Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

xzoccer93x's Platin-Tag


xzoccer93x

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Mittwochs & Jahresupdate:

So liebe Leser, der zoccer meldet sich nun ein letztes mal für dieses Jahr hier, um neues zu Berichten, aber auch, um das Gewesene nochmal aufzugreifen und zu verarbeiten.

Ich würde sagen, ich beginne erstmal mit dem, was ich von Sonntag bis heute erreicht habe. Kurz anmerken möchte ich, dass zukünftig, je nachdem ob ich viel, oder wenig erspielt habe, auch öfters Mittwochs updaten werde. Also quasi ein großes Mittwoch und ein großes Sonntagsupdate. :)

So, das erspielte von Sonntag:

Need For Speed: Hot Pursuit: 31% -> 31%

Leider keine weitere Trophäe erspielt, allerdings bin ich Online, und damit bei den Leveln doch sehr weiter gekommen. Beim Cop habe ich 2 Level gemacht (Jetzt 7/20) und bei den Racern stehe ich auf Level 10, von 20 zu erreichenden, und habe damit auch 4 Level geschafft. Das wars, mehr habe ich bei diesem Game nicht erspielt, aber, es macht immer noch sau viel Spaß, und damit quasi süchtig. ;)

Sports Champions: 10% -> 10%

Auch hier wurde kein Fortschritt erreicht, dass liegt aber daran, dass ich es auch nur 5 kurze Minuten gespielt habe... Immerhin konnte ich noch ein Level beim Bogenschießen abschließen :lol:

Assasin's Creed: Brotherhood: 4% -> 15% ... 4 x bronze.png| 2 x silber.png

Wurde die letzten Tage doch ausgiebig angetestet, und damit auch einiges erspielt. :) In der Story, habe ich 2 weitere Level abgeschlossen und der erste "Schrein2 wurde gefunden. Auch den Multiplayer habe ich endlich begonnen zu spielen, zwei Matches wurden gespielt, bin jetzt Level 3/50, und ich muss sagen, dass er richtig geil gemacht ist. :drool5: Nach abschließen der letzten Runde, bekam ich gleich 3 Multiplayer Trophäen. :)

Enslaved: Oddysey To The West: 1% -> 3% ... 2 x bronze.png

Auch bei "Enslaved" habe ich ein wenig weitergespielt, und konnte ein Level und 2 Trophäen verdienen. Mittlerweile kann ich sagen, dass ich den Grafikstyle klasse finde, und mich solangsam in das Game reinfinde, mein Zeil ist es, für mein Projekt vorzubereiten. :cool2:

Borderlands: 0% -> 21% ... 15 x bronze.png| 2 x silber.png| 1 x gold.png

Wie ich schon sagte, dieses Game wurde Montag gekauft, und ja, es bockt richtig. Ein wenig anders, als ich es mir vorgestellt habe, aber dafür umso besser. Nachdem ich gerade noch ein wenig mit Robogurke gespielt habe, gab es sogar noch 2 Silberne und 1 Goldene Trophäe. :) Das wird noch was geben ^,^

So, dass waren die erspielten Trophäen, von Sonntag an. Insgesamt habe ich am 29.12.2010 1066 Trophäen, damit kann ich gut Leben. :) Das Jahr 2010 war ein gutes Jahr, sei es an der PS3, oder sonst wo... Über viele schöne Stunden an der PS3, über die beiden Urlaube auf Borkum, oder die Geburstagsparty oder das Weihnachtsfest. :D

Fürs Jahr 2011 hab ich mir ein Trophäenziel gesetzt, bis Ende 2011 habe ich mir das Ziel: 2104 Trophäen als Ziel gesetzt. Außerdem habe ich mir zahlreiche Platins als Ziel gesetzt, siehe hier in der Grafik.

platinziele.jpg

Das wars für heute, und fürs Jahr 2010. Am Sonntag erfahrt ihr mehr.

So, dieses Update beende ich mit einer wichtigen Sache: Meine PS3 ist voll, und von den Dingen, die ich drauf habe, kann ich einfach nichts löschen. Meine Frage: Kann mir einer, der sich auskennt, bzw. möglicherweise besser auskennt Tipps geben, was man alles genau machen muss?

Danke schonmal - Jannes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kauf dir ne größere Festplatte! Kannst ja alle Daten mit rüber nehmen =)

Schöne Zusammenfassung =)

Ja, aber man kann nicht jede X-Beliebe Platte nehmen, richtig? Schreib mich mal auf dem Profil an... ;)

Schönes Update! Aber warum 2104 Trophäen? :P

Mehr oder weniger beantwortet :lol:

@xzoccer93x:

hast dir ja einiges vorgenommen. Wünsch dir viel Glück :2thumbsup:

wenn ich dir helfen kann sag Bescheid.

Enslaved hab ich z.B. schon Platiniert

Danke dir! Ja klar, werde mich bei Bedarf gerne melden. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ist sehr gut gemacht. Gute Mischung zwischen Rollenspiel und Shooter. Bis jetzt läufts wie geschmiert, ja. Das es in diesem Tempo weiter geht, ist nicht zu erwarten, aber so extrem lange dauert es meines Wissens nicht, außer man will 100%, und damit alle 4 DLC mit nochmal ca. 20 zusätzlichen Trophäen erspielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

hab auch Borderlands, können die Koop Trophäen ja zusammen machen,

muss da auch mal wieder weiterzocken

Schauen wir mal, was sich da machen lässt. :D

Schreib mich einfach mal die Tage an... ;)

auch an dich zoccer respekt machs das echt gut hier

und dir biete ich dir meine hilfe an

wenn du sie brauchst

Danke Danke! :D

Ja klar, lass mich heute jedes Rennen bei NFS gewinnen, dann bin ich schnell Level 20 :lol:

Hast du eigentlich vor Borderlands auf 100% zu bringen?
7

Eigentlich ja. Zumindest will ich die DLCs durchgezockt haben. :) Kannst uns ja Gesellschaft leisten. Meine Figur zum Beispiel levelt extrem langsam und ist ziemlich schwach.

Sauberes Update Jannes;)

Mit Borderlands kommst ja echt gut voran. Mach weiter so, dann packst du die 1000Trophäen für nächstes Jahr sicher:D

Danke sehr Kevin ;)

Ich gehe nicht voher ins Jahr 2012, bis ich nicht 2104 Trophäen habe. :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, liebe Mitleser. ;)

Jetzt hört ihr doch noch von mir. ;) Ich habe mir vorgenommen, bis zum 15. Januar 2-3 weitere Spiele vorbereitet zu haben, das ist mein erstes Projektziel für 2011.

So, und jetzt wünsche ich euch einen schönen Silvesterabend, einen guten Rutsch ins neue Jahr und im nächsten Jahr ein glückliches, gesundes und erfolgreiches Jahr. :)

Der zoccer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hast du dir aber hohe Ziele gesteckt..:D

Aber du hast ein paar Spiele bei denen es nur eien Frage der Zeit ist bis du die durch hast, von dem her schaffst du das, ich glaube an dich;)

Und auch dir einen guten Flutsch ins nächste Jahr und auch viel Glück bei deinem Trophäenziel;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...