Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

xzoccer93x's Platin-Tag


xzoccer93x

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Zieh es doch einfach durch , also Battlefield und dann hast du es hinter dir?:) , Jannes :D!

Das sagt man so leicht, aber...

Zieh es doch einfach durch sagt er ^^

Ich hab hier schon seit Monaten NFS Shift rumgammeln das setzt schon Staub und Wollmäuse an ..... das ist manchmal nicht so einfach es einfach hinter sich zu bringen wenn man weiß wie langweilig es wird... -.- ;-)

Leider, hast du da Recht... :D

Und ich schieb jetzt seit einem Jahr Ac 2 vor mir her :(:lol:

Ich auch... :D

Assassin's Creed 2 ist doch in einer Woche locker schaffbar! :D

Wenn du mir Tipps gibst, dann vllt...

Hol dir unbedingt die "Sly Collection".

3 tolle Spiele in einem, guter Preis und sogar noch 3 Platins. ^^

Ich schaue mal. :) Nach Weihnachten gehe ich einkaufen, mal sehen was ich mir hole, im Hinterkopf habe ich "Start The Party" und "Blur". Könnt ihr mir was zu den Games sagen? ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Und die war...?

:D

Alter, wenn du dabei gewesen wärest, wärst du der erste gewesen der gelacht hätte. :D Also ich führe, er fährt hinten auf mich drauf, und nein er rammt mich nicht, sondern auf einmal ist mein Auto auf seinem. :eek6: Ich kam auch nicht mehr runter, und wir mmusste stoppen vor Lachen :D. Erst auf der Zielgeraden kam ich runter, und ja, ich war hinten ihm und wurde zweiter -.- :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du Hilfe bei Gran Turismo 5 oder Medal of Honor brauchst meld dich.

Bei Medal of Honor bin ich noch ganz am Anfang,können ja mal zusammen zocken :D

Gerne, können wir gerne mal machen. Bei Gran Turismo 5 sowieso, und bei Medal Of Honor fehlt mir sehr viel. :D

Aber moentan gibt es ja den Ultimate Chiefz. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das große Sonntagsupdate:

Nach 2 Wochen ohne ein Sonntagsupdate melde ich mich hiermit passend zum vierten Advent wieder. :)

FIFA 11: 87% -> 87%

Was hat sich hier getan, werden sich wohl manche Fragen, aber ich kann euch sagen, auch ohne Trophäen hat sich das Spielen in den vergangenen 2 Wochen gelohnt. Den mit den "Ultimate Chiefz" haben wir einen legendären Pro Club gegründet, in dem ich sogar Manager bin. Auch hier haben wir schon einiges gespielt, neben ca. 65 Spielen in diesem Club wurden Offline und in meinem altem Club "FC Torgeil" insgesamt 100 Spiele gespielt, also komme ich der Sache immer näher.

Resident Evil 5: 43% -> 61% ... 6 x bronze.png| 5 x silber.png

Hier hat sich wohl am meisten getan. Mit "Gerry2day" habe ich angefangen den Schwierigskeitsgrad Profi zu spielen und auch die fehlenden Trophäen zu sammeln, wie man oben gesehen hat, ist uns das durchaus gelungen. Morgen gehts weiter, und mit etwas Glück wären wir dann schon fertig, und ich würde mit noch ein paar schönen belohnt. :) Auf jeden Fall danke ich Gerry an dieser Stelle schonmal, ohne ihn hätte ich das wohl nie geschafft, er kennt sich richtig gut aus, und hätte einen erheblichen Anteil daran, wenn ich die Platin Trophäe ergattern könnte! Also danke! :)

Gran Turismo 5: 2% -> 5% ... 2 x bronze.png

Tja, auch dieses Spiel wurde mal wieder eigelegt. Zusammen mit unknown-ffm haben wir das Spiel ein wenig auf meiner Konsole gezockt, und wurde neben einer menge Spaß, bekloppter Dinge auch noch mit 2 Trophäen belohnt. Aber dieses Platin wird happig... ;)

Fazit und Blick in die Zukunft:

Einiges wurde geschafft, und das wird sich in den kommenden Tagen wohl kaum ändern. Die Ferien rücken näher, und nach den Weihnachstagen werde ich wohl neben einer menge Zeit auch noch ein paar neue Games haben, also ich hoffe zumindest, dasss ich nicht nur ne Rute kriege. :cool2: Auf jeden Fall könnt ihr euch auf einiges freuen, und 3 - 4 Spiele könnten demnächste vorbereitet werden. Wünsche allen eine schöne Weihnachstzeit, denn voher hört ihr ja nichts mehr von meinem Updates. 999 Trophäen sind es jetzt, weitere werden folgen. :lol:

Hoffe es gibt noch Interessenten. (:

Jannes alias "Der Zoccer" :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...