Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

xzoccer93x's Platin-Tag

xzoccer93x

Recommended Posts

Geschrieben
Glückwunsch, kommst ja gut vorran;)

Viel Spaß im Urlaub.

Ja klar :)

Und ja es war sehr cool. :D

Hast ja lange nix von dir hören lassen^^ Wird Fifa nicht langweilig auf die Dauer?^^

Um es mal zu Ende zu bringen, wird nie langweilig... :D Ja, habe viel zu tun gehabt oder nie gezockt :P

Mal sehen, morgen wird wohl eng mit zocken da ne Party und so weiter :P

Dann wohl erst nächste Woche wieder ;)

Geschrieben
Nirgends :emot-what:.

Also ich führe strichliste :lol:

Ohne Witz jetzt? :dozey:

Dann mache ich jetzt eine Schätzliste. :D

Ab morgen kommt auch noch Medal Of Honor dazu. :) Wenn wer bock hat Online zu zocken, der soll sich melden. :D

Geschrieben

So, nun ist Medal Of Honor schon bei 10%. Online machts echt Fun und ich hab es sogar schon geschafft einmal unter den 3 besten ( war bester :D ) in einer Runde zu gelangen.

Da ich noch ein Woche Ferien habe und Fahrschule und Training weitgehent ausfällt, habe ich wohl nächste Woche nen bisschen länger Zeit zu zocken. :)

Und da das Remake von Medal Of Honor: Frontline dem neuen Spiel auch mitliegt, habe ich soeben beschlossen, dass ich das auch noch mit in den Tag hineinnehmen werde. :D

Geschrieben

Alta, hast du es schön, nochmals eine Woche Ferien zu haben:biggrin5:

Ich muss für Uncharted Platin einmal eine Koop Mission machen... Hast Bock mitzumachen?:biggrin5:

Ich könnte auch mit anderen zocken, aber da bevorzuge ich euch lieber;)

Geschrieben
Alta, hast du es schön, nochmals eine Woche Ferien zu haben:biggrin5:

Ich muss für Uncharted Platin einmal eine Koop Mission machen... Hast Bock mitzumachen?:biggrin5:

Ich könnte auch mit anderen zocken, aber da bevorzuge ich euch lieber;)

Klar, Uncharted bockt immer und ja, Ferien sind schön, aber soviel Zeit habe ich gar nicht, fällt mir gerade auf. :D

Geschrieben

Tagesupdate #7:

Wie man aus meiner Signatur entnehmen kann, zocke ich momentan FIFA 11 und Medal Of Honer. Nur mal so nebenbei, ich finde beide Games richtig cool, wobei das bei FIFA eh klar war. Heute habe ich eineige Turnierspiele gemacht, und komme daher gut voran, und habe bald schon 40 Online Spiele. :)

Bei Medal Of Honor spiele ich momentan Online. Macht wie gesagt echt Fun, und komme echt gut voran. Heute habe ich die Goldene Trophäe für die 10 mal in die Top 3 gelangen bekommen, war echt keine Herausforderung. Alles andere wird in den nächsten Tagen von selbst kommen, außer "Feuermelder", dass kann noch was werden...

Danach kommt die Story und dann mal sehen, hätte echt Bock auf "Enslaved". :)

Geschrieben
Glückwunsch:D!

Hast du Moh bisher nur Online gespielt?

Ich hab am ersten Tag, weiß nicht mehr wann das war :P 2 Offline Level gespielt und danach nur noch Online, die will ich weg haben :D

Hast du es selber? :P

kaufst du dier nun enslaved ?

lohnen tut es sich 100%

Geld hätte ich für ein Game, aber ich würde am liebsten warten bis das Game 40-50€ kostet.

Und dank sugar, habe ich nächste Woche 3 neue Games, genau so wie er. :)

Geschrieben
Sieht sehr gut aus, gefällt mir;)

Danke! :)

Sieht doch sehr gut aus!

Wirkt direkt "anspruchsvoller".

Sauber!

Ebenfallsdanke! :)

@ all: Momentan MoH zur Seite gelegt und momentan wird nur FIFA 11 gezockt. Der 50h und 100 Online Ranglistenspiele Trophäe bin ich näher gekommen.

Geschrieben

Hey sieht gut aus der Startpost!

Könnte auf jeden Fall bei BATTLEFIELD Bad Company 2 und wenn du es spielen willst Transformers Kampf um Cybertron helfen. Dazu muss ich allerdings sagen, dass ich es erstmal nur gekauft und noch nicht gespielt habe^^

Viel Glück weiterhin:)

Geschrieben
Danke! Bei BC2 nehme ich gerne Hilfe an und auch auf Transformers hätte ich schon bock, melde dich! :)

Dank sugar324 habe ich heute 3 neue Games bekommen! :)

Welche hast den neu geholt?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...