Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

xzoccer93x's Platin-Tag


xzoccer93x

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hab mir gerade dein Sonntags-Update durchgelesen.

Hast ja doch einiges geschafft, aber hier 2 Anmerkungen:

1. Achte mal ein bisschen auf deine Rechtschreibung & Grammatik!

2. Kauf dir nicht so viele Spiele... Sieh erstmal zu das du die jetzigen schaffst!

Viel Glück noch.

wieso hast du zweimal das selbe geschrieben:emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso hast du zweimal das selbe geschrieben:emot-raise:

Hör mal auf zu spamen, echt, das nervt tierisch!!!

Dafür gibt es extra einen Spam Thread in den du schreiben wenn du schlafen gehst etc.. Und als ob es jemanden interessiert:facepalm:

Er hat 2mal den Antwort Button gedrückt weil die Seite vielleicht die ganze Zeit am laden war?!

Und das kommt genau von dem der nur schon hier in diesem Thread 3 Doppelposts gemacht hat:dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das große Sonntagsupdate:

Die nächste Woche hat sich den Ende zugeneigt, wird also wieder mal Zeit, für das 2. Sonntagsupdate. :)

FIFA 11: 55% -> 57% ... 1 x bronze.png

Dieses Woche kam lediglich eine mikrige Bronzene Trophäe hinzu, dennoch wurd einiges geschafft. Mit meinem Pro Club habe ich 2 mal das Finale erreicht und sind zweimal extrem knapp und vor allen Dingen unglücklich gescheitert... :( Ich hoffe das wir das in der nächsten Woche schaffen, denn solangsam sind wir echt eingespielt. :) Durch die ganzen Spiele, die wir im Club gemacht haben, bin ich sowohl der 50 Stunden Trophäe, als auch der Trophäe, wo man 50 Spiele mit dem Online Club absolvieren muss, erheblich näher gekommen. :)

Sobald ich den Online Pokal gewonnen habe, ist Platin nur noch Formsache, aber eben das muss erst mal geschafft werden.

Aber, dass war noch nicht alles von FIFA 11. :P Habe nun ebenfalls begonnen die Stadien und die Ligen abzuarbeiten (Pro war immer dabei) und habe auch da gute Fortschritte gemacht, z.B. fehlen mir lediglich 10 Ligen, danach macht es schon Bling. Außerdem habe ich begonnen mit dem neuen Feautere "Ultimate Team" zu arbeiten und zu werkeln, wo es eben keine Trophäen gibt, aber hey: Ein bisschen Spaß muss sein. :lol:

Heavy Rain: 12% -> 41% ... 14 x bronze.png| 3 x silber.png

Hier wurden die meisten Fortschritte getätigt. Bereits am Montag habe ich die Story beendet, und muss sagen, dass ich hin und weg bin. Das Game hat mich so gefesselt, dass ich gar nicht mehr loslassen konnte. Echt zu empfehlen. Dieses Game will ich unbedingt mit in den Tag aufnehmen, und ich werde mich irgendwann auch an die fehlenden Story Trophäen und "Alle Enden" - Trophäen ranmachen. Aber auch so gab es einen regelrechten Trophäen-Regen. :)

Mirrors Edge: 6% -> 11% ... 3 x bronze.png

Auch "Mirrors Egde" hat mal wieder den weg in die PS3 gefunden. Promt wurde ich mit 3 Bronzenen Trophäen belohnt. Allerdings wird dieses Game wohl nicht mit ins Projekt genommen. Es ist zwar nen klasse Game, was sich wirklich von vielen unterscheidet, aber dieses ganze geklettere und gespringe ist in dieses Game überhaupt nicht mein Ding, und das frustet mich. :redface::cool2: Man wird sehen, durchzocken werde ich es aber ... ;)

Fazit und Blick in die Zukunft:

Ereignisse, wie das Linkin Park Konzert in Frankfurt & 1. Schalker Bundesliga-Heimsieg in dieser Saison, wo ich Live dabei sein durfte, komplettierten eine weitere gute Woche. In bin doch ganz gut vorrangekommen, und dass ist die Hauptsache. Wie ihr schon seht, wurde "Medal Of Honor" vorerst auf Seite gelegt, da es mich momentan nicht reitzt, ich nicht so viel Zeit hatte und eben am Dienstag oder Mittwoch "Call Of Duty: Black Ops" hier eintreffen wird, deswegen wurde dieses Shooter auf Seite gelegt -> Vorfreude ist die schönste Freude. :lol:

Desweiteren wurde die beiden Demos "Enslaved: Oddysey To The West" & "Need For Speed: Hot Pursuit" ausgiebig getestet. Beide hinterließen einen durchweg positiven Eindruck, deswegen werden beide den Weg in meine Sammlung, und vor allem ins Projekt finden. Wann? Das entscheidet einzig und allein "Gran Turismo 5". Erscheint es noch vor Weihnachten, wird zunächst "Enslaved" gekauft, erscheint es eben nicht, dann halt "Need For Speed". Das liegt daran, das ich mir zu Weihnachten 3 Games wünschen, welche jeweils ein unterschiedliches Genre haben soll. :cool2:

Soweit war es das von mir, auf gehts, in die sogennante "Call Of Duty: Black Ops Woche" :D

Der zoccer :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...