Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

unknown-ffm's Platinfluch


unknown-ffm

Recommended Posts

also Unknown ich muss sagen mein respekt machst hier echt klasse

xzoocer93x will mich ja auch dazu bewegen (was er nicht schaffen wird)

weil ich zu faul bin und nicht so die texten schrieben könne

und eins noch falls du hilfe brauchst ich stehe bereit!!

Danke, ich werde drauf zurück kommen, wohl in NFS. Haben wir ja gestern schon etwas gespielt! :cool2:

@ unknown: Wieder mal ein gelungenes Update, musste echt ein paar mal Lachen :lol: Du verlfuchter Suchti :cool:

@ Pascal: Sag mal nicht, habe schon 3 aktive dazu gebracht. ;)

Danke!, meine Updates sind immer gelungen... Nein Spaß! :D

Verflucht schöner "Jahresrückblick"

Auf das das neue Jahr gut für dich beginnt. =)

Vielen Danke! ;)

ich kann mich fichi nur anschließen ;)

Post Nr 2000

Danke! ;)

Wenn ihr Hilfe braucht ich bin bereit

Ok, ich merke mir dein Nick! :lol:

Geiles Update und viel Erfolg 2011 mein verflucht guter Freund. :D

Haben ja paar Spiele die wir zusammen spielen können, sag was wenn du mal Lust und Zeit hast. :)

PS: Mein Update kommt morgen so um 12. ;)

Jup, danke!

Ich werde vorbeischauen! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Das etwas verspätete Neujahrsupdate!

So, hier kommt dann jetzt das versprochene Neujahrsupdate! Vorab, ich hoffe ihr seid alle gut in das neue Jahr 2011 hineingerutscht und dann wünsche ich euch auch nochmal ein "Nawa Barsha ko Shuvakamana 2011!". Für die, die es interessiert, es ist nepalisch, nepalisisch, nepalesisch (<- Hey, ich glaub das war das richtige Wort, zumindest hat Google Chrome es mir nicht rot angestrichen.) Auf jeden Fall sagt man das in Nepal. Okay, nun gut.

Da ich im Moment noch nicht weiß, wie ich das Update gestalte, damit Ihr Spaß beim Lesen habt, weiß ich noch nicht ob es gut wird.

Aber nun lasst uns auch mal mit dem Wesentlichen beginnen. (Heute war ein Skisprungfreier Tag. Aber morgen geht's ja weiter. Drücken wir Martin Schmitt & Co. für die Quali und dem letzten Springen in Bischofshofen die Daumen.)

Was ist seit dem letzten Update in Sachen Playstation & Co passiert?

Fangen wir mit dem Besten an... Mein Bruder hat seit gestern eine eigene PS3, das heißt ich kann nun endlich spielen wann Ich möchte. Und ich kann euch sagen, dass hat schon seine Vorteile.

Gespielt habe ich ich in den letzten Tagen hauptsächlich Fifa 11 (Turniere, für alle Interessierten schaut im Unterforum "Turniere" mal vorbei!) und Need for Speed Hot Pursuit, sowohl Offline als auch Online.

Der Online-Modus ist schick gemacht und macht auch sehr viel Spaß wenn man mit Freunden per Headset spielt, vor allem wenn man immer gewinnt. An der Stelle möchte ich euch den Nissan GT-R Spec-V empfehlen, welches meiner Meinung nach das Beste Auto in NFS: HP ist!

Außerdem habe ich als Cop im Offline-Modus die Straßen unsicher gemacht und die Karriere abgeschlossen. Das habe ich , vllt. ein ziemlich komische Zeit, am 1. Januar um 3:00 Uhr geschafft. Naja und ich finde schwer war das jetzt nicht, aber vllt. fährt es sich mit Alkohol im Blut besser. Naja ich hab ja bald irgendwann meine Führerschein und werde es mal ausprobieren. (Ich hatte auch meistens überall Bestzeit, also "Pro Alkohol am Steuer!" Und wenn ich angehalten werde, komm ich einfach auf Need for Speed: Hot Pursuit zurück. Was soll mir also schon großartig passieren? Ich mein ich fuhr ja sogar als Cop, also Bitte... "rolleyes" (<- Ich will den Smilies nicht sehen, passt nicht in den wundervollen Text hinein! xD)

Spiel/Trophäen-fortschritt in Need for Speed - Hot Pursuit:

Wie oben bereits erwähnt, habe ich die Cop-Kampagne abgeschlossen (alle Events mit Auszeichnung) und habe dafür die Gold-Trophäe "Einsatzbereitschaft" bekommen. Dazu noch eine Trophäe für die Erhöhung des Ranges. Desweiteren habe ich einen BMW gedreamshotet (:o) und auf die "Wall" hochgeladen, was mir insgesamt 2 Trophäen eingebracht hat. (Hätte man auch für die letzte Trophy übrig lassen können, aber da hab ich auch schon eine Idee.)

Heute Morgen, habe ich die Race-Kampagne fortgeführt und gute 15-20 Rennen absolviert (alle mit der Gold-Medaille) und ich finde, bis auf ein Hot Pursuit, waren sie alle nicht wirklich schwer. (Dabei habe ich auch noch 2 Trophäen für das Aufsteigen in der Fahndungsstufe bekommen und eine "Spezialtrophäe": "Hummelflug!".

Ich bin der Vorbereitung der Platin-Trophäe also einen großen Schritt näher gekommen und denke dass es nicht mehr lange bis zur vollständigen Vorbereitung dauern wird. Die schwerste Trophäe wird wahrscheinlich der 1.835 Meter - Drift. Hat da wer ein paar Tipps? (Hab sie aber auch noch nicht versucht!).

Falls ich Probleme bei Racer-Events haben sollte, dann trinke ich mir vorher einen...

So, dann lasst mich noch ein Abschlusswort finden...

mhh... An alle Kinder: BITTE NICHT NACHMACHEN! ALKOHOL AM STEUER IST GEFÄHRLICH! (außer ihr heißt unknown-ffm).

soweit, I'am a Pirate! ;)

PS. Ich habe das Gefühl ich habe etwas vergessen... falls das der Fall sein sollte, reiche ich es nach!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sags dann doch lieber auf Deutsch, sprich "Frohes Neues" ;). Das mit Google Chrome ist mir neu :lol:

Skispringen :o;)

Das dein Bruder ne eigene PS3 ist sehr gut! =D War zuerst geschockt als beide "gleichzeitig" im PSN Online waren. :lol::lol:

Nissan ... tzz, ich sag nur Porsche Spyder (der zieht an ... man oh man :))

Achja, das mit den Cops war zu geil :D:D So geht das neue Jahr gleich gut los, den ganzen Tag suchten =)

In dem Tempo hast du es bald fertig, ja ;)

Hast einiges geschafft, vergessen tust du eh immer was :lol:

So, wie du wolltest. :D

Ciao ciao ... ^.^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

biste jetzt cool weil du alkohol trinkst und unter 18 bist? :lol:

Nein Spaß bei Seite schönes Updatet aber Online Modus von HP ist geil wenn er Funktionieren würde! -.- Was er bei mir nicht tut.

Und da du da ja bei NFS schon überall durch bist habe ich ja ein Ziel besser als du weil die Rennspielwelt ist meine! MUHAHAHA ! (zu shootern sag ich jetzt mal nichts :lol: )

Naja wir sehn uns im Club^^ Wenn wir mal wider spielen oder bei eins der unzähligen Fifa Turniere die laufen!

schönen Abend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sags dann doch lieber auf Deutsch, sprich "Frohes Neues" ;). Das mit Google Chrome ist mir neu :lol:

Skispringen :o;)

Das dein Bruder ne eigene PS3 ist sehr gut! =D War zuerst geschockt als beide "gleichzeitig" im PSN Online waren. :lol::lol:

Nissan ... tzz, ich sag nur Porsche Spyder (der zieht an ... man oh man :))

Achja, das mit den Cops war zu geil :D:D So geht das neue Jahr gleich gut los, den ganzen Tag suchten =)

In dem Tempo hast du es bald fertig, ja ;)

Hast einiges geschafft, vergessen tust du eh immer was :lol:

So, wie du wolltest. :D

Ciao ciao ... ^.^

Ja, ich werde mit NFS wohl bald fertig sein, danke für die "Rückmeldung!"

biste jetzt cool weil du alkohol trinkst und unter 18 bist? :lol:

Nein Spaß bei Seite schönes Updatet aber Online Modus von HP ist geil wenn er Funktionieren würde! -.- Was er bei mir nicht tut.

Und da du da ja bei NFS schon überall durch bist habe ich ja ein Ziel besser als du weil die Rennspielwelt ist meine! MUHAHAHA ! (zu shootern sag ich jetzt mal nichts :lol: )

Naja wir sehn uns im Club^^ Wenn wir mal wider spielen oder bei eins der unzähligen Fifa Turniere die laufen!

schönen Abend.

Wieso? Ich muss ja nichts hoch-%iges getrunken haben. Vielleicht war es ja auch nur Bier, und das wäre ab 16! ;)

Aber danke für deine "Rückmeldung!" ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

und wieso werde ich nicht erwähnt !! wer hat dich zum nacht zocker gemacht wohl nicht der alkohol:biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

:lol: Ich wusste doch Ich habe was vergessen! :lol:

Kleiner Nachtrag:

Neben dem Alkohol, hatte User Pascalhsv sehr großen Anteil an meinem Trophäenfortschritt in Need for Speed. Er motivierte mich und lies meine Begeisterung am "Nachtzocken" ins Unermessliche steigen! Ich danke Ihm vielmals dafür und hoffe das er weiterhin mich und mein Projekt unterstützt. Mit dieser Leistung hat er sich einen Platz bei den Danksagungen redlich verdient!

Einen großen Blumenstrauß und ein fettes Dankeschön an Pascal Va... (:lol:) paschalhsv. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

:lol: Ich wusste doch Ich habe was vergessen! :lol:

Kleiner Nachtrag:

Neben dem Alkohol, hatte User Pascalhsv sehr großen Anteil an meinem Trophäenfortschritt in Need for Speed. Er motivierte mich und lies meine Begeisterung am "Nachtzocken" ins Unermessliche steigen! Ich danke Ihm vielmals dafür und hoffe das er weiterhin mich und mein Projekt unterstützt. Mit dieser Leistung hat er sich einen Platz bei den Danksagungen redlich verdient!

Einen großen Blumenstrauß und ein fettes Dankeschön an Pascal Va... (:lol:) paschalhsv. ;)

hahaha:biggrin5::biggrin5:

Danke schön Flo

finde ich sehr nett!!

aber ich zeih dich trotzdem sry :biggrin5::biggrin5:

und der blumenstrauß hat ein ehren platz auf meinen nachtisch!!!:biggrin5::cool2::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wie es aussieht, wird mein Platin-Projekt zu einem Spiele-Projekt.

Gründe dafür sind:

- Ich habe noch keine Platin auf meinem Account.

- Ich bin in Need for Speed nur noch 3 Cop-Ränge von der Platin entfernt.

- Ich will sie mir auch unbedingt jetzt bald schon abholen und kann einfach nicht auf den verfluchte Tag warten.

- Mir gefällt die Idee die hinter einem Spiele-Projekt steckt irgendwie mehr bzw. kommt mir und meiner Spielweise eher entgegen!

Ich hoffe, ihr werdet auch dort mal vorbeischauen.

Ihr werdet "belohnt" mit hoffentlich schönen und langen Updates, Unterhaltung und meiner geilen Persönlichkeit! (;D)

Das war es erstmal von mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...