Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

xXNightsageXx

Installationsprobleme Ultimate Team

Recommended Posts

 

Moin,

ich hab da ein kleines Problemchen..Habe heute endlich mal UT gekauft. Direkt im Shop und nicht über Fifa 10... Nun gehe ich in das Spiel und wähle UT aus.

-> UT ist nicht installiert (oder wie auch immer die das da schreiben), geh innen Shop usw usw

Dann geh ich in den Fifa 10 Online Store und es steht folgendes da :

ULTIMATE TEAM : Installiert

Ultimate Team (deutsch) : Besitz

Demo : besitz

Nun bin ich wieder raus ausm Shop und geh wieder auf UT

-> UT konnte auf deiner Festplatte nicht gefunden werden bla bla

Wieder in den Shop gegangen und neu geladen / installiert. Aber immer wieder dasselbe Problem -.-

Wo finde ich die Daten von dem Pack ? Dass ich das nochmal komplett deinstallieren kann ? Oder gibt es da ein bekanntes Problem ? (evtl auch seit Fifa 11 raus ist ?)

Kurzform :

Ich kann den DLC runterladen und installieren, kann es aber nicht nutzen, da es nicht gefunden werden kann. Neu herunterladen und installieren bringt auch nichts.

Danke im Voraus (hab keinen entsprechenden Tip finden können)

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 

Es antwortet dir wahrscheinlich keiner, weil du (deiner Beschreibung nach) alles richtig gemacht hast.

Demo ist installiert und die Freischaltung zur Vollversion auch gekauft.

Bin jedenfalls gespannt auf die Lösung und hoffe, dass dir jemand anderes helfen kann ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

So,

ich habe den Fehler gefunden ;) Die Demo war anscheinend nicht korrekt installiert. Habe diese neuinstalliert und es hat einwandfrei funktioniert !

Danke fürs hoffen AUTblack ;) Hat was gebracht

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...