Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

xzoccer93x's Platin-Tag


xzoccer93x

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

schönes Update ;) Dann mach nur weiter so :P

Danke dir! :)

Jannes :D.

Schönes Update :).

Kann man GT5 Online spielen und gibt es online Trophäen?

Ja :D Danke! :) Antwort haste ja bereits. ;)

Schönes Update. Hast ja wieder einiges geschafft. Weiter so!

Auch ein Danke an dich. :D Da haste Recht. :)

Jo, super! Resi5 sieht gut aus :)

Bei Fifa11 gibts ja echt einiges zu tun, was? oO

@Mav

Ja, man kann natürlich online spielen, aber es gibt keine online-Trophäen =)

So ca. 200 Spiele ._. :D Machta aber Spaß. :)

Schönes Update und GZ zur 1000'sten Trophäe;)

Hab im PSN ein wenig gestalkt:p

Bin gespannt was alles noch für Spiele dazukommen werden. Welche haste dann im Visier?

Danke! :D:D

Ach herrje :P

Was ich im Visier habe? Meinste die Spiele, oder die Trophäen? :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke dir! :)

News: Anlässlich des Geburstags meiner Mutter, war gerade meine Patentante da, die wie in jeden Jahr, neben Geschenken für meine Mutter, auch wieder meine mitgebracht hat, die ich wie immer heute auspacken sollte. :P

Bekommen: S04-Kalender 2011 + Need For Speed: Hot Pursuit

Das kannst du doch nicht machen. Das gehört alles schön unter den Weihnachtsbaum bis am Freitag Abend:D

Ich meine die Spiele;)

PS: Kauf dir Vietnam für BF BC2. So hammer, das glaubst du echt nicht oO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Special-Update:

Hallo an die treuen und begeisterten Mitleser! :cool2:

Vorab ist gesagt, heute ist noch nicht Weihnachten, und auch noch nicht Sonntag, somit eigentlich ein Wunder, dass ich heute von mir hören lasse. Aber, dass ganze hat auch seinen Grund. Und zwar nicht irgendeinen Grund, sondern einen ganz speziellen. Das erste Spiel ist vorbereitet (Ja, der xzoccer93x macht keine halben Sachen :lol:).

Wie bereits von mir angedeutet, konnte man mit den ersten fertigen Spielen um diesen Zeitraum rechnen, dass das ganze sogar noch vor Weihnachten stattfindet, war selbst mir nicht bewusst. Nun ist es aber endlich soweit, nach langer, langer Wartezeit für mich, für euch, für alle, für jeden. :D Jetzt will ich euch aber auch nicht zu lange auf die Folter spannen (Okay, ich habs warscheinlich eh schon gemacht ;)), aber das erste vorbereitete Spiel für meinen Platin-Tag ist: "Resident Evil 5". :)

Nun werde ich noch ein paar Worte über das Spiel hierlassen: Meiner Meinung nach ist es eines der besseren PS3-Games. Die Grafik ist eine Augenweider, egal ob in den Zwischensequenzen oder im normalen Spielverlauf. Im Splitscreen mit Freunden oder Online habe ich warscheinlich noch kein amüsanteres und packendes Spiel gesehen, da gibts nichts zu bemängeln. Die Story ist packend und abwechslungsreich, beim ersten Durchspielen hat es die richtige länge, wenn man die Waffe geupgradet hat, gehts viel zu schnell. :)

Zu kritisieren gibts eigentlich nicht viel, vielleicht, dass man nicht aus dem Laufen schießen kann und, dass der Endkampf nicht alle erwartungen erfüllt, ansonsten ist es aber einsame Spitze.

Auch ein dankeschön, an meine Mithelfer möchte ich nochmal hierlassen. Danke "Gerry2day", der mich erstmal wieder dazu gebracht hat, dass Game zu zocken, und mir dann so tatkräftig zur Seite stand, sei es im Schwierigskeitsgrad "Profi", bei den ganzen Sammel-Gedöns, oder bei den Waffenupgrades... Du hast es mir extrem erleichtert und auch verschnellert, danke dafür! :) Revanchieren tue ich mich dafür auch noch. (:

Außerdem geht noch ein Dankeschön an "arsenal86p". Er hat mir bei den letzten Schritten zur Platin zur Seite gestanden, und mir es erst ermöglicht, die "S-Ränge" zu bekommen. Danke sehr nochmal, auch dir werde ich selbstverständlich helfen, wenn sich denn die Gelgenheit ergibt. ;)

Nun das, was in den Startpost kommt. Danke für die Grafik. "ferrariboy007"! :drool5:

re5.png

Bewertung:

Den Machern ist ein echter Volltreffer gelungen. Actionreiches, spannendes Spiel von der ersten Minuten an. Die Grafik ist atenberaubend, die Story fantastisch. Tolle Charaktere, viele Waffen und ein wenig Abwechslung runden das ganze ab.

9/10

Dauer für Vorbereitung:

55 Stunden

Dauer letzte Trophäe:

3 Minuten

(Spiel Starten - Ins Menü gehen - Puppe kaufen - Platin bekommen)

So, dass war es jetzt von mir, ich hoffe es hat euch gefallen. Ihr werdet schon bald von mir hören, nämlich am 25. Dezember, und auch da gibts sicherlich wieder die ein oder andere Neuigkeit. Bis dahin, wünsche ich euch allen ein Frohes Fest, feiert schön mit Freunden und Familie, und lasst euch reichlich beschenken. :)

Jannes alias "Der zoccer" :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

schönes Update :) Und Greetz zu deinem 1. :)

Danke dir, höre ich gerne! :)

Sauber zoccer. ;)

Glückwunsch zu deinem vorbereitetem Spiel, weiter so! :)

Danke worldzbestx :lol:

Hey!

Gratulation zu deinem ersten Vorbereitetem Game!

Danke, alter Hesse. :cool2:

unfair und wer liest bei mir? :D

Glückwunsch.

Ich, deine treuester Leser :lol:

Danke! :)

Glückwunsch! :)

Danke dir. :)

Ja, GZ!!!!

Und mit Resi5 haste auch ein sehr cooles Spiel vorbereitet!

Dann gehts ja jetzt rapide aufwärts, was?

Danke danke! :)

In der Tat, ist Hammer. :)

Ich denke ja, du wirst sehen/lesen. :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...