründungsmitglieder" den Club verließen und viele unbekannte hinzukamen.

Nichts gegen Euch Leute, aber der Club mit den ursprünglichen Mitgliedern hat mir einfach mehr Spaß gemacht.

Leider glaube ich nicht das, dass Problem behoben wird bzw behoben werden kann...

Vielleicht schaffen wir einen Neuanfang mit unserem (erfolgreichen) Club bei FIFA12...ICH WÜRDE MIR ES SEHR, SEHR WÜNSCHEN!!!

Hoffentlich bis bald!

MfG Basti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Als abschließendes Statement von mir:

Danke für die schöne Zeit. Wie alle gemerkt haben, ist der Club auseinandergebrochen. Ich habe mich dazu entschieden, einen eigenen Club zu gründen. Ihr seid alle herzlich eingeladen in den Thread zu schauen http://forum.trophies-ps3.de/clans-gilden-and-gruppen/58937-zinedines-creed-fifa-11-pro-club.html und meine Beweggründe zu erfahren. Wer weiter mit der gut gelaunten alten Gruppe zocken möchte, darf sich uns anschließen. Bitte nutzt den neuen Thread nicht um über den FCTG zu sprechen.

Danke für die erfolgreiche Zeit. Hat Spaß gemacht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

finde es zwar auch schade das fast alle gegangen sind aber glaube doch nicht das es mit dem Club vorbei ist !

Was dieser Club erreicht hat mus man erst mal nachmachen und mit ein paar neuen Mitgliedern lässt es sich ja wieder problemlos spielen !

Weiß ja noch nicht ob chris weitermachen möchte aber wenn doch würde ich es begrüßen.

Zum neuen Club in dem sich bereits fast alle EX Mitglieder befinden möchte ich nur folgendes sagen:

viele die sich über die verspielten Punkte beschwert haben befinden sich jetzt in diesem Club um (siehe da) plötzlich Just for Fun zu spielen wie unter anderem auch der Gründer !

Für mich sieht das so aus das einige die Situation nur ausgenützt haben um selbst einen Club zu gründen wie der FC Torgeil war beliebt und mit vielen Mitgliedern !

Wünsche dem Club Zinedines Creed trotzdem das allerbeste, ich werde aber sicher nicht beitreten da ich meiner Aussage treu bleibe und um Punkte spielen möchte und dem Club dabei helfen werde einer der besten zu werden.

fg

chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...