Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

xzoccer93x's Platin-Tag


xzoccer93x

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hab ein Spiel gefunden dass wahrscheinlich einen Koop-Modus enthalten wird den wir zusammen rocken könnten. Das Spiel gibts schon, ausser für die PS3 nicht. Schau die den Trailer in 720p HD an, lohnt sich echt.

Was hälst du davon?;)

Sieht gut aus, wann erscheint das? :) Bin generell Fan von Koop Games.

@ all: Danksagungen aktuallisiert, hoffe ihr seid zufrieden. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sieht gut aus, wann erscheint das? :) Bin generell Fan von Koop Games.

@ all: Danksagungen aktuallisiert, hoffe ihr seid zufrieden. :)

"Mass Effect 2 wird nun definitiv mit Bonus Inhalten am 21. Jänner 2011 erscheinen." (http://elhabib.at/2010/12/mass-effect-2-ps3-termin/78473)

Das Spiel schaut wirklich gut aus... der erste Teil auf der Xbox war auch nicht schlecht. :)

Freu mich auch schon voll auf Uncharted 3... hoffentlich kann man diesmal die Story im Koop spielen (offline und online). :drool5: ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

^^ Wir sind gespannt was ...gehst du denn als nächstes an bzw wo bist du grade dran??? Hui das reimt sich :D

Ja tut es ;)

Ähm, ich sitze immer noch an FIFA 11, mache aber große Fortschritte, und könnte in dem Tempo es sogar noch bis zum Jahresende vorbereitet haben. Außerde spiele ich immer noch Wet, cooles Game, aber sehr sehr schwierig...

Und bei Battlefield 2 muss ich einmal nur 1 - 2 Stunden Lust finden, und es wäre vorbereitet, aber die fehlt mir momentan leider voll und ganz. :cry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zieh es doch einfach durch sagt er ^^

Ich hab hier schon seit Monaten NFS Shift rumgammeln das setzt schon Staub und Wollmäuse an ..... das ist manchmal nicht so einfach es einfach hinter sich zu bringen wenn man weiß wie langweilig es wird... -.- ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...